Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Apr.2018, 18:19:21
Ich fände es ja gut wenn er in der nächsten Saison wieder für uns spielt. Würde dir das auch gefallen?


Schwierige Frage. Eigentlich überstrahlt er vieles mit seinem Standing, was dazu führen kann, dass gerade Leute wie Zoller, Führich oder Cordoba noch unsicherer werden. Anderseits ist Poldi aber auch eine Zugmaschine im Hinblick auf Marketing etc. Ich denke, dass ein Comeback durchaus möglich ist, jetz wo stöger weg ist. Ich denke das könnte nochmal für 2-3 Jahre gut passen.
  •  

CMBurns

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 03.Apr.2018, 18:23:15

Schwierige Frage. Eigentlich überstrahlt er vieles mit seinem Standing, was dazu führen kann, dass gerade Leute wie Zoller, Führich oder Cordoba noch unsicherer werden.

Gar keine Frage. Was gibt es denn bei Cordoba noch zu versauen? Fällt der von der Bank runter, wenn er noch unsicherer wird?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Harris

Bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir ihn als strahlende Kraft benötigen. Ab und an ne linke Klebe auspacken dass das Netz reisst, alles gut. Die anderen brauchen so jemanden um wieder klar zu kommen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


globobock77

Zitat von: Harris am Dienstag, 03.Apr.2018, 20:39:18
Bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir ihn als strahlende Kraft benötigen. Ab und an ne linke Klebe auspacken dass das Netz reisst, alles gut. Die anderen brauchen so jemanden um wieder klar zu kommen.
Zum Glück ist der Vorstand schon verstrahlt genug, Poldi hätte also keinen negative Einfluss auf sie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Veh hat die Eier Poldi zu holen, der neue Trainer wird ihn mit Kusshand nehmen, Wehrle weiß ganz genau das wir nächste Saison starke Umsatzeinbuße bei Tickets und Merch haben werden, die ein Poldi allein abfedern kann. Der Transfer wird stattfinden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:08:04
Veh hat die Eier Poldi zu holen, der neue Trainer wird ihn mit Kusshand nehmen, Wehrle weiß ganz genau das wir nächste Saison starke Umsatzeinbuße bei Tickets und Merch haben werden, die ein Poldi allein abfedern kann. Der Transfer wird stattfinden.


Wenn es so kommen sollte, wanke ich bis zum get no.

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:13:47

Wenn es so kommen sollte, wanke ich bis zum get no.

zwackst du die vier minuten vom forum, oder von der arbeit ab?
  •  

facepalm

um seine haut zu retten traue ich diesem vorstand so was tatsächlich zu. das würden harte gewissensbisse.

Yassir_Zaccaria

Ach da kann der geilste Player freiwillig kommen wollen, bei unsrem Vorstand wird da gar nix passieren, wie im Höschen von Hopps Mutter.
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:15:54
um seine haut zu retten traue ich diesem vorstand so was tatsächlich zu. das würden harte gewissensbisse.

Würde echt passen. Wir liefern euch Poldi, also feiert uns ihr Schweine.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:15:26
zwackst du die vier minuten vom forum, oder von der arbeit ab?


Bist du doof? Von meinem Sexualleben, wovong somst?
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:28:29

Bist du doof? Von meinem Sexualleben, wovong somst?

das trifft mich jetzt schon ein wenig. wadischä? natürlich bin ich doof.
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:28:29

Bist du doof? Von meinem Sexualleben, wovong somst?
Du hast mehr als 4 Minuten davon?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:18:48
Würde echt passen. Wir liefern euch Poldi, also feiert uns ihr Schweine.

Die Wiederwahl 2019 dann mit 101%. Und ein Investor aus Singapur.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Apr.2018, 14:16:10
das trifft mich jetzt schon ein wenig. wadischä? natürlich bin ich doof.


Tut mir leid, da bin ich über die Strenge gefallen. Wollte keine Schärfe reinbringen tun. Stehe komplett neben dir.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

NurKölnSonstNichts

  •  

Rheineye

Eben erst gesehen....wieso knien in Japan sich die Spieler bei Freistoß in der Mauer hin?
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Apr.2018, 18:33:00
Eben erst gesehen....wieso knien in Japan sich die Spieler bei Freistoß in der Mauer hin?


japaner sind sehr höfliche menschen.
  •  

facepalm

poldi hat ihnen gesagt das in köln die standards immer auf kniehöhe kommen und was aus köln kommt ist gut.

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Apr.2018, 22:33:45
gibt es da nen Video von?
Gibt bei Dazn auf deren Facebookseite ein Video dazu.. Freistoß Hammer von Podolski.


Leider kann ich das hier nicht verlinken.
7x Absteiger
  •  

Sagittarius

Onefootball schreibt, dass eine Rückkehr ,,nur im Trikot" zu Zeit denkbar wäre...
Feuchtes Höschen.
  •  


Swoosh

..ziemlich genau ein Jahr zu spät...schönen Dank schmaddi.
Mit ihm wären wir nie und nimmer abgestiegen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

rückkehr poldis dürfte eine der wenigen möglichkeiten sein, richtig bock auf liga 2 zu entfachen. jedenfalls bei mir. vielleicht noch ein bombastisch guter transfersommer mit talentierten, jungen spielern auf allen bedarfspositionen...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Poldi + Cordoba wird ein 1 Dreamteam. 40+ Tore.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •