Byakugan

Wenn sie jetzt noch den TM Harald Konopka mit ins Boot holen, haben sie endlich den Royal Flush der Ahnungslosigkeit zusammen. Dann kann man die nicht existenten Infos in noch längere Artikel verpacken!

Der Templer

Justin Diehl kommt auf den Markt. Nicht, dass ich ihn verpflichten würde. Aber dessen Karriere ist auch in der Sackgasse. Magdeburg und Hannover sind interessiert.
FC: spürbar schlecht

Simmet 1970

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jun.2026, 10:11:12Justin Diehl kommt auf den Markt. Nicht, dass ich ihn verpflichten würde. Aber dessen Karriere ist auch in der Sackgasse. Magdeburg und Hannover sind interessiert.
Ja bei Justin Diehl hat der FC alles richtig gemacht.

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jun.2026, 10:11:12Justin Diehl kommt auf den Markt. Nicht, dass ich ihn verpflichten würde. Aber dessen Karriere ist auch in der Sackgasse. Magdeburg und Hannover sind interessiert.
Finanziell wird er richtig gezockt haben aber sportlich? Da kann es ganz schnell in die Regionen Liga 3 oder tiefer gehen bei seiner Verletzungshistorie.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Pony_Tolster

JSP Kauf auf der Zielgerade lt. Kicker
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Ninja

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 08.Jun.2026, 10:27:18JSP Kauf auf der Zielgerade lt. Kicker
Schlimm...dann haben wir locker 16 Mio für 2 IV ausgegeben und haben immernoch die 2-Gegentore-Abwehr.

Ich wäre ja dafür stattdessen den anderen zu verkaufen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Supermay

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Jun.2026, 10:57:50Schlimm...dann haben wir locker 16 Mio für 2 IV ausgegeben und haben immernoch die 2-Gegentore-Abwehr.

Beide werden nächstes Jahr performen!

Hennes1977

Prognose: mit JSP und RVDB haben wir (wenn beide verletzungsfrei) für die kommende Saison sehr konkurrenzfähige IVs als 1. Garnitur. RVDB hat großes Potential - das wird er kommende Saison zeigen.

dark1968

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Jun.2026, 10:57:50Schlimm...dann haben wir locker 16 Mio für 2 IV ausgegeben und haben immernoch die 2-Gegentore-Abwehr.

Ich glaube bei JSP kann man nicht viel falsch machen, der Junge hat richtig Potential und das Geld, was wir jetzt für ihn ausgeben, bekommen wir immer wieder rein (und vielleicht sogar noch mehr).

Das RvB bislang nicht funktioniert hat, muss irgendwelche anderen Gründen haben. Ich habe immer das Gefühl, das er den FC nur als ganz kurzen Zwischenstopp gesehen hat und hat das auch intern irgendwie so rüberkommen lassen. Er wirkt für mich wie ein Fremdkörper - als ob er innerhalb der Mannschaft total isoliert ist. Seine Gestik nach Gegentoren (Abwinken etc.) unterstreicht das nur. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, das es bei ihm irgendwann "Klick" macht. Ich denke der Junge kann viel, viel mehr als er bisher gezeigt hat. Eine Abwehr mit RvB und JSP halte ich sogar für gehobenes Bundesliganiveau. Das einzige was mich stört - es ist niemand da, der Linksfuß ist.....

dark1968

Simpson-Pusey-Kauf auf der Zielgeraden | Transfer - kicker

Noch in dieser Woche dürfte nach kicker-Informationen der Kauf des Engländers finalisiert werden.

Hennes1977

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2026, 11:26:53Ich glaube bei JSP kann man nicht viel falsch machen, der Junge hat richtig Potential und das Geld, was wir jetzt für ihn ausgeben (und vielleicht sogar mehr), bekommen wir immer wieder rein.

Das RvB bislang nicht funktioniert hat, muss irgendwelche anderen Gründen haben. Ich habe immer das Gefühl, das er den FC nur als ganz kurzen Zwischenstopp sieht und das auch inter irgendwie so kommuniziert hat. Er wirkt für mich wie ein Fremdkörper - als ob er innerhalb der Mannschaft total isoliert ist. Seine Gestik nach Gegentoren (Abwinken etc.) unterstreicht das nur. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, das es bei ihm irgendwann "Klick" macht. Ich denke der Junge kann viel, viel mehr als er bisher gezeigt hat. Eine Abwehr mit RvB und JSP halte ich sogar für gehobenes Bundesliganiveau. Das einzige was mich stört - es ist niemand da, der Linksfuß ist.....
RVDB braucht auch Vertrauen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hennes1977

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2026, 11:28:09Simpson-Pusey-Kauf auf der Zielgeraden | Transfer - kicker

Noch in dieser Woche dürfte nach kicker-Informationen der Kauf des Engländers finalisiert werden.
wäre ein starker Move
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PoldiKS

Muss er echt nochmal nen Medizincheck machen?! Wäre lustig, wenn es daran scheitern würde  :D :-/
  •  

FC-immer1983

So Kaminski so gut wie unterwegs in die PL.
Dann kann El Mala links spielen und somit bleibt er.
  •  

dark1968

Zitat von: FC-immer1983 am Montag, 08.Jun.2026, 11:38:06So Kaminski so gut wie unterwegs in die PL.
Dann kann El Mala links spielen und somit bleibt er.
Gibt es dazu eine Quelle..???
  •  

CS7

Welch Verwunderung!
  •  

StefanFC

Zusätzlich zu RvdB und JSP gerne noch Keven Schlotterbeck von Augsburg holen.  :cool:

odenwälder2

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2026, 11:41:18Gibt es dazu eine Quelle..???
Nach übereinstimmenden polnischen Meldungen handelt es sich bei dem englischen Interessenten um Brighton & Hove Albion. Demnach sollen sich die Seagulls, die sich bekanntlich auch lange um Said El Mala bemüht haben, sehr konkret mit dem 24-Jährigen beschäftigen. Auch Newcastle wurde zuletzt immer wieder als möglicher Interessent genannt, allerdings waren die Quellen in dem Fall eher schwammig. Brighton soll konkreter sein. Der Club aus dem Süden Englands hat gerade erst Zadok Yohanna für 28 Millionen Euro unter Vertrag genommen, ein 18-jähriger Rechtsaußen (,dessen Marktwert bei 500.000 Euro lag).

Naja... bisschen schwammig das ganze.. Mehr hab ich dazu jetzt nicht gefunden... 

chg

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2026, 11:41:18Gibt es dazu eine Quelle..???
https://kanalsportowy.pl/pilka-nozna/transfery/kaminski-o-odejsciu-z-koeln-w-letnim-okienku/

Angeblich  Brighton & Hove Albion mit Interesse, er selber hat sich scheinbar nicht eindeutig zum FC bekannt und ist wohl offen für einen Wechsel. 

Ryan_Garn

Kaminski wird wechseln, leider. Da bin ich ganz sicher. Der ist ein absolutes Schnäppchen.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Hennes1977 am Montag, 08.Jun.2026, 11:26:46Prognose: mit JSP und RVDB haben wir (wenn beide verletzungsfrei) für die kommende Saison sehr konkurrenzfähige IVs als 1. Garnitur. RVDB hat großes Potential - das wird er kommende Saison zeigen.
Dann brauchen wir noch jemanden der kopfballstark ist. RVDB scheint da Schwächen zu haben. In Wolfsburg war das sehr auffällig.
  •  

FC-immer1983

•  
    The following users thanked this post: dark1968

r9naldo

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 08.Jun.2026, 10:12:31Ja bei Justin Diehl hat der FC alles richtig gemacht.
wie denn? hätte er ja gesagt hätte man doch sofort verlängert 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Zitat von: r9naldo am Montag, 08.Jun.2026, 12:21:52wie denn? hätte er ja gesagt hätte man doch sofort verlängert
Gottseidank nicht...
  •  

dark1968

1. FC Köln: Jakub Kaminski deutet Abschied an | Express

Er ergänzt: ,,Momentan spiele ich für den 1. FC Köln und habe noch vier Jahre Vertrag. Wenn sich die Chance bietet, weiterzukommen, will jeder Spieler diese natürlich nutzen. Manchmal ergeben sich solche Gelegenheiten nur einmal in der Karriere. 
  •  

Conjúlio

Wirklich bitter. Vor allem wenn wir "nur" 15 Mio. € Überschuss erzielen aber das war dann leider wohl nicht anders verhandelbar.

Für mich wäre das ein heißer Anwärter auf die Kapitänsbinde 2026/2027 gewesen. Solche Spieler findet man leider nur sehr sehr selten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

wenn wir ihm die binde geben steigt er evtl in den bus ein 

Trainerfux

Zitat von: Arirang am Montag, 08.Jun.2026, 08:02:32Bei Schalke sollte man sich keine Gedanken machen, da werden irgendwelche Betrügereien und Mauscheleien in die Wege geleitet und mit einem Male kommen da Spieler, bei denen man nie vermutet hätte, dass Schalke die verpflichten, bzw. leihen kann.
Warum sollte das in dieser Saison anders sein, als die letzten 30 Jahre?

Dieses Satz verbinde ich auf alle Zeiten mit Waldschmidt... mach et Schalke!!!
  •  
    The following users thanked this post: gogo

Songbird

Zitat von: Trainerfux am Montag, 08.Jun.2026, 13:01:43Dieses Satz verbinde ich auf alle Zeiten mit Waldschmidt... mach et Schalke!!!
Wir könnten Glück darin haben, dass alle drei Aufsteiger relativ schwache Kader haben.

Vielleicht sollten wir mal in deren Foren schreiben, wie erstklassig und super wir Schwäbe, Thielmann, Maina, Bülter und Waldschmidt finden.
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2026, 12:48:071. FC Köln: Jakub Kaminski deutet Abschied an | Express

Er ergänzt: ,,Momentan spiele ich für den 1. FC Köln und habe noch vier Jahre Vertrag. Wenn sich die Chance bietet, weiterzukommen, will jeder Spieler diese natürlich nutzen. Manchmal ergeben sich solche Gelegenheiten nur einmal in der Karriere.
Wer will es ihm verdenken? Sehr attraktive Liga, vermögender Club, sehr angenehme Vergütung, Brighton ist hübsch und man ist einer guten Stunde an der Waterloo Station. Ich bin froh, dass er hier ein Jahr einen super Job gemacht hat. War doch klar, dass er uns als Sprungbrett nutzt. Als Trostpflaster nehmen wir 15 MEUR. Passt.