Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Capitano Colonia

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2026, 15:41:50Durch die Medien sickert aber sowas immer durch, wenn wir eine RKO haben dann wird das auch in den nächsten 1-2 Tagen sicherlich vom Geißblog oder einem anderen Portal berichtet.
Das vermute ich auch. Nur scheinbar hat der Transfer für die Medien aktuell kaum Relevanz, wie mir scheint, weswegen da ggf. gar nicht näher nachgefragt wird. 

Wäre eine gute Frage für den nächsten Mitglieder-Stammtisch. Die fehlende AK von Said El Mala wurde ja auch dort offiziell seitens des FC bestätigt. 
  •  

Trainerfux

So wie ich das überfliege: 

- Wenn noch etwas passiert, dann auf LV. 
- keine fixen Abgänge zu erwarten. 

- Topkandidat Borna Sosa, aber wahrscheinlich gehaltstechnisch noch keine Einigung (England-Salär...)

- Alternativen Mees de Wit (Alkmaar) und Derrick Köhn (Bleicheimer Berlin) wohl günstiger und verfügbar. 

Dass sich bei Regula nichts tut, finde ich schade. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Supermay am Dienstag, 01.Sep.2026, 15:25:57Express bringt Mees De Wit ins Spiel!
Renato hätte wahrscheinlich lieber Katharina Witt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Sep.2026, 15:50:08Renato hätte wahrscheinlich lieber Katharina Witt.
Er hatte seine Chance, aber zwischenzeitlich hat er sich wohl von dem Gedanken verabschiedet, wenn man seinen seinerzeitigen Äußerungen über die wohl etwas zu rundlich gewordene Dame Glauben schenken darf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Senõr503

Der vor ein paar Seiten mal erwähnte Rayan Philippe wechselt vom HIV zu Paderboring
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Trainerfux

•  

heroj88

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 01.Sep.2026, 15:49:06So wie ich das überfliege:

- Wenn noch etwas passiert, dann auf LV.
- keine fixen Abgänge zu erwarten.

- Topkandidat Borna Sosa, aber wahrscheinlich gehaltstechnisch noch keine Einigung (England-Salär...)

- Alternativen Mees de Wit (Alkmaar) und Derrick Köhn (Bleicheimer Berlin) wohl günstiger und verfügbar.

Dass sich bei Regula nichts tut, finde ich schade.
Sosa kriegt 2 Millionen Euro fix und nochmals bis zu einer Millionen an Bonus. Geht jetzt auch darum ob die Engländer einen Teil des Gehaltes übernehmen bei einer Leihe. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 01.Sep.2026, 15:57:09https://youtu.be/V-waQivNpCc?is=8L20jJHUvzp3Oyeg

De Wit wäre ja ein richtiger Schlängler auf LV  ;)
Wenn auch ein Highlight-Video so gefallen mir die Körperlichkeit und Finesse!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Hennes1977

Zitat von: heroj88 am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:05:22Sosa kriegt 2 Millionen Euro fix und nochmals bis zu einer Millionen an Bonus. Geht jetzt auch darum ob die Engländer einen Teil des Gehaltes übernehmen bei einer Leihe
Stellen sich folgende Fragen:
1. Hat er Lust zu kicken und sich nochmals zu beweisen - dann ab zum Effzeh für weniger Geld (ggfs 1 Mio/Jahr) - dafür mit Perspektive zu spielen und den Turn-around zu schaffen
2. Ist er bereit seinen Vertrag auszusitzen - dann weiterhin viel Spass in Südlondon
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Freistoß

Die Zeit rennt. Wer glaubt noch an etwas heute ? 
  •  

Fc_Kölle75

Zitat von: Freistoß am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:14:42Die Zeit rennt. Wer glaubt noch an etwas heute ?

Hier! LV....Sosa
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

KGB

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Renato

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Sep.2026, 15:56:22Er hatte seine Chance, aber zwischenzeitlich hat er sich wohl von dem Gedanken verabschiedet, wenn man seinen seinerzeitigen Äußerungen über die wohl etwas zu rundlich gewordene Dame Glauben schenken darf.

Die ist ja noch älter als Alizee und auch ich. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Freistoß

Zitat von: Fc_Kölle75 am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:18:42Hier! LV....Sosa
Ich glaube auch, wir müssen etwas tun und wenn nur an Gehalt geht muss Kess diesmal zahlen  :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:20:11Die ist ja noch älter als Alizee und auch ich.
Du hast im Forum behauptet, eine Chance bei ihr gehabt zu haben, ehe ihr Tuppes anrief. Nicht ich. Ich dokumentiere lediglich. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kabelbrad

der hier gerüchtete Martinez wechselt aus den usa nach midtjylland
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Hennes1977

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:08:18Wenn auch ein Highlight-Video so gefallen mir die Körperlichkeit und Finesse!
erster Eindruck "ein Bulle"  ... scheint tatsächlich deutlich körperlicher zu agieren als Sosa
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

•  

Renato

Rvdb sollte die Transferperiode vielleicht auch mal zum Anlass nehmen, grundlegend nachzudenken.
Da kam ja gar nix. 

Mourinho zu Pogba.
  •  

tuenn1960

Hoffentlich ist bald 20:00 Uhr.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Freistoß

Ich hoffe Kess pokert nicht weiter zu lang 
  •  

MrAtari

Vorsicht...heute gibt es Ausfälle bei Outlook Mail, falls das Fax-Gerät defekt ist!  :cool:

Renato

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:23:50Du hast im Forum behauptet, eine Chance bei ihr gehabt zu haben, ehe ihr Tuppes anrief. Nicht ich. Ich dokumentiere lediglich.

Das dementiere ich ausdrücklich. Ich habe mich damals ungeschickter angestellt als Musiala im Interview. 

Mourinho zu Pogba.

Humorkritik

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:28:15Das dementiere ich ausdrücklich. Ich habe mich damals ungeschickter angestellt als Musiala im Interview.
Es gibt Zeugen - bald mit der Befähigung zum Richteramt und damals vielleicht schon schulpflichtig! 

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Mär.2018, 12:38:57Renatos Latte hätte mal beinahe Kati Witt genagelt, das weiß man.

Kurt Sartorius

Zitat von: MrAtari am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:26:32Vorsicht...heute gibt es Ausfälle bei Outlook Mail, falls das Fax-Gerät defekt ist!  :cool:
Auch noch erwähnenswert in dem Zusammenhang: 

ZitatDer Fax-Dienst von GMX wurde am 31. Juli 2025 offiziell eingestellt
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:56:55Auch noch erwähnenswert in dem Zusammenhang:

Jetzt holtst Du nach dem Tranferlisten und Schlecker-Faux-Pas aber gewaltig auf!

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:58:25Jetzt holtst Du nach dem Tranferlisten und Schlecker-Faux-Pas aber gewaltig auf!
Ich zahle bis heute für GMX-Fax.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hennes1977

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:56:55Auch noch erwähnenswert in dem Zusammenhang:

Eine trainierte Brieftaube (Top-Speed 80 kmh) benötigt für die Strecke GBH-DFL um die 2,5 Stunden ... mit der Variante wird's schön langsam eng ... oder Kess hat sie schon losgeschickt
(Hennes Weisweiler)

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Bootney Farnsworth

Hoffentlich kommen hier bald mal brauchbare News und nicht nur Fax Wortwitze
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 01.Sep.2026, 17:04:08Hoffentlich kommen hier bald mal brauchbare News und nicht nur Fax Wortwitze
Ja, der Deadline-Day faxt uns alle ab.  :-/ ;)

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Sep.2026, 17:05:45Ja, der Deadline-Day faxt uns alle ab.  :-/ ;)

Fax ist: Deadline Day ist im übertragenen Sinne.
  •