Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Ich habe mich noch nie so auf 20 Uhr gefreut wie heute🙄🙄🙄.Hab schon rechteckige Augen..
  •  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Wann kommt denn jetzt noch unser Vuskovic oder Vieria? Man ging doch davon aus, dass sich Möglichkeiten auf tun wo man sonst nicht drankommt.
7x Absteiger

Zwölferrat

Zitat von: Fc_Kölle75 am Dienstag, 01.Sep.2026, 18:55:29Sehr gut, Leihe ohne KO ist genau das Richtige. Ein BL-erfahrener Backup für den Fall der Fälle einer Verletzung oder Leistungsloch bei Mensah. Ansonsten keine Verpflichtungen einen  dann 29 Jahre alten Spieler kaufen zu müssen etc.

Gute Lösung!
Sehe ich anders. Vor allem, weil eine Kaufoption keine Kaufpflicht ist. Krauß haben wir uns mit einer Kaufpflicht unter bestimmten Bedingungen ans Bein gebunden. Bei Sosa hätte ich, so skeptisch ich diesem Transfer gegenüberstehe, eine KO als zwingende Bedingung gesehen. Denn: wenn wir nächsten Sommer dann mit den SEM-Millionen einkaufen gehen und sich Sosa bis dahin bewährt hätte, müssten wir den Preis auf einer so schwierigen Position wie LV nicht mehr verhandeln. 
Aha 👍🏽
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Krellus am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:01:21Ich habe mich noch nie so auf 20 Uhr gefreut wie heute🙄🙄🙄.Hab schon rechteckige Augen..

Pass mal auf .. dann kommt Tagesschau und der erste Bericht ist gleich über letzten Transferaktivitäten des FC
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

Von dem Sosa Deal halte ich eher wenig, die andere Option fand ich interessanter, nuja.
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:03:20Wann kommt denn jetzt noch unser Vuskovic oder Vieria? Man ging doch davon aus, dass sich Möglichkeiten auf tun wo man sonst nicht drankommt.
Hat er nicht das Wort "könnte" verwendet? Bei dir liest es sich so, als ob es auf jeden Fall passieren würde, das sich Möglichkeiten ergeben. Das wäre natürlich selten dämlich, davon auszugehen...
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:08:41Hat er nicht das Wort "könnte" verwendet? Bei dir liest es sich so, als ob es auf jeden Fall passieren würde, das sich Möglichkeiten ergeben. Das wäre natürlich selten dämlich, davon auszugehen...
Ich habe das hier öfters gelesen in den letzten Wochen. Am Ende kommt ein Sosa der seit Jahren seiner Form hinterher hinkt...Nunjaaaa
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Sosa finde ich in Ordnung.

Das im Zentrum niemand mehr kommt, bei existierendem Skhiri, Krauß, Okon-Engstler und noch Johanesson, der das theoretisch kann, ist für mich qualitativ schade, quantitativ nachvollziehbar.

Wenn Moore auf RA geplant ist, finde ich unsere erste Elf, als auch die ersten Wechseloptionen mit Dallinga, Sosa, Heskey, RvB, Schmid, Maina, Waldschmidt, Sebulonsen einigermaßen vorzeigbar für unsere Ansprüche.

Schwäbe

Castro-Montez (Sebulonsen) - Lotschoschwili - Simpson-Pusey - Mensah

Skhiri - Okon-Engstler (Krauß)

El Mala - Johannesson - Moore

Ache

Selbst JUT kann als Einwechsler besser performen als als Startelfspieler. Bülter sehe ich dann nicht mehr wirklich.

Absteigen muss man mit dem Kader nicht.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Rheineye

Bis auf Gladbach hat die direkte Konkurrenz aber auch nicht mehr viel gemacht, oder?
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:13:03Bis auf Gladbach hat die direkte Konkurrenz aber auch nicht mehr viel gemacht, oder?

HSV.

Bremen pfeift aber echt aus dem letzten Loch.
  •  

Rheineye

Zitat von: Trilby am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:14:14Und die Infos zu Maina kommen wo her?
Vielleicht hat er mitgemacht? :P
7x Absteiger

Hunter

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:09:58Ich habe das hier öfters gelesen in den letzten Wochen.
Achso, ich dachte du meintest mit der Aussage Kessler, das er die so getätigt hat

ZitatAm Ende kommt ein Sosa der seit Jahren seiner Form hinterher hinkt...Nunjaaaa
Da stimme ich dir zu. Ich bin auch mehr als skeptisch, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Trilby am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:14:14Und die Infos zu Maina kommen wo her?
ich meine doch nicht unseren Maina! 
  •  

Hunter

Er hat ihm die jungen Hühner besorgt  :oezil:
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:13:03Bis auf Gladbach hat die direkte Konkurrenz aber auch nicht mehr viel gemacht, oder?
Wen haben sie verpflichtet?
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:17:15einfach mal öffentlich einem fußballer von uns nachsagen, dass er kokst. mutig :D

Wo?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:09:58Ich habe das hier öfters gelesen in den letzten Wochen. Am Ende kommt ein Sosa der seit Jahren seiner Form hinterher hinkt...Nunjaaaa
Naja, hier hat ja man nun wirklich jeglichen Scheiß von grundlos optimistisch bzw. grundlos pessimistisch lesen dürfen. Da waren Özcan und Gerhardt schon da, weil Kessler faul ist und sich nur die Wampe streichelt, El Mala drei Mal verkauft und eh nicht zu halten, Kessler scoute nicht Italien, Moore käme eh oder käme ohnehin nicht, wir hätten noch ein Riesentransferbudget und wir seien quasi trotz Kaminski-Verkauf blank usw. usf. Das ist Teil unserer Folklore. In einer knappen halben Stunde ist es vorbei - und damit ist es dann auch gut. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ben

Hier darf alles geteilt werden, aber bei koksen ist Schluss.  :D
  •  

PoldiKS

Bremen verpflichtet 3 neue aus Verzweiflung, gleichzeitig verletzt sich der nächste und fällt länger aus...Läuft richtig bei denen, die müssen wir in dieser Phase klar schlagen! 
  •  

Trilby

Zitat von: Boris Mirhaiss am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:18:08Wo?

Was soll er sich denn sonst durch die Nase ziehen? Aber anhand deiner Zeilen kann man schon erkennen dass du dich mit solch einem Scheiß nur interessant machen willst.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Neabsera

Ausdauer habt ihr ja, respekt!  :-/ :D
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:20:22Bremen verpflichtet 3 neue aus Verzweiflung, gleichzeitig verletzt sich der nächste und fällt länger aus...Läuft richtig bei denen, die müssen wir in dieser Phase klar schlagen!
Mir reicht ein 1:0 Sieg, da wir aber gerne Gegentore bekommen nehme ich auch ein 2:1
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Gerade in den Deadline Day geschaltet. Bäh is der Plettenberg ein ekliger Schmiervogel. 

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:03:20Wann kommt denn jetzt noch unser Vuskovic oder Vieria? Man ging doch davon aus, dass sich Möglichkeiten auf tun wo man sonst nicht drankommt.
Moore gestern? 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Hannemma

Hab bei den Bayern heute nix mitbekommen....

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:24:17Moore gestern?
Der stand ja seit 3-4 Wochen schon fest, so ne richtige Überraschung wovon die Medien mal nix wussten wäre noch schön gewesen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •