Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Freitag, 07.Aug.2026, 21:16:47Ich glaube nicht, dass Leipzig einen 50 Mio-Deal machen wird.

Die kaufen normalerweise deutlich günstiger ein.

Die wollen Geld verdienen, da ist bei SEM wahrscheinlich nicht mehr soviel Luft, dass sich das für die lohnt.
In erster Linie wollen sie Erfolg haben. Und die Kohle haben Sie. Nur ein Beispiel. Sollte El Mala da hin wechseln und spielt scorertechnisch die gleiche Saison machen die deutlich Gewinn. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Glaube ich auch, die kaufen lieber drei Leute für jeweils 20 Millionen, wovon dann einer einschlägt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

nach wie vor hat leipzig direkt 3 interessante flügelspieler, die für viel geld aus schwächeren ligen gekommen sind und es in leipzig bisher nicht gepackt haben. da könnte der fc für alle seiten ein guter schritt sein. aber mittlerweile will ich el mala fast am liebsten behalten, er will ja anscheinend auch nicht unbedingt weg. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 07.Aug.2026, 18:46:56Demnach vermute ich, dass Du ca. 115 Prozent der Transferthread-User auf ignore hast?

Keinen Einzigen. Die muss ich alle im Auge behalten!   :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

weisweiler

Asslani ist doch ein völlig anderer Spielertyp. Aber wenn der jetzt bei Hopp bleibt, könnte man mal wegen einer Leihe von Moerstedt anklopfen. Bei denen knubbelt es sich vorne drin ja ziemlich. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ninja am Freitag, 07.Aug.2026, 21:16:47Ich glaube nicht, dass Leipzig einen 50 Mio-Deal machen wird.

Die wollen Geld verdienen, da ist bei SEM wahrscheinlich nicht mehr soviel Luft, dass sich das für die lohnt.
Nur so viel - Red Bull als Konzern ist für großzügiges Sponsoring bekannt. Ich behaupte einfach mal kühn dass sie sich auf langem Atem Erfolg kaufen wollen anstatt einen großen Reibach machen zu wollen. 
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Freitag, 07.Aug.2026, 17:36:03Alles Spieler, die den Arrivierten Maina, Thielmann und Waldschmidt nicht in die Suppe spucken können, auch wenn sie natürlich besser sind als diese. Wir haben keine taugliche Führungsachse im Team. Wagner traue ich nicht zu, diese neu zu formen, er wird den sportlich untauglichen Platzhirschen den Rücken stärken

Sollte das so kommen, wäre es schlecht-das glaube ich aber nicht .
Maina war letztes Jahr Joker, warum sollte er jetzt mehr sein? Warum sollte Wagner auf ihn setzen ?
Waldschmidt war das auch-und ein sehr brauchbarer Joker! Das kann er ruhig bleiben.

Thielmann, ich mag mich nicht an ihm abarbeiten , glaube aber 0,0 mehr an eine positive Entwicklung bei ihm! Da bin ich bei Dir, ein Abgang wäre gut.

Sollten die Neuen diese Spieler, Waldschmidt als Mann für gewisse Momente herausgenommen, nicht in den Schatten stellen, würde ich mich sehr wundern.

Die wilde 1317

john doe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 07.Aug.2026, 22:02:57Nur so viel - Red Bull als Konzern ist für großzügiges Sponsoring bekannt. Ich behaupte einfach mal kühn dass sie sich auf langem Atem Erfolg kaufen wollen anstatt einen großen Reibach machen zu wollen.

lange atem erfolg ist dann was?
  •  

drago

Zitat von: tikap am Freitag, 07.Aug.2026, 21:05:31Wechsel Asslani von Hoffe zu RedBull geplatzt, laut kicker. Mal sehen, ob die jetzt doch nochmal bei ElMala aktiv werden
glaub ich nich. dahin wechseln nur konzern spieler, also leute ausm RB kosmos oder halt leverkusen und ähnlicher mist.  el mala wird einfach noch ein jahr bei uns kicken und wir lachen die dortmunder aus. sollte man sowieso jeden tag mindestens einmal machen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Aug.2026, 22:25:57lange atem erfolg ist dann was?
Champions League gewinnen. Steht garantiert auf deren Agenda.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Freitag, 07.Aug.2026, 23:32:22glaub ich nich. dahin wechseln nur konzern spieler, also leute ausm RB kosmos oder halt leverkusen und ähnlicher mist.  el mala wird einfach noch ein jahr bei uns kicken und wir lachen die dortmunder aus. sollte man sowieso jeden tag mindestens einmal machen

Ich wäre froh wenn du recht hast glaube aber irgendwie dass dieser Post dir noch mal um die Ohren fliegt.
  •  

Der Templer

So wie ich den FC kenne, steigen wir trotz El Mala ab und er wechselt nach der Saison für 10 Millionen. :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

El Mala alleine wird auch keinen Abstieg verhindern können
  •  

Cmnfzh

Laut dem Kollegen auf Twitter wurde der Moore Deal erstmal gestoppt 

https://x.com/i/status/2085848323584401598

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Aug.2026, 05:47:56El Mala alleine wird auch keinen Abstieg verhindern können
Waldi und Bülti sind doch in bestechender Frühform. Das wird schon.
  •  

FC1948

Zitat von: Cmnfzh am Samstag, 08.Aug.2026, 06:12:43Laut dem Kollegen auf Twitter wurde der Moore Deal erstmal gestoppt

https://x.com/i/status/2085848323584401598
Ich wusste es, oder besser gesagt, ich habe es die Tage ja schon befürchtet!
Der FC doch noch nicht der Verein, der nun bei den Engländern das Ansehen ja angeblich haben sollte, dass die Talente dort genug Spielzeit generieren können!?
Oder der FC ist aus Tottenham Sicht doch nicht der ideale Verein, weil einfach nicht gut genug für den Jungen?
  •  

Pony_Tolster

Scheinbar weil James Maddison einen Rückfall seiner alten Hüftverletzung erlitten hat. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Aug.2026, 06:57:20Ich wusste es, oder besser gesagt, ich habe es die Tage ja schon befürchtet!
Der FC doch noch nicht der Verein, der nun bei den Engländern das Ansehen ja angeblich haben sollte, dass die Talente dort genug Spielzeit generieren können!?
Oder der FC ist aus Tottenham Sicht doch nicht der ideale Verein, weil einfach nicht gut genug für den Jungen?
Der FC ist jetzt schuld das sich ein ähnlicher Spieler von Tottenham verletzt hat?....scheinst ja sehnsüchtig auf so eine Nachricht gewartet zu haben 

KimJones

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Aug.2026, 01:16:24So wie ich den FC kenne, steigen wir trotz El Mala ab und er wechselt nach der Saison für 10 Millionen. :roll:
nee...der FC zahlt natürlich eine Abfindung ala Geromel...was anderes geht hier gar nicht 
  •  

WES FC

alles auf null
mindestens 4 Positionen weiterhin offen

DM
ST
OM / RA
LV
...
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

kabelbrad

im moment ist aber auch echt der wurm drin, nichts großes funktioniert. ich hoffe kessler bleibt hart und weicht die ansprüche nicht auf. zur not gibts halt erst am letzten tag was. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Aug.2026, 06:57:20Ich wusste es, oder besser gesagt, ich habe es die Tage ja schon befürchtet!
Da kann man aber dem FC keinen Strick draus drehen. Wenn er tatsächlich aufgrund einer Verletzung der Stammkraft so zu Einsätzen in der PL kommt, ist das aus Sicht des Spielers und des Clubs absolut nachvollziehbar. 

Pony_Tolster

Mir ist es egal, ob wir aufgrund der WM eine langsamere Transferphase zu berücksichtigen haben, Wunschspieler gegen den Effzeh entscheiden oder sich plötzlich Spieler verletzen, die einen Transfer von potentiellen Neuzugängen zunichte machen ...

... Kessler & Co. müssen ihren Job machen, die Abgänge der Leistungsträger (Kaminski & ggf. El Mala) und Eckpfeiler eines jeden Teams (ZDM) auffangen und den Kader verbessern!

Genug Vorbereitungszeit und Planungssicherheit war da!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2026, 07:05:25alles auf null
mindestens 4 Positionen weiterhin offen

DM
ST
OM / RA
LV
Ruhig Blut, es sind noch satte 2 Wochen bis zum Pokalspiel und sogar noch rund 3 Wochen bis das Transferfenster schließt. 

Kessler hat einen ausgeklügelten Transferplan, die 5 Neuzugänge bis dahin einzutüten sind kein Problem..
  •  

Trainerfux

Wenn der Moore Wechsel platzt, muss El Mala bleiben, bzw. wird noch teurer.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Gorki25

Ich könnte es mir schon vorstellen. Sie haben für Simons damals auch schon 50 gelegt. Und da hatten Sie keine Diomande-120 im Rücken. Abwarten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arirang

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Aug.2026, 07:42:27Ruhig Blut, es sind noch satte 2 Wochen bis zum Pokalspiel und sogar noch rund 3 Wochen bis das Transferfenster schließt. 

Kessler hat einen ausgeklügelten Transferplan, die 5 Neuzugänge bis dahin einzutüten sind kein Problem..

😉 
  •  

Rheineye

7x Absteiger

dark1968

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 08.Aug.2026, 07:07:46im moment ist aber auch echt der wurm drin, nichts großes funktioniert. ich hoffe kessler bleibt hart und weicht die ansprüche nicht auf. zur not gibts halt erst am letzten tag was.
Verstehe plötzlich Deine Ungeduld nicht. Hier wurde doch ellenlang darüber fabuliert, das die Transferperiode erst spät in Gang kommt und Kess bis zum Schluss warten soll, weil sich dann erst die richtig tollen Transfer-Möglichkeiten ergeben.  Es fehlen jetzt nur noch 5 Leute und wir haben noch 3 Wochen - also massig -  Zeit. Sind sozusagen voll im Zeitplan.Also ich bin komplett entspannt und vertraue blind auf Kesslers Diamantenauge...
  •  

Arirang

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2026, 08:38:57https://www.thenational.scot/sport/26441333.ex-rangers-loanee-moore-agrees-next-move-awaits-spurs-approval/

Ich denke das Moore kommt, sobald Tortenschinken noch Spieler geholt hat.
Ich denke, dass wir verdammte Probleme bekommen werden eine Truppe zusammenzubekommen, die in der Lage ist, die Klasse zu halten.
Mit dem aktuellen Kader werden wir das nicht schaffen.
Keine Alternative zu Ache, keinen Ersatz für Kaminski, nur einen Sechser im Kader, keine Alternative als LV...die Saison kann beginnen.😬😜😏🙄
  •