Wildharry

Ich befürchte Kessler hat zu früh auf das Pferd FC Brentford gesetzt und nicht damit gerechnet dass die El Malas nicht nach England wollen.
Jetzt hatte er wahrscheinlich keinen Plan B in der Schublade und steht jetzt da wie der Kaiser ohne Kleider.
Egal ob El Mala jetzt noch für 50 Mio. nach Dortmund wechselt oder nicht, die Probleme bleiben.
Sollte er wechseln und Kessler hat die 50 Mio. werden potentielle abgebende Vereine natürlich einen El Mala Aufschlag verlangen.
Geht El Mala nicht dann muss er erstmal seine guten Leistungen der letzten Saison bestätigen aber trotzdem haben wir ja dann noch 3-4 Baustellen zu schließen.
Es läuft mal wieder nicht rund beim FC und am Ende geht man mit einem Kader in die Saison wo man hoffen muss dass noch 3 Mannschaften schlechter sind und wir 15. werden.
Letztes Jahr waren das HDH und St. Pauli garniert von dummen Wolfsburgern (zum Glück) und dieses Jahr werden das Elversberg und Paderborn, nur der 3. Dumme fehlt mir noch.
Sollte es Gladbach sein laufe ich nach der Saison nur mit Unterhose bekleidet über den Hürther Wochenmarkt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Zu Gerüchten werde ich keinen Kommentar mehr abgeben. Ende September ist Tag der Abrechnung. Wenn wir einen Fehlstart hinlegen, wird der Tag möglicherweise vorverlegt. 

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Aug.2026, 17:28:09Fabrizio Romano

Excl: Mansour Ouro-Tagba has agreed to join VfL Bochum from FC Köln, deal now in place and signed.
Ist aber nicht von einer Leihe die Rede. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

FC-immer1983

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Aug.2026, 17:32:30Ich befürchte Kessler hat zu früh auf das Pferd FC Brentford gesetzt und nicht damit gerechnet dass die El Malas nicht nach England wollen.
Jetzt hatte er wahrscheinlich keinen Plan B in der Schublade und steht jetzt da wie der Kaiser ohne Kleider.
Egal ob El Mala jetzt noch für 50 Mio. nach Dortmund wechselt oder nicht, die Probleme bleiben.
Sollte er wechseln und Kessler hat die 50 Mio. werden potentielle abgebende Vereine natürlich einen El Mala Aufschlag verlangen.
Geht El Mala nicht dann muss er erstmal seine guten Leistungen der letzten Saison bestätigen aber trotzdem haben wir ja dann noch 3-4 Baustellen zu schließen.
Es läuft mal wieder nicht rund beim FC und am Ende geht man mit einem Kader in die Saison wo man hoffen muss dass noch 3 Mannschaften schlechter sind und wir 15. werden.
Letztes Jahr waren das HDH und St. Pauli garniert von dummen Wolfsburgern (zum Glück) und dieses Jahr werden das Elversberg und Paderborn, nur der 3. Dumme fehlt mir noch.
Sollte es Gladbach sein laufe ich nach der Saison nur mit Unterhose bekleidet über den Hürther Wochenmarkt.
Du Feigling, mit Unterhose  :D
  •  

FC1948

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 10.Aug.2026, 17:35:33Ist aber nicht von einer Leihe die Rede.
Korrekt.....
Habe falsch gelesen, habe aus ,,join" ein ,,loan" gelesen

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Aug.2026, 17:41:02Korrekt.....
Habe falsch gelesen, habe aus ,,join" ein ,,loan" gelesen
Ist ja kein Problem. Ich denke die Ablöse wird überschaubar sein. Hoffe auf ne weiterverkaufsbeteiligung. Dann bekommt man danach wenigstens noch was. 

Cheesecakebaker

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Aug.2026, 17:32:30Ich befürchte Kessler hat zu früh auf das Pferd FC Brentford gesetzt und nicht damit gerechnet dass die El Malas nicht nach England wollen.
Sag Bescheid, ich reiche Wein und biete Gesang😏
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Wildharry

Zitat von: Cheesecakebaker am Montag, 10.Aug.2026, 18:00:50Sag Bescheid, ich reiche Wein und biete Gesang😏
Zum Wein hätte ich gerne Träubchen und gebratenes Geflügel serviert :D
Bleiben sie ordentlich!

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Aug.2026, 18:11:34Zum Wein hätte ich gerne Träubchen und gebratenes Geflügel serviert :D
Ich will bitte bitte bitte keine Bilder.

r9naldo

Zitat von: KimJones am Montag, 10.Aug.2026, 17:10:21Da wurde hier im Winter dem HSV ein grosser Transfercoup vorausgesagt
was sollte der sinn denn sonst bei einem transferthread in einem forum sein, wenn nicht auf gerüchte zu reagieren?

könnt euch ja im lizenspielerbereich austoben, da stehen nur feste transfers (wobei du bitte nicht) 

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Montag, 10.Aug.2026, 18:30:41was sollte der sinn denn sonst bei einem transferthread in einem forum sein, wenn nicht auf gerüchte zu reagieren?
Dann hätten wir hier die Frequenz wie im Pillenforum. Da fühlt sich der Kollege gleich wie zuhause.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

drago

ja, khedira wäre ein armutszeugnis sondergleichens. allerdings schreibt bild, wäre kein thema. und irgendeiner, der gerüchte erfindet um klicks zu machen schreibt, er wäre topkandidat

man muss einfach ruhig bleiben, auch wenns jeden tag schwerer wird. die chance ist groß, dass el mala wechseln wird, da holt man doch nicht khedira als ersatz. völliger quatsch. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MARCO23

Mal ein Gedankenspiel:
Wäre es vorstellbar das El Mala - BVB seit einigen Tagen bereits fix ist und diese öffentlichen niedrigen Angebote dazu dienen, dass der FC zwischenzeitlich 2-3 Deals abwickelt?

Ich meine Ricken und Kessler konnten doch ganz gut miteinander?

Wenn es keine Absprachen gäbe, wäre es doch ein leichtes öffentlich zu sagen, ey BVB bis zum 09.08 50 Mio fix, bis zum 15.08 60 Mio fix, danach bleibt er.
So eine Deadline wäre doch sehr sehr einfach zu platzieren 
  •  

JoeFC

Der BVB ist börsennotiert. Müssen die Transfers/ Übereinkünfte nicht umgehend veröffentlichen?
  •  

MARCO23

Zitat von: JoeFC am Montag, 10.Aug.2026, 18:56:32Der BVB ist börsennotiert. Müssen die Transfers/ Übereinkünfte nicht umgehend veröffentlichen?
Wenn es zunächst nur nen LOI gibt eher nicht. 
  •  

macspezial

Mal so eine Idee.. 

Es wird verhandelt was das Zeug hält....es wird Klauseln ohne ende geben, die dann irgendwann mal greifen.

Und es passiert das gleiche , wie es der FC gemacht hat. Das würde zb. Auch erklären warum er im Testspiel gespielt hat. Hätte ja auch geschont werden können , wegen eventueller Verletzung,  aufgrund des anstehenden Wechsels.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß er zu den Bienen wechseln wird. Jedoch nicht dieses Jahr!

Er wird für 1 Jahr zurückgeliehen um sich in Köln weiter zu entwickeln und nächstes Jahr ist er dann in Dortmund. 

Mit Klauseln hier und da usw.

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Montag, 10.Aug.2026, 17:32:30... dieses Jahr werden das Elversberg und Paderborn, ...
Da wäre ich mir mal nicht zu sicher.

Allez FC

Zitat von: KimJones am Montag, 10.Aug.2026, 17:08:24Dann wird halt das nächste Videotext Gerücht oder die nächste Scheisshausmeldung ins Forum gerotzt
Es muss hier ja immer weiter gehen
Bötest du deine Dienste als Oberzensor an, damit der defätistische und von Grund auf böswillige Forumspöbel die (unverdiente) Chance bekäme, nur noch die wahrhaftigen und edelmütigen Gerüchte aus ehrbaren Quellen zu diskutieren?

Drahdiaweng

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 10.Aug.2026, 19:00:28Da wäre ich mir mal nicht zu sicher.
Da habe ich ebenfalls drüber nachgedacht. Nicht dass die "Elv" (furchtbarer Name) eine, für diese Art Aufsteiger, typische (gute) erste 1.Ligasaison spielt. 
  •  

kipp

•  
    The following users thanked this post: chg

shorty

Zitat von: macspezial am Montag, 10.Aug.2026, 18:59:27Mal so eine Idee..

Es wird verhandelt was das Zeug hält....es wird Klauseln ohne ende geben, die dann irgendwann mal greifen.

Und es passiert das gleiche , wie es der FC gemacht hat. Das würde zb. Auch erklären warum er im Testspiel gespielt hat. Hätte ja auch geschont werden können , wegen eventueller Verletzung,  aufgrund des anstehenden Wechsels.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß er zu den Bienen wechseln wird. Jedoch nicht dieses Jahr!

Er wird für 1 Jahr zurückgeliehen um sich in Köln weiter zu entwickeln und nächstes Jahr ist er dann in Dortmund.

Mit Klauseln hier und da usw.

Vizemeister hin, Vizemeister her. Der BVB ist weiss Gott nicht in der Position, Spieler für 50 Millionen zu kaufen und dann noch ein Jahr zu verleihen. Die Gedankenwelt hier wird immer abstruser.

drago

Zitat von: shorty am Montag, 10.Aug.2026, 19:17:10Vizemeister hin, Vizemeister her. Der BVB ist weiss Gott nicht in der Position, Spieler für 50 Millionen zu kaufen und dann noch ein Jahr zu verleihen. Die Gedankenwelt hier wird immer abstruser.

kein verein der welt würde das machen. said ist doch locker auf dem niveau, überall zu spielen. eine leihe baut man nur ein ,wenn der spieler extrem talentiert, aber noch nicht fertig/weit genug ist, um in den top ligen und top vereinen eine rolle zu spielen. die ablöse spielt dabei eher keine rolle, sondern die qualität des spielers. und said könnte selbst bei den bayern minuten sammeln. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

macspezial

Zitat von: shorty am Montag, 10.Aug.2026, 19:17:10Vizemeister hin, Vizemeister her. Der BVB ist weiss Gott nicht in der Position, Spieler für 50 Millionen zu kaufen und dann noch ein Jahr zu verleihen. Die Gedankenwelt hier wird immer abstruser.
Ja abstrus, das stimmt.  Jedoch kann es doch wirklich sein...

Er wird nati Spieler...."könnte" dann schbell 60...70 wert sein.  Das sichern sie vorher ab.

Ja mein Gott,  Du hasst Recht,  aber wir sind in einem Forum  und es war einfach ein Gedanke , das Sie es eventuell machen wie der FC selbst :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: macspezial am Montag, 10.Aug.2026, 19:30:01Er wird nati Spieler...
Ich glaube kaum, dass er auch noch Schweizer wird...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Vor allem macht das für uns doch keinen Sinn. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 10.Aug.2026, 19:38:00Ich glaube kaum, dass er auch noch Schweizer wird...
Wenn wir dafür nochmal ein paar Millionen extra bekommen, könnte ich damit aber auch gut leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Milor

Zitat von: macspezial am Montag, 10.Aug.2026, 19:30:01Ja abstrus, das stimmt.  Jedoch kann es doch wirklich sein...

Er wird nati Spieler...."könnte" dann schbell 60...70 wert sein.  Das sichern sie vorher ab.

Ja mein Gott,  Du hasst Recht,  aber wir sind in einem Forum  und es war einfach ein Gedanke , das Sie es eventuell machen wie der FC selbst :roll:
Hier finden mittlerweile einfach zu viele Gedankenspiele statt.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Aug.2026, 19:41:34Wenn wir dafür nochmal ein paar Millionen extra bekommen, könnte ich damit aber auch gut leben.
In der Schweiz ist Armut keine Schande.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Aug.2026, 19:45:10In der Schweiz ist Armut keine Schande.
Doch, denn in der Schweiz ist schon Reichtum Armut!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Ninja

Im TransferUpdate hat der Irlbacher nochmals wiederholt, dass Khedira der Kandidat sein soll und wir mit ihm sprechen.

Bin mal gespannt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •