Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Nur FC, EdhemSljivo, Rumpirat, Fridolin, Harper666, Mr. To, Bayernkiller, ne kölsche, bljage, Ostgerade, Double 1978, wson, Wagon003, Invictus, WOC, kuzja7, fussballer, funkjoker, LeBarne?y, Ryan_Garn, Zwölferrat, schrummel, Mojo, odenwälder2, Cheesecakebaker (+ 5 Versteckt) und 113 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: Rheineye am Montag, 13.Jul.2026, 18:43:55Idrissou war beim provozieren in Müngersdorf ganz vorne mit dabei. Er kann sich zumindest ganz toll seine Hand an sein Ohr halten  ;)
Stimmt, ich erinnere mich.

Andererseits: Wenn Du die Fans der Alemannia fragst, sagen die exakt dasselbe über Said El Mala. Ist bei einem Heimsieg der Viktoria über Aachen passiert nach einem Treffer von Said. Ist im Spielberichtsvideo gut zu sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 13.Jul.2026, 18:25:11Ist ja in fast jeder TP so. Ich glaube auf Christensen haben sich auch viele gefreut, bis man ihn dann halt spielen sehen :P
Den hatte ich tatsächlich schon längst wieder vergessen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Rheineye am Montag, 13.Jul.2026, 18:43:55Idrissou war beim provozieren in Müngersdorf ganz vorne mit dabei. Er kann sich zumindest ganz toll seine Hand an sein Ohr halten  ;)
Ich war im Stadion und habe die Inter Spieler auch dafür beleidigt. 

Am Rückweg im Auto hab ich zum Kumpel gesagt:" was für ...., aber im Endeffekt hätte ich auch provoziert, wenn ich inter Spieler gewesen wäre, nachdem ich so beleidigt/beschmissen wurde."

Also alles halb so wild, der ist 18 und hat das erste Mal vor soviele Zuschauern gespielt. Da passiert sowas halt. 
Der hat mir aber gut gefallen gegen uns, hatte mit Stapelmann/Fofana 2 extreme Bullen gegen sich, aber hat sich körperlich echt gut behauptet und die Bälle fest gemacht. Dazu ist er auch noch schnell,  macht viele Tiefenläufe und ist Abschluss/Kopfballstark. 
  •  

Mullah Rouge

Damit der gute Harald_Konpka von TM hier auch mal ein bissl  :heart: bekommt. Das hat er vor ein paar Wochen geschrieben:
Zitat von Harald_Konopka
 Der Name Silas Andersen von BK Häcken wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals mit dem FC in Verbindung gebracht. Jetzt ist in den letzten Wochen ein Mittelfeldspieler von Malmö FF in den Fokus gerückt, der bereits auf mehreren Listen verschiedener Klubs steht, auch aus der Bundesliga.
  •  

Songbird

Okay. Die Geste (auch andere) kann ich auch nicht ausstehen. Aber ein paar Drecksäcke tun uns in der Pfadfindergruppe auf dem Feld (siehe u.a. Gelb-Statistik) ganz gut. Wenn der also ein Asi ist...okay.

Electron

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 13.Jul.2026, 14:53:31Hab ich noch ein Bild von, welches ich mit meiner Revue-Kamera von Quelle am GBH geknipst hatte nach dem Training. Ich bin vermutlich der einzige, der jemals ein Foto von im gemacht hat.  :)
Ich hatte zwei, drei mal eine Schwedenflagge im Stadion dabei. Hat aber auch nicht geholfen 😬 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Electron am Montag, 13.Jul.2026, 19:28:14Ich hatte zwei, drei mal eine Schwedenflagge im Stadion dabei. Hat aber auch nicht geholfen 😬
🇸🇪👍
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Humorkritik

Zitat von: Electron am Montag, 13.Jul.2026, 19:28:14Ich hatte zwei, drei mal eine Schwedenflagge im Stadion dabei. Hat aber auch nicht geholfen 😬
Vielleicht hättest Du es mit Schwedentrunk versuchen sollen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trainerfux

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Jul.2026, 19:33:21Vielleicht hättest Du es mit Schwedentrunk versuchen sollen.

Igittigitt
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

Zitat von: Mullah Rouge am Montag, 13.Jul.2026, 18:56:06
Damit der gute Harald_Konpka von TM hier auch mal ein bissl  :heart: bekommt. Das hat er vor ein paar Wochen geschrieben:
Zitat von Harald_Konopka
 Der Name Silas Andersen von BK Häcken wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals mit dem FC in Verbindung gebracht. Jetzt ist in den letzten Wochen ein Mittelfeldspieler von Malmö FF in den Fokus gerückt, der bereits auf mehreren Listen verschiedener Klubs steht, auch aus der Bundesliga.

Guten Tag Herr Konopka
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Jul.2026, 19:33:21Vielleicht hättest Du es mit Schwedentrunk versuchen sollen.

Oder mit Schwedinnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Electron

Meinst du, er hätte alkoholisiert besser gespielt? Auf echte Schweden dürfte das zutreffen, kann was dran sein. 
  •  

tuenn1960

An wem wir nicht alles dran sind. Hoffen wir mal, dass ein paar davon am ersten Spieltag da sind.
  •  

wiedster

Zitat von: Electron am Montag, 13.Jul.2026, 19:47:46Meinst du, er hätte alkoholisiert besser gespielt? Auf echte Schweden dürfte das zutreffen, kann was dran sein.
schau nochmal nach der ursprünglichen bedeutung.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Electron

Umberto

Zitat von: Songbird am Montag, 13.Jul.2026, 19:32:32🇸🇪👍
Jag alskar Sverige. Ach Schweden!, ruf ich, Schweden, alter Freund! In dir, da fühle ich mich wohl. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dixie

Kessler im heutigen Interview (gibt es auf YT):

- Pauli ist fest eingeplant, Bakatukanda soll noch einmal verliehen werden, um noch mehr Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau zu erhalten.

- Gazibegovic hat schon Gespräche mit interessierten Clubs geführt und wird dies intensivieren. Rondic ist in einem gesonderten Training und wird auch nicht zur Mannschaft stoßen.

- Ohne Namen zu nennen kündigte Kessler an, dass weitere Jugendspieler über Leihstationen Spielpraxis erhalten sollen. Schenten ist mit Sicherheit darunter, wahrscheinlich auch Borie, Harchaoui und Kujovic ( dies sind meine Vermutungen).

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Renato, dixie

chg

Der Rosengren wäre wirklich ein spannender Transfer. Würde mich freuen wenn wir ihn als Ergänzung zu Kraus dazu holen könnten. 
  •  

FC1948

Also ich habe schon damit gerechnet, dass sich Malek und auch Borie bei den Profis zumindest zeigen dürfen

PrinzPoldi10

Zitat von: FC1948 am Montag, 13.Jul.2026, 20:34:34Also ich habe schon damit gerechnet, dass sich Malek und auch Borie bei den Profis zumindest zeigen dürfen
Ich auch...zusätzlich zu Neumann und Kristal. 

Ich denke, dass die Spieler die verliehen werden sollen, extra nicht bei den Profis dabei sind.
Und sich andere wie Fürst, Yacobi, Akumu, Irmiev zeigen können und dann wieder zur U21 gehen. 

Borie, Kristal, Schenten, Neumann und vllt Harchaoui. 

Das passt zu den Aussagen von Kessler:
Kessler im heutigen Interview (gibt es auf YT):

- Ohne Namen zu nennen kündigte Kessler an, dass weitere Jugendspieler über Leihstationen Spielpraxis erhalten sollen.
  •  
    The following users thanked this post: bocki1

WES FC

Frankfurt drückt 12 Mio für Aseko an Bayern  ab. Zuletzt Leihe nach H96
...
  •  

r9naldo

pauli vdb jsp locho schmied

muss dann ja eigentlich ne dreierkette werden
  •  

wiedster

immer dran denken, dass bei uns keine woche ohne nicht strukturelle verletzung vergeht.
  •  

Steiger74

Kessler und Steidten tendieren eher zu Alvarez, Wagner zu Skhiri. Quelle: Sky Transferupdate

PrinzPoldi10

Zitat von: r9naldo am Montag, 13.Jul.2026, 21:41:05pauli vdb jsp locho schmied

muss dann ja eigentlich ne dreierkette werden
Nein, glaub ich nicht dran. 
Wagner priorisiert eine 4er Kette, nur in einzelnen Spielen wir man auf 3er Kette umstellen und dann hätte man auch noch Sebulonsen. 

vdB oder Pauli werden noch verliehen im August.
  •  

FC1948

Zitat von: Steiger74 am Montag, 13.Jul.2026, 21:47:24Kessler und Steidten tendieren eher zu Alvarez, Wagner zu Skhiri. Quelle: Sky Transferupdate
Nächste Punkt der gegen Wagner spricht

Songbird

Zitat von: Steiger74 am Montag, 13.Jul.2026, 21:47:24Kessler und Steidten tendieren eher zu Alvarez, Wagner zu Skhiri. Quelle: Sky Transferupdate
Wer sticht denn sowas durch!?

Naja, Wagner ist im Oktober weg.

FC1948

Was ich aber auch nicht verstehe, der Trainer tendiert eher nicht zum Spieler, weil er jemand anderen angeblich bevorzugt, aber die anderen wollen ihren ,,Liebling" durchdrücken und das geht schon mindestens dann eine Woche so!?
Wäre auch typisch, der Trainer bekommt Spieler die er gar nicht will....
  •  

wiedster

das ist doch alles nur dummes mediengeschwätz. die sind verzweifelt, weil sie keine infos haben. gut so.