Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 09.Jun.2026, 17:39:21Wurde das nicht schon vor 24h diskutiert?
Aber noch nicht von allen! :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Gorki25

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Jun.2026, 19:59:45Um Gottes Willen 🙄
Außer Castaneda ist da keiner interessant. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Gorki25

Und wenn man Ihn Dir im Tausch für Thielmann anbieten würde  ;) ?

Im Ernst: Für so jmd. eine (höhere) Ablöse in die Hand zu nehmen, ist hoffentlich keine Option!
  •  

Trainerfux

HENNES Behrens...

Ich stell mir das skurril vor. 
Wagner ruft laut ,,Hennes!" aufs Spielfeld, um Anweisungen zu geben und jedesmal kommt der Geißbock mit dem Schwänzle wedelnd angerannt.  ;)

Müller78

Ich beobachte den aufgrund privater Verbindungen schon länger.
Meiner Meinung nach hat er eine super Entwicklung hinter sich, vergangene Saison bärenstark, Mentalitätsmonster, starkes Kopfballspiel defensiv und offensiv, laufstark.

Woher kommt die Abneigung?
  •  

Ruffy

Zitat von: Müller78 am Dienstag, 09.Jun.2026, 20:39:16Ich beobachte den aufgrund privater Verbindungen schon länger.
Meiner Meinung nach hat er eine super Entwicklung hinter sich, vergangene Saison bärenstark, Mentalitätsmonster, starkes Kopfballspiel defensiv und offensiv, laufstark.

Hier hat sich eine Paderborn-Phobie breit gemacht, die aufgrund zurückliegender Trainer und Transfergerüchte auch nicht ganz unbegründet ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Müller78 am Dienstag, 09.Jun.2026, 20:39:16Ich beobachte den aufgrund privater Verbindungen schon länger.

Typischer 2. Ligaspieler. Technisch zu schwach für 1. Liga
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ninja

Weil wir uns verbessern wollen.  Der Spieler bringt uns doch kein Stück weiter.
Das ist ein Zweitligsspieler der am Ende nicht besser als Thielmann oder Maina ist.

Dafür gibt man kein Geld aus.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Renato

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Jun.2026, 21:13:05Weil wir uns verbessern wollen.  Der Spieler bringt uns doch kein Stück weiter.
Das ist ein Zweitligsspieler der am Ende nicht besser als Thielmann oder Maina ist.

Dafür gibt man kein Geld aus.
Es gibt etliche Zweitligaspieler, die uns erheblich weiterbringen würden. Ernst aus Berlin, Castaneda, frederik schmahl , vitalie becker, etc.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rumpirat

https://x.com/RudyGaletti/status/2064312039426625641

EXCL | Köln have informed Tromsø that they are waiting to finalise Said El Mala's outgoing transfer before submitting their expected €6m offer for Abubacarr Sedi Kinteh

Der Templer

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 09.Jun.2026, 21:32:22https://x.com/RudyGaletti/status/2064312039426625641

EXCL | Köln have informed Tromsø that they are waiting to finalise Said El Mala's outgoing transfer before submitting their expected €6m offer for Abubacarr Sedi Kinteh
Also never
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 09.Jun.2026, 21:32:22https://x.com/RudyGaletti/status/2064312039426625641

6 Mio.? Im Leben nicht wenn wir 5 Mio. für JSP gezahlt haben. 

Das man grundsätzlich wartet bis El Mala doch noch geht kann ich mir vorstellen. Wir haben halt keine 30 Mio. auf der Kante um mal eben "shoppen" zu gehen. Alleine die KO´s haben ja schon gekostet und es sind an die 14 Mio. Euro für Kaminski, Krauß und JSP schon aus dem Budget raus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

knorpelschaden74

Mir geht das Rumgereire wegen des El Mala Transfers schon nach wenigen Tagen voll auf die E*er. Nicht nur das Verhalten der Familie (Said geht dahin, wo auch sein Bruder spielen kann....), sondern auch die entsprechenden Planungen von Kessler. 

Mein Gefühl sagt mir, dass das noch eine unendliche Geschichte wird. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bocki1

Vorallem dann finanzier das doch vor oder arbeite wieder mit Leihe + KO/Pflicht whatever. Als würde irgendjemand glauben das Said hier Sommer 2027 immer noch spielt.. na klar können wir jetzt keine 50 mio raus ballern... aber wenn du 2-3 Spieler unbedingt willst wirds doch nicht günstiger werden... 
  •  

DSR-Schnorri

Bevor ich beim FC einen Spieler oder Berater bei solchen Transfergeschichten verurteile, warte ich immer lieber erstmal ab.

Mcearth

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 09.Jun.2026, 22:20:44Mir geht das Rumgereire wegen des El Mala Transfers schon nach wenigen Tagen voll auf die E*er. Nicht nur das Verhalten der Familie (Said geht dahin, wo auch sein Bruder spielen kann....), sondern auch die entsprechenden Planungen von Kessler.

Mein Gefühl sagt mir, dass das noch eine unendliche Geschichte wird.
Was Said bei einem wechsel nach London verdient, kann er sich zwei Brüder kaufen, Malek in der Villa Tipp Kick spielen lassen und die Eltern lassen sich Cocktails an den beheizten Pool bringen.

Nö, die haben andere Gründe
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2026/06/erzrivale-schon-mit-sechs-neuzugaengen-worauf-wartet-der-fc/

Nach GEISSBLOG-Informationen hat sich der FC daher offenbar schon mehrere Absagen eingehandelt. Doch die nehmen die FC-Bosse scheinbar gerne in Kauf – in der Hoffnung, dass mit etwas Geduld die ersten Zusagen schon bald eintreffen. Und mit diesen Transfers dann die Kader-Qualität deutlich gesteigert werden kann.
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 06:17:47https://geissblog.koeln/2026/06/erzrivale-schon-mit-sechs-neuzugaengen-worauf-wartet-der-fc/

Nach GEISSBLOG-Informationen hat sich der FC daher offenbar schon mehrere Absagen eingehandelt. Doch die nehmen die FC-Bosse scheinbar gerne in Kauf – in der Hoffnung, dass mit etwas Geduld die ersten Zusagen schon bald eintreffen. Und mit diesen Transfers dann die Kader-Qualität deutlich gesteigert werden kann.
Prinzip Hoffnung 😃 Also alles wie gehabt 

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 07:23:19Prinzip Hoffnung 😃 Also alles wie gehabt
Vielleicht bringen uns Absagen auch Punkte?

Naja, wenns schief geht kann man ja dann einfach doch ein Regal tiefer zuschlagen...oder doch nicht? 🤔

Ich lass mich überraschen. Wenns gut geht ist Kessler der Held. Wenn er es in den Sand setzt waren es eben die Umstände.

Kein Grund nervös zu werden. 
  •  

fussballer

Die Frage kann ich dir beantworten: der User ist grundsätzlich gegen alles und jeden negativ eingestellt.

Curda fand ich im Relegationsrückspiel gegen Wolfsburg sehr stark. Ansonsten habe ich ihn nicht bewusst spielen sehen um mir ein Urteil zu bilden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: Arirang am Dienstag, 09.Jun.2026, 08:47:55Zu Skhiri:

Auch ich habe ihn in einigen Spielen der Eintracht gesehen und auch besonders auf ihn geachtet.
Leider ist Skhiri tatsächlich nicht mehr der Spieler, der er beim effzeh gewesen ist.
Er läuft immer noch viel, spult Kilometer ab, hat aber so gut wie keine Ballkontakte, wenn er die hat, spielt er Bälle über fünf Meter (Sicherheitspässe) und läuft in die Zonen, wo der Ball gefühlt meilenweit entfernt ist, dass hat auch nichts mit ,,Räume zulaufen" zu tun, böse ausgedrückt, würde ich sagen Skhiri spielt auf dem Platz Verstecken und sagte man früher, die Akteure, die man auf dem Platz kaum sieht, bzw. sie nicht registriert, sind für ein Team die wichtigsten, mittlerweile sind diese Aussagen wohl Schnee von gestern.
Einen Spieler mit durchzuziehen, der nicht mitmacht, kann sich der effzeh nicht leisten...
Schade, Skhiri war mal ein ganz Großer, aber die Zeit scheint vorbei
Das von Dir beobachtete Verhalten spricht aber dafür, dass er in der Frankfurter Mannschaft nicht integriert ist und nicht unbedingt dafür, dass er nichts mehr drauf hat. Ich bin bei Skhiri auch skeptisch, aber die Phantasie, dass er hier wieder zum Chef auf dem Platz werden könnte, habe ich schon. Dagegen spricht, dass seine Motivation von früher gelitten haben könnte, denn er hat ja immer von einem Topclub geträumt. Hier würde er jetzt seine Karriere ausklingen lassen. Er wird außerdem 3-4 Jahre wollen und nicht billig sein. Daher würde ich einen jüngeren Spieler bevorzugen. Mit ihm beschäftigen sollte man sich aber schon. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

odenwälder2

Harald von TM weiss mal wieder was... 

https://www.transfermarkt.de/lassine-sinayoko/profil/spieler/569140

Über ihn soll wohl intensiv nachgedacht werden... Also wird vermutlich nix dran sein.. 
ein MS der wohl zweistellig Mio kostet?? Wohl eher nicht..
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 07:23:19Prinzip Hoffnung 😃 Also alles wie gehabt
Hoffentlich verzockt sich der Praktikant nicht. Man kann vielleicht bei ein oder zwei Spielern so eine Vorgehensweise riskieren, WENN man denn Ersatz hat, falls es nicht klappt.

Aber bei 6 - 8 Spielern die wir benötigen, finde ich das sehr riskant -  fast schon fahrlässig.

Je länger es dauert, des so schwieriger wird es, die Leute (die man eine Kategorie drunter als Ersatz bekommen könnte) bei Laune zu halten, ob der FC sich noch meldet.

Das Horrorszenario: Für die oberste Kategorie haben die angesprochenen Spieler nur ein müdes Lächeln für den FC über, die Kategorie darunter (die man vielleicht haben könnte) entscheiden sich in der Zwischenzeit anderweitig.

Übrig bleibt die Resterampe - Spieler, die kurz vor Saisonstart merken, das sie beim bisherigen Verein keine Einsatzchance haben und sich nun noch verändern wollen (müssen). Das hieße aber, das der Kader erst sehr, sehr spät und aus der Not heraus zusammengestellt wird. Wenn dann die ersten 5 Spiele in die Wicken gehen, ist der Wundertrainer bereits angezählt....

Trainerfux

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 06:17:47https://geissblog.koeln/2026/06/erzrivale-schon-mit-sechs-neuzugaengen-worauf-wartet-der-fc/

Qualitätsjournalismus vom Feinsten.

DSR-Schnorri

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 08:14:01Harald von TM weiss mal wieder was...

Über ihn soll wohl intensiv nachgedacht werden... Also wird vermutlich nix dran sein..

Da er im Januar noch verlängert hat, könnte ggf. eine AK (Letzte Verlängerung: 23.01.2026; wäre sonst ablösefrei gewesen) eingebaut sein (oder zumindest mündlich versprochen sein), um eine Situation zu schaffen, in der Spieler (mehr Gehalt) und Verein (Ablöse bzw. mehr Ablöse) einen Vorteil gesehen haben. Ich fände ein solches Kaliber richtig und wünschenswert. Laut Profil spielt er ja nicht "nur" MS - in den letzten drei Spielen als RA vier Tore und eine Vorlage. Schönes Gerücht, leider nur Harald.

Im letzten Sommer schrieb Bild "St. Pauli: Mit Rekord-Summe für Top Stürmer Sinayoko" abgeblitzt. Woanders wird präzisiert: 4 + 1 und Moskau bot 6 Millionen.

Ninja

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 08:14:01Harald von TM weiss mal wieder was...

Leistungsdaten klingen interessant. Das wäre schon eher etwas als Horny.

•  

Gremberger1978

Hate er eigentlich jemals einen Treffer ? Harald weiss seit Jahren was trifft aber nie ins Schwarze . 
Ich mach auch mal den Harald und Suche Spieler raus der FC beschäftigt sich mit Benjamin Sesko  und  Aleksandar Pavlovic  :D
  •  

Arirang

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 10.Jun.2026, 08:08:52Das von Dir beobachtete Verhalten spricht aber dafür, dass er in der Frankfurter Mannschaft nicht integriert ist und nicht unbedingt dafür, dass er nichts mehr drauf hat. Ich bin bei Skhiri auch skeptisch, aber die Phantasie, dass er hier wieder zum Chef auf dem Platz werden könnte, habe ich schon. Dagegen spricht, dass seine Motivation von früher gelitten haben könnte, denn er hat ja immer von einem Topclub geträumt. Hier würde er jetzt seine Karriere ausklingen lassen. Er wird außerdem 3-4 Jahre wollen und nicht billig sein. Daher würde ich einen jüngeren Spieler bevorzugen. Mit ihm beschäftigen sollte man sich aber schon.
Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass er möglicherweise keine Anerkennung im Frankfurter Team genossen hat, alles ist möglich.
Aber wir, als gemeine Fans, sehen doch nur die Leistungen, welche er bei uns gebracht hat und was er grösstenteils bei der Eintracht auf die Beine gestellt hat und das würde aktuell auch für den effzeh zu wenig sein, mal von seinem Alter abgesehen.
Zudem hängen wir in Sachen El Mala ein wenig in der Luft, d.h. können wir die geplanten Millionen für einen Transfer erst einmal vergessen, bleibt uns auch nicht die Möglichkeit ein Experiment in Sachen ,,Skhiri" o.ä. zu wagen, jeder Transfer muss sitzen.

Die El Mala-Klamotte bringt leider vieles durcheinander und wirft Transferpläne fast komplett über den Haufen und für Kessler ist es schwierig mit Spielern und Vereinen zu verhandeln, solange der evtl. Wechsel von El Mala noch nicht über die Bühne gegangen ist.
Hat ein Spieler, den man haben möchte, eine andere Option, dann muss man damit rechnen, dass dieser sich dann auch für diese entscheidet.
  •