Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth, derholgi77, Will P., Gude-Digga, FcFan1520, Sese, Geissbock1977, Flo, Zwölferrat, Netto, Kumpel Nassim, StefanFC, sauerland, Litti1980, Y, rc182, Sush, Hennes1977, WinEffzeh, GreatScott, Luiz_Trotta, Allez FC, heroj88, hering2, Joey_77, hydroformer, Dirty South, Bayernkiller, PhilipMasse, gogo, tonisthekenschlampe (+ 3 Versteckt) und 115 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Reicht mir nicht. Auch wenn er teilweise so eingesetzt wurde ist Moore kein Rechtsaußen, sondern ein Spieler für die Halbpositionen oder die 10. Wir brauchen jemanden, der den Gegner dazu bringt beide Spielfeldseiten Ernst zu nehmen, einen Rechtsaußen der stark ist im 1gg1. 
Den brauchen wir immer noch. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

EdhemSljivo

Wahrscheinlich dauert es jetzt bis zur Länderspielpause bis er eine Arbeitsgenehmigung kriegt...

MARCO23

Kaminski scheint ja bei Benfica gar kein Land zu sehen, 3. Spiel ohne Spielminuten.
Ggf. sollten man ihn kurzfristig leihen  :D

heroj88

Top 👍 das wird eine starke Offensive!
Ich freu mich, auch wenn keine KO vorhanden. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Carwash

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 08:38:26Kaminski scheint ja bei Benfica gar kein Land zu sehen, 3 Spiel ohne Spielminuten.
Das ist wirklich verrückt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Capitano Colonia

Zitat von: weisweiler am Gestern um 08:36:34Reicht mir nicht. Auch wenn er teilweise so eingesetzt wurde ist Moore kein Rechtsaußen, sondern ein Spieler für die Halbpositionen oder die 10. Wir brauchen jemanden, der den Gegner dazu bringt beide Spielfeldseiten Ernst zu nehmen, einen Rechtsaußen der stark ist im 1gg1.
Den brauchen wir immer noch.
Ich habe mir das Testspiel gegen Hoffenheim, die beiden Liga-Partien sowie den Pokaufauftritt in voller Länge angesehen - und glaub mir: Moore ist stark im 1 g. 1 - auch auf Rechtsaußen. Und denk dran, dass auch Heskey RA spielen kann. Gesunde Zweifel sind gut - aber hier sind einige echt sehr pessimistisch. 

Rheineye

Zitat von: Capitano Colonia am Gestern um 08:46:54Ich habe mir das Testspiel gegen Hoffenheim, die beiden Liga-Partien sowie den Pokaufauftritt in voller Länge angesehen - und glaub mir: Moore ist stark im 1 g. 1 - auch auf Rechtsaußen. Und denk dran, dass auch Heskey RA spielen kann. Gesunde Zweifel sind gut - aber hier sind einige echt sehr pessimistisch.
Heskey hat bisher keine Sekunde gespielt, den kann man doch nicht ernsthaft bereits als Alternative nennen? Außerdem hat er in unseren Testspielen LA gespielt, wie auch im Training da ist nichts mit RA.

Dieses ,,kann auch das und jenes spielen" hört man bei jeder Neuverpflichtung.
7x Absteiger

Ryan_Garn

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 08:38:26Kaminski scheint ja bei Benfica gar kein Land zu sehen, 3. Spiel ohne Spielminuten.
Das soll allen Spielern die wir gerne behalten wollen eine Lehre sein!!!

:D

Hennes1977

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 08:35:57Leihen ohne KO gefallen mir überhaupt nicht. Das muss die absolute Ausnahme bleiben.
... mal sehen wie sich die Situtation nächstes Jahr darstellt ... die 400 Mio Investments der Spurs lösen sich auch nicht innerhalb einer Saiso in Luft auf ... ich habe Hoffnung über 2027 hinaus
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)

kylezdad

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 08:38:26Kaminski scheint ja bei Benfica gar kein Land zu sehen, 3. Spiel ohne Spielminuten.
Finde ich gar nicht so eine schlechte Idee.
  •  

Hennes1977

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 08:52:57Das soll allen Spielern die wir gerne behalten wollen eine Lehre sein!!!

:D
das wäre gemeinsam mit MM mein "feuchter Traum" ... dann zerschießen wir die Liga!!!  :panda:
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

•  

FC1948

So damit wäre dann die Transferperiode beendet!
Kessler hat der Herd schon ausgemacht.
  •  

boeckle

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 08:35:57Leihen ohne KO gefallen mir überhaupt nicht. Das muss die absolute Ausnahme bleiben.
So hat man in Ruhe zeit den richtigen Spieler zu finden ohne das ein JUT da spielen darf (hoffe ich). Deswegen finde ich es eine gute Lösung.
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

FC-immer1983

Zitat von: FC1948 am Gestern um 08:57:21So damit wäre dann die Transferperiode beendet!
Kessler hat der Herd schon ausgemacht.
Ende morgen am Dienstag um 20:00 Uhr!
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Federico13

https://www.fussballtransfers.com/a1971359870298167040-koeln-meister-klub-holt-top-talent-kristal

Hm, mit Kaufoption? Irgendwie schade, wenn es so kommt und es keine Rückkaufoption geben sollte...

wiedster

Zitat von: Nur FC am Gestern um 08:04:49Bei unserem Glück bekommen wir Maus. Micky Maus.
trotzdem lieber als JUT aber
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Simmet 1970

wiedster

RÜCKHOLAKTION JETZT! pixel oder sowas. ich kauf eins.

Hennes1977

Zitat von: Federico13 am Gestern um 09:03:04https://www.fussballtransfers.com/a1971359870298167040-koeln-meister-klub-holt-top-talent-kristal

Hm, mit Kaufoption? Irgendwie schade, wenn es so kommt und es keine Rückkaufoption geben sollte...
sehe ich ähnlich ... der Junge hat Potential und es wäre m.E.n. fahrlässig dieses Potential mittelfristig nicht für unseren Effzeh zu nutzen. Leihe in die CH OK - aber bitte nicht mit Kaufoption!!!
(Hennes Weisweiler)

FC Phantom

Stark, dass er sich kommt, hab ich nicht mehr mit gerechnet. Ist ja wahnsinnig, was die da bei den Spurs treiben...

Mal sehen, ob jetzt noch ein Backup für LV kommt oder nicht eine andere Transferaktivität (vllt. Ja auch noch Abgang?!?)
  •  

Fabes

Zitat von: FC Phantom am Gestern um 09:07:36Stark, dass er sich kommt, hab ich nicht mehr mit gerechnet. Ist ja wahnsinnig, was die da bei den Spurs treiben...

Mal sehen, ob jetzt noch ein Backup für LV kommt oder nicht eine andere Transferaktivität (vllt. Ja auch noch Abgang?!?)
Baka & Pauli werden noch verliehen/verkauft.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

bocki1

Zitat von: Hennes1977 am Gestern um 09:07:02sehe ich ähnlich ... der Junge hat Potential und es wäre m.E.n. fahrlässig dieses Potential mittelfristig nicht für unseren Effzeh zu nutzen. Leihe in die CH OK - aber bitte nicht mit Kaufoption!!!
Angeblich sieht er selbst keine Chance hier bei uns auf reale Spielzeit zu kommen. Und wieder angeblich sehen wir ihn auch perspektivisch nicht in der Bundesliga.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Federico13 am Gestern um 09:03:04https://www.fussballtransfers.com/a1971359870298167040-koeln-meister-klub-holt-top-talent-kristal

Ohne RKO (wobei wir die ja bei Castrop auch schon nicht genutzt haben) halte ich das für eine unnötige Leihe. Das hätte bei Harchaoui eher gepasst aber nicht bei Kristal, der in der Vorbereitung bei den Profis überzeugt hat. Sollte das so kommen, wäre das eine komische Entscheidung.

PoldiKS

" Es soll außerdem nicht der letzte Köln-Transfer sein. Der FC sucht noch nach einem weiteren linken Verteidiger, der in Konkurrenz zu Neuzugang Gideon Mensah tritt."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

wiedster

aber für so eine granate auf einer position wo bedarf besteht ist das schon völlig ok in dem moment. und wer weiß, vieleicht gefällt es ihm ja gut bei uns und dort stapeln sie weiter die spieler!? aber ne natürlich quatsch, aber man darf träumen. jedenfalls haben wir dann eine echt mehr als wettbewerbsfähige offensive beisammen.
  •  

Povlsen

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 07:00:32Was hat M. Trippel jetzt damit zu tun?!
Gar nichts. Der wird auch diesen Namen zielsicher falsch aussprechen.

r9naldo

völlig unnötig

hoffentlich mit RKO
  •  

Hennes1977

Zitat von: bocki1 am Gestern um 09:11:02Angeblich sieht er selbst keine Chance hier bei uns auf reale Spielzeit zu kommen. Und wieder angeblich sehen wir ihn auch perspektivisch nicht in der Bundesliga.
mmmhhh ob wir uns hier nicht perspektivisch "verschätzen" ... der Junge hat m.E.n. großes Potential ... muß noch an der Physis arbeiten ... aber ich bin ja auch kein Experte
(Hennes Weisweiler)

•  

Hennes1977

Zitat von: Fabes am Gestern um 09:08:46Baka & Pauli werden noch verliehen/verkauft.
Beide sehe ich eher als "Verkaufskandidaten" als Kristal
(Hennes Weisweiler)

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970