bollock

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 10:01:50Und als nächstes den Weltfrieden?

Wir müssen da schon fair bleiben; der Mann kann nicht hexen :D
Na gut. Aber den Weltfrieden dürfte er doch hinbekommen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

equality

•  
    The following users thanked this post: chg

EdhemSljivo

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 10:12:16Gibt es eigentlich Spieler, bei denen es gelungen ist, die über die zweite Mannschaft ernsthaft an die erste Mannschaft heranzuführen?
Carsten Cullmann
  •  

bollock

Zitat von: RianMont am Gestern um 10:38:56Geht - siehe Drexler
https://www.transfermarkt.de/dominick-drexler/profil/spieler/53400
Aber der war in der Zeit nicht auf einem Spielberichtsbogen. Quasi nur eine Weitergabe der Transferrechte
  •  
    The following users thanked this post: RianMont

Renato

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 10:02:39So sicher wie deine Prognose das Moore nicht kommt?
Das haben hier manche 10x wiederholt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Ryan_Garn

Zitat von: equality am Gestern um 10:40:38Manche sollten den Inhalt ihres Lebens wirklich nochmal überdenken.
Zumal es auch falsch war. 

Jasko muss man wirklich nicht zitieren. 
  •  

bollock

Zitat von: equality am Gestern um 10:40:38Manche sollten den Inhalt ihres Lebens wirklich nochmal überdenken.
Ich finde gut, dass Du selbstkritisch hinterfragst, warum Du so wenig auf social media unterwegs bist :)
  •  

Sprühwurst

Habe mir mal den Spaß gemacht, kurz die A-Jugend Finals der  Jahre 22-24 durchzuschauen. Beim BVB haben es einige aus den Jahren zu ordentlichen Karrieren gebracht. Aber praktisch keiner beim BVB. Gittens hat am meisten beim BVB gerissen. 
Mainz hat insbesondere mit Gruda natürlich ein Aushängeschild hervorgebracht. Weiper stagniert seit einiger Zeit und wurde jetzt verliehen. Hoffenheim hat Mohrstedt und Behrens in die Bundesliga gebracht. Bei der Hertha sagt mir nur Eitschberger was. Heißt aber nix. 
Offensichtlich bleibt vielen herausragenden A-Jugend-Spielern der Weg in die erste oder auch zweite Liga auf direktem Wege versperrt. In der B Jugend wird es dann noch dünner.
Aber selbst da schneiden wir eher noch schlechter ab. 

Fc_Kölle75

Anstatt euch wochenlang verrückt zu machen einfach meine Posts aufmerksam durchlesen. 

Habe beharrlich gesagt dass Dallinga, Skhiri und Moore hier aufschlagen werden und alle drei sind hier. 

Schön entspannen jetzt. Mit Moore, Isak und Skhiri sollte das spielerische auch deutlich besser laufen als letzte Saison ....wenn alle gesund bleiben sollte wir die 50 Tore voll machen und mehr ....

kabelbrad

Zitat von: Carwash am Gestern um 05:41:33Mikey Moore war heute beim Frisör. Der Frisör hat ein Bild vom frischen Haarschnitt auf Insta gepostet. Ein User kommentierte das mit "fresh trim for 1. FC Köln". Der Frisör hat diesem Kommentar einen Like verpasst.

Sorry für diesen Stumpfsinn, aber es sind nun mal Tatsachen!!! :D

forum in hochform, kein grund zur entschuldigung!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Fc_Kölle75

Und sollten Dallinga und Moore annähernd das Halten was wir von ihnen denken , bekommt kessler eine 2+ für diese Transferperiode ....er hat sich seine Ziele ausgepackt und ist beharrlich dabei geblieben ....und hat Recht behalten ...
  •  

Sorrow

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 08:35:57Leihen ohne KO gefallen mir überhaupt nicht. Das muss die absolute Ausnahme bleiben.
Wenn Tottenham weiter so Mist spielt und wir wirklich mal Glück haben dann steigen die diese Saison ab. Ich kann mir nicht vorstellen, das Moore einen Championship Vertrag hat 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Hennes1977

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 11:10:32forum in hochform, kein grund zur entschuldigung!
Also vergesst zukünftig Pletti .... "Der Frisör weiß möhr"
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

kabelbrad

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 06:47:50Mal ein Einschub, weil es mich spätestens bei den Transfers von den Schummelvereinen stören wird: mit Anpfiff der Saison sollte das Transferfenster zu sein. Der Zirkus heute könnte vorgezogen werden und kommende Woche müsste man nicht teilweise gegen "andere" Besetzungen spielen.

aber sowas von. auf mich wirkt dieses ganze deadline-gedöns auch höchst unprofessionell, normalerweise sollte man den kader zum trainingsstart fertig haben. keine ahnung, warum die fenster so sind, man könnte auch einfach von mitte mai bis mitte juli geben und fertig. der markt wird sich schon anpassen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

usual-suspect

Zitat von: Sorrow am Gestern um 11:12:46Wenn Tottenham weiter so Mist spielt und wir wirklich mal Glück haben dann steigen die diese Saison ab. Ich kann mir nicht vorstellen, das Moore einen Championship Vertrag hat
ich befürchte eher, dass die absteigen, weil sie dann Bedarf an ihm haben, als wenn sie die Liga halten und die ganzen Spieler behalten, die sie gerade erst verpflichtet haben.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

kylezdad

Ich will jetzt, dass diese fixe Idee eines Users mit einer Kaminski-Leihe umgesetzt wird.
  •  

Sorrow

Zitat von: usual-suspect am Gestern um 11:14:35ich befürchte eher, dass die absteigen, weil sie dann Bedarf an ihm haben, als wenn sie die Liga halten und die ganzen Spieler behalten, die sie gerade erst verpflichtet haben.
Denke er ist dann Vertragslos und kann Ablösefrei gehen. Dann lieber 1. Bundesliga als Championship 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Fc_Kölle75

Kaufoption wäre doch irrelevant für uns .....er hat jetzt schon einen Marktwert von 18 Millionen ...eine KO wäre jenseits der 30 Millionen gewesen ....hätten wir selbst bei EL Mala Transfer kaum die Möglichkeit umzusetzen ...wir sollten da realistisch bleiben ...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: kylezdad am Gestern um 11:15:02Ich will jetzt, dass diese fixe Idee eines Users mit einer Kaminski-Leihe umgesetzt wird.
Aber nur wenn Benfica Großteile des Gehalts übernimmt, wir können solche Mondgehälter, für Bankdrücker anderer Vereine, nicht stemmen!
  •  

J.J.

Zitat von: Sorrow am Gestern um 11:16:11Denke er ist dann Vertragslos und kann Ablösefrei gehen. Dann lieber 1. Bundesliga als Championship
Wenn du das gleich noch auf Insta postest bekommst du direkt ein Like von Ole Book.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Sprühwurst

Ihr Traumtänzer. Wahrscheinlicher ist doch ein Abbruch der Leihe im Januar, weil er nicht an JUT vorbei kommt.
  •  

shorty

Zitat von: bollock am Gestern um 10:44:09Aber der war in der Zeit nicht auf einem Spielberichtsbogen. Quasi nur eine Weitergabe der Transferrechte

Das ist egal. Kaminski hätte auch alle Spiele durchspielen können und kann trotzdem an uns zurück geliehen werden. Nach den FIFA-Regeln darf ein Spieler innerhalb einer Saison bei bis zu drei Vereinen registriert sein, aber nur für zwei Vereine Pflichtspiele bestreiten.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Hennes1977

als LV-Backup (sollten wir Friemel die Rolle nicht zutrauen)   Harry Amass - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fc_Kölle75

Sollten Moore und Dallinga wirklich die Leistung bringen ....dann wird unsere Offensive wirklich sehr sehr schlagkräftig sein ...Ich könnte mir da sogar 55 Tore vorstellen m...
  •  

Hennes1977

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 11:20:32Ihr Traumtänzer. Wahrscheinlicher ist doch ein Abbruch der Leihe im Januar, weil er nicht an JUT vorbei kommt.
an JUT kommt doch niemand vorbei ... " :-/ ald wegen em Jeföhl"
(Hennes Weisweiler)

•  

Cikaione

Wenn ich den Cole Campbell bei Elversberg so rumwirbeln sehe dann traue ich das Moore bei uns auch zu.
Ich freu mich wahnsinnig auf Mikey, ich glaube das sich mit ihm die Chance auf ne ruhigere Saison erhöhen.
  •  

Povlsen

Ich finde Leihen ohne Kaufoption unproblematisch. Entscheidend ist die Qualität des Spielers. Ob bei Moore eine KO von 30 Mio. steht oder keine, spielt doch für uns keine Rolle. Genauso wie die Leih-Konditionen von Vieira nach Hamburg im letzten Jahr offensichtlich keine Rolle für die spätere Verwendung des Spielers spielte. Problematischer finde ich Kaufpflichten, erst recht, wenn sie nicht marktgerecht sind. Die Kaufpflicht von Krauß war jedenfalls kein guter Deal für uns.

Wenn Moore hier funktioniert, haben wir eh keine Chance auf ihn, dann liegt seine Zukunft in der Premier League. Wenn wir jedes Jahr einen oder auch gerne zwei Spieler leihen können, die wir normalerweise weder bezahlen noch bekommen können, dann ist das genau der richtige Weg, um unsere Qualität zu erhöhen. Wir müssen jedes Jahr die Klasse halten und besser werden.

Fc_Kölle75

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 11:20:32Ihr Traumtänzer. Wahrscheinlicher ist doch ein Abbruch der Leihe im Januar, weil er nicht an JUT vorbei kommt.

Er scheint Primar für die Spielmacherrolle vorgesehen zu sein ....ich denke es wird darauf hinauslaufen mit SEM, Dallinga oder Ache, Moore und .....? 

Könnte tatsächlich sein das JUT trotzdem startet 😂😂
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Arirang

Zitat von: Renato am Gestern um 10:47:05Das haben hier manche 10x wiederholt.
Wer war denn das?
Duckundwech🤤🙄
  •  

FC1948

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 11:22:49Sollten Moore und Dallinga wirklich die Leistung bringen ....dann wird unsere Offensive wirklich sehr sehr schlagkräftig sein ...Ich könnte mir da sogar 55 Tore vorstellen m...
Von Dallinga und Moore!
Dazu noch El Mala....
Endlich sind wir wieder wer
  •