Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

Zitat von: Trilby am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:20:40Was soll er sich denn sonst durch die Nase ziehen? Aber anhand deiner Zeilen kann man schon erkennen dass du dich mit solch einem Scheiß nur interessant machen willst.
Schnupftabak, Nasenspray, China oel?
  •  

Ruffy

Plettigoat sagt, wir haben mit dem Abstieg garnichts zu tun. Also wissen wir, was uns blüht
  •  

PoldiKS

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:28:03Plettigoat sagt, wir haben mit dem Abstieg garnichts zu tun. Also wissen wir, was uns blüht
Europa? 
  •  

bollock

Ist Toner und Papier im Fax? Telekomrechnung bezahlt?
KELLER RAUS!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sorrow

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:28:40Ist Toner und Papier im Fax? Telekomrechnung bezahlt?
KELLER RAUS!
Noch 30 Minuten  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Conjúlio

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:28:40Ist Toner und Papier im Fax? Telekomrechnung bezahlt?
KELLER RAUS!
Das Fax kann man sich doch mittlerweile auch zumailen lassen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:22:56Gerade in den Deadline Day geschaltet. Bäh is der Plettenberg ein ekliger Schmiervogel.
Und haben laut ihm absolut nichts mit dem Abstieg zu tun. 

Ahnung hat er also auch null. 

:D
  •  

Rheineye

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:28:03Plettigoat sagt, wir haben mit dem Abstieg garnichts zu tun. Also wissen wir, was uns blüht
Das sagt der auch über Werdäääää
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bollock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:29:32Das Fax kann man sich doch mittlerweile auch zumailen lassen. :)
TRäumer. Versuche ich seit 15 Monaten von unserer IT ans Laufen bekommen zu lassen  :-/
  •  

Trainerfux

Schwäbe (Zieler, James) - Mensah (Sosa), Lochoshvili (vdBerg), Simpson-P. (Schmied, Pauli), Sebulonsen (Castro-M.) - Skhiri (Krauß), Johannesson (Okon-E.) - El Mala (Heskey, Bülter), Moore (Waldschmidt), Maina (Thielmann) - Ache (Dallinga)

Ich finde, mit der Truppe darf man sich auf die neue Saison freuen!.  :fc: :tu:

Boris Mirhaiss

•  

Cikaione

Neves haben wir ja auch noch, auch wenn er gerade noch unten rumturnt.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Bootney Farnsworth

Menno, das ist doch gar nicht so weit von Alkmaar nach Kölle, wahrscheinlich bei Eindhoven wieder Stau ohne Ende
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

PoldiKS

Wir sind für unsere Verhältnisse gut aufgestellt. Wir haben so viel Potential, wie ewig nicht mehr. Es kann natürlich auch kompliziert werden, aber gleichzeitig können wir vllt. auch mal wieder ein Überraschungsteam werden. Das Forum hätte es verdient  :cool: Ich freue mich auf die Saison, mögen die Neuzugänge zünden! Dallinga hat bereits vorgelegt. 

PoldiKS

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:35:14Neves haben wir ja auch noch, auch wenn er gerade noch unten rumturnt.
Hat heute überzeugt und getroffen  :tu:
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:25:50Der stand ja seit 3-4 Wochen schon fest, so ne richtige Überraschung wovon die Medien mal nix wussten wäre noch schön gewesen.
Naja, weißt du wie lange der HSV letztes Jahr an Vuskovic gebastelt hat? Wir bekommen ja nur bei uns das so hautnah mit. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Renato

Chema hab ich mein Lebtag noch nicht gehört.
23 mio?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:39:36Wir sind für unsere Verhältnisse gut aufgestellt. Wir haben so viel Potential, wie ewig nicht mehr. Es kann natürlich auch kompliziert werden, aber gleichzeitig können wir vllt. auch mal wieder ein Überraschungsteam werden. Das Forum hätte es verdient  :cool: Ich freue mich auf die Saison, mögen die Neuzugänge zünden! Dallinga hat bereits vorgelegt.
mit einem guten trainer könnte es wirlich ordentlich werden.

bocki1

Ich bin hin und hergerissen. Wir haben mit Okon Engstler, Heskey und Gil Neves  ( mit Abstrichen )  spannende Leute verpflichtet. Simpson Pusey weiter bei uns zu haben gefällt mir ebenfalls. Dallinga Leihe finde ich bisher vielversprechend, gut das wir dort eine KO haben. Moore kann sicherlich für das Jahr hilfreich sein. Keine Kaufoption ist natürlich schade, aber hey. Das wir für Skhiri und Loko am Ende 6+ Mio ausgeben kann ich nicht nachvollziehen. Das wir vermutlich am Wochenende JUT als Startelfspieler sehen werden, Krauß wohl ebenfalls finde ich schade.

kabelbrad

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:43:32Chema hab ich mein Lebtag noch nicht gehört.
23 mio?

jo absolut irre, hatte ich bis gerade auch noch nie gehört. kam aber wohl letztes jahr aus der real madrid jugend und hat über 2000 bl-minuten im zm gesammelt, von daher passt die ablöse wohl. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:30:45Das sagt der auch über Werdäääää
Stimmt nicht. Er hat gesagt 15 aber spielen bis zum Schluss gegen den Abstieg. Und es kommt drauf an wie lange Stage ausfällt njinmah fällt übrigends auch länger aus
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Fc_Kölle75

Ich bin sehr zufrieden und gebe Kessler eine 2+ für die Transferperiode. Hausaufgaben erledigt! Sollten wir kein katastrophales Verletzungspech haben, sehe ich das Team um Platz 10-12 herum. 39-43 Punkte.

Die Offensive wird uns einige Spiele gewinnen. Ich finde auch dass wir mit Mensa und Sosa zwei spielstarke LVs haben. Mit Seb und ACM ist die rechte Seite auch ordentlich bestückt. Das Mittelfeld ist nicht so der Burner, aber mir war eh klar dass man mit unseren Möglichkeiten nicht alle Positionen verstärken kann.

Bin sehr auf SEM, Moore, Dallinga etc. gespannt.....
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

hegoat

Pauli und Bakatukanda sorgen dann für den Aufstieg der U21, oder wie?
Die können doch in diesem Alter nicht ein Jahr auf der Tribüne vergammeln.
  •  
    The following users thanked this post: wson

kabelbrad

Zitat von: hegoat am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:52:03Pauli und Bakatukanda sorgen dann für den Aufstieg der U21, oder wie?
Die können doch in diesem Alter nicht ein Jahr auf der Tribüne vergammeln?

ein paar ligen, z.b. portugal, haben noch länger geöffnet. das könnte noch was passieren
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

r9naldo

ich verfolge fritz und bremen gerade und habe dr.christian.keller-ptbs

kabelbrad

noch 7 minuten für sosa. laut irlbacher "mini-medical" IM GBH  :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bootney Farnsworth

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:53:56noch 7 minuten für sosa. laut irlbacher "mini-medical" IM GBH  :-/
Kniebeugen  :)
  •