FC1948

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 11.Jun.2026, 14:09:54es gibt ein paar X Quellen, vornehmlich aus Norwegen, das Kinteh nach Al-Alhi, Saudi Arabien, wechseln wird
Nächste Woche Med.-Check, Ablöse über 6 Mio Euro und Vertrag bis 2031

Kein schlechter Deal für Tromsö, Kinteh und  das ganze Dorf.
Für den FC nicht stemmbar
Schade, aber wäre mal wieder sooo klar.
Man ist/war sich mit dem Spieler einig, aber man hat ja genug Zeit (oder keine Kohle), also ruhig, gaaannnnzzzz ruhig.....
Und Schwupp, dauert zu lange, wählt der Spieler halt eine andere Option!
Obwohl der große 1.FC Köln ihn doch will!
  •  

Mark-a-zero

Ich habe den Spieler noch nie spielen sehen, aber wäre eine Dreierkette bestehend aus einem 19-jährigen, einem 20-jährigen und einem 21-jährigen für insgesamt knapp 20 Mio wirklich eine schlaue Idee? 
Entwicklungspotenzial und künftige Werteteigerung gut und schön, aber einen IV mit Erfahrung fände ich schon gut. 
  •  

Trainerfux

Zumindest kann keiner mehr auf die Idee kommen, nochmal mit Bittencourt durch et füer zu gehen... 

... der wechselt dahin wo er hingehört. Nach Cottbus.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

FC1977

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 15:07:04Schade, aber wäre mal wieder sooo klar.
Man ist/war sich mit dem Spieler einig, aber man hat ja genug Zeit (oder keine Kohle), also ruhig, gaaannnnzzzz ruhig.....
Und Schwupp, dauert zu lange, wählt der Spieler halt eine andere Option!
Obwohl der große 1.FC Köln ihn doch will!
...und jeder Blogger der das behauptet liegt natürlich richtig...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 11.Jun.2026, 14:09:54es gibt ein paar X Quellen, vornehmlich aus Norwegen, das Kinteh nach Al-Alhi, Saudi Arabien, wechseln wird
Nächste Woche Med.-Check, Ablöse über 6 Mio Euro und Vertrag bis 2031

Kein schlechter Deal für Tromsö, Kinteh und  das ganze Dorf.
Für den FC nicht stemmbar
Saudi Arabien, da geht wahrscheinlich ein Traum in Erfüllung für die ganz große Karriere. :tu:

WES FC

weiterhin Gerüchte auf Sparflamme 
keine Zugänge in Sicht
aber zig offene Baustellen im Kader 
und selbst bei JSP hat sich innerhalb dieser Woche nichts getan

Es hängt wohl doch sehr viel mehr an Kaminksi und El Mala und wahrscheinlich sind wir dann doch nicht so handlungsfähig 
...
  •  

Nebuchad

Kess wird uns dann schon irgendwann die "günstigere" Rückkehr vom Schienenkrieger Lund und vom zentralen Herzstück Rani Khedira als Masterplan verkaufen.
  •  

Blub.

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:08:45Saudi Arabien, da geht wahrscheinlich ein Traum in Erfüllung für die ganz große Karriere. :tu:

Gambia ist nun nicht unbedingt bekannt für blühende Landschaften und Kinteh ist vor einem Jahr (!) nach Tromsø in eine zweitklassige Liga gekommen, in der für sonstige europäische Verhältnisse nicht viel gezahlt wird. 

Vielleicht gar nicht so schwer nachvollziehbar, dass an seiner Karriere andere Faktoren hängen als auf Kess zu warten um mit dem Effzeh irgendwann den 37. Aufstieg anzupeilen. 

Nebuchad

Beim schon mal hier und da genannten Elias Baum wird von großem Interesse innerhalb der Bundesliga ausgegangen. Genannt wird allerdings nicht der Effzeh, sondern neben dem HSV noch Werder, Augsburg und Schalke.

https://www.transfermarkt.de/hsv-intensiviert-werben-um-frankfurts-baum-grosse-konkurrenz-innerhalb-der-bundesliga/view/news/480959
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 14:18:13Wie? Das ist aber ungerecht. Ich dachte der wartet so lange bis sich der Praktikant wieder bei ihm meldet?
Wofür denn?
Köln wollte JSP. Nur wenn der nicht kommt, wollte man Kinteh. 
JSP hat Kessler bekommen und daher war Kinteh überflüssig.
Warum wieder unnötig hetzen?

Tacheles

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 11.Jun.2026, 11:21:56den ablösefreien Vasilj oder Leihe mit KO von Ramaj und möge der bessere spielen
Andernfalls kann Schwäbe ein Angebot auf dem Tisch legen, das er wechselt

Ich hätte schon vor einem Jahr den Bethke anstatt Zieler geholt. Dann hätten wir jemanden, der spätestens jetzt Schwäbe ablösen müsste.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Steiger74

Zitat von: PrinzPoldi10 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:52:54Wofür denn?
Dann erkläre mir mal den Masterplan. Ich denke schon das man Kinteh holen möchte. Unabhängig von JSP. Es fehlt nur das nötige Kleingeld. Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass man fest mit den El Mala Millionen gerechnet hat. Zudem gibt man mit Lund und Cenk 2 Spieler für die Linke Seite ab. Die müssen auch ersetzt werden. Das hat überhaupt nichts mit hetzen zu tun. Nicht jeder hier findet alles super beim FC. Kritik soll und muss erlaubt sein 

Simmet 1970

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:42:45Gambia ist nun nicht unbedingt bekannt für blühende Landschaften und Kinteh ist vor einem Jahr (!) nach Tromsø in eine zweitklassige Liga gekommen, in der für sonstige europäische Verhältnisse nicht viel gezahlt wird.

Vielleicht gar nicht so schwer nachvollziehbar, dass an seiner Karriere andere Faktoren hängen als auf Kess zu warten um mit dem Effzeh irgendwann den 37. Aufstieg anzupeilen.
Aber wenn nicht der FC, dann kann es in Saudi Arabien nicht um das sportliche gehen. Also geht es nur um das finanzielle und das ist vollkommen in Ordnung.
  •  

r9naldo

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:42:45Gambia ist nun nicht unbedingt bekannt für blühende Landschaften und Kinteh ist vor einem Jahr (!) nach Tromsø in eine zweitklassige Liga gekommen, in der für sonstige europäische Verhältnisse nicht viel gezahlt wird.

der hat da in 2 jahren ausgesorgt und kann immer noch zurück nach europa wechseln
  •  

FC Socke

Ein möglicher Kandidat für die Nachfolge von Lund kommt aus der niederländischen Eredivisie. Denn laut des griechischen Portals ,,Sportday" beschäftigt sich der FC mit dem Linksverteidiger Vasilios Zagaritis (25) vom SC Herenveen. Zagaritis stand in allen 34 Ligaspielen für Heerenveen auf dem Platz und sammelte dabei fünf Scorerpunkte. Der ehemalige U21-Nationalspieler besitzt bei den Niederländern noch einen Vertrag bis 2028, würde bei einem Marktwert von drei Millionen Euro also eine entsprechende Ablöse kosten. Der FC ist laut den Berichten aus Griechenland aber nicht der einzige Interessent aus der Bundesliga. Neben Köln hat demnach auch der FC Augsburg ein Auge auf Zagaritis. Neben dem Duo aus der Bundesliga ist auch Griechen-Klub Panathinaikos noch im Rennen um den Linksfuß. Dem Vernehmen nach präferiert Zagaritis sogar eine Rückkehr in seine Heimat (Quelle: Express).
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:59:48Dann erkläre mir mal den Masterplan. Ich denke schon das man Kinteh holen möchte. Unabhängig von JSP. Es fehlt nur das nötige Kleingeld. Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass man fest mit den El Mala Millionen gerechnet hat. Zudem gibt man mit Lund und Cenk 2 Spieler für die Linke Seite ab. Die müssen auch ersetzt werden. Das hat überhaupt nichts mit hetzen zu tun. Nicht jeder hier findet alles super beim FC. Kritik soll und muss erlaubt sein
Sehe ich genauso.  Man hat Spieler aus einem etwas höheren (und teureren) Regal angesprochen,  die man offensichtlich nur mit den El Mala Millionen bezahlen kann. Nun ist zumindest der schnelle Transfer von El Mala geplatzt und man sitzt zwischen Baum und Borke. Schaut man nun ein Regal tiefer und El Mala wechselt noch relativ kurzfristig hat man es verkackt. Hält man die besseren Spieler noch etwas hin und El Mala bleibt,  fängt die Suche von vorne an, da man für diese Leute keine Kohle hat. Es bleibt nur die Suche - aber zumindest ein Regal tiefer und mit eingeschränkter Auswahl - da auch kn diesem Segment in der Zwischenzeit der ein oder andere Spieler  inzwischen vom Markt ist.

Und das ganze bei 6 - 8 Transfers die noch zu tätigen sind. Sehr ambitioniert. Wie schon befürchtet,  ist Kessler der Aufgabe - Stand jetzt- nicht gewachsen.

So ist das, wenn man mit Geld spekuliert,  das man  (noch) nicht hat.

kylezdad

Wer es in einem Land wie Griechenland nicht schafft, nationalmannschaft zu spielen, kann doch eigentlich nix sein.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Effinho

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:33:52Wer es in einem Land wie Griechenland nicht schafft, nationalmannschaft zu spielen, kann doch eigentlich nix sein.
So richtig rattig macht der Grieche mich jetzt auch nicht. Aber das ist natürlich bei mir absolut gefährliches Halbwissen. Kann den Spieler de facto nicht einschätzen aber die reinen Daten lesen sich eher abtörnend.
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:59:48Dann erkläre mir mal den Masterplan. Ich denke schon das man Kinteh holen möchte. Unabhängig von JSP. Es fehlt nur das nötige Kleingeld. Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass man fest mit den El Mala Millionen gerechnet hat. Zudem gibt man mit Lund und Cenk 2 Spieler für die Linke Seite ab. Die müssen auch ersetzt werden. Das hat überhaupt nichts mit hetzen zu tun. Nicht jeder hier findet alles super beim FC. Kritik soll und muss erlaubt sein
Mit Heintz (was ich richtig finde) gibst du ja sogar 3 Spieler mit einigermaßen guten linken Fuß ab. Ich bin jetzt nicht ungeduldig, finde aber das wir schon recht viele Baustellen im Kader haben plus einen Nobody als Cheftrainer.
Wer glaubt, dass wir 7-8 potenziellen Stammspieler verpflichten ist mir zu optimistisch, wir brauchen auch eine gewisse Quantität und da finde ich hätte man evtl. schon was machen können.
7x Absteiger

Arirang

Zitat von: PrinzPoldi10 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 16:52:54Wofür denn?
Puuuuh, da wir zusätzlich zu JSP, Schmied und dem großen Fragezeichen Hübers, van den Berg, noch einen fünften IV benötigt hätten, wäre ich mit Kinseh durchaus einverstanden gewesen, allerdings würde ich diese Verpflichtung erstmal hinten anstellen und mich um einen RV, einen LV, zwei VI und einen weiteren Stoßstürmer kümmern.
Das sind DRINGEND benötigte Baustellen, neben einem weiteren LV und einem weiteren VI-er.
Würde bedeuten, Kessler muss noch sieben Mal einkaufen gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nebuchad

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:33:52Wer es in einem Land wie Griechenland nicht schafft, nationalmannschaft zu spielen, kann doch eigentlich nix sein.
Selbst unsere Granate damals Giannoulis hat einmal für die Nationalelf gespielt und den habe nwir verschenkt ohne dass der jemals für uns gespielt hat  :P

https://www.transfermarkt.de/konstantinos-giannoulis/profil/spieler/34289
  •  

Povlsen

Zeitverschwendung. Es werden Spieler kommen, die vorher nicht durch zweitklassige Gerüchteküchen gegangen sind. Ich gehe von sehr späten Transfers aus. Große Umwälzungen erwarte ich auch nicht mehr, Wagners Kaderbewertung war heiße Luft, weil ohne Verkäufe natürlich keine Kohle für einen großen Umbruch da ist. Der FC pokert. Würde er jetzt kaufen, wäre die Kategorie maximal die, die Gladbach bisher gekauft hat. Da wäre das Gejaule hier auch groß. Viel Besseres werden wir aber wahrscheinlich so oder so nicht bekommen. 

Arirang

Zitat von: Effinho am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:38:47So richtig rattig macht der Grieche mich jetzt auch nicht. Aber das ist natürlich bei mir absolut gefährliches Halbwissen. Kann den Spieler de facto nicht einschätzen aber die reinen Daten lesen sich eher abtörnend.
Ganz ehrlich?
Ich kann mich an keinen griechischen Spieler erinnern, der in der 1. Liga gut war, nicht einmal Amanatidis bei der Eintracht.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Arirang am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:41:36Ganz ehrlich?
Ich kann mich an keinen griechischen Spieler erinnern, der in der 1. Liga gut war, nicht einmal Amanatidis bei der Eintracht.
https://www.transfermarkt.de/sokratis-papastathopoulos/profil/spieler/34322
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gorki25

Ich habe das mit Kinteh eh nicht verstanden, so die Weiterverpflichtung von JSP denn stimmt. Korrigiert mich, aber wir haben mit JSP, Schmied, vdB, Pauli, Bata und Hübers aktuell nicht schon 6 Innenverteidiger für 2 Plätze im Kader? Wir haben mit Lund (LV) und Martel (DM) 2 Stammspieler verloren. Dazu haben wir keinerlei Alternative im Sturmzentrum für Ache. Sollten wir uns nicht erst mal um diese 3-4 wichtigsten Kader-Baustellen kümmern, bevor wir weiter IVs stapeln?...

FC1948

Schon einmal was von Theofanis Gekas gehört?

dark1968

Vielleicht noch Sokratis und Charisteas.... :)
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 17:46:36Vielleicht noch Sokratis und Charisteas.... :)
Der Giannoulis in Augsburg ist noch recht solide.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Von der Nationalität eines Spielers auf die Qualität zu schließen ist eh mehr als fragwürdig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.