Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:06:54Paar mal mit dem Hammer aufs Knie hauen. Wenn der noch irgendwas merkt, hat er bestanden.
Und wenn nicht, hat er zumindest nichts strukturelles
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Renato

Ganzen Tag keinen Handschlag gearbeitet, dafür Pletti und Sosa.
Fall ich nicht noch  mal drauf rein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Kurt Sartorius

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:08:50Ganzen Tag keinen Handschlag gearbeitet, dafür Pletti und Sosa.
Wir sehen uns im Januar.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kaio

Zitat von: bocki1 am Dienstag, 01.Sep.2026, 19:44:48Ich bin hin und hergerissen. Wir haben mit Okon Engstler, Heskey und Gil Neves  ( mit Abstrichen )  spannende Leute verpflichtet. Simpson Pusey weiter bei uns zu haben gefällt mir ebenfalls. Dallinga Leihe finde ich bisher vielversprechend, gut das wir dort eine KO haben. Moore kann sicherlich für das Jahr hilfreich sein. Keine Kaufoption ist natürlich schade, aber hey. Das wir für Skhiri und Loko am Ende 6+ Mio ausgeben kann ich nicht nachvollziehen. Das wir vermutlich am Wochenende JUT als Startelfspieler sehen werden, Krauß wohl ebenfalls finde ich schade.
Trenn Dich einfach mal von dem Gedanken, dass Locho aus Liga 2 kommt und stell Dir vor, er wäre von irgendwo aus dem Ausland gekommen. Das ist ein rein psychologisches Problem, der ist richtig gut. Skhiri für 2 Mio. finde ich jetzt auch nicht wahnsinnig teuer. Mein Problem ist eher, dass wir im zentralen Mittelfeld generell etwas dünn aufgestellt sind, da ich von Krauß nicht viel halte und Okon-Engstler wird - wenn überhaupt - sicher eine ganze Weile brauchen, bis er ein vollwertiger Bundesligaspieler ist. Wenn sich Skhiri oder Johannesson verletzen sollten... au weia. Die restlichen Positionen sind meiner Meinung nach vorzeigbar besetzt, und ich bleibe dabei, mit diesen Offensivoptionen darf man nicht absteigen.

SmileEmptySoul23

Borna Sosa hat in 93 Bundesligaspielen, 26 Vorlagen beigesteuert. Wahnsinn.

Renato

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:09:59Wir sehen uns im Januar.
Meinungsfreudig wie wir sind, können wir zukünftig noch eindringlicher unsere bahnbrechenden Theorien verkünden.
https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/streaming/sky-transfer-update-bekommt-ein-spin-off-1187640/
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FcFan1520

Mit Sosa klappt es. Er ist am Geisbockheim.

Trainerfux

•  

JoeFC

Zitat von: FcFan1520 am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:19:07Mit Sosa klappt es. Er ist am Geisbockheim.

Ob der da rumturnt spielt keine Rolle. Die Unterlagen müssen bis 19:59 bei der DFL eingegangen sein  :)  :?

Carwash

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:06:54Paar mal mit dem Hammer aufs Knie hauen. Wenn der noch irgendwas merkt, hat er bestanden.
Wer beim FC überhaupt noch irgendwas merkt, hat auch alles bestanden.

Krellus

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:20:15Ob der da rumturnt spielt keine Rolle. Die Unterlagen müssen bis 19:59 bei der DFL eingegangen sein  :)  :?
Mir schwant böses

Kurt Sartorius

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:19:02Meinungsfreudig wie wir sind, können wir zukünftig noch eindringlicher unsere bahnbrechenden Theorien verkünden.
https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/streaming/sky-transfer-update-bekommt-ein-spin-off-1187640/
Das wird geil, wenn Pletti mit dem Pöbel am Tisch sitzen muss. Vollkommen unangemessen für jemanden wie ihn.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

freue mich trotzdem drauf der zusammenschluss von sky und rtl ist gold 

wenn wir glück haben zieht sky auch nach köln
  •  

Bayernkiller

Ich denke eher das Sosa der war, der sich bis zuletzt noch was besseres erhofft hat, nicht der FC...
  •  

Der Templer

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:21:51Das wird geil, wenn Pletti mit dem Pöbel am Tisch sitzen muss. Vollkommen unangemessen für jemanden wie ihn.
"Hey Plettbersch, wo ist das Bier?"
FC: spürbar schlecht

Conjúlio

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:08:50Ganzen Tag keinen Handschlag gearbeitet, dafür Pletti und Sosa.
Hat was von ,,bei den Linnemann's". Aber da bist du eher im Thema. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:23:35freue mich trotzdem drauf der zusammenschluss von sky und rtl ist gold

wenn wir glück haben zieht sky auch nach köln
Was würde das bringen?
  •  

r9naldo

•  

tuenn1960

Neves hat heute bei den Amas wohl ein gutes Spiel gemacht und ein Tor geschossen.
Ob die Verantwortlichen der Profis das wohl mitbekommen?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Zwölferrat am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:04:27Gerade bei Sosa wäre ein ,,Mini-Medical" maximal fahrlässig. Naja, was es auch immer war, es ist jetzt eh rum.
Sagt wer?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Humorkritik

Doch, wirst Du. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fabes

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:30:32Neves hat heute bei den Amas wohl ein gutes Spiel gemacht und ein Tor geschossen.
Ob die Verantwortlichen der Profis das wohl mitbekommen?
Sicher nicht, woher auch?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

r9naldo

•  

Fc_Kölle75

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:24:19Ich denke eher das Sosa der war, der sich bis zuletzt noch was besseres erhofft hat, nicht der FC...

Denke ich auch. Ich mein es ist offensichtlich, dass man beim FC Mensah frühzeitig als Stamm-LV verpflichtet und angesehen hat. Er wirkt auch so als könne er die Rolle ausfüllen. Hätte der FC jetzt irgendjemanden im Visier gehabt der spürbar besser als Sosa wäre, dann wäre das sicher kein wirklicher Backup mehr und würde dann auch entsprechend kosten. 

1 Jahre Leihe ohne KO finde ich gut...sehr wahrscheinlich konnte der FC beim Gehalt ein bisschen was einsparen ohne KO.....gute Lösung...
  •  

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

Sush

Laut Sky ist der Sosa-Transfer endgültig fix (angeblich 3 Minuten vor Ende des Transferfensters um 19:57 Uhr):

https://x.com/plettigoal/status/2094856585751278047?s=46&t=_2a0X0sQDjmhhzQZfH3uIw

Cheesecakebaker

Also Skhiri ist in der Kosten—Nutzen Betrachtung eine Top Verpflichtung, mit dem Potential an vergangene Leistungen anknüpfen zu können.
Da er im Duo mit Krauß, Johannesson oder Okon Engstler auftritt, spielt er eher Doppelsechs, was immer die Grund Ordnung war, in der er stärker war, als alleiniger sechster. 
Ein Transfer, der zwar nicht euphorisch macht, aber einigermaßen beruhigt.

Ich sehe die Transfertätigkeiten vorsichtig positiv, auf der sechs war vermutlich mehr nicht möglich, da entweder nicht unser Regal, oder die Spieler wollten schlichtweg nicht zu uns. 

Offensiv haben wir unsere Hausaufgaben gemacht, auf der linken Schiene ist der erste Anzug sehr gut, auf der rechten Seite, können wir derzeit nicht aus dem Vollen schöpfen, aber die mutmaßlich erste Elf hat das Zeug zu überraschen.

Im Kasten haben wir einen Schnapper mit bekannten Stärken und Schwächen. Am Samstag überwogen die Stärken, dann gewinnt er auch mal Spiele.

Zum Trainer ist im Grunde alles gesagt. Am Samstag hat er mich überrascht, die Wechsel waren zum richten Zeitpunkt, auch wenn Ache genau vor dem Standard raus ist und wir direkt im Anschluss den Kopfball zum 1:2 bekommen
Das In Game Coaching, am Samstag durchaus mit sehr positivem Verlauf. Wenn ich recht behalten möchte, sage ich: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Ehrlicherweise möchte ich aber überrascht werden, ergo..Wagner strafe mich Lügen.

Ich freue mich auf die Saison
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

MG56

Naja, immerhin keine Schußwunde entdeckt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Zwölferrat

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 01.Sep.2026, 20:42:22Anscheinend nicht
Das offenbar positive Ergebnis ändert nichts daran, dass ich bei einem Spieler seiner Verletzungshistorie ein ordentliches Medical für eine Mindestvoraussetzung halte - und ein Fehlen desselben für fahrlässig. Hoffen wir, dass es jetzt so gut geht. 

Ich möchte nur eigentlich etwas weniger hoffen müssen.
Aha 👍🏽