Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Ach Gottchen. Wernze kann ich ja leiden wie Beulenpest, aber bei der Pokalauslosung wurde er nach Poldi und der Viktoria gefragt und hat versucht, eine halbwegs lustige Antwort zu geben. Ob das jetzt gelungen ist, sei mal dahingestellt. Aber Poldis Reaktion wirkt irgendwie unsouverän und ist die Art von Tiefschlag mit persönlicher Note, weswegen ich froh war, dass er damals nach London gewechselt ist.
Wenn er sich in Köln doch nur auf den Fußball beschränken würde, hätte er beim Fc sogar eine Zukunft. Aber dafür gibt es wohl zu viel verbrannte Erde. Schade, aber das Kapitel sollten wir einfach schließen. Es ist besser so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

SCool

Zitat von: kilino am Freitag, 12.Jun.2015, 02:53:57
Ach Gottchen. Wernze kann ich ja leiden wie Beulenpest, aber bei der Pokalauslosung wurde er nach Poldi und der Viktoria gefragt und hat versucht, eine halbwegs lustige Antwort zu geben. Ob das jetzt gelungen ist, sei mal dahingestellt. Aber Poldis Reaktion wirkt irgendwie unsouverän und ist die Art von Tiefschlag mit persönlicher Note, weswegen ich froh war, dass er damals nach London gewechselt ist.
Wenn er sich in Köln doch nur auf den Fußball beschränken würde, hätte er beim Fc sogar eine Zukunft. Aber dafür gibt es wohl zu viel verbrannte Erde. Schade, aber das Kapitel sollten wir einfach schließen. Es ist besser so.

Ich frage mich ebenfalls, was seine dauernden, blitzartigen Antworten auf "Kritik" sollen. Das machte er auch bei Matthäus vor kurzem.
Wirkt dünnhäutig und zeigt, dass sich immer wieder mit etwas anderem beschäftigt, als mit dem letzten Drittel seiner Karriere.

Der Spruch von Wernze war wie von kilino beschrieben harmlos und kam spontan auf die ziemlich dumme Frage, ob Wernze Podolski zu Viktoria holen würde. Podolski sollte die Sozialen Netzwerke und Klassischen Medien einfach mal für 2-3 Monate ignorieren und stattdessen urlauben/trainieren.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

drago

durchschaut das hier echt keiner?

poldi stellt sich gegen den ehemaligen gönner wernze und zeigt damit dem aktuellen präsidium, dass er die fehler der vergangenheit, wo er den von wernze supporteten kandidaten bevorzugt hätte als präsi, zutiefst bereut. CLEVER!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

weisweiler

Zitat von: drago am Freitag, 12.Jun.2015, 05:18:57
durchschaut das hier echt keiner?

poldi stellt sich gegen den ehemaligen gönner wernze und zeigt damit dem aktuellen präsidium, dass er die fehler der vergangenheit, wo er den von wernze supporteten kandidaten bevorzugt hätte als präsi. CLEVER!

Eben. Er kütt, das ist sicher.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bibo

Hmm, ich weiß nicht. Dünnhäutig ist vielleicht die Tatsache, die Aussage von Wernze in dieser Form und öffentlich zu kontern, aber *dass* LP so denkt, kann ich ihm ehrlich gesagt nicht verübeln. Auch wenn Wernze sich "spontan" geäußert hat - das muss sich LP nun wirklich so nicht anhören, nicht in der Sache und nicht von dieser Person. Ich würde mich an seiner Stelle auch drüber aufregen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

koelner

Blöd und exzess unterstützen Poldi ja auch, da hat sich der Wernze also ein klassisches Eigentor geschossen...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

sowas kann man als profi auch irgendwie nicht so stehen lassen. vor allem nicht jemand wie podolski, der medial ja durchaus gerne aktiv ist.
was der wernze sich dabei gedacht hat, so nen spruch rauszuhauen während "ganz fußballdeutschland" gebannt auf die pokalauslosung schaut? man man man.

so nen flapsigen spruch kann er am stammtisch erzählen...

Icke

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 12.Jun.2015, 07:56:31
Podolski haut seine Sprüche nicht erst seit gestern raus, das war schon immer so dass er Kritik an sich mit flapsigen Sprüchen kontert.
Also stellt Euch mal nicht so an. Das ist halt typisch Poldi :)
Ich finde die Antwort komplett richtig. Warum muss man ihn immer in den Dreck ziehen?

Colocolo

Wie man so ne Sache nur so ausschlachten und ausdisktutieren kann. Schlimm diese Empörungsgesellschaft seitdem es dieses Internetz gibt  :roll:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Colocolo am Freitag, 12.Jun.2015, 10:22:14
Wie man so ne Sache nur so ausschlachten und ausdisktutieren kann. Schlimm diese Empörungsgesellschaft seitdem es dieses Internetz gibt  :roll:

Und wo hättest du deine rollenden Augen ohne Internetz platziert?
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Schlimm finde ich die Empörung über die Empörungsgesellschaft im Internet, die es so auch erst seit dem Interent gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Colocolo

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jun.2015, 10:29:57
die es so auch erst seit dem Interent gibt.
zum Glück wird sich das wohl niemals durchsetzen
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

P.A.Trick

Zitat von: SCool am Freitag, 12.Jun.2015, 04:26:20
Ich frage mich ebenfalls, was seine dauernden, blitzartigen Antworten auf "Kritik" sollen. Das machte er auch bei Matthäus vor kurzem.
Wirkt dünnhäutig und zeigt, dass sich immer wieder mit etwas anderem beschäftigt, als mit dem letzten Drittel seiner Karriere.

Der Spruch von Wernze war wie von kilino beschrieben harmlos und kam spontan auf die ziemlich dumme Frage, ob Wernze Podolski zu Viktoria holen würde. Podolski sollte die Sozialen Netzwerke und Klassischen Medien einfach mal für 2-3 Monate ignorieren und stattdessen urlauben/trainieren.

Jep!

Die Frage an Wernze war ja nur ne Witz-Vorlage. Da hat doch keiner eine vernünftige Antwort drauf erwartet. Da Wernze kein StandUp-Comedian ist, war der Gag dann nicht ganz so lustig, aber auch nicht soooo schlecht.

Dass Poldi darauf überhaupt reagiert. Er sollte das einfach an sich abprallen lassen und öfter mal mit "Hab ich nicht gesehen, kann ich nix zu sagen!" antworten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jun.2015, 10:29:57
Schlimm finde ich die Empörung über die Empörungsgesellschaft im Internet, die es so auch erst seit dem Interent gibt.

Recht haste! Noch schlimmer sind nur die Empörer über die Empörer der Empörungsgesellschaft!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

Podolski ist halt so. Ob nun Wernze, vorher Matthäus oder früher sein ganz besonderer Spezi Mario Basler. Da kommt dann einfach der impulsive Bergheimer durch. Finde ich nicht schlimm. Die Ohrlasche gegen Ballack war auch edel.
Das bird ist das word!

Virus

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 12.Jun.2015, 10:57:44
Podolski ist halt so. Ob nun Wernze, vorher Matthäus oder früher sein ganz besonderer Spezi Mario Basler. Da kommt dann einfach der impulsive Bergheimer durch. Finde ich nicht schlimm. Die Ohrlasche gegen Ballack war auch edel.




:tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Icke

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Jun.2015, 10:55:05
Jep!

Die Frage an Wernze war ja nur ne Witz-Vorlage. Da hat doch keiner eine vernünftige Antwort drauf erwartet. Da Wernze kein StandUp-Comedian ist, war der Gag dann nicht ganz so lustig, aber auch nicht soooo schlecht.

Dass Poldi darauf überhaupt reagiert. Er sollte das einfach an sich abprallen lassen und öfter mal mit "Hab ich nicht gesehen, kann ich nix zu sagen!" antworten.


Dann les mal den Artikel vom geliebten Gassmann. Der trifft den Nagel auf den Kopf. Man macht so eine Aussage einfach nicht. Podolski hat Respekt verdient. Er ist ein aktuell spielender Rekordnationalspieler, den benutzt man nicht für einen flachen Witz.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Jun.2015, 10:29:57
Schlimm finde ich die Empörung über die Empörungsgesellschaft im Internet, die es so auch erst seit dem Interent gibt.

Nö, die finde ich nicht schlimm, die hat ihre absolute Berechtigung. Schlimm ist nur, wenn man dabei aus den Augen verliert, dass die Empörung auf derselben moralischen Ebene statt findet, die man dieser Empörgesellschaft vorwirft. Die gibt es nämlich schon viel länger als das Internet.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 12.Jun.2015, 10:55:05
Jep!

Die Frage an Wernze war ja nur ne Witz-Vorlage. Da hat doch keiner eine vernünftige Antwort drauf erwartet. Da Wernze kein StandUp-Comedian ist, war der Gag dann nicht ganz so lustig, aber auch nicht soooo schlecht.

Das war bei dieser lächerlichen Veranstaltung sogar noch einer der besseren Witze und man kann davon ausgehen, dass man ihn dieser Flachpfeife vorher in den Mund gelegt hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

stehplatzmitte

Aber die sind doch geschäftlich immer noch verbandelt, weil ETL Poldi in Steuerdingen berät. Komisch...


Wahrscheinlich hat der Geldzwerg den pseudolustigen Spruch unterschätzt und Kumpel Nassim steht demnächst vor seiner Bürotür.  :D
Zollstock statt China!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 12.Jun.2015, 10:57:44
[...] impulsive Bergheimer [...].
Immer diese euphemistischen Neologismen. Früher hätte man 'Asi' gesagt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eric.Tion

Zitat von: Icke am Freitag, 12.Jun.2015, 11:01:44

Dann les mal den Artikel vom geliebten Gassmann. Der trifft den Nagel auf den Kopf. Man macht so eine Aussage einfach nicht. Podolski hat Respekt verdient. Er ist ein aktuell spielender Rekordnationalspieler, den benutzt man nicht für einen flachen Witz.

Ganz anders verhält es sich natürlich bei einem Loddar Matthäus, über den kann man nicht genug Witze machen.  :roll:

Icke

Zitat von: Eric.Tion am Freitag, 12.Jun.2015, 11:25:04
Ganz anders verhält es sich natürlich bei einem Loddar Matthäus, über den kann man nicht genug Witze machen.  :roll:


Was hat denn LM in meiner Ausführung zu suchen? So einen Witz hat ein LM mit Sicherheit nie gehört. LM bekommt sein Fett nur wegen seiner privaten Geschichten um die Ohren. Also Augen rollen einstellen.
  •  

Niggelz

Matthäus war aber auch bis Hoch in die Dreißiger Spitzenspieler und Stammspieler bei jedem seiner Vereine, so weit ich weiß. Er hat einfach sportlich kaum Angriffsfläche geboten. Dass die Deutschen ihre Idole aber sehr gerne fallen sehen, ist kein Podolski-exklusives Phänomen. Frag mal beim "ewigen Zweiten" Ballack nach, der darf sich das (zurecht, hehe) immer noch in jedem Interview aufs Brot schmieren lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Freitag, 12.Jun.2015, 12:17:35
Matthäus war aber auch bis Hoch in die Dreißiger Spitzenspieler und Stammspieler bei jedem seiner Vereine, so weit ich weiß. Er hat einfach sportlich kaum Angriffsfläche geboten. Dass die Deutschen ihre Idole aber sehr gerne fallen sehen, ist kein Podolski-exklusives Phänomen. Frag mal beim "ewigen Zweiten" Ballack nach, der darf sich das (zurecht, hehe) immer noch in jedem Interview aufs Brot schmieren lassen.

Ja, viele bieten auch eine große Angriffsfläche nach ihrer Karriere. Als ich jung war und Boris Becker noch Tennisspieler, habe ich ihn immer bewundert für seinen Ehrgeiz. Heute ist jedes Wort des Spottes eines zuviel.
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 12.Jun.2015, 12:21:53
Ja, viele bieten auch eine große Angriffsfläche nach ihrer Karriere. Als ich jung war und Boris Becker noch Tennisspieler, habe ich ihn immer bewundert für seinen Ehrgeiz. Heute ist jedes Wort des Spottes eines zuviel.
Ballack hat aber während seiner Karriere und sogar während des Spiels (Boateng, Poldi...) eine Angriffsfläche geboten. Aber der war ja auch nie ein Idol.

Bei Becker und Matthäus rächt sich eher die langjährige Selbstvermarktung via Medien. Jetzt haben sie halt allenfalls eine fragwürdiges Privatleben zu vermarkten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patata

Zitat von: Eric.Tion am Freitag, 12.Jun.2015, 11:25:04
Ganz anders verhält es sich natürlich bei einem Loddar Matthäus, über den kann man nicht genug Witze machen.  :roll:

ein loddar wird von der öffentlichkeit als mensch gedemütigt nicht als fußballer  :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Icke