Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

Punko

•  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Müngersdorf

•  

rusk

Hat sich bestimmt vertippt und meinte "waitedforit"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

phimosis

Zitat von: rusk am Montag, 23.Apr.2018, 16:50:16
Hat sich bestimmt vertippt und meinte "waitedforit"

to wait, wait, wait.  :D
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Will P.

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Patata

ich stelle mir gerade vor wie der effzeh beim letzen heimspiel poldi als neuzugangn präsentiert und was dann im stadion für ne stimmung wäre.
das schafft wohl auch nur poldi.
ein verein steigt ab und das ganze stadion ist glücklich und voller euphorie :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Montag, 23.Apr.2018, 20:31:34
ich stelle mir gerade vor wie der effzeh beim letzen heimspiel poldi als neuzugangn präsentiert und was dann im stadion für ne stimmung wäre.
das schafft wohl auch nur poldi.
ein verein steigt ab und das ganze stadion ist glücklich und voller euphorie :love:

Damit schließt sich dann der Kreis, von der schwarzen Wand bei seinem damaligen Abschied zur Abstiegsparty beim Bekanntwerden seiner Rückkehr.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patata

Zitat von: Harald K. am Montag, 23.Apr.2018, 20:36:11
Damit schließt sich dann der Kreis, von der schwarzen Wand bei seinem damaligen Abschied zur Abstiegsparty beim Bekanntwerden seiner Rückkehr.

gute idee für die inzinierung. eine riesige schwarze Wolke an der Mittellinie aus der Poldi stolz mit ner Pappnas im gesicht, auf Hennes reitend, Richtung Süd heranschreitet. Dazu spielt Brings "kölsche Jung" und anschließend werden von Poldi Babys im Mittelkreis getauft. Das Spiel wird einfach abgesagt, 0:3 am grünen Tisch.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Langsam glaube ich daran...wüsste nicht wieso er hinter seinem Joni Post diesen
Hashtag setzt.

Vielleicht zur Rückrunde
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 20:53:21
Hashtag setzt.

Vielleicht zur Rückrunde

Legen...wait for it...dary!

bibo

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 20:53:21
Hashtag setzt.

Ich will ja hier nicht die Party versauen, aber es wäre möglich, dass er sich auf die Formulierung auf dem englischsprachigen Twitter-Account bezog...

https://twitter.com/fckoeln_en/status/988386221595549697
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Montag, 23.Apr.2018, 20:49:47
gute idee für die inzinierung. eine riesige schwarze Wolke an der Mittellinie aus der Poldi stolz mit ner Pappnas im gesicht, auf Hennes reitend, Richtung Süd heranschreitet. Dazu spielt Brings "kölsche Jung" und anschließend werden von Poldi Babys im Mittelkreis getauft. Das Spiel wird einfach abgesagt, 0:3 am grünen Tisch.

Hast Du an meiner Signatur geleckt?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 21:07:15
Ich will ja hier nicht die Party versauen, aber es wäre möglich, dass er sich auf die Formulierung auf dem englischsprachigen Twitter-Account bezog...

ich halte deinen ansatz für komplett aus der luft gegriffen und zutiefst abenteuerlich ebenso wie abwegig. guter versuch, hier gerüchte ohne jede grundlage zu streuen ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

globobock77

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 21:07:15

Raffisxhnet. Was haben Joni und Poldi mit Milchprodukten am Hut?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Šljivo

•  

phimosis

Zitat von: Will P. am Montag, 23.Apr.2018, 17:23:39
nein!

Ach?  :roll:

(Es ging mehr darum, dass das vielleicht in Poldis Welt so ist.)
  •  

Rheineye

Poldi hat gesagt der FC hat auch in Liga 2 seinen Reiz.

Ding durch
7x Absteiger
  •  

geromel21

ZitatJetzt ist Poldi ein wahrer Ninja! Gegen Nagoya Grampus erwischte Lukas Podolski (32) einen Sahne-Tag. Mit einem Doppelpack schoss er seinen Klub Vissel Kobe zum 3:0-Sieg.

Und danach gab es für ihn ein kurioses Geschenk: Sponsor Kawasaki überreichte ihm für die Glanzleistung ein  Motorrad! 
https://www.express.de/sport/fussball/geschenk-fuer-kobe-matchwinner-poldi--fuer-doppelpack-gab-s-ein-motorrad--30052426
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

was meinen die mit "aktuell"?

Zitat

Was Sie dafür tun müssen? Bei unserem Gewinnspiel mitmachen – und anschließend beweisen, dass Sie ein echter Poldi-Experte sind.

Für wen spielt Lukas Podolski?

Für welchen Klub spielt Lukas Podolski aktuell?

A) Vissel Kobe

B) 1. FC Köln

https://www.express.de/sport/fussball/nur-noch-bis-15-uhr-traumreise-gewinnen--fliegen-sie-zu-zweit-zu-poldi-nach-japan-30023184
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Stehgeiger

Noch 83 Tage

Freut Euch schonmal auf den 16. Juli :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zu gut, zu schlecht, zu teuer, zu billig!!!!!!!!!
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?