Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 15:01:36
Wenn der zurückkommt, werde ich meine Erektion nie wieder los. Bitte ihr dämlichen Vollhonks beim FC, macht das!

Du bist und bleibst ein Spaltpilz.  :)
  •  

Lukas48

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 15:01:36
Bitte ihr dämlichen Vollhonks beim FC, macht das!

Toll, jetzt wird genau dieser Satz demnächst in der Rundschau zitiert, die GF ist beleidigt, die Polizei kriegt Angst vor Aufständen und Poldi muss in Japan bleiben. Danke ey!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

globobock77

Zitat von: Gelle am Montag, 23.Apr.2018, 14:59:21
Der hat #waitforit geschrieben. Einfach so.

Ich bin da jetzt schon etwas unruhig.

.
Das war eine Botschaft für die Kundschaft die noch auf ihren Döner warten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Richard Gecko

Ich bleibe dabei was ich schon seit Ewigkeiten hier predige: Poldi wird für uns nochmal als Profi auflaufen - ganz sicher. ABER (auch dabei bleibe ich): Ein Podolski kommt zu uns zurück als Spieler wann immer ER will. Das würde kein Stöger, Schmadtke, Veh, Spinner oder Anfang verhindern (wollen). Poldi (und nur er allein) hatte in den vergangenen Spielzeiten andere Ziele und wollte nicht bei uns spielen - was ja auch völlig ok ist. Seit einiger Zeit habe ich aber ganz schwer den Verdacht das er will. Man darf gespannt sein...
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 15:08:16
Das Datum, an dem du vollständig ausgewachsen bist?

Das Datum, an dem er keinen Vertrag mehr bei Vissel Kobe besitzt.

Podolski hat for die Meldung gewaitet, dass sich Hector zum FC bekennt.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 15:10:06
Ich bleibe dabei was ich schon seit Ewigkeiten hier predige: Poldi wird für uns nochmal als Profi auflaufen - ganz sicher. ABER (auch dabei bleibe ich): Ein Podolski kommt zu uns zurück als Spieler wann immer ER will. Das würde kein Stöger, Schmadtke, Veh, Spinner oder Anfang verhindern (wollen). Poldi (und nur er allein) hatte in den vergangenen Spielzeiten andere Ziele und wollte nicht bei uns spielen - was ja auch völlig ok ist. Seit einiger Zeit habe ich aber ganz schwer den Verdacht das er will. Man darf gespannt sein...

Und nur JETZT würde es in meinen Augen noch Sinn machen.
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 23.Apr.2018, 14:56:14
Boar dieser Hashtag macht mich wahnsinnig
wait for it? Der meint garantiert die WM...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lukas48 am Montag, 23.Apr.2018, 15:07:07

Toll, jetzt wird genau dieser Satz demnächst in der Rundschau zitiert, die GF ist beleidigt, die Polizei kriegt Angst vor Aufständen und Poldi muss in Japan bleiben. Danke ey!
Sorry, bei Bedarf kann ich es nochmal umformulieren und nur den Vorstand beleidigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 15:10:06
Poldi (und nur er allein) hatte in den vergangenen Spielzeiten andere Ziele und wollte nicht bei uns spielen - was ja auch völlig ok ist.

nein.

Smiza

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

•  

Richard Gecko

•  

Drahdiaweng

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

•  

facepalm

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 15:15:47
Doch. :-)

nimmt man einmal an das podolski nicht wollte ( was ich für den größen quatsch halte, sorry  ;) ), warum genau sollte sich der fc dann in der öffentlichkeit hinstellen und wechselnd von zu gut, zu groß, zu teuer, zu podolski, erzählen? wäre ein ganz einfaches gewesen sich selbst aus der schusslinie zu nehmen und auszusagen das es halt die andere seite ist die nicht will.

podolski ist diesem vorstand zu groß, man will nichts vom sonnengottstatus abgeben. man wollte nach aussen den schmögerschen gruppengedanken bis zum erbrechen durchziehen, das ist alles.

Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 15:20:07
podolski ist diesem vorstand zu groß, man will nichts vom sonnengottstatus abgeben.

Richtig. Und was wir derzeit erleben, ist ein durchkalkuliertes strategisches handeln. Komisch, jetzt geht das auf einmal. Nach der Meldung von Anfang und Hector und den möglicherweise noch folgenden, hat der Vorstand nun möglicherweise doch ein Interesse, Podolski zu verpflichten. Deren Amt bröckelt und nun können sie diejenigen sein, die Podolski wiedergeholt haben. In der zweiten Liga! Wiederwahl gesichert.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

rusk

•  

Robson90

Hat Poldi schon was zum Hector Verbleib geschrieben? Immerhin geht es da ums Kapitänsamt. Aber ich hoffe doch er freut sich seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen auf der linken Seite, nächste Saison 34 Liga Spiele an der Seite zu haben :) die Spiele in der Nati kann man ja nur an einer Hand abzählen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Renato

Poldi wird unser totti.  Spielerisch erwarte ich nicht viel, ich will den einfach nur grinsend im stadion sitzen sehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Harris

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, die braven Jungs brauchen einen gefährlichen Leitwolf, der hat diese Saison gefehlt. Jetzt kütt der Prinz höchstpersönlich aus dem Exil um das Zepter wieder in die Hand zu nehmen. Es wird ein nie dagewesener Schlachtzug durch die Schweineliga. Freut euch schon mal.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

•  

JoeFC

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Apr.2018, 15:56:57
#waitforit?

:heart:

Das ist bestimmt nur der Hashtag für eine Werbeaktion zur WM! Adidas oder so....
  •  

CMBurns

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Apr.2018, 16:00:43
Das ist bestimmt nur der Hashtag für eine Werbeaktion zur WM! Adidas oder so....

Ketzer!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Müngersdorf

Jetzt komm endlich nach Hause verdammte Scheiße!
  •  

Punko

•