Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Mai.2026, 17:42:16https://geissblog.koeln/2026/05/erfahrung-haette-dem-fc-geholfen-bvb-star-mit-karriere-aus-statt-koeln-wechsel/

Offenbar hatten sich Sportchef Thomas Kessler und Kaderplaner Tim Steidten zumindest lose bei den Beratern von Süle nach den Möglichkeiten für eine Verpflichtung erkundigt.
Süle bei einem Verein wie dem FC wäre wirklich geil gewesen.

Er wäre der erste Bundesligaspieler geworden der 150 kg wiegt.
In einem Sumpf wie hier wäre der spätestens am 11.11. kugelrund.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Byakugan

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Mai.2026, 20:49:52Süle bei einem Verein wie dem FC wäre wirklich geil gewesen.

Abwehrchef Süle, Boniface im Sturm, Tim Wiese als Konkurrent für Schwäbe, und Max Kruse und Ailton um das Ganze abzurunden.

FC1948

Ich habe nebenbei bisschen bei Flaschenpost gearbeitet und ratet mal wer da unter anderem bestellt!?
Richtig, der Nici!
Aber was der alles bestellt hat!
Ich sag mal so ,der sieht nicht einfach nur so aus!

altbierhasser

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Mai.2026, 20:49:52Süle bei einem Verein wie dem FC wäre wirklich geil gewesen.

:D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

heroj88

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Mai.2026, 21:06:13Ich habe nebenbei bisschen bei Flaschenpost gearbeitet und ratet mal wer da unter anderem bestellt!?
Richtig, der Nici!
Datenschutz? Anzeige ist raus. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: heroj88

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Mai.2026, 21:06:13Ich habe nebenbei bisschen bei Flaschenpost gearbeitet und ratet mal wer da unter anderem bestellt!?
Richtig, der Nici!
Tja...und trotzdem hat er als Fußballer so viel mehr verdient, dass er voraussichtlich nicht mehr arbeiten muss und sich beliefern lassen kann.  ¯\_(ツ)_/¯
  •  

drago

junge, ich musste so lachen :D :D :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Von Nürnberg den Zouma, den würde ich gerne mal beim FC sehen, wie er sich da so macht.
Den haben die aus der 3.Liga Italien geholt!
Sowas müsste der FC mal schaffen!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Netto

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mai.2026, 08:37:35Von Nürnberg den Zouma, den würde ich gerne mal beim FC sehen, wie er sich da so macht.
Den haben die aus der 3.Liga Italien geholt!
Sowas müsste der FC mal schaffen!
Wen haben wir nochmal aus der deutschen 3. Liga geholt und ist jetzt unser bester Scorer?

Drahdiaweng

Richtig, der Nici!
Cola und Kartoffelchips?
  •  

EdhemSljivo

Auf dem Mannschaftsfoto der würdige Nachfolger von Andi ,,Bratwurst" Menger.
  •  

Gyrostzaziki

Süle ist halt mit 150kg noch besser wie die ganzen Beingodiks wie Hübers, Heintz özkacar
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 10.Mai.2026, 11:25:25Süle ist halt mit 150kg noch besser wie die ganzen Beingodiks wie Hübers, Heintz özkacar

In der Retrospektive der heutigen Abwehrleistung unterstütze ich diese Aussage mit Nachdruck!

sandro

So viele Neuzugänge kannst du gar nicht verpflichten, wie benötigt werden....
  •  

Ninja

Zitat von: sandro am Sonntag, 10.Mai.2026, 19:38:05So viele Neuzugänge kannst du gar nicht verpflichten, wie benötigt werden....
Neuzugänge, Führungsspieler, Trainer..

Wir brauchen erneut einen kompletten Reset.

Wir sind für die neue Saison wieder der Absteiger Nr. 1 und ergeben uns mit einem Trainerdarsteller wie Wagner klaglos in unser Schicksal.

Der Vorteil: keine Aufbruchstimmung, keine Enttäuschung..man weiss genau was kommt und kann sich lieber um wichtige Dinge kümmern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MG56

Der Prozess meiner emotionalen Abnabelung vom FC geht weiter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Mai.2026, 21:04:30Neuzugänge, Führungsspieler, Trainer..

Wir brauchen erneut einen kompletten Reset.

Wir sind für die neue Saison wieder der Absteiger Nr. 1 und ergeben uns mit einem Trainerdarsteller wie Wagner klaglos in unser Schicksal.

Der Vorteil: keine Aufbruchstimmung, keine Enttäuschung..man weiss genau was kommt und kann sich lieber um wichtige Dinge kümmern.
Ach wieder mal Absteiger Nr.1. Hast vor der Saison auch geschrieben. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 10.Mai.2026, 22:13:24Ach wieder mal Absteiger Nr.1. Hast vor der Saison auch geschrieben.

Wäre nicht das Wunder von El Mala geschehen, hätte er wohl auch schon vor dieser Saison Recht behalten.

Kölner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Mai.2026, 22:31:47Wäre nicht das Wunder von El Mala geschehen, hätte er wohl auch schon vor dieser Saison Recht behalten.
Das große Wunder El Mala und das kleine Wunder, mit nur 32(!) Punkten seit gestern gerettet zu sein.
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 10.Mai.2026, 22:13:24Ach wieder mal Absteiger Nr.1. Hast vor der Saison auch geschrieben.
Ja...ist auch Unsinn. 
Immer dieses schwarzmalen🤦🏼�♂️

5-6 gute neue und man wird den Klassenerhalt wieder ,,locker" schaffen. 
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Kölner am Sonntag, 10.Mai.2026, 22:36:22Das große Wunder El Mala und das kleine Wunder, mit nur 32(!) Punkten seit gestern gerettet zu sein.
Er hat aber nicht Recht gehabt...hätte hätte...

Wenn man von Herbst bis Weihnachten nicht zig IV verletzt gehabt hätte, in der Rückrunde nicht alle 3 RV auf einmal gefehlt hätten und nicht die vielen Schiri Entscheidungen gegen uns gewesen wären, wäre man längst mit 40 Punkten gerettet. 

Ist das gleiche argumentieren😉
  •  

Rheineye

Gut, die einen sehen uns als Absteiger Nummer 1 die anderen den HSV, Mainz und Augsburg als klare Absteiger. Ich denke, jeder wird wissen, wie es Ninja meint und kommende Saison wird es auch wieder schwer. Schalke ist zwar ähnlich unprofessionell wie wir, die kommen aber mit einer gewissen Euphorie hoch.

Für uns ist der Trainer eigentlich mit der wichtigste Transfer, daher hoffe ich das wir da nochmal die Kurve bekommen.
7x Absteiger
  •  

PrinzPoldi10

Laut Sky (Berger) sind wir an einem LIV aus Norwegen interessiert. Mündliche Einigung besteht, über Ablöse muss man sich noch einigen. 

https://www.transfermarkt.de/abubacarr-sedi-kinteh/profil/spieler/1385275

Soll ein schneller IV mit starkem linken Fuß sein. Zudem soll er stark am Ball sein. 

Tretia

Zitat von: PrinzPoldi10 am Montag, 11.Mai.2026, 10:34:36Laut Sky (Berger) sind wir an einem LIV aus Norwegen interessiert. Mündliche Einigung besteht, über Ablöse muss man sich noch einigen.
Soll ein schneller IV mit starkem linken Fuß sein. Zudem soll er stark am Ball sein.
Abubacarr Kinteh (19) spielt aktuell für Tromso IL in Norwegen und weiß vor allem durch seine Geschwindigkeit zu bestechen, sein Spitzenwert liegt bei 37 km/h – damit wäre er in der Bundesliga der schnellste Spieler. Laut dem Bezahlsender liegt eine mündliche Einigung mit dem gambischen Nationalspieler bereits vor.
  •  

kabelbrad

Zitat von: PrinzPoldi10 am Montag, 11.Mai.2026, 10:34:36Laut Sky (Berger) sind wir an einem LIV aus Norwegen interessiert. Mündliche Einigung besteht, über Ablöse muss man sich noch einigen.

konkurrenten laut tm: milan, manu, rbl 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kylezdad

Noch ein IV? 
Würde ja bedeuten, dass Cenk und/oder JSP nicht gehalten Werden, oder?
  •  

FC1948

Mündliche Einigung?
Kann ich mir bringen Konkurrenten nicht vorstellen!
RedBull, ManU...
Und wenn, dann würde das wohl heißen, dass man auf JSP verzichtet!
Obwohl es da auch schon hieß, dass man die KO ziehen will
  •  

mutierterGeißbock

Wir spielen demnächst mit fünf Innenverteidigern in einer Fünferkette :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

bljage

Linker Innenverteidiger - also in Konkurrenz zu Özkacar. Der Spieler selber ist natürlich sehr interessant - einer der heißest gehandelten Abwehrprospects in Skandinavien. Leipzig will denn wohl auch haben. Zusammen mit van den Berg und Simpson-Pusey, sowie dem Gerücht um Bornauw könnte das entweder auf Dreierkette hinaus laufen oder auf eine nicht gezogene Option auf Özkacar.
  •