kylezdad

Ibrahimovic mit KO nach Augsburg.
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Gestern um 12:51:11Ibrahimovic mit KO nach Augsburg.
So brutal ist das Transfergeschäft. Jetzt schlägt man die Spieler schon zusammen, damit sie wechseln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hunter

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 12:54:57So brutal ist das Transfergeschäft. Jetzt schlägt man die Spieler schon zusammen, damit sie wechseln.

Ein leichtes grinsen konnte ich mir nicht verkneifen ;)
  •  

Sauerbock

Bayernkiller

Zitat von: FC Phantom am Gestern um 12:50:26Zudem wird ja noch der Kristal gerüchtet. FC Thun fände ich auch spannend, die waren letztes Jahr top unterwegs.

ja, letztes Jahr.... Ich mag Thun und war da auch schon en paar mal im stadion, gerade als die noch zweite Liga gepsielt haben, aber die brechen gerade total auseinander. Würd mich nicht wundern, wenn die als Meister absteigen dieses Jahr
  •  

ZeckePl

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 12:17:09Mbangula kann Werder verlassen, das war doch deren Königstransfer letztes Jahr, oder? Könnte doch mit KO zu uns... :cool:
Den durfte ich ein paar Mal in Bremen im Stadion " bewundern". Nur brotlose Kunst, arbeitete kaum nach hinten. Bitte nicht.

Gorki25

Zitat von: kylezdad am Gestern um 12:51:11Ibrahimovic mit KO nach Augsburg.
Schade. Hätt ich auch gerne bei uns gesehen. 500K Leihgebühr und Kaufoption 8 Millionen wären auch gute Konditionen für uns gewesen, wenn man mal davon ausgeht, dass El Mala uns nächsten Sommer verlässt und ordentlich Geld reinspült. So werden nächsten Sommer wohl El Mala und Moore gehen und wir werden beide Flügel neu besetzen dürfen. Es sei denn, Heskey überrascht im Laufe der Saison...
  •  

Capitano Colonia

HSV tütet wohl noch mit nen LV mit 12 Mio Marktwert ein. Haben die wie im Videospiel den Infitnite-Money-Glitch gefunden? :-D
  •  

kabelbrad

Zitat von: Capitano Colonia am Gestern um 13:17:00HSV tütet wohl noch mit nen LV mit 12 Mio Marktwert ein. Haben die wie im Videospiel den Infitnite-Money-Glitch gefunden? :-D

vielleicht echt was vom kühne vererbt bekommen  :?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 12:54:57So brutal ist das Transfergeschäft. Jetzt schlägt man die Spieler schon zusammen, damit sie wechseln.

Da hat er am Deadline Day ja noch einmal Glück gehabt. 

Matrix

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 12:33:17Nach Eiskalte Engel wollten alle Jungs bei den Jungen Liberalen so sein wie er. Danach hat er aber auch nix mehr gerissen.
Für den Witz muss man stramm auf die 50 zugehen.  :tu:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Gestern um 13:26:06Für den Witz muss man stramm auf die 50 zugehen.  :tu:
Nüchtern geht auch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Sauerbock

Hennes1977

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 13:02:33https://www.kicker.de/eines-der-groessten-talente-estlands-koelns-kristal-vor-leihe-zum-fc-thun-1248447/artikel

Kicker bestätigt die Meldung zu Kristal ohne das Wort Kaufoption zu nutzen.
Klingt nach einer Leihe ohne KO und dass der Effzeh weiterhin auf ihn setzt.
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)

Humorkritik

Hennes1977

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 13:26:34https://www.n-tv.de/sport/fussball/transfermarkt/Transfer-Ticker-1-FC-Koeln-beschaeftigt-sich-mit-Borna-Sosa-von-Crystal-Palace-id31251319.html

Borna Sosa als LV?
kann ich aus drei Gründen eher nichts abgewinnen ...

1. Gehaltsgefüge - aktuell aus der PL und davor schon im Stutengarten gehaltstechnisch "versaut"
2. kein Perspektivspieler mit 28 - da schon lieber Friemel und ne Wette für die Zukunft
3. beste Zeit m.E.n. vorbei 
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 13:28:44Ist der noch so gut wie zu Stuttgarter Zeiten? Dann gerne.

Leider nicht mehr
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hennes1977

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 13:28:44Ist der noch so gut wie zu Stuttgarter Zeiten? Dann gerne.

m.E.n NEIN
(Hennes Weisweiler)

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

chg

Nach Stuttgart hat er eigentlich nirgendwo so richtig geliefert. 
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

WES FC

Irlbacher via X

Der #Effzeh hat Borna Sosa als LV auf der Liste! Die Verantwortlichen checken aktuell mehrere Optionen, um die Linksverteidiger Position weiter zu stärken.
...
  •  

fussballer

Hat wenig gespielt im letzten Jahr. 
Wie er in Form ist weiß ich natürlich nicht, hat aber super Flanken und Standards, das verlernt man ja nicht.
Könnte aber als Backup zu teuer sein.
  •  

kabelbrad

Zitat von: fussballer am Gestern um 13:41:41Hat wenig gespielt im letzten Jahr.
Wie er in Form ist weiß ich natürlich nicht, hat aber super Flanken und Standards, das verlernt man ja nicht.
Könnte aber als Backup zu teuer sein.

und irgendwie auch ein bisschen sinnfrei mit 2 platzhirschen auf links. dann lieber ein talent (vielleicht nicht mehr ganz frisch, 2.-3. liga o.ä.) hinter mensah.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

wiedster

kommt ja dann drauf an, was der verdienen will. könnte mir denken, dass er sich zurück in deutschland wohl fühlen könnte und als backup für LV durchaus überlegenswert. aber halt nur günstig/leistungsbezogen. ansonsten kann er den vertrag sicher lukrativer aussitzen. wenn er also mit abstrichen käme, würde das bedeuten, dass er nochmal bock hätte vor der rente
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Matrix am Gestern um 13:26:06Für den Witz muss man stramm auf die 50 zugehen.  :tu:

Merci, für den restlichen Tag ergehe ich mich in Existenzängsten und Selbstzweifeln. Vielleicht kaufe ich mir gleich noch neue, weiße Sneaker. 

FC Phantom

Zitat von: Bayernkiller am Gestern um 13:03:33ja, letztes Jahr.... Ich mag Thun und war da auch schon en paar mal im stadion, gerade als die noch zweite Liga gepsielt haben, aber die brechen gerade total auseinander. Würd mich nicht wundern, wenn die als Meister absteigen dieses Jahr
Solange er top performt, müssen die ihr Meisterstück ja nicht wiederholen ;)
  •  

MARCO23

Zitat von: WES FC am Gestern um 13:37:13Irlbacher via X

Der #Effzeh hat Borna Sosa als LV auf der Liste! Die Verantwortlichen checken aktuell mehrere Optionen, um die Linksverteidiger Position weiter zu stärken.
Ich hätte umdisponiert. Auf LV könnte man ggf. mit Friemel und ACM planen, stattdessen hätte ich versucht, Vermeeren zu leihen, den RB noch abgeben will. 

Skhiris Sprintduell und Kopfball beim Gegentor haben nicht sonderlich Mut gemacht.

Povlsen

Wer Skhiri mit 31 holt, kann auch Sosa mit 28 holen. Bestes Alter, wenn er noch motiviert ist, wäre das ein guter Transfer. Ich hab ihn aber nicht mehr verfolgt, seit er aus Stuttgart weg ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Lugo

Wie aktuell das Leistungsvermögen von Sosa ist, kann ich nicht beurteilen.
Vom Profil her wäre mir ein etwas jüngerer LV als Gegenpart zum doch recht erfahrenen Mensah lieber.
Aber das Gerücht bestätigt zumindest, dass der FC noch einen LV holen will. Das beruhigt mich, sollte Mensah mal ausfallen.
Castro-Montes als LV-Backup sollte nämlich nicht die Lösung sein, wenn man Friemel noch nicht so weit sieht.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad