Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fosco

schickes ding. wahnsinn aber auch wieviel platz man dort hat. dennoch bekommen solch ein ding nur die wenigsten hin.
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

I.Ronnie

Und trotzdem sehen die Bewegungsabläufe bei den Asiaten immer megazackig aus. Die könnten vermutlich sogar viel besseren Fußball spielen, wenn sie nicht ständig wie eine hochfrequente Lavalampe über den Platz zuckerln würden.
  •  

Robson90

da sagt noch einmal wer, Poldi kann es nicht mit Köpfchen (außer gegen Brasilien) :D

achso er war es nicht mit den Schwatten Haaren. Aber feiner Pass. Ist der zu haben dieser 10er?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Swoosh

wenn der nicht bald hier antanzt, raste ich aus...

Robson90

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 25.Apr.2018, 14:48:58
wenn der nicht bald hier antanzt, raste ich aus...
Hat der Dönerladen oder die Eisdiele zu?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Wir sollten sobald das Transferfenster ist vor der Eisdiele, oder dem Shop am Heumarkt in den Hungerstreik treten (Dönerbude würde ich nicht packen). Oder uns an Spinners Auto festketten. Express würde sicher drauf anspringen.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 15:55:41
Wir sollten sobald das Transferfenster ist vor der Eisdiele, oder dem Shop am Heumarkt in den Hungerstreik treten (Dönerbude würde ich nicht packen). Oder uns an Spinners Auto festketten. Express würde sicher drauf anspringen.

Spinner würde uns einfach überfahren. Ansonsten bin ich dabei.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 25.Apr.2018, 16:11:35
Spinner würde uns einfach überfahren. Ansonsten bin ich dabei.
Nice man. Ne Woche Urlaub nehmen und ab die Post. Wäre geil so mit 5 Boys. Ich bring auch was zum drehen mit
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

•  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 16:47:53
Nice man. Ne Woche Urlaub nehmen und ab die Post. Wäre geil so mit 5 Boys. Ich bring auch was zum drehen mit

:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Apr.2018, 17:58:32
Da läuft definitiv was

Denke auch. Podolski will Mengenrabatt für seine 2. Loge. Und außerdem möchte er gerne Filialen seines Dönerladens im Stadion einrichten. Mal sehen ob das was wird.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Es geht los. Holt ihn nach Hause jetzt!
  •  

KHHeddergott

Cordoba UND Podolski, das wird nicht gehen. Naja, Japan ist ja auch nett.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Punko

•  

mutierterGeißbock

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Rheineye

Finde ich stylisch das Werner seinen Pullover seiner Gesichtsfarbe anpasst.
7x Absteiger
  •  

Fosco

eine podolski-verpflichtung würde natürlich ne menge druck vom kessel nehmen. man könnte weiter vom besonderen verein schwaaden. durch et fuer und so.
  •  

Punko

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:14:15
Du glaubst also nicht an einen weiteren Overath-Move?  :)
Sagen wir mal so. Ich traue es diesem opportunistischen Wurm durchaus zu, dass er versucht mit einer Podolski Verpflichtung seine Haut zu retten. So richtig doof ist er ja leider nicht.
  •  

Punko

Davor schüttelt's mich. Einziger akzeptabler Handlungsverlauf: Verpflichtung von Podolski, Rücktritt des Vorstands, keiner des Vorstands tritt erneut an.
  •  

Will P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:19:32
Sagen wir mal so. Ich traue es diesem opportunistischen Wurm durchaus zu, dass er versucht mit einer Podolski Verpflichtung seine Haut zu retten. So richtig doof ist er ja leider nicht.
in diesem Kontext: wieso leider?
Podolski abfeiern, Spinner weiter dissen. Geht auch...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:23:42
in diesem Kontext: wieso leider?
Podolski abfeiern, Spinner weiter dissen. Geht auch...
Das "leider" natürlich nicht in dem Kontext einer eventuellen Rückkehr von Poldi. War so gemeint, dass Spinner sein Handwerk versteht und genau weiß wie er die Masse der Mitglieder hinter sich bringt.

PrediX

Vielleicht war Nassim auch nur wegen Ciftci da
  •  
    The following users thanked this post: bibo