Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

throne

Zitat von: drago am Dienstag, 16.Jun.2015, 19:49:11
leute wie du machen eine sachliche diskussion in diesem forum komplett unmöglich.

weil user der meinung sind, dass poldi uns sportlich sehr weiterhilft und man sich daher vielleicht eine rückkehr wünscht oder sich drüber freuen würde wird man von deinesgleichen zu einem poldijünger gemacht ...

ich für meinen teil kann dir versichern, dass ich, wenn überhaupt, FC jünger bin. alles, was den Fc voran bringt, freut mich und jede große chance, die man sich durch die lappen gehen lässt, ärgert mich.

sollte weiser junior z.b. zu hertha wechseln zu akzeptablen konditionen werde ich mich genauso sehr ärgern wie wenn poldi zu akzeptablen konditionen nach sonstwo geht und nicht zu uns. bei poldi allerdings noch ein stück weit mehr, weil ich weiss, dass ER zu uns wollte, während ich das bei weiser nicht einschätzen könnte (sprich : lag es am spieler oder am fc?!).

dadurch bin ich aber noch lange kein jünger von irgendwem. ich könnte die leute, die einen spieler wie poldi ablehnen, nur weil der verein eben sagt, dass er nicht ins konzept passe (was blödsinn deluxe ist), als schmöger/jacobs/wehrle jünger bezeichnen. tue es aber trotzdem nicht, weil das einer diskussion einfach komplett schadet und sonst nichts.


Sorry, ich hab damit niemanden explizit angesprochen. Aber scheinbar fühlst du dich ja irgendwie doch dadurch angegriffen.


Dann will ich aber mal sachlich auch zur Diskussion beitragen um dich zu beruhigen: Poldi selbst hat doch gesagt das eine Bundesligarückkehr für ihn momentan ausgeschlossen ist. Mag sein das das durch die Aussagen der FC-Verantwortlichen provoziert ist. Ändert aber nichts daran, dass er sich die Rückkehr irgendwann und wohl nicht heute vorstellen kann. Vielleicht hofft er ja drauf das Schmadtke und Stöger hier nächste Saison Geschichte sind weil sie a) weggekauft werden oder[size=78%] [/size]von größeren Klubs oder b) entlassen werden und dann Leute hier am Werk sind die sich darauf einlassen. Das ist einfach meine Vermutung.

Zudem glaube ich schon, dass er hier Unruhe in den Verein bringen kann. Macht er ja jetzt schon und ist nicht einmal hier. Man muss sich fragen, warum ein gestandener Nationalspieler im Alter von 30 Jahren ständig Interviews bringt und erzählt das er zurück zum FC will. Der ist so oft in sozialen Netzwerken aktiv und liest doch auch die Beiträge hier. Das er nicht weiß wie die Leute darauf reagieren  kann mir keiner erzählen, dafür ist er zu lange im Geschäft. Selbst hier im Forum, wo die meisten Leute im Vergleich zu dem Zeugs was bei FB rumläuft, ziemlich vernünftig sind, werden hier Verantwortliche auf üble Art verunglimpft (z.B. Spasti hab ich in Richtung Schmadtke gelesen. Kann auch ein anderes Wort gewesen sein, aber auf ähnlichem Niveau).


Sportlich hilft er uns vielleicht weiter, aber für mich überwiegen die Nachteile. Ist aber bloß meine Meinung und basiert (hauptsächlich) auf Mutmaßungen, genauso wie die meisten der Gegenseite auch auf Mutmaßungen beruhen.
  •  

Mister P.

Zitat von: throne am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:18:21

Sorry, ich hab damit niemanden explizit angesprochen. Aber scheinbar fühlst du dich ja irgendwie doch dadurch angegriffen.


Dann will ich aber mal sachlich auch zur Diskussion beitragen um dich zu beruhigen: Poldi selbst hat doch gesagt das eine Bundesligarückkehr für ihn momentan ausgeschlossen ist. font]

Äh, nein.
  •  

drago

ZitatSorry, ich hab damit niemanden explizit angesprochen. Aber scheinbar fühlst du dich ja irgendwie doch dadurch angegriffen.

muss ich dich enttäuschen. ich weiss auch, dass du niemanden explizit angesprochen hast.
deine aussage implizierte aber, dass es hier (jede menge) poldi jünger gebe. ich hingegen sehe hier vornehmlich leute, die einen sportlich attraktiven spieler gerne beim fc sehen würden, trotz möglicher risiken.
ich sehe auch leute, die (mit argumenten belegt) eine rückkehr kritisch sehen. was mich stört sind solche ,die sich hinter dem weg der vereinsführung verstecken und nach dem motto "argumentieren", was schmöger und co sagen hat schon seine richtigkeit. das ist für mich einfach stuss. ich sehe die chancen und die risiken und komme zu schluss A (holen, wenn finanzielle seite passt), andere sehen das selbe und kommen zu B (risiken z u gross). beides ist OK. andere argumentationswege finde ich enervierend ohne ende (da sie nicht auf der eigenen meinung und eigenen gedanken basieren, sondern nur den verantwortlichen in die ritze kriechen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Yassir_Zaccaria

Nein. Er sagte eine Rückkehr in die Bundesliga kann nur bedeuten, dass er zum FC geht
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

jein. er sagte in einem interview das er in der liga nur zum fc gehen würde, es aber derzeit für beide seiten nicht passt.


ich halte das aber in gewisser weise auch für eine schutzbehauptung, weil er weiß das der fc nicht will.
  •  

P.A.Trick

Hoffentlich unterschreibt der flugs seinen neuen Vertrag und der ganze Quatsch dauert nicht bis zum 31.08..

Oder wann endet dieses mal die Transferperiode? Gefühlt ist sie ja morgen vorbei, wenn man hier mitliest.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:32:28
Hoffentlich unterschreibt der flugs seinen neuen Vertrag und der ganze Quatsch dauert nicht bis zum 31.08..

Oder wann endet dieses mal die Transferperiode? Gefühlt ist sie ja morgen vorbei, wenn man hier mitliest.

Für uns ist die nicht vorbei, weil viele noch hoffen, aber vielleicht ist sie für einige Verantwortliche schon vorbei, weil sie nicht mehr können.
  •  

drago

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:32:28
Hoffentlich unterschreibt der flugs seinen neuen Vertrag und der ganze Quatsch dauert nicht bis zum 31.08..

Oder wann endet dieses mal die Transferperiode? Gefühlt ist sie ja morgen vorbei, wenn man hier mitliest.

da haben wir ja den ersten, der keine eigenen argumente hat, warum er einen spieler wie podolski ablehnt (ausser dem allbekannten "ich vertraue in unsere verantwortlichen").
vielleicht unterschreibst du ja auch mal woanders , dann dauert der ganze quatsch nicht bis zum 31.08. danach darfst du gerne wieder kommen!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

P.A.Trick

Zitat von: drago am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:39:14
da haben wir ja den ersten, der keine eigenen argumente hat, warum er einen spieler wie podolski ablehnt (ausser dem allbekannten "ich vertraue in unsere verantwortlichen").
vielleicht unterschreibst du ja auch mal woanders , dann dauert der ganze quatsch nicht bis zum 31.08. danach darfst du gerne wieder kommen!

Mach mal Fenster auf und hol tief Luft. Das hilft! :D


Außerdem verlässt man die Show doch nicht, wenn sie am lustigsten ist!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

drago

keine sorge, ich war bis gerade im garten, hab blümchen gepflanzt und es mir auch sonst, wie fast jeden tag, gut gehen lassen.

was daran lustig sein soll erschliesst sich mir nicht. ich finde es eher traurig, wenn ein spieler wie poldi (das gilt aber für jeden bekommbaren - DER FINANZIERBAR IST - seiner oder ähnlicher qualität) bei uns kategorisch abgelehnt wird (von den verantwortlichen und manchen ihn folgenden leuten). ich war z.b. auch traurig, dass reinartz zur eintracht ist. imo von allen, die bislang gewechselt sind, aus unserer sicht der bitterste, denn der hätte bei uns zwei probleme abgedeckt (buli tauglicher IV/backup und das selbe im DM).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

P.A.Trick

Zitat von: drago am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:44:30
keine sorge, ich war bis gerade im garten, hab blümchen gepflanzt und es mir auch sonst, wie fast jeden tag, gut gehen lassen.

was daran lustig sein soll erschliesst sich mir nicht. ich finde es eher traurig, wenn ein spieler wie poldi (das gilt aber für jeden bekommbaren - DER FINANZIERBAR IST - seiner oder ähnlicher qualität) bei uns kategorisch abgelehnt wird (von den verantwortlichen und manchen ihn folgenden leuten). ich war z.b. auch traurig, dass reinartz zur eintracht ist. imo von allen, die bislang gewechselt sind, aus unserer sicht der bitterste, denn der hätte bei uns zwei probleme abgedeckt (buli tauglicher IV/backup und das selbe im DM).

Niemand schließt Poldi kategorisch aus. Er ist für uns zu teuer. Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber meine steht da fest. Ich glaube nicht daran, dass er hier für 2 Mio brutto im Jahr kickt und für 2-3 Mio Ablöse kommt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

drago

Er ist für uns zu teuer - jut, lasse ich gelten, wenn es so wäre. Nur : Woher hast du das?

Die Verantwortlichen nutzen so sinnvolle Argumente wie "ist zu gut für uns" "wir wollen ein team entwickeln" und sonstigen blödsinn. "ist zu teuer" hätte ich vom ersten Tag an gelten lassen, habe ich aber noch nicht 1x gehört bislang.

Gleichzeitig gibt es gewisse Leute, die zumindest ein wenig näher an Poldi dran sind als "unsereins" und wenn man DENEN glauben mag, wäre er eben (zumindest im Punkto gehalt) nicht zu teuer. Hier wissen weder du, noch ich bescheid.

Das lustige ist aber, wenn User hier haarklein argumentieren, warum sie ihn - WENN ER FINANZIERBAR wäre - sofort nehmen würden, und trotzdem kommen dann von der "Gegenfraktion" die selben nonsense Argumente wie immer (nämlich das kategorische ausschliessen, weil der Verein es eben so gesagt hat). Eigentlich müssten diese Leute dann alle zustimmend die Pfoten heben, oder Argumente liefern, die ABSEITS des finanziellen liegen (Unruhe ist eines, welches imo überbewertet wird, aber viel mehr gibts da doch nicht?!)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SCool

Zitat von: drago am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:53:55
Er ist für uns zu teuer - jut, lasse ich gelten, wenn es so wäre. Nur : Woher hast du das?

Die Verantwortlichen nutzen so sinnvolle Argumente wie "ist zu gut für uns" "wir wollen ein team entwickeln" und sonstigen blödsinn. "ist zu teuer" hätte ich vom ersten Tag an gelten lassen, habe ich aber noch nicht 1x gehört bislang.

Gleichzeitig gibt es gewisse Leute, die zumindest ein wenig näher an Poldi dran sind als "unsereins" und wenn man DENEN glauben mag, wäre er eben (zumindest im Punkto gehalt) nicht zu teuer. Hier wissen weder du, noch ich bescheid.

Das lustige ist aber, wenn User hier haarklein argumentieren, warum sie ihn - WENN ER FINANZIERBAR wäre - sofort nehmen würden, und trotzdem kommen dann von der "Gegenfraktion" die selben nonsense Argumente wie immer (nämlich das kategorische ausschliessen, weil der Verein es eben so gesagt hat). Eigentlich müssten diese Leute dann alle zustimmend die Pfoten heben, oder Argumente liefern, die ABSEITS des finanziellen liegen (Unruhe ist eines, welches imo überbewertet wird, aber viel mehr gibts da doch nicht?!)

Die Verantwortlichen sagten es nicht, weil man sich Podolski durchaus, auch im Zuge einer vernünftigen und seriösen Haushaltspolitik, leisten kann und es denen um die Ohren geflogen wäre bzw. fliegt, wenn jemand in ähnlicher Kategorie geholt wird.

Man wollte Podolski nicht. Jetzt spielt er in der Türkei, wo man mit Ausnahme der Derbys und CL-Gruppenspiele nur drittklassige Kirmes erlebt.
Ein Trauerspiel. Und ein mieses Zeugnis für die Berater Podolskis.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

drago

keine sorge, in der türkei sehe ich poldi noch lange nicht. die zeitung, die dafür als quelle herhalten musste ist unseriöser als die bild jemals sein wird. auch die zahlen sind völliger blödsinn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

durchaus

Das hat doch alles nur Kumpel Nassem arrangiert um den Druck rund um Köln möglichst hoch zu halten  :suff:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

P.A.Trick

Zitat von: drago am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:53:55
Er ist für uns zu teuer - jut, lasse ich gelten, wenn es so wäre. Nur : Woher hast du das?

Die Verantwortlichen nutzen so sinnvolle Argumente wie "ist zu gut für uns" "wir wollen ein team entwickeln" und sonstigen blödsinn. "ist zu teuer" hätte ich vom ersten Tag an gelten lassen, habe ich aber noch nicht 1x gehört bislang.

Gleichzeitig gibt es gewisse Leute, die zumindest ein wenig näher an Poldi dran sind als "unsereins" und wenn man DENEN glauben mag, wäre er eben (zumindest im Punkto gehalt) nicht zu teuer. Hier wissen weder du, noch ich bescheid.

Das lustige ist aber, wenn User hier haarklein argumentieren, warum sie ihn - WENN ER FINANZIERBAR wäre - sofort nehmen würden, und trotzdem kommen dann von der "Gegenfraktion" die selben nonsense Argumente wie immer (nämlich das kategorische ausschliessen, weil der Verein es eben so gesagt hat). Eigentlich müssten diese Leute dann alle zustimmend die Pfoten heben, oder Argumente liefern, die ABSEITS des finanziellen liegen (Unruhe ist eines, welches imo überbewertet wird, aber viel mehr gibts da doch nicht?!)
Die Diskussion ist doch inzwischen so müsig, wie langweilig. Wenn einige daran glauben wollen, dass wir ihn bezahlen könnten, dann bitte sehr. Ist ja ein freies Land hier. Wir könnten ihn vielleicht sogar irgendwie finanzieren, mit aller Gewalt. Ich bin aber der Meinung, dass die Kosten-Nutzen-Relation da nicht zu unseren Verhältnissen passt. Auch das ist nur eine Meinung, die sich nicht mit unumstößlichen Fakten belegen läßt. Genau so subjektiv und wenig belegbar wie die Aussage, dass es gehen würde. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Poldi hier als Profi nicht mehr spielen wird. Er ist jetzt zu teuer und in 2-3 Jahren zu alt. Ist aber nicht schlimm, wenn das jemand anders sieht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bibo

Mal davon abgesehen, dass das neueste Gerücht mehr als halbseiden zu sein scheint: Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Podolski sein jetziges Gehalt als Maßstab nehmen würde. Das war bei Helmes ja auch nicht anders - der hatte seine fetten Jahre bei LEV und WOB, und hat sich dann entschieden, für deutlich weniger wieder in der Heimat zu spielen. Und er war sowohl vom Gehalt als auch von seinen Werbeeinnahmen wohl noch meilenweit von Podolski entfernt. Dass LP beim FC zu den Topverdienen gehören würde, dürfte zwar klar sein, aber auch das ist (war...) bei Helmes nicht anders.

Es gibt viele Gründe, an denen einen Transfer scheitern kann (und vermutlich wird), aber das bloße Gehalt wird meiner Meinung nach nicht dazuzählen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Icke

Zitat von: SCool am Dienstag, 16.Jun.2015, 20:58:15
Die Verantwortlichen sagten es nicht, weil man sich Podolski durchaus, auch im Zuge einer vernünftigen und seriösen Haushaltspolitik, leisten kann und es denen um die Ohren geflogen wäre bzw. fliegt, wenn jemand in ähnlicher Kategorie geholt wird.

Man wollte Podolski nicht. Jetzt spielt er in der Türkei, wo man mit Ausnahme der Derbys und CL-Gruppenspiele nur drittklassige Kirmes erlebt.
Ein Trauerspiel. Und ein mieses Zeugnis für die Berater Podolskis.

Spielt er schon da? Tinte trocken?
  •  

condomi

Podolski mag sogar zu finanzieren sein, ich will ihn hier dennoch nicht sehen. Unsere Stärke ist die Geschlossenheit, der Star ist die Mannschaft und wir entwickeln uns seriös und bedacht weiter. Da ist ein Podolski, der die Außenwirkung des Vereins dominieren würde, potentiell Gift. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Jung, aber ich mag unsere aktuelle Entwicklung im Verein mehr. Zumal es in meinen Augen sinnvoller ist Spieler zu verpflichten, die Transfergewinne versprechen, als mehrere Millionen für jemanden auszugeben, dessen Karriere am Tiefpunkt angekommen ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Icke

Zitat von: condomi am Dienstag, 16.Jun.2015, 22:07:59
Podolski mag sogar zu finanzieren sein, ich will ihn hier dennoch nicht sehen. Unsere Stärke ist die Geschlossenheit, der Star ist die Mannschaft und wir entwickeln uns seriös und bedacht weiter. Da ist ein Podolski, der die Außenwirkung des Vereins dominieren würde, potentiell Gift. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Jung, aber ich mag unsere aktuelle Entwicklung im Verein mehr. Zumal es in meinen Augen sinnvoller ist Spieler zu verpflichten, die Transfergewinne versprechen, als mehrere Millionen für jemanden auszugeben, dessen Karriere am Tiefpunkt angekommen ist.

Steht Modeste für Geschlossenheit oder Douglas oder Mister x??
  •  

Wormfood

Laut unbestätigten Gerüchten hat sich Arsene Wenger ein paar Tage Urlaub an der Algarve genommen. Er will dort sein Golf-Handicap verbessern.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Icke am Dienstag, 16.Jun.2015, 22:40:21
Steht Modeste für Geschlossenheit oder Douglas oder Mister x??
Du gehst aber auch steil, sobald ansatzweise jemand einen podolskikritisches Statement abgibt, oder?!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: condomi am Dienstag, 16.Jun.2015, 22:07:59
Podolski mag sogar zu finanzieren sein, ich will ihn hier dennoch nicht sehen. Unsere Stärke ist die Geschlossenheit, der Star ist die Mannschaft und wir entwickeln uns seriös und bedacht weiter. Da ist ein Podolski, der die Außenwirkung des Vereins dominieren würde, potentiell Gift. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Jung, aber ich mag unsere aktuelle Entwicklung im Verein mehr. Zumal es in meinen Augen sinnvoller ist Spieler zu verpflichten, die Transfergewinne versprechen, als mehrere Millionen für jemanden auszugeben, dessen Karriere am Tiefpunkt angekommen ist.


Ich geb auf diese Geschlossenheit so ganz wenig - jede Mannschaft, die für ihre Verhältnisse erfolgreich spielt, besitzt eine gewisse Geschlossenheit. Steigen wir nächste Saison ab, dann ist die Stimmung mit und ohne Podolski scheisse und ab dem 25. Spieltag wird man über mögliche Abreise Hectors oder Horns reden.


Spielen wir gut, dann wird die Geschlossenheit vorhanden sein - egal ob Lukas im Team steht oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

drago

jo, richtig. die geschlossenheit steht und fällt (auch) mit den leistungen und der punktausbeute. jeder spieler, der charakterlich ok ist,f inanzierbar und uns sportlich (deutlich) weiterbringt muss daher willkommen sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

condomi

Zitat von: Icke am Dienstag, 16.Jun.2015, 22:40:21
Steht Modeste für Geschlossenheit oder Douglas oder Mister x??
Eher als Podolski und daran ist Lukas nicht einmal selbst schuld. Wenn er zum FC zurückkommen würde wären wir, ob wir es wollen oder nicht, in der Außenwirkung wieder der 1. FC Podolski. Dieses Phänomen würde es bei keinem anderen Spieler geben, der realistisch bei uns aufschlagen wird. In ein Paar Jahren, mit einer weiterentwickelten Mannschaft und anderen Zielen, wäre er vertretbar, aber dann wird er zu alt sein. Daher möchte ich Lukas Podolski höchstens in der Traditionself nochmals im FC Trikot sehen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 16.Jun.2015, 23:20:00

Ich geb auf diese Geschlossenheit so ganz wenig - jede Mannschaft, die für ihre Verhältnisse erfolgreich spielt, besitzt eine gewisse Geschlossenheit. Steigen wir nächste Saison ab, dann ist die Stimmung mit und ohne Podolski scheisse und ab dem 25. Spieltag wird man über mögliche Abreise Hectors oder Horns reden.


Spielen wir gut, dann wird die Geschlossenheit vorhanden sein - egal ob Lukas im Team steht oder nicht.
Sehe ich anders. Die Geschlossenheit der Mannschaft kann individuelle Schwächen teilweise kompensieren und kann die Grundlage dafür sein, dass eine Mannschaft stärker als die individuellen Komponenten ihrer ist. Daher finde ich es für einen Verein in unserer Position enorm wichtig für ein funktionales Mannschaftsgefüge zu sorgen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

märkel

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 16.Jun.2015, 19:27:48
Tja, das war es dann zum einen mit der internationalen Karriere, zum zweiten möglicherweise mit seiner Länderspielkarriere, denn in der Türkei verschwindet er fast komplett von der Bildfläche, und zum dritten kann er sich die Rückkehr als Aktiver zum 1.FC Köln wohl auch klemmen...schade.

das ist ja auch wieder nicht richtig. drogba ist sogar in china gewesen und über istanbul zurück zu chelsea. sneijder würde ich jetzt auch nicht als abgehalfterten spieler bezeichnen.
wieso sollte podolski damit seine n11 karriere knicken? vielleicht hat er als stammspieler in cl / euroliga bessere chancen bei löw als ein bankdrücker aus wob.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Šljivo

Wenn es Gala sein wird, sollte er die Chance nutzen. Die Kirmesliga wird ihm entgegen kommen und ihm hoffentlich wieder eine gute Torquote bescheren.

Manchmal muss man einen Schritt nach hinten gehen, um dann  zwei nach vorne zu machen. *5€ ins Phrasenschwein*

  •  

bejosch

[quote author=drago link=topic=2298.msg9838534#msg9838534 date=1434481610wenn ine sorge, in der türkei sehe ich poldi noSie lange nicht. die zeitung, die dafür als quelle herhalten musste ist unseriöser als die bild jemals sein wird. auch die zahlen sind völliger blödsinn.
[/quote]

Ich sehe  Poldi noch nicht in der Türkei, allerdings waere es  nicht gut wenn dir Zahlen nicht stimmen, denn dann wären sie sicher
deutlich  hoeher
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein

bejosch

Zitat von: condomi am Dienstag, 16.Jun.2015, 22:07:59
Podolski mag sogar zu finanzieren sein, ich will ihn hier dennoch nicht sehen. Unsere Stärke ist die Geschlossenheit, der Star ist die Mannschaft und wir entwickeln uns seriös und bedacht weiter. Da ist ein Podolski, der die Außenwirkung des Vereins dominieren würde, potentiell Gift. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Jung, aber ich mag unsere aktuelle Entwicklung im Verein mehr. Zumal es in meinen Augen sinnvoller ist Spieler zu verpflichten, die Transfergewinne versprechen, als mehrere Millionen für jemanden auszugeben, dessen Karriere am Tiefpunkt angekommen ist.

Alles realativ,  Poldi tiefpunkt ist besser als Peszkos Hoehepunkt,  für  2 Millionen, wenn die  Zahl denn stimmt, bekommst du nichrmal nen  Stroh-Engel.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •