Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Müngersdorf

So einen offensiven Artikel habe ich bisher nie wahrgenommen. Zufall?
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Apr.2018, 19:29:04
So einen offensiven Artikel habe ich bisher nie wahrgenommen. Zufall?


nein. eher schmusekurs in krisenzeiten. gibt bestimmt bis zur mv noch ein paar davon.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

PsyDoc

>> Exklusiv <<

Oxford

Zitat von: PsyDoc am Mittwoch, 11.Apr.2018, 19:31:51
Da geht jemand auf Wählerfang....

Wenn die Poldi holen, wähl ich die alle wieder. ALLE!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



Stehgeiger

  •  

globobock77

Leute hört mir auf ich hab gerade Insta geöffnetbund wehrle tünn bei poldi in kobe gesehen ich glaub mein gehirn war verwirrt ahbdas ist alles zu viel für mich aber wenn das doch wahr ist was dann ah ich kannetmehr argkdidjdksjieuekdjjd
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kopfschmerztablette

Ja, wow. Jetzt kommen die Idioten auf Poldi. Was für Flitzpiepen.... Da hat sich Poldi ja fast selbst verpflichtet.
  •  

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Apr.2018, 19:29:04
So einen offensiven Artikel habe ich bisher nie wahrgenommen. Zufall?

Podolskis Vertrag läuft bis zum 31.12.2019, September/Oktober 2019 steht die Wahl zum alten/neuen Vorstand an, Schumacher war vor Ort.

Edith sagt Podolski verpflichten und im gleichen Atemzug zurücktreten.
  •  

phimosis

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Apr.2018, 19:29:04
So einen offensiven Artikel habe ich bisher nie wahrgenommen. Zufall?

Ich sag ja, wir befinden uns alle in einem Albtraum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sobald der Abstieg 100% feststeht irgendwo in Köln aufwache, vollkommen verkatert von den Feierlichkeiten ob der Euro-Qualifikation. Die gesamte Saison liegt noch vor uns und es wird unendlich geil. Ich bin da sehr optimistisch, ich habe das Muster nun durchschaut.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

facepalm

Zitat

Und wer weiß, vielleicht trägt er ja doch noch einmal das FC-Trikot: ,,Jeder weiß, dass es mein Traum ist. Eines kann ich allen versprechen: Wir werden uns beim FC wiedersehen!" – Quelle: https://www.express.de/30007240 ©2018


NurKölnSonstNichts

Wenn der Junge hier aufschlägt gibt's ne Massenejakulation. Bei mir kribbelts schon.
  •  

Oxford

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 12.Apr.2018, 17:47:54
Wenn der Junge hier aufschlägt gibt's ne Massenejakulation. Bei mir kribbelts schon.

Für diesen großen Moment übe ich bereits jeden Tag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Der würde so viele Tornetze in den Stadien der 2.Liga kaputt ballern. Wenn ich so daran denke, dann möchte ich das unbedingt sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Šljivo

Komm nach Hause, Jung! Nur du kannst die Schmerzen nach dieser katastrophalen Saison lindern! Wenn schon zweite Liga, dann mit qualitativen Spielern mit dem Geißbock im Herzen!

Wir erwarten dich sehnsüchtig!

MC41

Das einzig schlimme wäre, dass er die Chrilles dieser Welt in Liga 2 wie taugliche Spieler aussehen lassen würde.


Apropos Chrille... Poldi hat die selbe Ablöse wie der Poser gekostet :-/ :-/ :-/

Stehgeiger

Der große Prophet St. Öger hat vor der letzten Saison schon erklärt:

"Lukas, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, ist immer noch eine ganz andere Kategorie, eine ganz andere Größenordnung. Und wenn wir irgendwann überhaupt einmal in seiner Größenordnung sein sollten, wird das in einigen Jahren und damit zu einer Zeit sein, in der er nicht mehr in der Lage ist, als Profi zu spielen."


Jeder hätte da statt den 3 Mios für Poldi lieber 17 Mios für den Fussballgott und Cosmopolit Scordoba  hingeblättert.




drago

alles, was mir zu dem stögerchen zitat einfällt würde wohl zu einer sperre meinerseits führen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Cinnamon

_____Poldi______
__Jhonni________
Handwerki__Clemsi

Soon...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 16.Apr.2018, 14:17:12
_____Poldi______
__Jhonni________
Handwerki__Clemsi

Soon...

Oh Jhonny! Aber hast du kein Gewissen 
Oh Jhonny! Ja, dann kannst du dich verpissen! 
Oh Jhonny! Hat dein Gandhi immer Pause 
Oh Jhonny! Ja dann geh mal schnell nach Hause
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 15.Apr.2018, 10:31:49
Der große Prophet St. Öger hat vor der letzten Saison schon erklärt:

"Lukas, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, ist immer noch eine ganz andere Kategorie, eine ganz andere Größenordnung. Und wenn wir irgendwann überhaupt einmal in seiner Größenordnung sein sollten, wird das in einigen Jahren und damit zu einer Zeit sein, in der er nicht mehr in der Lage ist, als Profi zu spielen."


Jeder hätte da statt den 3 Mios für Poldi lieber 17 Mios für den Fussballgott und Cosmopolit Scordoba  hingeblättert.




Ich würde gerne mal sehen, dass sich ein Journalist an Peter Stöger herantraut, ihm dieses Zitat in der Rückschau vorlegt und ihn fragt, wie genau er das eigentlich gemeint hat.
  •  

rusk

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 12.Apr.2018, 17:47:54
Wenn der Junge hier aufschlägt gibt's ne Massenejakulation. Bei mir kribbelts schon.
Flashmob  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Apr.2018, 14:28:54
Ich würde gerne mal sehen, dass sich ein Journalist an Peter Stöger herantraut, ihm dieses Zitat in der Rückschau vorlegt und ihm ne Bombe gibt.
Ich auch.
Schmadtke raus!

Cikaione

  •  

mrtom81

Es ist an der Zeit, den Faden hier in den Transferthread zu verschieben. Wir sollten nichts, aber auch wirklich garnichts, unversucht lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cinnamon

Das Ding ist durch. Da Poldi Kobes Zugpferd ist erfolgt die Bekanntgabe allerdings erst im Juli, bis dahin strengste Geheimhaltung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Apr.2018, 12:25:02
Das Ding ist durch. Da Poldi Kobes Zugrind ist erfolgt die Bekanntgabe allerdings erst im Juli, bis dahin strengste Geheimhaltung.


Korrigiert. Wir sprechen immerhin über Kobe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."