KimJones

Zitat von: Smiza am Samstag, 08.Aug.2026, 19:31:35Bist du krank oder wieso endet dein Post nicht mit drei Punkten?
Vielleicht bist du keine 3 Punkte wert
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Zitat von: KimJones am Samstag, 08.Aug.2026, 19:44:38Vielleicht bist du keine 3 Punkte wert
Noch so ein Spruch und es gibt hier gar keine Transferinfos mehr von mir...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Conjúlio

Zitat von: Smiza am Samstag, 08.Aug.2026, 19:45:37Noch so ein Spruch und es gibt hier gar keine Transferinfos mehr von mir...
Ziemlich leere Drohung bei Kesslers Performance in diesem Jahr. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

FC-immer1983

Tottenham auch nur 1:1 gegen Gerade.
Moore auf RA: Sofascor 6,6

"Nach einer beeindruckenden Leihphase bei den Rangers kehrte Moore im Sommer zu Tottenham zurück.

De Zerbi gab dem jungen Flügelspieler einen Startelfeinsatz in Hotspur Way, doch dieser konnte die Chance nicht optimal nutzen."
  •  

lommel

Mein BVB-Freund - im Gegensatz zu mir ein Experte, früher im NLZ - sagt, dass El Mala eigentlich überhaupt nicht ins BVB-System passe und ihn deshalb das Interesse grundsätzlich wundert. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WES FC

Vini Souza in Radkappen Startelf

Mein Wunsch, Shiogai, auf der Bank 
...

fussballer

Zitat von: Smiza am Samstag, 08.Aug.2026, 16:12:02Also meinem bisherigen Eindruck nach muss auf LV dringend noch was passieren. Finde Mensah wenig überzeugend und ohne Alternative wird mir Angst und Bange.
Der Junge ist seit 10 Tagen im Training!!!
Neue Mannschaft, neues Land. 
Manchmal weiß ich echt nicht was Leute hier erwarten  :-/

Gorki25

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 20:23:53Vini Souza in Radkappen Startelf

Den werden die aber nicht verkaufen. Pejcinovic werden sie dagegen im Sturm noch abgeben, Amoura wohl auch. Beide für uns natürlich unerreichbar.

Wenn man Wolfsburger Spieler haben wollen würde, welche die auch ziehen lassen würden, dürften das m.E. am ehesten Maehle, Svanberg oder Gerhardt sein. Die allerdings alle 3 auch auf fetten Verträgen sitzen..
  •  

WES FC

Zitat von: fussballer am Samstag, 08.Aug.2026, 20:27:24Der Junge ist seit 10 Tagen im Training!!!
Neue Mannschaft, neues Land.
Manchmal weiß ich echt nicht was Leute hier erwarten  :-/
und so schlecht habe ich ihn tatsächlich gar nicht gesehen.
Klar, nicht perfekt. Aber zum derzeitigen Stand akzeptabel 
...

Rheineye

Zeigt aber auch das wir uns auf den übrigen Baustellen nicht mehr ewig Zeit lassen sollten, es braucht schon gewisse Automatismen gerade im Zentrum. Testspiele wird es vermutlich auch nicht mehr viele geben evtl. noch 1

Heute war es wieder sehr auffallend, dass wir Ache überhaupt nicht mit Flanken füttern, wäre daher schön wenn der hoffentlich kommende Stürmer seine Stärken am Fuß hat.
7x Absteiger

FC-immer1983

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 20:23:53Vini Souza in Radkappen Startelf

Souza, Läuft viel, oft anspielbar.
Hatte aber auch schon einen krassen Fehlpass
  •  

kabelbrad

Zitat von: lommel am Samstag, 08.Aug.2026, 20:07:14Mein BVB-Freund - im Gegensatz zu mir ein Experte, früher im NLZ - sagt, dass El Mala eigentlich überhaupt nicht ins BVB-System passe und ihn deshalb das Interesse grundsätzlich wundert.

da hat er recht, eigentlich braucht dortmund eher spielmacher auf außen, wie brandt in besser. viele dortmunder wundern sich darüber. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MARCO23

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 08.Aug.2026, 20:55:29da hat er recht, eigentlich braucht dortmund eher spielmacher auf außen, wie brandt in besser. viele dortmunder wundern sich darüber.
Ja? Unter Kovac aber doch nicht. 
Kovacs BVB hat sich doch immer stark zurückgezogen und dann über schnelle Außen gespielt. 

Ich finde SEM passt dort deutlich besser als zu Bayern oder Leipzig. 

Simmet 1970

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 08.Aug.2026, 21:18:13Ja? Unter Kovac aber doch nicht.
Kovacs BVB hat sich doch immer stark zurückgezogen und dann über schnelle Außen gespielt.

Adeyemi war ein ähnlicher Spielertyp und hat zeitweise sehr gut gespielt.
  •  

kabelbrad

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 08.Aug.2026, 21:18:13Ja? Unter Kovac aber doch nicht.

das habe ich ganz anders wahrgenommen. konter sind natürlich nicht verboten und je nach gegner (bayern?) vielleicht auch das hauptmittel, aber meistens setzen sich mit massivem mf in der gegnerischen hälfte fest und versuchen sich dann durchzuspielen. dafür fehlt ihnen aber eine menge spielstärke und es wirkt sehr stumpf, deshalb sind viele dortmunder auch so unzufrieden. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC-immer1983

1 Halbzeit Wolfsburg gegen Kaiserslautern vorbei.
Fazit, Souza macht soweit ein ordentliches Spiel, aber kein 15 Mio Wert 
  •  

tuenn1960

Die sind alle durchweg entspannt und zufrieden mit dem heutigen Spiel. 
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben oder ich habe keine Ahnung.
  •  

Zwölferrat

Florian Plettenberg auf Twitter bzgl. Moore:

Zitat1. FC Köln hat eine vollständige Einigung mit Mikey Moore erzielt. Es gibt nun auch eine mündliche Vereinbarung mit Tottenham.

Der Plan bleibt ein Leihgeschäft ohne Kaufoption, wie berichtet.

Das Einzige, was noch fehlt, ist die endgültige Freigabe von Roberto De Zerbi. Deal steht. Jetzt abwarten.
Aha 👍🏽

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Litti10

Pejcinovic mit Stuttgart einig.... Eigentlich sind die mit Demirovic und Undav auf der 9 schon mehr als gut besetzt.... Hatte gehofft, dass man ihn evt ein Jahr leihen könnte ... aber wahrscheinlich wird der VFB ihn nicht in einer CL Saison abgeben.... 
  •  

märkel

spricht wagner so, wie er zitiert wird? klingt wie ein schlecht übersetzter text von einer ki.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

Weder Suoza noch Zukowski haben mich für die erste Liga überzeugt. Nachdem was ich gestern gesehen habe wären das keine Verstärkungen für uns gewesen.
  •  

FC1948

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Aug.2026, 09:42:51Weder Suoza noch Zukowski haben mich für die erste Liga überzeugt. Nachdem was ich gestern gesehen habe wären das keine Verstärkungen für uns gewesen.
Gut wenn man das nach einem Spiel und dann zur Saisoneröffnung so beurteilen kann

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Aug.2026, 10:05:36Gut wenn man das nach einem Spiel und dann zur Saisoneröffnung so beurteilen kann
Geb ich dir recht, so wurde über Mensah gestern auch von einigen geschrieben. Aber man kann Spieler nach einem Spiel nicht bewerten. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Aug.2026, 11:26:17Geb ich dir recht, so wurde über Mensah gestern auch von einigen geschrieben. Aber man kann Spieler nach einem Spiel nicht bewerten.
vielleicht auch nicht nach mehreren. Ich erinnere mich da an Milivoje Novakovic, der bekam auch schnell den Stempel Novakannix hat dann aber in der Folge durchaus überzeugen können  :D

Pony_Tolster

Transferaktivität ggf. +1 Position

SebSeb fällt ,,bis auf weiteres" mit Muskelverletzung aus. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 09.Aug.2026, 12:09:40Transferaktivität ggf. +1 Position

Dafür wird sich doch sicher der Führungsspieler JUT opfern.
  •  

Ninja

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 09.Aug.2026, 12:09:40Transferaktivität ggf. +1 Position

Ich fand den Fürst eigentlich stabil. Ich würde wg der Verletzung nix machen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Simmet 1970

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Aug.2026, 12:19:43Ich fand den Fürst eigentlich stabil. Ich würde wg der Verletzung nix machen.

Ob es für die Liga reicht wird man sehen, aber mich hat Fürst bis jetzt auch positiv beeindruckt.
  •