PrinzPoldi10

Zitat von: kabelbrad am Heute um 13:42:58kann rein sportlich alles sein. aber es würde mich wie gesagt wundern, wenn jetzt noch 3-4 zm verschiedener ausrichtung kämen, obwohl bisher nur 2 (6/8) kommuniziert waren
Von den Medien kommuniziert, ja. 

Wenn Wagner aber von 4222 auf 433 umstellen will, wird intern schon die ganze Zeit mit 4 geplant. 

Offensive Außen gibt es ja quasi 0 Gerüchte, die ja sonst kommen würden. 
Einzig Martinez war mal ein Gerücht für RA. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: PrinzPoldi10 am Heute um 14:44:45Von den Medien kommuniziert, ja.

Wenn Wagner aber von 4222 auf 433 umstellen will, wird intern schon die ganze Zeit mit 4 geplant.

einige der franzosen waren durchaus auch was für außen, dazu der brite aus der 3. liga. aber das waren halt alles perspektivspieler.

mein persönliches gefühl sagt mir aber, dass wir hier demnächst noch ein paar außen präsentiert bekommen, bei denen wir alle mit den ohren schlackern werden. kaminski ist gerade 2 tage weg, genau so lange ist der 10 mio überschuss da, der imo in keine andere position fließen muss. ich bin gespannt auf die nächsten 1-2 wochen.

ich will das mit dem 433 auch nicht ausschließen, aber ich hab eine starke abneigung dagegen, als nicht-spitzenteam in der bl mit nur einem 6er aufzulaufen. das kann ich genau so wenig ab wie das spiel ohne echten ms.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PrinzPoldi10

chg

Ich glaube du erwartest zu viel. Wir werden nicht viel mehr an Ablösen ausgeben können als eben diese zusätzlichen 10 Millionen. Wir haben mit den Kaufoptionen im letzten Jahr Geld aus der Zukunft geborgt und geben es jetzt zurück. 
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Der Templer am Heute um 14:36:05Christer Fursth. Habe ich sogar ein Autogramm von gehabt.  :D
Hab ich noch ein Bild von, welches ich mit meiner Revue-Kamera von Quelle am GBH geknipst hatte nach dem Training. Ich bin vermutlich der einzige, der jemals ein Foto von im gemacht hat.  :)
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: kabelbrad am Heute um 14:50:18einige der franzosen waren durchaus auch was für außen, dazu der brite aus der 3. liga. aber das waren halt alles perspektivspieler.

mein persönliches gefühl sagt mir aber, dass wir hier demnächst noch ein paar außen präsentiert bekommen, bei denen wir alle mit den ohren schlackern werden. kaminski ist gerade 2 tage weg, genau so lange ist der 10 mio überschuss da, der imo in keine andere position fließen muss. ich bin gespannt auf die nächsten 1-2 wochen.

ich will das mit dem 433 auch nicht ausschließen, aber ich hab eine starke abneigung dagegen, als nicht-spitzenteam in der bl mit nur einem 6er aufzulaufen. das kann ich genau so wenig ab wie das spiel ohne echten ms. 
Ja gut, Versini stimmt. Und Duberry, ja. 

Ich verstehe das mit der Doppel 6. So war mein Gedanke auch immer. 
Nur ist da mein Problem, dass Isak auf der Doppel 6 spielen muss. Und das hat ja semi gut geklappt letzte Saison. 
Für Isak wär ein 433 halt perfekt. 
Und da man einen Alvarez holen will, der die alleinige 6 perfekt spielen kann, denk ich schon eher an ein 433. Und auch das man auch noch Okon holt, sieht für mich nach 433 aus. Für's 4222 wär der quasi schon Zuviel. 

Aber ja, mal abwarten. Ein 4222 kann genauso gut weiter gespielt werden. 
Dann wird man natürlich min 2 neuen außen holen müssen. 

Bin gespannt. 
  •  

WES FC

unser AG wurde abgelehnt
Leihe mit KO für 7-8 Mio
...
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: chg am Heute um 14:53:23Ich glaube du erwartest zu viel. Wir werden nicht viel mehr an Ablösen ausgeben können als eben diese zusätzlichen 10 Millionen. Wir haben mit den Kaufoptionen im letzten Jahr Geld aus der Zukunft geborgt und geben es jetzt zurück.
Ich weiß ja net welche 10 Mio ihr meint. 
Eher 17 Mio. 
Weil die 5,5 Mio haben wir ja vorher auch ausgegeben vom Budget. Und das ist ja quasi auch wieder frei. 

Wir werden ja auch wieder Leihen mit Kaufoptionen machen. 
Und deswegen wird man nicht weniger neue haben. Also deswegen braucht man auch nicht weniger erwarten. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Richard Gecko am Heute um 14:53:31Hab ich noch ein Bild von, welches ich mit meiner Revue-Kamera von Quelle am GBH geknipst hatte nach dem Training. Ich bin vermutlich der einzige, der jemals ein Foto von im gemacht hat.  :)
Kann sogar sein, dass du auf Bildern der Kölner Presse häufiger zu sehen bist als Fursth :).
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: WES FC am Heute um 14:58:34unser AG wurde abgelehnt
Leihe mit KO für 7-8 Mio
Ja, aber heißt ja nichts. 

Man kann es ja auch auf 10 Mio erhöhen. 

Und was Inter wohl wichtig ist, eine RKO.

Deswegen mal abwarten. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: PrinzPoldi10 am Heute um 14:58:27Ja gut, Versini stimmt. Und Duberry, ja.

Ich verstehe das mit der Doppel 6. So war mein Gedanke auch immer.
Nur ist da mein Problem, dass Isak auf der Doppel 6 spielen muss. Und das hat ja semi gut geklappt letzte Saison.
Für Isak wär ein 433 halt perfekt.
Und da man einen Alvarez holen will, der die alleinige 6 perfekt spielen kann, denk ich schon eher an ein 433. Und auch das man auch noch Okon holt, sieht für mich nach 433 aus. Für's 4222 wär der quasi schon Zuviel.

Aber ja, mal abwarten. Ein 4222 kann genauso gut weiter gespielt werden.
Dann wird man natürlich min 2 neuen außen holen müssen.

Bin gespannt.

ja, bei johannesson erhoffe ich mir auch ne menge defensive entwicklung dieses jahr, sonst wirds schwer mit ihm.

ich stelle mir das bisher so vor:

krauß - alvarez/skhiri
(isak) - (okon)

also ein neuer als defensivchef, krauß erstmal als 8 mit johannesson als herausforderer

das muss einem nicht gefallen, da es sicher offensivstärkere gibt als krauß gibt, aber trotzdem wäre unser zm spielstärker als mit martel. okon sehe ich als nr 4 - bevor der spielt, würde krauß den stamm-6er ersetzen und isak nachrücken. in dem wenigen material, das ich von okon gesehn habe, habe ich den auch eher als defensiven zm wahrgenommen, auch wenn er eine gute passchärfe hat. 

aber das mit dem schweden wirbelt die überlegungen natürlich etwas durcheinander, da das beobachtete spiel ja tatsächlich erst gestern war.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kylezdad

Der Rosengren ist doch Sascha Bigalke. So einfach lasse ich mich nicht veräppeln.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Songbird

Zitat von: WES FC am Heute um 14:58:34unser AG wurde abgelehnt
Leihe mit KO für 7-8 Mio
Bzgl. des Mailänders?
  •  

Mark-a-zero

Zitat von: PrinzPoldi10 am Heute um 14:44:45Von den Medien kommuniziert, ja.

Bin ich wirklich der einzige, der aufgrund der 7 Innenverteidiger von einer Dreierkette ausgeht? Fände ich zwar nicht gut, aber was sollen wir sonst mit denen anfangen? Könnte ja ein 3-5-2 mit einem Sechser und zwei Achtern geplant sein. Krauß und Johannesson sind doch auch eher Achter als Sechser.
  •  

Songbird

Zitat von: kylezdad am Heute um 15:07:56Der Rosengren ist doch Sascha Bigalke. So einfach lasse ich mich nicht veräppeln.
Die beiden haben schon eine unterschiedliche Statur. Bigalke hat ein Gardemaß von 1,55m.
  •  

chg

Zitat von: Mark-a-zero am Heute um 15:20:25Bin ich wirklich der einzige, der aufgrund der 7 Innenverteidiger von einer Dreierkette ausgeht? Fände ich zwar nicht gut, aber was sollen wir sonst mit denen anfangen? Könnte ja ein 3-5-2 mit einem Sechser und zwei Achtern geplant sein. Krauß und Johannesson sind doch auch eher Achter als Sechser.
Die 7 Innenverteidiger die jetzt im Kader sind müssen ja am Ende der Transferperiode nicht mehr im Kader sein. Ich denke alle gehen davon aus, das es noch weitere Leihen und feste Abgänge in der IV geben wird. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Arirang

Zitat von: chg am Heute um 15:22:40Die 7 Innenverteidiger die jetzt im Kader sind müssen ja am Ende der Transferperiode nicht mehr im Kader sein. Ich denke alle gehen davon aus, das es noch weitere Leihen und feste Abgänge in der IV geben wird.
Bakatukanda und Pauli sollten wohl nicht ganz so gute Karten haben und das Hübers nochmal eine Rolle spielen wird, wage ich zu bezweifeln.
  •  

Renato

Zitat von: Trilby am Heute um 14:42:43Es wäre jedenfalls die Gelegenheit, den Begriff "Du Otto" positiv zu belegen.
Ich glaube, mit dem vornamen otto kann man beim FC niemals wichtig für die kabine sein.

" alter, wer bissst du denn"
" otto"
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

weisweiler

Bei den Videos von Rosengren fragt man sich schon wie oft seine Dribblings und Moves und Zweikämpfe mit dem Arsch voraus wohl schief gehen mögen. Denn wenn er da tatsächlich eine sehr hohe positive Quote hat, wäre das schon ein sehr cooler, spezieller Spieler. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

kabelbrad

hennes behrens offiziell zu augsburg 
zukowski für ein paar wochen verletzt, verlängert möglicherweise beim fcm 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •