Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

hydroformer und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayernkiller

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 14.Jul.2026, 20:22:57Auf tm.de behauptet ein User, dass er aus einer sicheren Quelle weiß, dass dieser Spieler heute am GBH gesichtet wurde: https://www.transfermarkt.de/reigan-heskey/profil/spieler/1056437

Sieht interessant aus. Gute Kontakte zu City dürften wir durch unseren IV Deal auch haben, wäre spannend
  •  

Carwash

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 14.Jul.2026, 20:22:57Auf tm.de behauptet ein User, dass er aus einer sicheren Quelle weiß, dass dieser Spieler heute am GBH gesichtet wurde: https://www.transfermarkt.de/reigan-heskey/profil/spieler/1056437
Wohlgemerkt ein User, der genau einen Beitrag bislang hat. Außerdem schreibt er nicht, dass der Spieler heute am GBH gesichtet wurde, sondern er linkt auf den Spieler und meint "gibt bald was zu verkünden am GBH".
  •  

Carwash

Ach, sorry - ich muss korrigieren. Das war in einem anderen Thread. Hier ist das tatsächliche Gerücht: https://www.transfermarkt.de/fc-geruchte-zugange-nur-mit-quelle-/thread/forum/26/thread_id/183449/page/2604
  •  

FCMartin

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 14.Jul.2026, 20:26:02Sieht interessant aus. Gute Kontakte zu City dürften wir durch unseren IV Deal auch haben, wäre spannend

Stickwort Thomas Krücken.
  •  

Trainerfux

Schade, dass wir bei Muhammad Damar nicht in der Verlosung sind. Geht wohl zu den Radkappen in die 2.Liga 

Lukkas.

anscheinend hat city heute scouts von verschiedenen vereinen, größtenteils aus der championship aber auch aus europa, zu einem internen testspiel eingeladen in dem junge spieler spielten, die city verleihen und verkaufen will. reigan heskey soll einer dieser spieler sein

john doe

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:41:26Cognac? Dann würden selbst ruhrpott und john doe Respekt vor Dir haben.

wer schwenkt den alkohol. was bringt das?
  •  

Rumpirat

Cheesecakebaker

Wer nicht so genau hinsieht, könnte ihn mit Mensah verwechseln.
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

WES FC

Also ich bin froh, wenn ich auf den ersten Trainingsfotos, JSP, Ache, Niang, Fürst usw. unterscheiden kann. Respekt an diejenigen, die einen U-Spieler von ManCity erkennen können. 
Ganz respektvoll gemeint 
...
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, chg

Blub.

Zitat von: Cheesecakebaker am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:15:01Wer nicht so genau hinsieht, könnte ihn mit Mensah verwechseln.

Dafür braucht es aber einiges an Kreativität, abgesehen davon sollte der im Urlaub sein. ;)

Unabhängig davon lesen sich Heskeys Werte beeindruckend. In minutenmäßig knapp über 20 Spielen muss man erst mal auf 27 Scorer kommen.

Würde in die Kategorie "Talent hinter Ache aufbauen" passen, wäre aber gleichzeitig ohne nennenswerte Erfahrung im Profibereich auch ein ziemliches Lotteriespiel.
  •  

Kaio

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:04:05Na und? Entscheidend ist doch, wer welchen Kader hinstellt und am Ende auf dem Platz mehr Punkte holt. Der HSV hatte vor allem ein gutes Kollektiv, das nach Anfangschwierigkeiten stabiler als wir war. Wir hatten auch nur 2 konstant gute Spieler. Der eine ist für 17 Mio gegangen, bin gespannt, ob sich das im Kader bemerkbar machen wird. Und nochmal: Der HSV hat den passenden Trainer, wir hatten den nicht. Ob wir den jetzt haben, wird vielfach bezweifelt. Wenn wir ihn haben, sollte das Ziel sein, vor dem HSV einzulaufen. Haben wir ihn nicht, wird es schwer, das zu kompensieren.
Naja, man muss sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Wir hatten letzte Saison schon den besseren Kader meiner Meinung nach, allerdings einen ganz schlechten Trainer (oder zwei). Es stimmt schon, dass die beiden besten Spieler des HSV gegangen sind und sie vermutlich nicht jede Saison Spieler dieses Kalibers leihen können. Die Substanz ist natürlich nochmal deutlich schwächer als bei uns, 7 Jahre zweite Liga gehen nicht spurlos an einem Verein vorbei, das ist doch logisch. Bei Schalke ist es dasselbe. Beide haben auch keinen 50 Mio.-Spieler im Kader, auch keinen 20 Mio.-Spieler. Hamburg, Schalke, Elversberg und Paderborn sind schon noch ein Stück weit weg von allen anderen, was den Mannschaftswert anbelangt. Was nicht heißt, dass sich das relativ schnell ändern kann, aber Stand jetzt ist es so, Hamburg und Schalke sind definitiv (noch) nicht an uns vorbeigezogen.

Humorkritik

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:02:08wer schwenkt den alkohol. was bringt das?
Smiza. Kräftigt die Fingergelenke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Seinen Vater fand ich als Spieler ganz cool. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Der ist für die U21 vorgesehen. 
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Lukkas. am Dienstag, 14.Jul.2026, 20:43:56anscheinend hat city heute scouts von verschiedenen vereinen, größtenteils aus der championship aber auch aus europa, zu einem internen testspiel eingeladen in dem junge spieler spielten, die city verleihen und verkaufen will. reigan heskey soll einer dieser spieler sein
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er seit dem 30.06. vertragslos. Eine Teilnahme bei einem solchen Testspiel wäre also eher weniger im Interesse von ManCity, wenn er gar nicht mehr deren Spieler ist und man sich eigentlich noch erhofft, dass er einen neuen Vertrag bei ihnen unterschreibt.

Falls an dem ,,Gerücht" überhaupt etwas dran ist..
Aha 👍🏽
  •  

Povlsen

Zitat von: Kaio am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:26:19Naja, man muss sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Wir hatten letzte Saison schon den besseren Kader meiner Meinung nach, allerdings einen ganz schlechten Trainer (oder zwei). Es stimmt schon, dass die beiden besten Spieler des HSV gegangen sind und sie vermutlich nicht jede Saison Spieler dieses Kalibers leihen können. Die Substanz ist natürlich nochmal deutlich schwächer als bei uns, 7 Jahre zweite Liga gehen nicht spurlos an einem Verein vorbei, das ist doch logisch. Bei Schalke ist es dasselbe. Beide haben auch keinen 50 Mio.-Spieler im Kader, auch keinen 20 Mio.-Spieler. Hamburg, Schalke, Elversberg und Paderborn sind schon noch ein Stück weit weg von allen anderen, was den Mannschaftswert anbelangt. Was nicht heißt, dass sich das relativ schnell ändern kann, aber Stand jetzt ist es so, Hamburg und Schalke sind definitiv (noch) nicht an uns vorbeigezogen.

Hab ich auch nicht behauptet. Der HSV tabellarisch aber sehr wohl. Bei Schalke erwarte ich, dass sie uns mittelfristig wieder abhängen. Natürlich auch, weil ich von unserer sportlichen Leitung nichts halte. Und ich habe auch auf den Trainer abgestellt. Marktwerte interessieren mich auf unserem Niveau wenig. Auch Spieler mit kleinerem Marktwert können das bessere Kollektiv bilden, insbesondere mit dem richtigen Trainer. Früher habe ich den Wert eines Trainers für kleiner gehalten, heute ist diese Position die Wichtigste. Gerne darf man mich widerlegen, da warte ich seit vielen Jahren drauf. Mehr als ultrakurze Zwischenhochs hat der FC seit 1991 nicht vorzuweisen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:04:05Na und? Entscheidend ist doch, wer welchen Kader hinstellt und am Ende auf dem Platz mehr Punkte holt. Der HSV hatte vor allem ein gutes Kollektiv, das nach Anfangschwierigkeiten stabiler als wir war. Wir hatten auch nur 2 konstant gute Spieler. Der eine ist für 17 Mio gegangen, bin gespannt, ob sich das im Kader bemerkbar machen wird. Und nochmal: Der HSV hat den passenden Trainer, wir hatten den nicht. Ob wir den jetzt haben, wird vielfach bezweifelt. Wenn wir ihn haben, sollte das Ziel sein, vor dem HSV einzulaufen. Haben wir ihn nicht, wird es schwer, das zu kompensieren.
Na und? Ich hier wäre Weltuntergangsstimmung wenn Kaminski und El Mala ohne Gegenleistung weg wären.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:43:43Na und? Ich hier wäre Weltubtergangsstimmung wenn Kaminski und El Mala ohne Gegenleistung weg wären.
Ja, aber der HSV scheint damit souverän umzugehen. Vieira scheint auch immer noch nicht vom Tisch. Außerdem haben sie auch noch andere brauchbare Spieler.. Haben wir deshalb den besseren Kader und besseren Trainer? Im Tor fängt es schon an. Ich bin gespannt, ob wir wirklich besser sein werden als der HSV. 
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:35:22Der ist für die U21 vorgesehen.
Sicher? Die Leistungsdaten sind schon ziemlich gut, kann mir kaum vorstellen, dass der in die vierte deutsche Liga wechselt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

bocki1

Zitat von: Pommes am Dienstag, 14.Jul.2026, 18:42:48Genau so ist. Insbesondere, was die die langfristig wirtschaftlich größere Stäre des HSV betrifft. Möglicherweise haben sie derzeit auch den smarteren Sportdirektor. Allein bei Kesslers Trainerentscheidung kommen mir schon erhebliche Zweifel an seiner Expertise. Hoffen wir mal, dass Kaminski und Simpson-Pusey keine Eintagsfliegen waren. Wenn der FC nicht regelmäßig Transferwerte generiert, wird es schwierig, finanziell mithalten zu können, um die Klasse dauerhaft halten zu können.

Bisher sieht der Sommer nicht danach aus als würde man nachhaltige Werte schaffen wollen / können.  Zumindest neben El mala setzen wir den anderen Talenten (Stichwort IV) wieder mal alte 2. Liga Kanten vor die Nase.  
  •  

Netto

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:00:06Sicher? Die Leistungsdaten sind schon ziemlich gut, kann mir kaum vorstellen, dass der in die vierte deutsche Liga wechselt.
Seine Mutter meinte: ,,Geh zum Effzeh. Das ist ein feiner Verein".

Bayernkiller

Zitat von: bocki1 am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:28:51Bisher sieht der Sommer nicht danach aus als würde man nachhaltige Werte schaffen wollen / können.  Zumindest neben El mala setzen wir den anderen Talenten (Stichwort IV) wieder mal alte 2. Liga Kanten vor die Nase. 
Das is doch quark? Simpson-Pusey, der Ghaner und der Australier sind durchaus alles Spieler, die uns später mal Geld bringen dürften. Da die aber nicht in dein Narativ passen, zählst du die nicht mit auf, sondern nur den einen (!) Neuzugang, der etwas älter ist. 
  •  

WES FC

Schalke holt Gosens 
und will, ebenfalls für LV, erneut eine Leihe von Ndiaye mit Anderlecht vereinbaren 

Dann ist Vitali Becker, mit einer Restlaufzeit von einem Jahr, doch vielleicht in unserem Fokus. Wir wurden schon des Öfteren in Verbindung gebracht. Zudem gab es schon zu NLZ Zeiten regelmäßiges Interesse seitens des FC. 
...

PrinzPoldi10

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 14.Jul.2026, 18:40:27Ernsthaft? Dann bist du noch jünger als ich dachte.
Ich finde ja toll wie tief dein Vertrauen in die handelnden Personen ist und beneide das, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe woraus sich das speist.
Für mich ist das Glas ja auch immer eher halbvoll - deins schäumt allerdings über. Das ist schon teilweise witzig zu lesen.
Ich weiß das poldis Kumpel nassim ist. 
Das hat nix mit meinem Alter zu tun, eher das ich vorhin unterwegs war und im Stress nicht richtig nachgedacht habe, dass ich hier Prinz Poldi heiße und das dann nicht mit Nassim verknüpft habe. 

Ich vergleiche nur nicht Kessler mit den Personen der letzten 30 Jahre. 
Sondern nur die letzten 12 Monate. 
  •  

Rumpirat

Also wenn ich Stress habe, habe ich keine Zeit, um im Forum zu schreiben  :oops:
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:54:51Also wenn ich Stress habe, habe ich keine Zeit, um im Forum zu schreiben  :oops:
:tu:
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Arirang am Dienstag, 14.Jul.2026, 19:05:12Du kennst doch aus früheren Jahren diese Trolls, die in der Transferphase an die Oberfläche gespült werden und dann kurz nach Saisonstart wieder verschwinden...
 Nuff said😎
Hauptsache so ahnungslose flitzpiepen wie du bleiben hier...wegen dem unerträglichen Gejammer von einigen hier hauen die meisten gewiss schnell ab. 
  •  

Matrix

1. FC Köln: Kesslers Kader-Puzzle – wo es noch hakt - GEISSBLOG https://share.google/haWScLGzFa56SjgkV
  •  

drago

Zitat von: WES FC am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:17:42Schalke holt Gosens
und will, ebenfalls für LV, erneut eine Leihe von Ndiaye mit Anderlecht vereinbaren

Dann ist Vitali Becker, mit einer Restlaufzeit von einem Jahr, doch vielleicht in unserem Fokus. Wir wurden schon des Öfteren in Verbindung gebracht. Zudem gab es schon zu NLZ Zeiten regelmäßiges Interesse seitens des FC.

ich hoffe hier feiert nun keiner schalke für gosens, während man bei uns skhiri kritisiert. das ist nämlich keinen milimeter unterschied
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner