Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

xboehmi

Jepp! Denke ich auch.
Ist wohl nur wieder mal eine Neuauflage des "running gags".
  •  
    The following users thanked this post: Eifelpirat

dickepitter

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:01:27
Jetzt mal Butter bei de Fische! Woher stammt diese "Info"?


Transferthread, ist aber jetzt dicht. P_m will nicht mehr  :cool: :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

CMBurns

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:05:47

Transferthread, ist aber jetzt dicht. P_m will nicht mehr  :cool: :fc:

Wenn man bei p_m nur zwei Buchstaben tauscht, hat man W_S. Denkt mal drüber nach.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

xboehmi

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:05:47

Transferthread, ist aber jetzt dicht. P_m will nicht mehr  :cool: :fc:

Ja ich weiß. War da eben auch aktiv. War auch kurz angefixt. Aber nun fällt langsam der Groschen!  :D
  •  

Eifelpirat

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:11:34
Ja ich weiß. War da eben auch aktiv. War auch kurz angefixt. Aber nun fällt langsam der Groschen!  :D

Klar spielt halt im Trikot der Mannschaft in Köln
  •  

xboehmi

Jepp! Und natürlich sickern keine Infos nach draußen. Nur exklusiv an Forumsuser. . . Is klar. Beinahe hättet ihr mich gehabt!  :D

Mach doch drüben wieder auf. Dürfte ja nun jeden Klar sein das nix ist!
  •  

Oxford

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:01:27
Jetzt mal Butter bei de Fische! Woher stammt diese "Info"?

Geil, vorhin machst Du Dich noch lustig über Leute, die drauf anspringen, und jetzt hängst Du selbst am Haken. Trolololol.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: caprone

xboehmi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:18:14
Geil, vorhin machst Du Dich noch lustig über Leute, die drauf anspringen, und jetzt hängst Du selbst am Haken. Trolololol.

Ähm, ja hing selber kurz am Haken. Habe das an anderer stelle schon demütig zugegeben. Müsste noch im Transfertrööt gewesen sein.
  •  

Oxford

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:20:12
Ähm, ja hing selber kurz am Haken. Habe das an anderer stelle schon demütig zugegeben. Müsste noch im Transfertrööt gewesen sein.

Mir egal. Wollt mich jetzt trotzdem noch über dich lustig machen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

SülzerJung

Wird heute der einzige motivierte Spieler sein. Macht also mal wieder ne Bude.
Satena Holding Ltd.
  •  

I.Ronnie

Ich kann die Info bestätigen. Podolski spielt bald wieder in Köln.
  •  

Cinnamon

Meint ihr wirklich es ist nur ein running gag das Poldi heute von Beginn an spielt? Darum ging es doch die ganze Zeit, oder nicht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:37:03
Ich kann die Info bestätigen. Podolski spielt bald wieder in Köln.

Wie ich hörte, will er heute schon an die Öffentlichkeit gehen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:37:03
Ich kann die Info bestätigen. Podolski spielt bald wieder in Köln.

Solange da ein "in" steht und kein "für" intressiert das doch alles nicht.

Poldi wird kein Spiel mehr für den FC bestreiten.  :verysad:
  •  

Rhönbock

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 10.Jun.2015, 15:39:33


Poldi wird kein Spiel mehr für den FC bestreiten.  :verysad:

Haben wir nicht sowas wie ne Traditionsmannschaft? Da müsste doch später was gehen ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

SCool

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 10.Jun.2015, 09:34:12

5. Sind die anderen Spieler beleidigt oder vestecken sich dann muss man diese aussortieren! Geile Aussage. Es gibt immer, wie im normalen Berufsleben auch, Diskussionen um Gehalt und Status einzelner Personen. Das muss man sicherlich (sofern dieser Fall überhaupt eintritt) anders regeln als alle rauszuschmeißen die unzufrieden sind.

Nee, der einzig professionelle, konsequente Weg. Wenn ich mir eine Person ins Büroteam holte, die großartige Leistungen/Kontake/Kenntnisse verspricht und meine Kollegen machen ´ne Runde auf beleidigt und blockieren die Arbeit, dann wird umgehend darüber gesprochen. Und wenn nach einigen Gesprächen nicht ersichtlich ist, dass jemand professionell mit solch einer Struktur umgehen und sich nicht auf die eigenen Leistungen konzentrieren kann (die ja ebenfalls immer im Zusammenhang mit Gehaltserhöhungen etc. stehen), steht diese Personalie zur Debatte.

Verlangt aber natürlich auch, dass die neue Person empathisch mit solch einer Situation umgeht und auch mit allen Mitteln versucht, dem Standing und dem eigenen Lohn entsprechend als Leistungsträger aufzutreten und das Vertrauen einzulösen.

Bei Fussballmannschaft ist es so: Wenn jemand eine gewisse Quote an effektiven Aktionen auf den Platz bringt, verzeiht das Team es, wenn die Medien sich auf diesen "Star" fokussieren. Kann für die Entwicklung von dem ein oder anderen jungen Spieler sogar förderlich sein.

Wie schon mal geschrieben: Wenn die Führungsetage glaubt, das Team würde solch eine Änderung nicht verkraften, dann ist der hochgelobte Charakter zu hinterfragen.
Ich gehe absolut nicht davon aus, dass gerade die hungrige und diszplinierte Truppe völlig von der Rolle ist, sofern eine Neuverpflichtung keinen Anlass gibt (wo dann die Führungsetage wiederrum direkt eingreifen müsste).
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Wormfood

Zitat von: Icke am Mittwoch, 10.Jun.2015, 09:06:48
Dann hast du zwei Jahre London nicht verfolgt
Stimmt! Aber wenn er so gut war, warum hat ihn dann ein Schürrle bei der WM verdrängt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

http://www.express.de/fc-koeln/keine-basketball-kooperation-fc-gibt-rheinstars-einen-korb,3192,28079930.html

Was es bedeutet, dass die Kooperation zwischen Effzeh und den Basketballern nun doch kommen soll, ist jawohl eindeutig ;)
  •  

Icke

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:54:41
Stimmt! Aber wenn er so gut war, warum hat ihn dann ein Schürrle bei der WM verdrängt?

:-/
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Jun.2015, 22:54:41
Stimmt! Aber wenn er so gut war, warum hat ihn dann ein Schürrle bei der WM verdrängt?
Warum haben mir mit 4 IV in der Abwehr gespielt und Fipsi ins DM gezogen?
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo


SCool

Gemessen an dem klaren Leistungsunterschied zwischen HZ1 und HZ2 waren Schürrle und Podolski auf Augenhöhe. Schürrle war zwar wie immer beteiligt, dafür aber mit total miesen Entscheidungen und verschenkten aussichtsreichen Situationen (Wie so häufig, wenn er von Beginn auf dem Platz steht). Podolski konnte der lahmen Truppe in HZ2 aber auch keinen Impuls geben.

Man konnte erkennen, dass ihm der Rhythmus fehlt und er nachher enttäuscht war, dass seine Mitspieler gar keinen Bock mehr hatten.

Hat er in den letzten Jahren sukzessive Muskelmasse aufgebaut? Vielleicht liegt es an der fehlenden Spielpraxis, aber er wirkte kantiger und hatte technische Probleme. Eine Qualität war immer, dass er "auf dem Bierdeckel" den Ball verarbeiten und dynamisch durchstarten konnte. Eben sah das manchmal etwas hölzern aus. Mit dem Eintritt in die letzte Karrierephase muss er aufpassen, dass ihm nicht allzu schnell seine Explosivität (mit Technik!) verloren geht.

Was aber auch klar ist: Bei jeder Chance, meist im Strafraum halblinks, in HZ1, wäre die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer sehr hoch gewesen, wenn Podolski dort gestanden hätte. Da sieht man vielleicht einen Vorteil, den er gegenüber Schürrle, Bellarabi, Götze und co. hat: Der klare, platzierte Abschluss. Genau das hat ja zum 2 zu 0 (und zum Sieg) gefehlt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

revl

Na also, das Poldi Gerücht ist aus der Welt. Dann können wir ja alle beruhigt schlafen.
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: revl am Donnerstag, 11.Jun.2015, 07:28:16
Na also, das Poldi Gerücht ist aus der Welt. Dann können wir ja alle beruhigt schlafen.
Ah, Du bist wohl recht neu im Forum....ansonsten guter Witz ;) .
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Yassir_Zaccaria

Ich frag mich wie diese Chaiba von Journalist zu dieser Überschrift kommt. Locus halt
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


lupefc

http://www.ksta.de/fussball/-o-ton-von-lukas-podolski--koeln-sote-ist-mein-zuhause-,15189340,30924740.html

ZitatIch habe  ja noch ein Jahr Vertrag und ich gehe nicht zurück, um mich auf die Bank zu setzen, sondern werde Vollgas geben. Wenn es ein anderer Verein wird, ist es wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen, denn es ist ja vielleicht der letzte große Vertrag.


Ich würde ihm wünschen, dass er die richtige Entscheidung trifft. (Also nicht Türkei, USA oder so ein Käse)



P.S. LP hat gerade ein Bild auf Facebook gepostet mit der Überschrift :

ZitatDanke Köln !! Bis bald...

Thanks Cologne !! See you soon...

Das könnte ja fast für den Transferthread reichen.  :D

  •  

stanil

Nee. Der ist doch so oder so zweimal wöchentlich hier ;)
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

iym

Boss von Viktoria Köln verhöhnt Weltmeister Lukas Podolski
Jetzt schießt Poldi zurück
12.06.2015, 00:02 Uhr
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/schiesst-gegen-viktoria-koeln-boss-zurueck-41323048.bild.html
  •  

Wormfood

Wernze hat sich 2009 am Podolski-Transfer zum FC beteiligt. Mögen die sich nicht mehr?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •