kabelbrad

acm ist auch für die position vorgesehen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

CS7

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Aug.2026, 22:32:47Die sind alle durchweg entspannt und zufrieden mit dem heutigen Spiel.
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben oder ich habe keine Ahnung.
Erstaunlich, dass es immernoch Leute gibt, die glauben, was in Interviews gesagt wird. 

•  

kabelbrad

Zitat von: CS7 am Sonntag, 09.Aug.2026, 12:30:37Erstaunlich, dass es immernoch Leute gibt, die glauben, was in Interviews gesagt wird.
jo. wagner war nach dem hertha-test zufrieden, aber gestern sagte er es hätte ihnen daran einiges nicht gefallen, woran dann gearbeitet wurde und was gegen san sebastian besser war.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Rheineye

Quantitativ sind wir auf der Sebulonsen Position gut aufgestellt, da wird nichts passieren.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 09.Aug.2026, 12:09:40Transferaktivität ggf. +1 Position

SebSeb fällt ,,bis auf weiteres" mit Muskelverletzung aus.
Wir haben David Fürst. Man kann nicht immer nach der Jugend schreien und dann sofort noch einen holen wenn mal eine Position ausfällt 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Cuby

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Aug.2026, 12:49:17Wir haben David Fürst. Man kann nicht immer nach der Jugend schreien und dann sofort noch einen holen wenn mal eine Position ausfällt

Tolle Idee.
  •  

Pony_Tolster

Ich würde auch David Fürst mehr in die Pflicht nehmen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Matrix

•  

weisweiler

Zitat von: Matrix am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:23:15Oder Cenny Neumann. :oops:
Da hat mir Fürst deutlich besser gefallen, ehrlich gesagt. Aber das war auch nur ein erster Eindruck von beiden. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Rheineye

Sehr gespannt, ob Wagner im Ernstfall auf Fürst setzt oder nicht dann doch eher Thielmann den Vorzug erhält.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bocki1

fc-andi2312

Wenn El Mala gehen sollte, könnte man sich um Zoma von Nürnberg bemühen. Ähnliche Spielanlage wie El Mala über links ins 1 gegen 1 gehend. Dazu Geschwindigkeit. Die Frage ob es auch für die 1. Liga reicht, aber interessant ist er allemal.
für immer FC
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:52:34Wenn El Mala gehen sollte, könnte man sich um Zoma von Nürnberg bemühen. Ähnliche Spielanlage wie El Mala über links ins 1 gegen 1 gehend. Dazu Geschwindigkeit. Die Frage ob es auch für die 1. Liga reicht, aber interessant ist er allemal.
Nürnberg fordert 20 Mio. 
Also kann man den abhaken. 

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:31:02Sehr gespannt, ob Wagner im Ernstfall auf Fürst setzt oder nicht dann doch eher Thielmann den Vorzug erhält.
ACM wird dann rechts spielen 

PoldiKS

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:52:34Wenn El Mala gehen sollte, könnte man sich um Zoma von Nürnberg bemühen. Ähnliche Spielanlage wie El Mala über links ins 1 gegen 1 gehend. Dazu Geschwindigkeit. Die Frage ob es auch für die 1. Liga reicht, aber interessant ist er allemal.
wollte ich auch eben schreiben...Allerdings sehr teuer... Forderung weit über 10 Mio....zu riskant meiner Meinung nach.
  •  

Rheineye

Sicherlich interessant, dennoch benötigen wir spätestens bei einem Abgang El-Malas sofortige Qualität in der Mannschaft. ,,Wundertüten" haben wir genug.
7x Absteiger

Der Templer

20 Millionen Euro sind ein Brett, aber bei Zoma ist jeder Euro gut investiert. Wahnsinnskombi aus Schnelligkeit und Zweikampstärke sowie Technik.
FC: spürbar schlecht

kilino

20 Mio. sind natürlich jenseits von Gut und Böse, aber wenn El Mala wechseln sollte muss man da dran sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senõr503

Zoma ist ein typischer Hoppenheim oder (bei Erstliga-Zugehörigkeit) VW Transfer. 

Talentierter Junge, schade ums Preisschild. 
  •  

kipp

•  

FC1948

Marlon Irlbacher:

Aktueller Stand #Effzeh-Transfers: Wechsel von #Skhiri nach meinen Infos weiter nicht komplett off, aber keine Bewegung drin. FC sucht anderen Sechser + Backupstürmer für Ache. LV auch, allerdings in der Prio-Liste aktuell nur auf Rang 3.

r9naldo

Wechsel von Ellyes Skhiri ist off. Auch Alvarez, Khedira und Vinícius Souza sind vom Tisch.

Es sollen kommen: ein Top Stürmer, Kaminski Ersatz für rechte Außenbahn und ein Linksverteidiger.

6er: ,,Ergo: Es soll lieber einer nicht kommen als ein falscher" [@KSTA]

[@KSTA]
https://x.com/jasko1948/status/2086427428377743551?s=46

Aktueller Stand #Effzeh-Transfers: Wechsel von #Skhiri nach meinen Infos weiter nicht komplett off, aber keine Bewegung drin. FC sucht anderen Sechser + Backupstürmer für Ache. LV auch, allerdings in der Prio-Liste aktuell nur auf Rang 3. 🔴⚪️ @SkySportDE
https://x.com/sky_marlon89/status/2086432689687593405?s=46

PoldiKS

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Aug.2026, 14:55:24Marlon Irlbacher:

Aktueller Stand #Effzeh-Transfers: Wechsel von #Skhiri nach meinen Infos weiter nicht komplett off, aber keine Bewegung drin. FC sucht anderen Sechser + Backupstürmer für Ache. LV auch, allerdings in der Prio-Liste aktuell nur auf Rang 3.
...und morgen ist Montag, übermorgen Dienstag... Was eine Gähn-Info. :kotz:
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Aug.2026, 14:55:24Marlon Irlbacher:

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen neuen MS.
Die Bild spekuliert auch seit Monaten auf einen neuen Topstürmer.

Ich denke man macht auf der Position überhaupt nix, genau wie schon im Winter.

Ich halte das für komplett unverantwortlich allein auf Ache zu setzen. Aber das hat in den letzten beiden TPen auch keinen interessiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kipp

Ich glaub ja an Füllkrug
West Ham connection haben wir ja und Tore schießen wird der nicht verlernt haben
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: kipp am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:12:31Ich glaub ja an Füllkrug
West Ham connection haben wir ja und Tore schießen wird der nicht verlernt haben
Wenn er auf ca 80% Gehalt verzichtet wäre es denkbar.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: kipp am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:12:31Ich glaub ja an Füllkrug
scheinbar doch
  •  

Senõr503

Interessant ob Mikey Moore in der Aufzählung den Kaminski Ersatz geben soll oder ob er schon quasi als ,,fix" anerkannt wird und somit nicht mehr in der Auflistung auftaucht.

Sollte Moore den Kaminski Ersatz geben käme er ja eher positionsfremd zum Einsatz da er eher 10er oder LA gelistet wird.

Conjúlio

In drei Wochen wird es hier ziemlich lange Gesichter geben. Das zeichnet sich ja leider mittlerweile klar ab.

Ich hoffe wenigsten auf zwei Leihen im DM und auf MS. Das man mit Ache als Top1 Stürmer in die Saison gehen will ist auch grotesk, so sehr ich den Jungen und seine Spielweise mag.

Das Drehbuch eines Absteigers. Wir kennen es wie kein anderer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ninja