Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: hegoat am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:52:03Pauli und Bakatukanda sorgen dann für den Aufstieg der U21, oder wie?
Die können doch in diesem Alter nicht ein Jahr auf der Tribüne vergammeln?
In manchen Ländern sind noch Transfers erlaubt (Schottland, Türkei).
7x Absteiger
  •  

PoldiKS

Mini Medical für Sosa am GBH. Läuft der einmal um den Block und mach 3 Liegestütz?  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kabelbrad

ich verstehe nicht, warum dieser transfer am letzten tag stattfinden muss.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:53:56noch 7 minuten für sosa. laut irlbacher "mini-medical" IM GBH  :-/
Klingt gut 
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: hegoat am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:52:03Pauli und Bakatukanda sorgen dann für den Aufstieg der U21, oder wie?
Die können doch in diesem Alter nicht ein Jahr auf der Tribüne vergammeln.
Warte ab Oktober/November fallen bei uns wieder IVer aus. Die beiden werden noch gebraucht.
  •  

Kurt Sartorius

"Borna, spring mal hier von der Massagebank."

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:55:33ich verstehe nicht, warum dieser transfer am letzten tag stattfinden muss. 
Man hat bestimmt auf etwas anderes gehofft evtl. hat sich da etwas zerschlagen kurzfristig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:56:54Man hat bestimmt auf etwas anderes gehofft evtl. hat sich da etwas zerschlagen kurzfristig.

tja mal gucken ob die tage was durchsickert. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:55:33ich verstehe nicht, warum dieser transfer am letzten tag stattfinden muss. 
macht doch viel mehr spaß 
  •  

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:58:01macht doch viel mehr spaß

so kommt mir das auch vor, als wäre das teil des entertainment-programms
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

PoldiKS

Ich fand Sosa in Stuttgart immer unormal gut, ein Zocker, der keine Schienbeinschoner trägt und geile Flanken schlägt. Der ist jetzt bei uns Backup?! Find ich gut  :tu:

Luiz_Trotta

Das geht übrigens noch ein paar Stunden weiter... auch wenn die Deadline jetzt ist.

Viel Spaß!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gyrostzaziki

Die können doch in diesem Alter nicht ein Jahr auf der Tribüne vergammeln.
In anderen Ländern ist noch länger auf
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Sorrow

In 30 Sekunden ist der Spuck vorbei  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

AK2503

Jetzt ist ist die Tagesschau, hier kann abgeschaltet werden :D
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:58:57Ich fand Sosa in Stuttgart immer unormal gut, ein Zocker, der keine Schienbeinschoner trägt und geile Flanken schlägt. Der ist jetzt bei uns Backup?! Find ich gut  :tu:

ich hab witzigerweise noch letzte woche unser gisdol-spiel gegen stuttgart gesehen und dachte mir "meine güte war der gut".
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Sorrow

So Feierabend :) 
Thread kann zu  :P
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

PoldiKS

Jaaaaaaaaaaaa

Pletti muss kacken 😀
  •  

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:53:03ich verfolge fritz und bremen gerade und habe dr.christian.keller-ptbs
19.28 Uhr: Fritz über den Transfer-Endspurt: ,,Alles, was wir in den letzten Tagen vorbereitet haben, haben wir umgesetzt bekommen." Darüber sei er froh und betont: ,,Wir haben sehr auf die Charaktere geachtet und bewusst auch Führungsspieler verpflichtet."
 19.31 Uhr: Fritz über Kritik an seiner Person: ,,Ich bin immer empfänglich, wenn es konstruktive Kritik ist. Aber in den letzten Monaten war vieles dabei, was in die persönliche Richtung ging.
,,Unser Saisonziel ist, dass wir schnellstmöglich 40 Punkte erreichen wollen. Wir wollen begeisternden, offensiven Fußball spielen. Daran hat sich nichts geändert."

:D

Krellus

•  

Conjúlio

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:56:17"Borna, spring mal hier von der Massagebank."
Zack...Knöchel durch. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:55:04Mini Medical für Sosa am GBH. Läuft der einmal um den Block und mach 3 Liegestütz?  :-/ :D
"ziehen sie bitte erst einmal die Hose aus"
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Bootney Farnsworth

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:02:15"ziehen sie bitte erst einmal die Hose aus"
bitte gehen Sie auf der Linie lang und tippen sich abwechselnd mit dem linken und rechten Zeigefinger auf die Nase
  •  

Krellus

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:02:15"ziehen sie bitte erst einmal die Hose aus"
Keine Details bitte!😁
  •  

Humorkritik

Ein beherzter Griff und "Husten sie mal bitte". Das hat Millionen Männer vor dem Krieg bewahrt. Oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Zwölferrat

Gerade bei Sosa wäre ein ,,Mini-Medical" maximal fahrlässig. Naja, was es auch immer war, es ist jetzt eh rum. 
Aha 👍🏽
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Krellus

•  

FCSince76

Soderle,
den Bumms auf Sky mit dem Pletttyp kannst du jetzt ausmachen. Was für ne Kasperle Truppe, unglaublich.

Come on FC!!! Der Rest, ist der Rest !!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:55:04Mini Medical für Sosa am GBH. Läuft der einmal um den Block und mach 3 Liegestütz?  :-/ :D
Paar mal mit dem Hammer aufs Knie hauen. Wenn der noch irgendwas merkt, hat er bestanden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •