Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 15.Aug.2026, 16:56:16Immer diese Negativität bei dir... Lass junge abspielen doch mal Fehler machen, die können doch daraus noch lernen 😉
Ich hab "Junge" abspielen lassen. Das ist Lied ist doch kein Fehler und ich gehe daher jetzt zu Onkel Dieter in die Werkstatt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Aug.2026, 17:01:46Ich hab "Junge" abspielen lassen. Das ist Lied ist doch kein Fehler und ich gehe daher jetzt zu Onkel Dieter in die Werkstatt.
Werner gefällt das nicht. Aber schau mal, wenigsten hat Onkel Dieter sogar ein Auto.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

kipp

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Aug.2026, 17:06:37Werner gefällt das nicht. Aber schau mal, wenigsten hat Onkel Dieter sogar ein Auto.
Ich glaub der Onkel Dieter ist nur ein Cousin oder zumindest gleichaltrig. Sonst fänd ich das sogar ein wenig übertrieben
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Aug.2026, 17:06:37Werner gefällt das nicht. Aber schau mal, wenigsten hat Onkel Dieter sogar ein Auto.
Ah, Mist. :D

Egal! Ob Dieter oder Werner, Hauptsache Repressalien!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ZeckePl

Zitat von: Nur FC am Samstag, 15.Aug.2026, 13:10:28Ne, mir schwebte da die BVB Ablöse Variante vor. Hälfte jetzt, die andere Hälfte am St. Nimmerleinstag oder nach dem Gewinn des Triples. :D
Tripper wäre in Köln leichter als Triple :D.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Capitano Colonia

Mikey Moore hat grad getroffen 
  •  

Cikaione

Rumpirat

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 15.Aug.2026, 17:16:02Tripper wäre in Köln leichter als Triple :D.
Triple --> Tripper ---> Trippel
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Capitano Colonia

Dass Moore getroffen hat und jetzt immer auffälliger aufspielt, ist grad echt Mist für uns. Savinho und Gakpo hin oder her - wenn der sich jetzt so empfiehlt - dann stimmt de Zerbi ggf. Trotz der Transfers nicht zu 

diehard

•  

Capitano Colonia

Und zweites Tor von Moore. Driss ey!!!
  •  

WES FC

Poah 
Sehr unwahrscheinlich inzwischen 
...
  •  

Bandworm

Klar die Spurs kannten ihren Spieler bisher nicht und nach dem guten Testspiel fällt ihnen jetzt auf das sie ihn doch behalten.

Das wird doch eher daran liegen ob sie noch einen Transfer tätigen der für sie deutlich besser ist als Moore. Wir reden hier ja ohnehin erst einmal von einer Leihe. 

Cikaione

Brentford - Frankfurt 7:0 mittlerweile, auch heftig  :D
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Aug.2026, 17:38:09Poah
Sehr unwahrscheinlich inzwischen
Ist doch gut, wenn wir einen Rohdiamanten an der Angel haben. Tottenham hat ganz andere Leute im Kader oder auf dem Zettel. Die sind gut beraten, dass der Junge bei uns Spielzeit und Wettkampfhärte erlangt für ein Jahr. Dann ist er natürlich wieder weg. Mein Tipp: er kommt zu uns.

Capitano Colonia

Zitat von: Bandworm am Samstag, 15.Aug.2026, 17:39:18Klar die Spurs kannten ihren Spieler bisher nicht und nach dem guten Testspiel fällt ihnen jetzt auf das sie ihn doch behalten.

Das wird doch eher daran liegen ob sie noch einen Transfer tätigen der für sie deutlich besser ist als Moore. Wir reden hier ja ohnehin erst einmal von einer Leihe.
Das hab ich eben eigentlich auch geschrieben und ich hoffe, dass es so ist. Aber man muss auch bedenken, dass de Zerbi erst seit März 2026 da ist und Moore erst jetzt nach seiner Leihstation in Schottland im Training und Spiel der Spurs sieht - und er ist es, der die Freigabe verweigert bisher. 
Daher könnten starke Leistungen jetzt schon noch den Ausschlag geben... aber ggf. Spricht auch nur die Angst aus mir. Will einfach nicht, dass das am Ende doch noch scheitert.

kilino

Zitat von: Cikaione am Samstag, 15.Aug.2026, 17:40:21Brentford - Frankfurt 7:0 mittlerweile, auch heftig  :D
Leeds 4:0 Augsburg und Rom führt nach 10 Minuten 2:0 gegen Dortmund. Da gibts echt einige Rutschen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

r9naldo

Lugo

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wackelt-koeln-leihe-mikey-moore-spielt-sich-in-tottenham-ins-rampenlicht-1350005

Die Info aus dem Artikel, dass vor anderthalb Wochen ein Flugzeug für ihn schon bereitstand ist aber auch neu, oder?

Hoffentlich klappt der Deal noch.

Cikaione

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Aug.2026, 17:48:06Leeds 4:0 Augsburg und Rom führt nach 10 Minuten 2:0 gegen Dortmund. Da gibts echt einige Rutschen.

zeigt auch das man sich den Markt dort warmhalten muss, da hat es einfach soviel Talente die man für 1-2 Jahre mal abgreifen kann 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Smiza

Wir würden hier ja auch nicht Thielmann abgeben, wenn er einen Vorbereitungsgegner in Grund und Boden läuft.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: chg

Senõr503

Das Theater mit dem BVB, dann gibt DeZerbi  Moore nicht frei der jetzt groß aufspielt, kein gestandener 6er in Sicht, ...

Ich sag's wie es ist: Ich kann mich an keine Transferperiode erinnern die mich so hart genervt hat wie die aktuelle.
Und ich kann mich dementsprechend auch an keine Periode erinnern wo ich dem Schließen des Transferfensters so herbei gesehnt habe wie aktuell. 

Noch 17 Tage und 2 Stunden, dann ist endlich Ruhe im Karton  :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Samstag, 15.Aug.2026, 17:51:43Wir würden hier ja auch nicht Thielmann abgeben, wenn er einen Vorbereitungsgegner in Grund und Boden läuft.
Leider schafft der das ja nicht mal gegen Bergisch Gladbach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Aug.2026, 18:03:40Leider schafft der das ja nicht mal gegen Bergisch Gladbach.
Die waren ja auch schon viel weiter in der Vorbereitung! Und Wagner nimmt keine Rücksicht auf Testspiele, also hatten unsere auch schwere Beine
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

r9naldo

Zitat von: Smiza am Samstag, 15.Aug.2026, 17:51:43Wir würden hier ja auch nicht Thielmann abgeben, wenn er einen Vorbereitungsgegner in Grund und Boden läuft.
Wann war das?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:01:24Das Theater mit dem BVB, dann gibt DeZerbi  Moore nicht frei der jetzt groß aufspielt, kein gestandener 6er in Sicht, ...

Ich sag's wie es ist: Ich kann mich an keine Transferperiode erinnern die mich so hart genervt hat wie die aktuelle.
Und ich kann mich dementsprechend auch an keine Periode erinnern wo ich dem Schließen des Transferfensters so herbei gesehnt habe wie aktuell.

Das sagen wir hier bei jeder Transferperiode. Mit der Transfersperre wollte uns der FC lediglich was Gutes tun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ben

Thielmann gegen Bergamo für seine Verhältnisse und seinen Abschluss war das Weltklasse. :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

P!

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:01:24(...)

Das Problem ist ja, dass dann die Spiele wieder anfangen. Also nichts mit Ruhe. Es ändert sich nur das nervende Thema.  :D
  •  

chg

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:01:24Das Theater mit dem BVB, dann gibt DeZerbi  Moore nicht frei der jetzt groß aufspielt, kein gestandener 6er in Sicht, ...

#Rauschnevs 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Strike

Kumpel von mir sitzt im Spurs Stadion, Moore schon mit 2 Biden, spielt stark.
  •