drago

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Jul.2026, 07:26:56Wir können uns wenigstens Endzwanziger aus der Schweineliga für absurd hohe Ablösen leisten. Eine tolle Aussicht.

klar, nur ging es darum in meinem beitrag keinesfalls, wie du auch gelesen haben dürftest.

mir ging es um das unerklärliche starkreden der konkurrenz wie den hsv oder schalke

dass bei uns über jahrzehnte nur scheisse gemacht wurde, und man deshalb per se immer sehr skeptisch ist und sein muss und darf, ist da ein anderes thema. das macht die gegner aber nicht besser

was den besagten spieler angeht : ist man von diesem zu 100% überzeugt, dann muss man den deal machen. ob man dann richtig lag, wird man im laufe der saison bestaunen können. kessler hat für mich auf dem transfermarkt letzten sommer einen guten job gemacht, daher bekommt er von mir erstmal "vorschusslorbeeren" in dem sinne, dass ich nicht per se alles scheisse finde, sondern ihm zutraue, gezielt dort verstärkungen zu suchen, wo man uns schwach gesehn hat.

meine lust, mich über 2 millionen mehr ablöse als ich gezahlt hätte aufzuregen, ist da nahe null, weil es auch absolut nichts bringt. der spieler hat ein gutes und interessantes profil, und wenn in der gesamten transferperiode nur solche spieler kommen (mit genau dem profil, was uns fehlt), bin ich zufrieden. gerne dürfen es aber auch günstigere, jüngere etc pp sein, aber solange am ende das endergebnis stimmt, ist alles gut.

schwieriger schätze ich die trainer situation ein, aber die ist halt auch gar nicht beurteilbar, im vergleich zum hier diskutierten spieler, dessen performance man ja durch diverse saisons hinweg bewundern konnte. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kaio

Ein Spieler kann doch nicht ausschließlich danach bewertet werden, aus welcher Liga er kommt. Wenn er in Liga 2 über einen langen Zeitraum starke Leistungen erbracht hat, man sich den Spieler genau angeschaut hat und der Überzeugung ist, dass er auch in Liga 1 funktioniert, kann man eine solche Verpflichtung machen. Wenn man nach den Nürnberger Meinungen zu dem Spieler geht, die sich mit Lob geradezu überschlagen (und die sollten es am besten wissen, siehe transfermarkt Forum), was bei einem Abgang alles andere als selbstverständlich ist, hat er dort als unangefochtener Stammspieler voll überzeugt, genauso in der Nationalmannschaft. Außerdem scheint er vom Profil her (Größe, Physis, Aggressivität, Linksfuß) gut zu Simpson-Pusey zu passen. Von den Grundvoraussetzungen her passt das also erstmal. Wenn er die Leistung bringt, die man sich von ihm erhofft und er hier die nächsten 4 Jahre Stammspieler ist, sind mir seine bisherige Ligazugehörigkeit (wobei er in Italien ja auch schon 1. Liga gespielt hat), ob er 26 oder 28 ist und ob er 3 oder 5 Mio. gekostet hat, wirklich schnurzpiepegal.

Gyrostzaziki

Zitat von: Boris Mirhaiss am Montag, 06.Jul.2026, 15:50:24Bei diesem dilettantenstadl ist es vollkommen eagl, ob kaminski 50, oder 20mio einbringt.
Was hast du jetzt an den Transfers von Kessler bisher auszusetzen. Die Spieler waren alle nachvollziehbar. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Mister P.

Es ist eben überhaupt nicht schnurzpiepegal ob ein Spieler im vorgerückten Alter für 5 Millionen aus der Schweineliga geholt wird. Ob er Bundesliga kann, weiß niemand. Es spricht aber eine Menge dafür, dass das nicht der Fall ist, weil er ansonsten in seinem Alter nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligisten wie Nürnberg gelandet wäre. Dass er mit Ende 20 das Potenzial hat, sich noch signifikant zu verbessern, ist zudem mehr als fraglich. Deswegen spielt das Alter auch schon vor dem Hintergrund des Leistungsvermögens eine Rolle. Dass das Alter zudem noch für den Aspekt Wiederverkaufswert eine Rolle spielt, braucht nicht näher ausgeführt zu werden.

Völlig irrelevant ist es dagegen, dass irgendwelche nürnberger TM-User über ihren vermeintlichen ,,IV-Schweineliga"-Suoerstar schwärmen. Das hat nullkommanull Aussagekraft.

Dass man seitens Kessler & Co von Lochoshvili zu 100% überzeugt ist, sagt garnichts aus, und in Anbetracht seines Alters, der Ligazugehörigkeit und der Höhe der Ablöse eine pure Selbstverständlichkeit, die keiner weiteren Erwähnung bedarf. 

Es bleibt dabei, diese Art von Transfers (horrende Ablösen für Endzwanziger aus der 2.Liga) sind grundsätzlich sowohl sportlich als auch finanziell nicht zielführend und ein Indiz dafür, dass das Scouting schlecht funktioniert-, und man sich nicht genügend auf die aktuelle Transferperiode vorbereitet hat. 

Trainerfux

Der Ton hier verschärft sich...
  •  

Fehlpass

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Jul.2026, 18:46:35Es ist eben überhaupt nicht schnurzpiepegal ob ein Spieler im vorgerückten Alter für 5 Millionen aus der Schweineliga geholt wird. Ob er Bundesliga kann, weiß niemand. Es spricht aber eine Menge dafür, dass das nicht der Fall ist, weil er ansonsten in seinem Alter nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligisten wie Nürnberg gelandet wäre. Dass er mit Ende 20 das Potenzial hat, sich noch signifikant zu verbessern, ist zudem mehr als fraglich. Deswegen spielt das Alter auch schon vor dem Hintergrund des Leistungsvermögens eine Rolle. Dass das Alter zudem noch für den Aspekt Wiederverkaufswert eine Rolle spielt, braucht nicht näher ausgeführt zu werden.

Völlig irrelevant ist es dagegen, dass irgendwelche nürnberger TM-User über ihren vermeintlichen ,,IV-Schweineliga"-Suoerstar schwärmen. Das hat nullkommanull Aussagekraft.

Dass man seitens Kessler & Co von Lochoshvili zu 100% überzeugt ist, sagt garnichts aus, und in Anbetracht seines Alters, der Ligazugehörigkeit und der Höhe der Ablöse eine pure Selbstverständlichkeit, die keiner weiteren Erwähnung bedarf.

Es bleibt dabei, diese Art von Transfers (horrende Ablösen für Endzwanziger aus der 2.Liga) sind grundsätzlich sowohl sportlich als auch finanziell nicht zielführend und ein Indiz dafür, dass das Scouting schlecht funktioniert-, und man sich nicht genügend auf die aktuelle Transferperiode vorbereitet hat.
Danke!

Gremberger1978

Alle hier drei Weizenbier getrunken  :D
  •  

Arirang

Zitat von: Trainerfux am Montag, 06.Jul.2026, 18:56:09Der Ton hier verschärft sich...
Tja, die Unzufriedenheit (fast) aller User steigt und draußen ziehen die Temperaturen wieder an.
  •  

Malc

Zitat von: Arirang am Montag, 06.Jul.2026, 19:09:28Tja, die Unzufriedenheit (fast) aller User steigt und draußen ziehen die Temperaturen wieder an.
Ist nicht auch Brunftzeit  :D
  •  

Rheineye

Mal sehen, ob beim Trainingsauftakt noch ein weiterer Neuzugang dabei ist.
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Zitat von: Arirang am Montag, 06.Jul.2026, 19:09:28Tja, die Unzufriedenheit (fast) aller User steigt und draußen ziehen die Temperaturen wieder an.
Also wenn selbst @Ninja hier noch locker bleibt, keine Sorge
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

•  

Ninja

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Jun.2026, 20:42:24Als ob Zugänge des FC etwas mit der WM zu tun hätte. Völliger Quatsch.

Ich würde mich übrigens sehr wundern, wenn Kaminski wirklich ne 20 Mio--Klausel hat.

Da wir beim FC sind, wird die im Verlauf der nächsten Tage sicher sinken. Anders als bei JSP...aus den Anfangs kolportierten 5 Mio wurden am Ende 7.5 Mio plus weitere Klauseln.

Umgekehrt wirds dann bei Kaminski sein.
Ich wollte es nochmal erwähnen..mittlerweile sind wir bei Kaminski schon bei 15-17 Mio angekommen.

Es ist immer das Gleiche.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mister P.

Zitat von: Trainerfux am Montag, 06.Jul.2026, 18:56:09Der Ton hier verschärft sich...
Nope, es gibt da bei der Bewertung einfach keine Schnittmenge. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Es bleibt richtig, den eigenen Standpunkt klar und unmissverständlich darzustellen. Niemand wurde persönlich angegriffen, also wo ist das Problem? 

Teetasse

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Jul.2026, 18:46:35Es ist eben überhaupt nicht schnurzpiepegal ob ein Spieler im vorgerückten Alter für 5 Millionen aus der Schweineliga geholt wird. Ob er Bundesliga kann, weiß niemand. Es spricht aber eine Menge dafür, dass das nicht der Fall ist, weil er ansonsten in seinem Alter nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligisten wie Nürnberg gelandet wäre. Dass er mit Ende 20 das Potenzial hat, sich noch signifikant zu verbessern, ist zudem mehr als fraglich. Deswegen spielt das Alter auch schon vor dem Hintergrund des Leistungsvermögens eine Rolle. Dass das Alter zudem noch für den Aspekt Wiederverkaufswert eine Rolle spielt, braucht nicht näher ausgeführt zu werden.

Es bleibt dabei, diese Art von Transfers (horrende Ablösen für Endzwanziger aus der 2.Liga) sind grundsätzlich sowohl sportlich als auch finanziell nicht zielführend und ein Indiz dafür, dass das Scouting schlecht funktioniert-, und man sich nicht genügend auf die aktuelle Transferperiode vorbereitet hat.
Es ist aber ebenso auch absolut essenziell, gerade in der Innenverteidigung mit Erfahrung aufwarten zu können, zumal Simpson-Pusey noch sehr jung ist. Zu Erfahrung gehört jedoch auch ein gewisses Alter. Auch das kann man wahrscheinlich anders bewerten, aber ich denke, die allermeisten würden da zustimmen. Wie aber soll man an diese Erfahrung kommen, wenn nicht auf dem Weg, den Kessler gegangen ist? Ein 28-jähriger aus einer Topliga, der Stamm spielt, kommt nicht zu uns. Warum auch? Da bleiben also nur die Möglichkeiten, entweder einen Bankwärmer aus einer ersten Liga zu nehmen oder einen Topspieler aus einer unteren Spielklasse. Was man da lieber hat, kann jeder selbst entscheiden. Mir ist die gewählte Variante deutlich angenehmer, da hier immerhin noch die Möglichkeit besteht, dass Lochoshvilli ein Spätstarter ist und sein ganzes Potenzial eben erst jetzt ausschöpft. 

rusk

Zitat von: Gerold Steiner am Montag, 06.Jul.2026, 16:37:43Alleine schon Petit mit Maniche in einen Topf zu werfen ist kompletter Irrsinn.
Je nach dem, wie man es sieht. Beide alt und viel zu teuer. Das sich wenigstens Petit nach einem Jahr noch zur Stütze entwickelte, war seinem Charakter und glücklichen Umständen zu verdanken.
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Jul.2026, 18:46:35Dass man seitens Kessler & Co von Lochoshvili zu 100% überzeugt ist, sagt garnichts aus, und in Anbetracht seines Alters, der Ligazugehörigkeit und der Höhe der Ablöse eine pure Selbstverständlichkeit, die keiner weiteren Erwähnung bedarf.

natürlich ist das nicht egal, und sagt auch was aus, wenn man von diesem spieler zu 100% überzeugt ist. nämlich, dass man genau diesen spielertypen gesucht hat und den nun haben wollte, auch wenn das gesamtpaket vielleicht zu teuer ist. natürlich KANN das ergebnis auch sein, dass man schiefgelegen hat, und dann stimmt absolut alles, was du dazu scheribst (scouting schlecht, nicht genügend vorbereitung). da das  bisherige scouting aber doch interessante spieler ausgebuddelt hat (siehe letzten sommer), besteht tatsächlich auch die möglichkeit, dass  der spieler eben doch genau das ist, was man braucht und sucht, und dies auch in liga eins zeigen kann und wird.

aber nochmal : wenn die alternative z.b. ein bornauw war, und der möglicherweise das doppelte verdient, relativieren sich die kosten doch sehr schnell und dann gehts nur um die frage, ob der spieler das bringt, was man erhofft, oder nicht. mir wäre z.b. ein kinteh, nach allem was ich davon lesen und sehen konnte, auch lieber gewesen, allein schon weil man dort die phantasie hat, dass er nach einer starken saison das 10fache an ablöse einbringt. das ist hier nun natürlich nicht der fall, und der spieler wird im besten fall bei uns ein wirklich bundesligatauglicher anführer sein, der mehrere jahre bei uns spielt, und seine finanziellen kosten nur über seinen sportlichen wert wieder reinholen wird.

ende 29 ist der gute übrigens zumindest nach meiner lesart nicht, der ist gerade 28 geworden. und er scheint generell ein spätstarter zu sein, wenn man z.b. sieht, dass er erst mit 23 nationalspieler wurde (seitdem aber absolute stammkraft ist).

alles in allem bleibe ich dabei, dass das drama viel zu groß ist, aber natürlich so ein spieler zu diesem kurs VOLL einschlagen muss, ansonsten hat man mist gemacht. gegen ersteres spricht nach seinen leistungen in nürnberg aber absolut nichts. das risiko fürs gegenteil ist aber genauso vorhanden, wie bei jedem transfer aus einer unterklassigen liga.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

PrinzPoldi10

Zitat von: Ninja am Montag, 06.Jul.2026, 19:21:49Ich wollte es nochmal erwähnen..mittlerweile sind wir bei Kaminski schon bei 15-17 Mio angekommen.

Es ist immer das Gleiche.
Tatsächlich liegt die Summe, die Benfica an den FC bezahlen wird etwas unter den erhofften 20 Millionen Euro, es handelt sich nach Informationen von come-on-fc.com aber auch nicht um 15 oder genau 17 Millionen.

Benfica bezahlt weniger

Die kolportierten 20 Millionen Euro wären tatsächlich bei einem Wechsel des Spielers zu einem finanzstarken Topclub in die Premier League fällig geworden und den Kölnern wohl deutlich lieber gewesen. Da Benfica aber die Champions League verpasst hat, trotz ungeschlagener Serie die Saison als Dritter beendete und damit Europa League spielt, liegt der Betrag knapp unter der kolportierten Summe.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Teetasse am Montag, 06.Jul.2026, 20:16:24Es ist aber ebenso auch absolut essenziell, gerade in der Innenverteidigung mit Erfahrung aufwarten zu können, zumal Simpson-Pusey noch sehr jung ist. Zu Erfahrung gehört jedoch auch ein gewisses Alter. Auch das kann man wahrscheinlich anders bewerten, aber ich denke, die allermeisten würden da zustimmen. Wie aber soll man an diese Erfahrung kommen, wenn nicht auf dem Weg, den Kessler gegangen ist? Ein 28-jähriger aus einer Topliga, der Stamm spielt, kommt nicht zu uns. Warum auch? Da bleiben also nur die Möglichkeiten, entweder einen Bankwärmer aus einer ersten Liga zu nehmen oder einen Topspieler aus einer unteren Spielklasse. Was man da lieber hat, kann jeder selbst entscheiden. Mir ist die gewählte Variante deutlich angenehmer, da hier immerhin noch die Möglichkeit besteht, dass Lochoshvilli ein Spätstarter ist und sein ganzes Potenzial eben erst jetzt ausschöpft.
Ja, aber einen Spieler mit der Vita eines Willis verpflichtet man Ablösefrei mit Handgeld oder eine kleine Ablöse. Und kauft ihn nicht für 4 bis 5,5 Mio aus einem Vertrag heraus.
Das hat sich unser Möchtegernmanager ordentlich über den Tisch ziehen lassen.
Absolut verrückt in meinen Augen.

Ich hoffe, der Spieler straft mich Lügen.

hennes_eleven

Zitat von: drago am Montag, 06.Jul.2026, 20:34:17natürlich ist das nicht egal, und sagt auch was aus, wenn man von diesem spieler zu 100% überzeugt ist. nämlich, dass man genau diesen spielertypen gesucht hat und den nun haben wollte, auch wenn das gesamtpaket vielleicht zu teuer ist. natürlich KANN das ergebnis auch sein, dass man schiefgelegen hat, und dann stimmt absolut alles, was du dazu scheribst (scouting schlecht, nicht genügend vorbereitung). da das  bisherige scouting aber doch interessante spieler ausgebuddelt hat (siehe letzten sommer), besteht tatsächlich auch die möglichkeit, dass  der spieler eben doch genau das ist, was man braucht und sucht, und dies auch in liga eins zeigen kann und wird.

aber nochmal : wenn die alternative z.b. ein bornauw war, und der möglicherweise das doppelte verdient, relativieren sich die kosten doch sehr schnell und dann gehts nur um die frage, ob der spieler das bringt, was man erhofft, oder nicht. mir wäre z.b. ein kinteh, nach allem was ich davon lesen und sehen konnte, auch lieber gewesen, allein schon weil man dort die phantasie hat, dass er nach einer starken saison das 10fache an ablöse einbringt. das ist hier nun natürlich nicht der fall, und der spieler wird im besten fall bei uns ein wirklich bundesligatauglicher anführer sein, der mehrere jahre bei uns spielt, und seine finanziellen kosten nur über seinen sportlichen wert wieder reinholen wird.

ende 29 ist der gute übrigens zumindest nach meiner lesart nicht, der ist gerade 28 geworden. und er scheint generell ein spätstarter zu sein, wenn man z.b. sieht, dass er erst mit 23 nationalspieler wurde (seitdem aber absolute stammkraft ist).

alles in allem bleibe ich dabei, dass das drama viel zu groß ist, aber natürlich so ein spieler zu diesem kurs VOLL einschlagen muss, ansonsten hat man mist gemacht. gegen ersteres spricht nach seinen leistungen in nürnberg aber absolut nichts. das risiko fürs gegenteil ist aber genauso vorhanden, wie bei jedem transfer aus einer unterklassigen liga.

Sehe ich genauso. Bei Kinteh macht mich allerdings stutzig, dass er als Ergebnis mit 19 in den Mittleren Osten wechselt. Da haben dann anscheinend andere Faktoren eine Rolle gespielt und es lag nicht daran, dass wir zu langsam waren. Dann ist es halt so, kann damit leben, dass er nicht kommt. 
  •  

JzeugsB

Jetzt wo El Mala nicht wechselt, wie viel Knete ist vorhanden um den Kader echt zu verstärken?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Bayernkiller

Zitat von: JzeugsB am Montag, 06.Jul.2026, 21:43:32Jetzt wo El Mala nicht wechselt, wie viel Knete ist vorhanden um den Kader echt zu verstärken?
Meines Wissens nach (über 3 ecken) inkl der kaminski Millionen noch so 25 Mio. Was aber nicht viel Aussagt, weil da zum einen noch handgelder mit reinziehen und ablösen ja eh oft in raten bezahlt oder über Jahre abgeschrieben werden. Sprich theoretisch könnte man deutlich mehr ausgeben, was aber halt sehr riskant wäre 

Ryan_Garn

Fassen wir den Tag kurz zusammen; wir steigen ab und mit jeder Stunde die vergeht, haben wir eine Million weniger als 20 für Kaminski bekommen. Aktuell unter 15.

Rheineye

Zitat von: JzeugsB am Montag, 06.Jul.2026, 21:43:32Jetzt wo El Mala nicht wechselt, wie viel Knete ist vorhanden um den Kader echt zu verstärken?
Ich glaube nicht das dies bereits sicher ist.
7x Absteiger
  •  

Lückenfüller

Zitat von: hennes_eleven am Montag, 06.Jul.2026, 21:15:47Sehe ich genauso. Bei Kinteh macht mich allerdings stutzig, dass er als Ergebnis mit 19 in den Mittleren Osten wechselt. Da haben dann anscheinend andere Faktoren eine Rolle gespielt und es lag nicht daran, dass wir zu langsam waren. Dann ist es halt so, kann damit leben, dass er nicht kommt.
Kinteh passte auch nur sehr bedingt ins gesuchte Profil - der hatte ja so gut wie gar keine Erfahrung im Herrenfussball, ob er der "aggressive Leader" geworden wäre, darf auch bezweifelt werden, und Kopfball war ebenfalls nicht seine große Stärke. Ob der sofort auf BuLi Niveau funktioniert hätte, steht zudem mindestens genauso in den Sternen, wie bei Lochoshvili (der immerhin schon mal in einer Top 5 Liga gespielt hat, während die norwegische Liga in der Breite von diesem Niveau weit entfernt ist). Kinteh war aufgrund seiner Geschwindigkeit und seines Alters sicherlich eine interessante Option, aber er hätte unsere dringensten Probleme in der Defensive (Unterlegenheit in der Luft, fehlende Durchsetzungskraft/Körperlichkeit/Aggressivität) wahrscheinlich nicht beheben können.

Und nur nochmal zur Erinnerung, wir hatten letztes Jahr die viertschlechteste Defensive der Bundesliga (nach Gegentoren)! Das lag sicherlich nicht nur an der IV, aber die vorhandenen IV Profile in der Mannschaft konnten eben die eklatanten Schwächen nicht beheben. Daher ist das Profil eines Lochoshvilis (kopfballstark, körperlich robust, nach vorne verteidigender Spielstil, eine gewisse Erfahrung (wenngleich nicht auf Topniveau)) genau richtig. Ob er dies dann auch noch ein paar Jahre auf BuLi-Niveau zeigen kann, ist die große Frage. Schafft er das, war die Ablöse + moderates Gehalt gut angelegtes Geld (trotz geringem Wertsteigerungspotential). Schafft er das nicht, war es ein Fehlkauf (gleiches gilt übrigens auch für RvdB, da spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

r9naldo

PrinzPoldi10

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Jul.2026, 23:01:43Florian Plettenberg auf X: ,,🚨💣 EXCLUSIVE | 1. FC Köln are exploring a deal to sign Edson Álvarez. Difficult to complete, but Köln are trying. The 28 y/o midfielder is open to joining #Effzeh with immediate effect. Álvarez remains under contract with West :D Ham United until 2028. @SkySportDE 🇲🇽 https://t.co/KyL6nnRI3E" / X

EXCLUSIVE | 1. FC Köln are exploring a deal to sign Edson Álvarez.
Difficult to complete, but Köln are trying. The 28 y/o midfielder is open to joining #Effzeh with immediate effect.
Álvarez remains under contract with West Ham United until 2028.
Also DAS...das wär mal ein 6er!!!
Aber kann ich irgendwie nicht dran glauben...

Toll, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen...
  •  

Rumpirat

Wer bezahlt ihn, Stefan Raab mit Poldi im Doppelpack?
  •  

diehard

Schon wieder ein WM Spieler.... kann ich nicht glauben 😇 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Jul.2026, 23:01:43Florian Plettenberg auf X: ,,🚨💣 EXCLUSIVE | 1. FC Köln are exploring a deal to sign Edson Álvarez. Difficult to complete, but Köln are trying. The 28 y/o midfielder is open to joining #Effzeh with immediate effect. Álvarez remains under contract with West Ham United until 2028. @SkySportDE 🇲🇽 https://t.co/KyL6nnRI3E" / X

EXCLUSIVE | 1. FC Köln are exploring a deal to sign Edson Álvarez.
Difficult to complete, but Köln are trying. The 28 y/o midfielder is open to joining #Effzeh with immediate effect.
Álvarez remains under contract with West Ham United until 2028.
:oezil:
Halte ich für ziemlich unrealistisch. Aber wenn der kommt, hole ich mir alle drei Trikots mit seiner Nummer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln