Arirang

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:45:08Schon einmal was von Theofanis Gekas gehört?
Ja...
I have to admit, DER ist eine Ausnahme
Jep...Charisteas war auch einer.
Ziehe meine Aussage zurück.
  •  

Blub.

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:05:58Aber wenn nicht der FC, dann kann es in Saudi Arabien nicht um das sportliche gehen. Also geht es nur um das finanzielle und das ist vollkommen in Ordnung.

Dann sind wir uns ja einig. 
  •  

dixie

Oder Christos Tzolis (vormals F95, jetzt Club Brugge), 51 Score in 52 Partien , Marktwert 40 Mios
  •  

Povlsen

Gekas ist mir ähnlich auf den Keks gegangen wie Ulf Kirsten. Der hatte auch so einen therapiebedürftigen Wahnsinnigen-Blick. Sportlich leider gut. Amanatidis fand ich allerdings auch nicht schlecht. Bis er sich auch mal abfällig über den FC geäußert hat. Aber ein ordentlicher Stürmer war er schon. 
  •  

lommel

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:46:36Vielleicht noch Sokratis und Charisteas.... :)
Charisteas hatte ne gute EM, das war's mehr oder weniger. Als der daraufhin von Werder zu Ajax transferiert wurde, hatte mein bester Freund (Werder-Fan) ne Phase, so glücklich habe ich den selbst bei seiner Hochzeit nicht gesehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Elversberg macht in Liga 1 da weiter, wo sie auch in Liga 2 ihre Stärken hatten
Junge Spieler ausleihen 
Darwich, Krattenmacher und jetzt Onyeka von den Pillen
...
  •  

Der Templer

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:52:59Ich hätte schon vor einem Jahr den Bethke anstatt Zieler geholt. Dann hätten wir jemanden, der spätestens jetzt Schwäbe ablösen müsste.
Bethke war verletzt und ist in Dresden aktuell Nummer 3. Der hat ganz sicher kein Erstligapotential.
FC: spürbar schlecht
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 11.Jun.2026, 19:31:47Elversberg macht in Liga 1 da weiter, wo sie auch in Liga 2 ihre Stärken hatten
Junge Spieler ausleihen
Darwich, Krattenmacher und jetzt Onyeka von den Pillen
Ja. Die machen in Elversberg auch ohne Book einen guten Job und alle drei Spieler haben Potenzial auch für Liga Eins. Muss man anerkennen. Kessler muss sich anstrengen. Wagner auch.
  •  

Der Templer

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 11.Jun.2026, 19:37:21Ja. Die machen in Elversberg auch ohne Book einen guten Job und alle drei Spieler haben Potenzial auch für Liga Eins. Muss man anerkennen. Kessler muss sich anstrengen. Wagner auch.
Wobei Krattenmacher bei Hertha letzte Saison nichts gezeigt hat, was darauf deuten mag, dass er in Liga 1 mit höherem Tempo klarkommt.
FC: spürbar schlecht

Songbird

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 11.Jun.2026, 19:40:10Wobei Krattenmacher bei Hertha letzte Saison nichts gezeigt hat, was darauf deuten mag, dass er in Liga 1 mit höherem Tempo klarkommt.
Ja. Krattenmacher ist in dem Trio der Leihen wohl der am wenigsten Vielversprechende. Wird man sehen, wie sich die Jungs schlagen. Jedenfalls wird wirklich jeder Elversberg unterschätzen und das ist ein unschätzbarer Vorteil in Verbindung mit der Aufstiegseuphorie.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Arirang am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:41:36Ganz ehrlich?
Ich kann mich an keinen griechischen Spieler erinnern, der in der 1. Liga gut war, nicht einmal Amanatidis bei der Eintracht.
Angelos Charisteas
  •  

Zico

Wie soll das hier nur was werden... Nen Praktikant als GF Sport und - noch schlimmer - nen Trainer auf den vielleicht Regionalkicker Bock haben, aber mit Sicherheit kein gestandener Profi. Es war so klar das uns diese Trainerentscheidung das Genick bricht, nur unser Managergott hat ihn ihm den jungen Daum gesehen. Es kotzt einen einfach nur noch an 🤮
  •  

lupefc

Zitat von: Arirang am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:41:36Ganz ehrlich?
Ich kann mich an keinen griechischen Spieler erinnern, der in der 1. Liga gut war, nicht einmal Amanatidis bei der Eintracht.
Giannoulis und dann der Flügelflitzer Limnios. Oh Gott waren die schlecht.
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Zico am Donnerstag, 11.Jun.2026, 20:01:41Wie soll das hier nur was werden... Nen Praktikant als GF Sport und - noch schlimmer - nen Trainer auf den vielleicht Regionalkicker Bock haben, aber mit Sicherheit kein gestandener Profi. Es war so klar das uns diese Trainerentscheidung das Genick bricht, nur unser Managergott hat ihn ihm den jungen Daum gesehen. Es kotzt einen einfach nur noch an 🤮
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Fingernagel eingerissen?
Oder mim kleinen zeh an den Schrank geknallt?

Oder warum wird wieder gejammert?

chg

Gekas war Torschützenkönig 
  •  

Effinho

Egal was passiert, wir dürfen bitte keinen südafrikanischen Nationalspieler holen. Mein Gott waren die grauenhaft schlecht. Selten so eine schlechte Mannschaft gesehen.

Rheineye

Zitat von: Effinho am Freitag, 12.Jun.2026, 00:10:28Egal was passiert, wir dürfen bitte keinen südafrikanischen Nationalspieler holen. Mein Gott waren die grauenhaft schlecht. Selten so eine schlechte Mannschaft gesehen.
Gut, dass wir seit Jahren die Sterne vom Himmel spielen.

Wieviele FC-WM Fahrer gibt es dieses Turnier?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dark1968

1. FC Köln: Transfergerücht um Linksverteidiger aus Holland - GEISSBLOG

Nun macht ein Name aus der Eredivisie die Runde: Vasilios Zagaritis von SC Heerenveen.

Neben dem FC soll auch der FC Augsburg konkretes Interesse haben. Die persönliche Präferenz des Griechen soll allerdings eine Rückkehr zu Panathinaikos sein.

•  

dark1968

Transfermarkt: Der 1. FC Köln sucht die Herren der Lüfte - GEISSBLOG

Oder wie Aboucadarr Kinteh von Tromsö IL, dessen Transfer nach dem geplatzten El-Mala-Deal mangels Finanzierung zurückgestellt werden musste. Und der wohl jetzt – genau wie vorher Silas Andersen für die Sechs – wieder vom Markt ist. Denn der saudische Klub Al Ahli soll die angekündigte Sechs-Millionen-Offerte der Kölner überboten und für 6,4 Millionen Euro den Zuschlag bekommen haben. Gambias Nationalspieler soll einen Vertrag bis 2031 unterschreiben und Tromsö eine Rekordablöse in die Kasse spülen.

•  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Freitag, 12.Jun.2026, 08:14:371. FC Köln: Transfergerücht um Linksverteidiger aus Holland - GEISSBLOG

Nun macht ein Name aus der Eredivisie die Runde: Vasilios Zagaritis von SC Heerenveen.

Neben dem FC soll auch der FC Augsburg konkretes Interesse haben. Die persönliche Präferenz des Griechen soll allerdings eine Rückkehr zu Panathinaikos sein.

Ich hatte gestern mal einen Kumpel zu dem Spieler gefragt, da er Ajax Fan ist und öfters Eredivisie schaut. sehr gutes Tempo, gut im Zweikampf, ordentliches Passspiel aber lange Bälle und Flanken sind wohl sehr schwach bei dem Spieler.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dark1968, chg

Mister P.

Zitat von: dark1968 am Freitag, 12.Jun.2026, 08:14:371. FC Köln: Transfergerücht um Linksverteidiger aus Holland - GEISSBLOG

Bei solchen Transfergerüchten ist jeder Tag ohne eine Neuverpflichtung ein guter Tag. 

thekoon

Zitat von: PrinzPoldi10 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 20:18:42Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Fingernagel eingerissen?
Oder mim kleinen zeh an den Schrank geknallt?

Oder warum wird wieder gejammert?
Wahrscheinlich hat er sich einfach nur ganz kurz klar gemacht, was er sich mit diesem Verein antut, wenn er sein Herz an diesen völlig amateurhaft geführten Club verloren hat. Läuft halt wirklich nicht rund mit dem Effzeh und der Verein entwickelt sich genauso seit 30 Jahren in eine völlig falsche Richtung, wie die dazugehörige Stadt. Da kann man schon mal frustriert sein... 
  •  

Gorki25

Zitat von: Mister P. am Freitag, 12.Jun.2026, 08:33:39Bei solchen Transfergerüchten ist jeder Tag ohne eine Neuverpflichtung ein guter Tag.
Ich dachte auch, man hat Lund nicht weiter verpflichtet, um sich auf der Position zu verbessern?!?

Wenn ich dann noch von Rheineye lese, dass er schwache Flanken schlagen soll (wo wir einen MS mit Ache haben, der ins. von Flanken lebt), entstehen bei mir noch mehr Fragezeichen...

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 12.Jun.2026, 08:53:38Ich dachte auch, man hat Lund nicht weiter verpflichtet, um sich auf der Position zu verbessern?!?

Wenn ich dann noch von Rheineye lese, dass er schwache Flanken schlagen soll (wo wir einen MS mit Ache haben, der ins. von Flanken lebt), entstehen bei mir noch mehr Fragezeichen...
Das muss eine Ente sein. Die Statistiken lesen sich sehr mau. Möge der Kelch an uns vorbeigehen.
  •  

Arirang

Auf Vasilios, verschwende keine Zeit mit Transfergedanken in Richtung Deutschland.
Ganz wacker zurück nach Griechenland zum Pöhlen.
  •  

Mister P.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/schalke-schnappt-sich-profi-von-fc-partner-koeln-boss-reagiert-1297688

Das Schalke Tanaka für 1 Mio von den Türkisen geholt hat, war mehr als ärgerlich. Den hätten wir sehr gut-mindestens als Zweitbesetzung- gebrauchen können. Der FC befindet sich mal wieder im Tiefschlaf während dieser Transferperiode. Kessler hat sich anscheinend komplett verspekuliert mit seinen Transfers, die wohl nur mit ,,El Mala"-Kohle gehen. Einen Plan B oder gar C hat er selbstredend nicht.

Wie abgedreht und komplett losgelöst von den Kernaufgaben des Managements eines Profivereins der FC aktuell ist, zeigt auch die Kooperation mit Sanfrecce Hiroshima von dem Tanaka kommt. Auf etwaige talentierte Spieler wird nicht geachtet, weil das ist ja garnicht intendiert gewesen. Niemand ist so merkbefreit wie der FC.

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Jun.2026, 08:25:24Ich hatte gestern mal einen Kumpel zu dem Spieler gefragt, da er Ajax Fan ist und öfters Eredivisie schaut. sehr gutes Tempo, gut im Zweikampf, ordentliches Passspiel aber lange Bälle und Flanken sind wohl sehr schwach bei dem Spieler.

letzteres dürfte bei wagners fußball auch nicht soo wichtig sein. die av sind bei ihm hauptsächlich passtationen und absicherung für die flügel. hinterlaufen zur grundlinie oder lange bälle von hinten finden quasi nicht statt. nur flanken aus dem halbfeld könnten ein problem werden. aber als fc kann man anscheinend keine alleskönner holen und muss kompromisse machen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 12.Jun.2026, 09:09:59letzteres dürfte bei wagners fußball auch nicht soo wichtig sein. die av sind bei ihm hauptsächlich passtationen und absicherung für die flügel. hinterlaufen zur grundlinie oder lange bälle von hinten finden quasi nicht statt. nur flanken aus dem halbfeld könnten ein problem werden. aber als fc kann man anscheinend keine alleskönner holen und muss kompromisse machen. 
Woher weiß man welchen Fußball Wagner präferiert? Wir haben unter ihm zumindest in seinen Interimsspielen mehr Langholz gespielt als unter Kwasniok.
7x Absteiger

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Jun.2026, 09:13:21Woher weiß man welchen Fußball Wagner präferiert? Wir haben unter ihm zumindest in seinen Interimsspielen mehr Langholz gespielt als unter Kwasniok.

einfach mal hingucken:

FC St. Pauli vs. 1. FC Köln 2025-2026 | Footballia 
Union Berlin vs. 1. FC Köln 2025-2026 | Footballia

wie verhalten sich die av? 

außerdem gab es vor ein paar wochen mal einen kurzartikel dazu, den finde ich aber nicht mehr. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 12.Jun.2026, 09:16:02einfach mal hingucken:

FC St. Pauli vs. 1. FC Köln 2025-2026 | Footballia 
Union Berlin vs. 1. FC Köln 2025-2026 | Footballia

wie verhalten sich die av?

außerdem gab es vor ein paar wochen mal einen kurzartikel dazu, den finde ich aber nicht mehr.
Ich sehe da nix, außerdem habe ich ja leider unsere Spiele gesehen und auch das wir extrem viel mit hohen und weiten Bällen unter Wagner agiert haben.

Grundsätzlich würde ich auch die Seriösität dieser Seite in Frage stellen, da ploppt ja allerhand Mist auf und René Wagner wird da als 53 jähriger Tscheche geführt.
7x Absteiger