Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

dixie, Luca Brazi, mnw11, tilli-fc-4-ever, rasch76, Dirty South, ben (+ 1 Versteckt) und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Done Deal Dallinga vorbehaltlich Medical
Lt Sky Pletti

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 14.Aug.2026, 15:49:54Gibt es nen Link? 😎
Die sind eigentlich auf allen Plattformen am jammern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Aug.2026, 16:14:14Die sind eigentlich auf allen Plattformen am jammern.
Schön sind die Kommentare,in denen dem FC vorgeworfen wird, dass er Saids großen Traum verhindern 

rusk

Damion Downs ist vor ca 25 min. am HBf Köln gelandet. Nur der Vollständigkeit halber...
  •  

Alberto Tomba

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Aug.2026, 16:21:24Damion Downs ist vor ca 25 min. am HBf Köln gelandet. Nur der Vollständigkeit halber...
Er wird der Viktoria mit Sicherheit weiterhelfen

Cheesecakebaker

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Aug.2026, 16:21:24Damion Downs ist vor ca 25 min. am HBf Köln gelandet. Nur der Vollständigkeit halber...
Netter Versuch, aber nein. 
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Starless

Weiteres indirektes Update:

Tottenham soll sich mit
 Gakpo einig sein, Wunschspieler von De Zerbi
Savinho trainierte gestern nicht bei City mit, Tottenham versucht ja auch Ihn zu verpflichten.
=> sollte die Moore Leihe hoffentlich beschleunigen.

Hot Take: Liverpool / City suchen jeweils Flügelspieler/Außenstürmer, Liverpool benötigt somit zusätzlich zu dem möglichen Barcola Transfer eine weitere Alternative.
Könnte somit ggfs. doch noch interessant für Said werden.

rusk

Zitat von: Cheesecakebaker am Freitag, 14.Aug.2026, 16:22:37Netter Versuch, aber nein.
Er ist wirklich da. Habe ihn selbst gesehen.
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Aug.2026, 16:25:03Er ist wirklich da. Habe ihn selbst gesehen.
Erzähl doch nicht, seit wann hat der HBF eine Landebahn?
Super-Wetti

Ninja

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Aug.2026, 16:25:03Er ist wirklich da. Habe ihn selbst gesehen.
Sein Verkauf war ein Topdeal für uns.

Soll jetzt gerne die Fortuna verstärken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Aug.2026, 16:26:47Erzähl doch nicht, seit wann hat der HBF eine Landebahn?

Seit Stoiber?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cheesecakebaker

Skhiri dürfte unsere Karten auf dem Tisch liegen haben, hier wird es keine weiteren Ergänzungen geben.
Ich mag ihn grundsätzlich, aber sein Zögern löst bei mir den Drang aus, diesem Transfer die Absolution zu verweigern.
Und ja ich weiß, dies spielt keine Rolle.
Wenn man Khedira und Skhiri vergleicht, habe ich bei Skhiri eher die Fantasie, dass er zu alter Stärke zurückfindet, zumal er die Anforderungen neben Kraus deutlich eher erfüllt.
Im Grunde sind beide aber lediglich Notlösungen, keiner von beiden dürften die erste Wahl gewesen sein.

Mittlerweile bin ich froh, wenn es eine Qualität wie Skhiri wird, eine Alternative dürfte nur noch irgendein Experiment werden, welches dann bitte nicht Khedira wird.

Edit: Damian Downs steigt vermutlich am HBF nur um, so Richtung Schalke oder Hoffenheim. Es möge ihn bitte niemand zur Mediaparkklinik begleiten, er hat sich für Geld entschieden und gegen den FC, auch wenn er eine Zeitlang sicher begründete Argumente für seinen Unmut hatte, am Ende war es dann die Kohle. Bye the way, ich glaube noch immer, dass er ein Topstürmer werden kann, aber nicht bei uns!
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Aug.2026, 16:28:44Seit Stoiber?
"Ääähh....Laptop und Lederhose....äähhh."
Legende! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Fc_Kölle75

Zitat von: dark1968 am Freitag, 14.Aug.2026, 16:06:49Kommentar zu Said El Mala: 1. FC Köln handelt aus der Position der Stärke | Kölner Stadt-Anzeiger

Das versuche ich hier seit Tagen zu sagen....Die beiden Leihen von Moore und Dallinga werden ja wohl finanziell wenig mit einem El Mala Deal zu tun haben. Da schien es bei beiden abgebenden Vereinen einzig und alleine mit anderen Personalien zusammenzuhängen. Einzig die DM Position scheint wirklich mit mangeldem Geld zusammenzuhängen.....

Kaio

Im DM wird man sicherlich, analog zu Sturm und Flügel, auch nach kreativen und machbaren Lösungen im Ausland suchen. Ich glaube nicht, dass wir hier alle Kandidaten kennen. Rani Khedira ist ja nun auch nicht der einzige zentrale Mittelfeldspieler Europas. Es ist ja auch noch etwas Zeit, wenn Dallinga und (hoffentlich) Moore nach dem Wochenende fix sind, kann man sich voll auf ZM fokussieren und dafür nochmal alles zusammenkratzen.

joerg85

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Aug.2026, 16:31:59"Ääähh....Laptop und Lederhose....äähhh."
Legende! :tu:
Die Transrapidrede ist pures Gold. Auch wenn ich bis heute nicht ganz verstanden habe wo der Transrapid landen sollte
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

Zitat von: joerg85 am Freitag, 14.Aug.2026, 16:40:44Die Transrapidrede ist pures Gold. Auch wenn ich bis heute nicht ganz verstanden habe wo der Transrapid landen sollte
"In 10 Minuten!"

rusk

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Aug.2026, 16:26:47Erzähl doch nicht, seit wann hat der HBF eine Landebahn?

Für Tauben? Schon immer
  •  

kipp

Zitat von: joerg85 am Freitag, 14.Aug.2026, 16:40:44Die Transrapidrede ist pures Gold. Auch wenn ich bis heute nicht ganz verstanden habe wo der Transrapid landen sollte
Ich dachte kurz du ist beim Transferperiode schreiben auf deiner Tatstatur aussgerutscht

rusk

Ihr wolltet Infos, ihr kriegt Infos. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin ihm jetzt nicht bis ins GBH oder den Mediapark gefolgt. :D

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Aug.2026, 16:50:42Ihr wolltet Infos, ihr kriegt Infos. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin ihm jetzt nicht bis ins GBH oder den Mediapark gefolgt. :D
Warum nicht? Es wäre deine Pflicht gewesen ihm zu folgen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JzeugsB

So Herr Kessler, jetzt wo fest steht, dass der Geldregen ausbleibt, kannste mal die lowbudget Verpflichtungen fix machen

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Songbird

Wahrscheinlich auf der Landebahn 3 am Terminal 2 des FSJ-Flughafen. :D

Jeder, der wie ich wöchentlich das Chaos bei der Neugestaltung des Münchener HBF vor Ort mitkriegt, der kann sagen, dass Stuttgart 21 früher fertig wird, selbst wenn Stoiber damals den ersten Spatenstich des Transrapid gesetzt hätte. :-/
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

JzeugsB

hat der noch Familie in Köln oder was will der hier
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kipp am Freitag, 14.Aug.2026, 16:49:55Ich dachte kurz du ist beim Transferperiode schreiben auf deiner Tatstatur aussgerutscht

Ich habs beim ersten Mal tatsächlich genauso gelesen und wollte schon fragen, was an der Transferperiode "gold" sein sollte?!

:D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Wir werden Downs mit Sicherheit nicht holen, wenn Dallinga durchgeht. Anhand seiner letzten Leistungen könnte die Südstadt wirklich sein Ziel sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: JzeugsB am Freitag, 14.Aug.2026, 16:54:18hat der noch Familie in Köln oder was will der hier
Saufen, .icken, FC!
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Aug.2026, 16:52:23Warum nicht? Es wäre deine Pflicht gewesen ihm zu folgen.
Der war in Adiletten. Weißt du, wie schnell der war?

•