Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Oropher, hegoat, Luca Brazi, mnw11, tilli-fc-4-ever, rasch76, Dirty South, ben (+ 1 Versteckt) und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

DJHennes

Zitat von: Strike am Samstag, 15.Aug.2026, 18:18:42Kumpel von mir sitzt im Spurs Stadion, Moore schon mit 2 Biden, spielt stark.
Zeitverschiebung kickt rein 

dackelclubber

Das nervige an dieser Transferperiode ist schlicht, dass alles so öffentlich läuft und jeder Wasserstand den Medien gesteckt wird - und die auch noch stimmen. Der Name Moore hätte ja noch gar nicht fallen müssen, wenn alles nicht durch ist, genauso Dallinga oder Khedira. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Smiza

Moore wird jetzt seit über 6 Wochen zum Effzeh geschrieben. Das wird doch nichts mehr.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

FC-immer1983

Also:
 LA wäre El Mala 
RA wäre Moore
Und ganz vorne Dallinga
Passt
  •  

KimJones

nicht das die Frankfurter nach dem heutigen Ergebnis doch Verwendung für Skhiri haben

Das letzte mal 7:0 verloren hat Frankfurt 1983 in Köln....Testspiele eingerechnet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arirang

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:28:06Also:
 LA wäre El Mala
RA wäre Moore
Und ganz vorne Dallinga
Passt
Forget Moore
  •  

Gorki25

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:01:24Das Theater mit dem BVB, dann gibt DeZerbi  Moore nicht frei der jetzt groß aufspielt, kein gestandener 6er in Sicht, ...

Ich sag's wie es ist: Ich kann mich an keine Transferperiode erinnern die mich so hart genervt hat wie die aktuelle.
Und ich kann mich dementsprechend auch an keine Periode erinnern wo ich dem Schließen des Transferfensters so herbei gesehnt habe wie aktuell.

Noch 17 Tage und 2 Stunden, dann ist endlich Ruhe im Karton  :D

Geht Mir ähnlich. Mittlerweile bin ich so weichgekocht, dass ich hoffe, dass es jetzt wenigstens noch Skhiri und Dallinga werden und die sich nicht auch noch anderweitig orientieren. Mit den Beiden (inkl El Mala Verbleib) wäre mir schon erheblich wohler bzgl. einer realistischen Aussicht auf den Klassenerhalt. Mit dem aktuellen Kader sehe ich den nämlich leider noch nicht.
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Aug.2026, 17:38:09Poah
Sehr unwahrscheinlich inzwischen
Das ist mein Reden, aber es gibt ja hier einige Experten, die meinen ja man sieht alles negativ etc!
Die glauben wahrscheinlich auch noch, dass er in einer Woche kommt😂😂
Das Ding ist sowas von gelaufen für den FC, da geht mit Moore gar nix mehr!
  •  

Trainerfux

Zitat von: Strike am Samstag, 15.Aug.2026, 18:18:42Kumpel von mir sitzt im Spurs Stadion, Moore schon mit 2 Biden, spielt stark.

der soll ihn einfach mitbringen.
  •  

john doe

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 15.Aug.2026, 18:21:32Das nervige an dieser Transferperiode ist schlicht, dass alles so öffentlich läuft und jeder Wasserstand den Medien gesteckt wird - und die auch noch stimmen. Der Name Moore hätte ja noch gar nicht fallen müssen, wenn alles nicht durch ist, genauso Dallinga oder Khedira.

die frage ist doch ,ob da tatsächlich Informationen gesteckt wurden oder nur berater interesse an spielern suggerieren wollen.dazu kommt ja das bedürfnis nach Informationen anscheinend vorhanden ist und leute die auf klicks und follower abzielen, viel absondern um reichweite zu erzeugen.der konsument ist dann anscheinend überfordert und weiß nach drei stunden überhaupt nicht mehr woher er diese Informationen hat.aber durch weiterverbreitung über andere kanäle hat man das gefühlt,dass hier fakten verbreiten werden.
eventuell kann man auch einfach diesen ganzen quatsch ignorieren und auf offizielle nachrichten warten.
hier werden wahrscheinlich 5% tatsächliche informationen diskutiert.
  •  

Renato

Zitat von: KimJones am Samstag, 15.Aug.2026, 18:37:15nicht das die Frankfurter nach dem heutigen Ergebnis doch Verwendung für Skhiri haben

Das letzte mal 7:0 verloren hat Frankfurt 1983 in Köln....Testspiele eingerechnet
Eine Verwendung von Skhiri für die Eintracht wäre sehr erfreulich, ist aber sehr unwahrscheinlich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:39:17Das ist mein Reden, aber es gibt ja hier einige Experten, die meinen ja man sieht alles negativ etc!
Und welche Schuld trägt jetzt der FC daran?...komisch das Tottenham trotzdem Gakpo verpflichten will....Tottenham sieht das Moore Spielpraxis in dem Alter braucht....und die würde er auf Sicht wohl eher beim FC bekommen 

Trainerfux

Worst case Szenario:

- El Mala wird am Deadlineday für ein unmoralisches Angebot abgegeben.
- Khedira für die 6 verpflichtet.
- Transfers von Moore und Dallinga platzen, stattdessen holen wir irgendwelche Howegoleos aus den Niederungen des Breitensports.
- Ache reißt sich im September das Kreuzband.

Keine 10 Punkte bis Weihnachten.
Stacheldildo olé. Dann kann man das Geld mit in die zweite Liga nehmen.

El Mala muss jetzt bleiben! Denn Geld schießt keine Tore, El Mala schon...
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Renato am Samstag, 15.Aug.2026, 18:44:22Eine Verwendung von Skhiri für die Eintracht wäre sehr erfreulich, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt würde ich lieber Skhiri bei uns auf der 6 sehen als Krauß.

kilino

Wenn Moore vorgestellt wird freue ich mich tatsächlich darauf hier eine Collage mit allen Beiträgen zu erstellen die sagen der kommt auf keinen Fall. Das ist ja vielleicht giftig hier.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Arirang

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:39:17Das ist mein Reden, aber es gibt ja hier einige Experten, die meinen ja man sieht alles negativ etc!
So'sts
  •  

Arirang

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Aug.2026, 18:49:17Wenn Moore vorgestellt wird freue ich mich tatsächlich darauf hier eine Collage mit allen Beiträgen zu erstellen die sagen der kommt auf keinen Fall. Das ist ja vielleicht giftig hier.
Was ist denn, wenn er nicht kommt?
Schickst Du dann ein Selbstporträt, oder rennst mit der Trommel ums GBH?
  •  

FC-immer1983

Ein berühmtes Zitat das aktuell auf uns passt,,Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße" :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Aug.2026, 18:49:17Wenn Moore vorgestellt wird freue ich mich tatsächlich darauf hier eine Collage mit allen Beiträgen zu erstellen die sagen der kommt auf keinen Fall. Das ist ja vielleicht giftig hier.
Diese Rechthaberei wird anscheinend immer schlimmer. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Zico

Zitat von: Smiza am Samstag, 15.Aug.2026, 18:25:53Moore wird jetzt seit über 6 Wochen zum Effzeh geschrieben. Das wird doch nichts mehr.

Würde mich auch überraschen. Meistens zerschlagen sich solche Transfers, wenn die über Wochen oder Monate als mehr oder weniger fix gemeldet werden. Bin mir ziemlich sicher dass wir uns den von der Backe putzen können. Sehr schade.
  •  

Capitano Colonia

Macht doch keiner dem FC hier einen Vorwurf bei Moore. Liegt ja an Tottenham bzw de Zerbi. Nerven tuts doch trotzdem 
  •  

Arirang

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:49:01Ehrlich gesagt würde ich lieber Skhiri bei uns auf der 6 sehen als Krauß.
Zitat von: KimJones am Samstag, 15.Aug.2026, 18:47:00Und welche Schuld trägt jetzt der FC daran?...komisch das Tottenham trotzdem Gakpo verpflichten will....Tottenham sieht das Moore Spielpraxis in dem Alter braucht....und die würde er auf Sicht wohl eher beim FC bekommen
Der FC hat keine Schuld daran, dass er von Tottenham verarscht wurde, da hat Kessler halt erneut Lehrgeld gezahlt.
Das Kessler allerdings nochmal zu Kreuze kriecht um Skhiri zu holen, ist lächerlich.

•  

FC-immer1983

Auch wenn Moore nicht kommt was richtig scheiße wäre, würde es aber bestätigen das unsere Scouts aktuell doch eine gute Spürnase haben und Talente entdecken.

KimJones

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 15.Aug.2026, 18:47:45Worst case Szenario:

- Transfers von Moore und Dallinga platzen, stattdessen holen wir irgendwelche Howegoleos aus den Niederungen des Breitensports.

Hast den Kometen noch vergessen der im Herbst runter kommen soll

kilino

Zitat von: Arirang am Samstag, 15.Aug.2026, 18:50:44Was ist denn, wenn er nicht kommt?
Schickst Du dann ein Selbstporträt, oder rennst mit der Trommel ums GBH?
Moore kommt, sobald Tottenham einen gestanden Spieler auf der Position verpflichtet hat. Das ist doch jetzt wirklich lange genug die Ansage und keine Raketenwissenschaft. Kann natürlich sein das dies nie passiert oder sich in Nordlondon kurzfristig etwas an der internen Bewertung von Moore ändert. Glaube ich nicht, aber solche Dinge passieren natürlich während eines Tramsfersommers.

Wer daraus ein Doomsday-Szenario kreieren und sich ein Clownskostüm anziehen möchte, um anschließend mit dem Thema auf dem Forumshügel zu sterben kann das ja machen, ich finds ermüdend bis belustigend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

knorpelschaden74

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 15.Aug.2026, 18:47:45Worst case Szenario:

So eine Hogeloouw Pfeiffe, die über 250 Bundesligaspiele für Augsburg bestritten hat, Kapitän war, niemals abgestiegen ist ???? Schon ein bißchen elitär.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gyrostzaziki

Zitat von: Arirang am Samstag, 15.Aug.2026, 16:55:15War klar...🙄

Warum steht der heute in def Startformation?
Richtig!
Die wollen den nochmal testen, ob er das Zeug hat, jetzt schon Stamm zu spielen und besteht er den Test, muss man keinen Neuen mehr holen...ganz einfach!
Nie im Leben kommt der und wenn man die Verhaltensweise des Trainers beobachtet, ist das sonnenklar...der Deal hätte schon längst eingetütet sein müssen, trotz aller Formalitäten.
Die Teams von der Insel haben für gewöhnlich einen Riesenkader, die hätten mit Sicherheit noch andere Alternativen als Moore, wenn sie im Grunde den Spieler verleihen wollen.
Die wollen Savinho und Gakpo. So wie es aussieht bekommen die beide. Da ist kein Platz für Moore
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Humorkritik

Lieber 2 Biden als 1 Trump!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen