Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Aug.2026, 17:40:10Wenn Fulham und Milan ggf. mehr geboten haben, dann muss Mama El Mala dies dem BVB halt klar machen. Wir haben nichts zu verschenken.

Langsam nervt es irgendwie. Man lässt sich vom BVB schon vorführen. Ich hätte am 01.08. eine Deadline gesetzt und gut ist.
Wir brauchen halt die Kohle und sind genauso am Transfer interessiert. Womöglich mehr als der BVB. Wenn andere Vereine mehr bieten, ist das völlig egal. Wenn El Mala da nicht hin will, können sie bieten was sie wollen. Dann können wir entweder Dortmunds Angebot annehmen, oder es sein lassen. Wie groß der Verkaufsdruck ist, weiß nur der FC. 

Sichel

Was geht mir dieser ganze Heckmeck auf den Zeiger. 

Dem BVB den Mittelfinger zeigen, einen 6er nebst RA verpflichten und auf Platz 13 einlaufen. Feierabend.

KimJones

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 12.Aug.2026, 16:46:45An Moore glaube ich nicht mehr.
hat Tottenham den schon anderweitig verschenkt?

Ruffy

Falls Said wechselt, verkaufen wir Malek hoffentlich gleich mit. Dieses El Mama Theater geht mir doch sehr auf den Sack. Was kommt nächsten Sommer? Malek möchte nur und ausschließlich nach Duisburg? 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Arirang

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 12.Aug.2026, 17:48:36El Mala träumt sicher davon, der nächste Dembélé/Bellingham/Haaland zu werden. Damit wirbt Dortmund ja. Wenn El Mala dort im Wort steht, kann Dortmund auf Zeit spielen. Zumal Kessler erst weiter einkaufen kann, wenn El Mala finalisiert ist. Auch wenn es an den Nerven zehrt, wir müssen Geduld haben.
Stimme Dir in allen Belangen zu...aber es nervt tatsächlich 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Meenzer_FC_69

Scheint auch beim FC Tradition zu sein, dass die Frauen dem FC klarmachen, wohin der Weg geht. Bernd, Bodo, Said....hab ich wen vergessen?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:09:21Falls Said wechselt, verkaufen wir Malek hoffentlich gleich mit. Dieses El Mama Theater geht mir doch sehr auf den Sack. Was kommt nächsten Sommer? Malek möchte nur und ausschließlich nach Duisburg?

Als nächstes werden den Spielern Pässe und Geburtsurkunden abgenommen und es wird die Leibeigenschaft für Fußballprofis eingeführt.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:09:21Falls Said wechselt, verkaufen wir Malek hoffentlich gleich mit. Dieses El Mama Theater geht mir doch sehr auf den Sack. Was kommt nächsten Sommer? Malek möchte nur und ausschließlich nach Duisburg?
Das ist auch ein Punkt warum ich mittlerweile hoffe dass der Deal mit dem BVB abgewickelt wird. Es könnte unserer Mannschaft guttun wenn dieser Hype um einen einzelnen Spieler nicht mehr existiert und sich ohne diese ständigen Nebengeräusche ein gesundes Klima im Team bildet. Die Neuverpflichtungen stimmen mich positiv und da kommt ja auch noch was dazu.
  •  

märkel

ich verstehe nicht so ganz, was an der haltung der el malas nervt. dass der fc und der bvb sich nicht einig werden, ist doch nicht ihre schuld. und es gab bisher noch nicht eine äußerung, die irgendwie ärger vermuten ließ, wenn der verkauf nicht zustande käme. dass sie nicht ins ausland wollen, dürfte mittlerweile auch klar geworden sein, abgesehen davon, dass es in europa ja noch freie arbeitsplatzwahl gibt.
mich hingegen nervt, dass der 1.fc köln offenbar auf geld wartet wie der süchtige auf den schuss. sonst gäbe es längst geklärte verhältnisse.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Aug.2026, 17:40:10Wenn Fulham und Milan ggf. mehr geboten haben, dann muss Mama El Mala dies dem BVB halt klar machen. Wir haben nichts zu verschenken.

Langsam nervt es irgendwie. Man lässt sich vom BVB schon vorführen. Ich hätte am 01.08. eine Deadline gesetzt und gut ist.

Ich verstehe nicht, was Fulham und Milan mit dem Transfer zum BVB direkt zu tun haben sollen. Es liegt doch am FC, dem BVB klarzumachen, dass dieser bis zu einer entsprechenden Frist den Forderungen für einen Transfer nachkommen muss. Ansonsten bleibt El Mala eben hier. Oder man sagt El Mala, dass er jetzt noch eine Woche Zeit hätte, einen anderen Club zu finden. Mit dem BVB würde in diesem Sommer nicht weiter verhandelt. 

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:15:22Als nächstes werden den Spielern Pässe und Geburtsurkunden abgenommen und es wird die Leibeigenschaft für Fußballprofis eingeführt.
Das könnte die Theorie bei Thielmann sein. Er würde ja woanders hin aber...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Arirang

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:18:48Ich verstehe nicht, was Fulham und Milan mit dem Transfer zum BVB direkt zu tun haben sollen. Es liegt doch am FC, dem BVB klarzumachen, dass dieser bis zu einer entsprechenden Frist den Forderungen für einen Transfer nachkommen muss. Ansonsten bleibt El Mala eben hier. Oder man sagt El Mala, dass er jetzt noch eine Woche Zeit hätte, einen anderen Club zu finden. Mit dem BVB würde in diesem Sommer nicht weiter verhandelt.
Auch das wäre eine Option gewesen
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:15:36Das ist auch ein Punkt warum ich mittlerweile hoffe dass der Deal mit dem BVB abgewickelt wird. Es könnte unserer Mannschaft guttun wenn dieser Hype um einen einzelnen Spieler nicht mehr existiert und sich ohne diese ständigen Nebengeräusche ein gesundes Klima im Team bildet. Die Neuverpflichtungen stimmen mich positiv und da kommt ja auch noch was dazu.
Mir wäre es lieber, wir zeigen klare Kante und sagen dem BVB ab. 

Am Ende der Saison steht der Klassenerhalt für uns. Said El Mala hat seine starken Leistungen bestätigen können und ist inzwischen deutscher Nationalspieler.

Mehrere europäische Top Clubs buhlen um Said El Mala und treiben die Ablösemodalitäten in bisher unbekannte Sphären. Auch Mama El Mala sieht die Weiterentwicklung und steht einem Wechsel ins Ausland offen gegenüber. 

Malek El Mala hat seine Verletzungsanfälligkeit abgelegt, ist regelmäßig im Spieltagskader und hat einige starke Einsätze gezeigt.

Ein englischer Topclub holt am Ende beide El Malas im Paket für eine Ablöse jenseits der 75 Mio.

Der BVB schaut mal wieder in die Röhre, ist aber positiv gestimmt den nöchsten deutschen Shootingstar mit der Conference League zum BVB locken zu können.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Mittlerweile bekommt man den Eindruck, der FC möchte diesen Transfer mehr als der BVB.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

soll man jetzt eigentlich ewig auf den bvb warten? das "finale angebot" steht jetzt schon 5-6 tage im raum und nix passiert. als würde sich die ganze welt um die drehen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:28:22Mittlerweile bekommt man den Eindruck, der FC möchte diesen Transfer mehr als der BVB.
Und da die Spielerseite nicht offen für andere Optionen ist, haben wir halt die A...karte in der Causa.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:28:22Mittlerweile bekommt man den Eindruck, der FC möchte diesen Transfer mehr als der BVB.
Das machst du woran fest? 
An den Boulevardmeldungen?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:30:52Das machst du woran fest?
An den Boulevardmeldungen?
Nein. Woran machst du fest das Alvarez kommt?
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Oder man steht bei den El Malas im Wort. Irgendwas scheint man ja vereinbart zu haben, dass auf eine AK verzichtet wurde trotz langer Vertragslaufzeit. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

kabelbrad

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:29:54Und da die Spielerseite nicht offen für andere Optionen ist, haben wir halt die A...karte in der Causa.

was man so hört ist die spielerseite auch offen für die option 1.fc köln
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:32:38Nein. Woran machst du fest das Alvarez kommt?
Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage. 
mich hatte das Gefühl das man sich mit Alvarez einig wird. Bezeichnend das dir nichts anderes einfällt als das ständig zu wiederholen. Ich habe nie behauptet, das es fix ist. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

WES FC

die Sky Bubbis sind ganz schön ruhig heute 
...

shorty

Das schöne wäre ja, wenn er nicht wechseln würde, wäre nächsten Sommer trotzdem erst 2027. Und ich denke dass er bei Angeboten von weitaus potenteren und namhafteren Vereinen in einem zukünftigen Transfersommer sein ein Wort ggü. dem BVB ganz schnell vergessen könnte. Wenn aber natürlich der Eindruck entsteht, der FC warte nur auf das Angebot com BVB oder man tatsächlich so bekloppt war, verbindliche Zusagen ggü. den El Malas zu tätigen, kann man wohl nix machen. Würde mich aber wundern, so dämlich schätze ich nicht mal unsere Führung ein, da schnell absehbar war, wohin die Reise bei ihm geht.
  •  

JoeFC

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:42:05die Sky Bubbis sind ganz schön ruhig heute

Hoffentlich gucken die ohne SoFi-Brille in die Sonne...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:42:05die Sky Bubbis sind ganz schön ruhig heute

vielleicht bepöbeln die im internet wieder andere transferexperten. 
  •  

Lukkas.

Zitat von: Arirang am Mittwoch, 12.Aug.2026, 17:42:57Schön, dass Sabrina zuhause die Hosen anhat.
Weder die beiden volljährigen Söhne, noch der Ehemann scheinen sich zu trauen, mal eine eigene Meinung zu äußern.
Prinzipiell soll es ja egal sein, wo der Sohnemann nächste Saison aufschlägt, von mir aus auch in Doofmund, aber dann soll der Oberfeldwebel im El Mala-Haus auch mal zusehen, dass die Kohle rüberkommt.
So geldgeil wie Sabrina ist, muss sie doch auch daran interessiert sein, dass das Handgeld in den Haushalt der El Malas fließt.

sitzt du bei den el malas am essenstisch oder woher weißt du, was der rest der familie will und tut und sabrina el mala dass einfach alleine entscheidet?

es ist doch viel wahrscheinlich, dass sie einfach ihrer aufgabe als el malas beraterin nachkommt und in seinem auftrag absagen an vereine erteilt, zu denen er nicht wechseln will

Ninja

Das Pletty sagte heute nur, dass Dallinga entgegen anderlautender News noch nicht fix ist und man noch verhandelt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:37:52Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.
mich hatte das Gefühl das man sich mit Alvarez einig wird. Bezeichnend das dir nichts anderes einfällt als das ständig zu wiederholen. Ich habe nie behauptet, das es fix ist.
Der FC lässt doch ständig über die Medien die gewollte Summe fallen, dass der Spieler immer teuerer wird umsolänger es dauert und das man auf das neue Angebot wartet. Dann soll man doch über die Presse mitteilen, dass El-Mala diesen Sommer nicht mehr nach Dortmund verkauft wird. Wo ist das Problem? Der Spieler hat einen langfristigen Vertrag ohne AK, sein Gehalt ist vergleichsweise gering und der FC hat ja finanziell nach eigenen Auskünften keinen Druck zu verkaufen.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:33:00Oder man steht bei den El Malas im Wort. Irgendwas scheint man ja vereinbart zu haben, dass auf eine AK verzichtet wurde trotz langer Vertragslaufzeit.
Wenn man etwas vereinbar hätte, warum hätte man das nicht in Form einer AK festhalten sollen? Dafür sind die doch da
  •  

kilino

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Aug.2026, 18:29:54Und da die Spielerseite nicht offen für andere Optionen ist, haben wir halt die A...karte in der Causa.
Vermutlich hat der BVB von der Absage an Brentford bis zum ersten Angebot ihrerseits über diverse Kanäle daran gearbeitet, dass dem so ist. Anders hätten sie ja auch gar keine Chance gehabt und dann ist auch das richtige Vorgehen. Nur hat man sich glaube ich anschließend in der Bereitschaft des FC getäuscht, mit dem Preis runter zu gehen. Jetzt steht man da und muss die 50 Mio. auch auf den Tisch legen, sonst ist man der Oberloser. Auf der anderen Seite steht der FC, der das Geld jetzt auch dringend braucht. Wer zuckt zuerst? Sieht nach Dortmund aus, aber eingegangen ist das Angebot ja auch noch nicht. Und den El Malas kann man theoretisch auch sagen das man in der Drecksbranche bei niemandem im Wort so sehr im Wort steht das man sich nicht woanders umschauen könnte wenn das absehbar nichts gibt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •