Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977, Captain Pimp, Gude-Digga, Todde, Harper666, kylezdad, Bootney Farnsworth, derholgi77, Will P., FcFan1520, Sese, Flo, Zwölferrat, Netto, Kumpel Nassim, StefanFC, sauerland, Litti1980, Y, rc182, Sush, Hennes1977, WinEffzeh, GreatScott, Luiz_Trotta, Allez FC, heroj88, hering2, Joey_77, hydroformer, Dirty South, Bayernkiller, PhilipMasse, gogo (+ 3 Versteckt) und 126 Gäste betrachten dieses Thema.

colinZeal

Wird das heute noch was oder ist er durchgefallen beim Check?
  •  

MARCO23

Zitat von: colinZeal am Gestern um 20:20:37Wird das heute noch was oder ist er durchgefallen beim Check?
27 Insta Posts noch nicht fertig 
  •  

dixie

@Kaio:

Ganz vergessen. Wem traue ich jetzt schon den Sprung zu den Profis zu?

Von der U21 David Fürst.

Ich habe nicht verstehen können, warum er zur u21 zurückgeschickt wurde.

Ach, ich habe Assad Kotya-Fofana vergessen. Ich weiß nicht, warum er im Kader der 21 nicht auftaucht, finde da auch die Informationspolitik des FC seltsam.

Senõr503

Moore fix lt. FC Insta 

WES FC

Fix Mickey Moore
Welcome
...
  •  

Senõr503

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Supermay

•  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :)
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Ruffy

Sehr geil! Bin gespannt, was er abliefert. Ich habe große Hoffnungen, dass er unserer Offensive sehr gut tun wird  :tu:

Supermay

Die sollen jetzt mal bei der Stadt  Gas geben mit der Arbeitsgenehmigung
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

kilino

Jetzt glaube ich auch nicht mehr an Moore
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Gestern um 20:23:24@Kaio:

Ganz vergessen. Wem traue ich jetzt schon den Sprung zu den Profis zu?

Von der U21 David Fürst.

Ich habe nicht verstehen können, warum er zur u21 zurückgeschickt wurde.

Ach, ich habe Assad Kotya-Fofana vergessen. Ich weiß nicht, warum er im Kader der 21 nicht auftaucht, finde da auch die Informationspolitik des FC seltsam.
Warum man Fürst wieder zurück geschickt hat habe ich auch nicht verstanden. Fand den in der Vorbereitung wirklich gut.

Zu Kotya-Fofana, bei dem habe ich hinsichtlich der Antrittsschnelligkeit etwas bedenken. Zumindest wirkte das auf mich immer so, wenn ich ihn gesehen habe. Hast Du dahingehend keine Bedenken oder wirkt das bei ihm nur so, weil er vor allem im Jugendbereich unfassbar riesig wirkt im Vergleich zu seinen Gegenspielern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Gestern um 18:51:45Gibt es im ,,Worum" eigentlich auch Schönschwaader? :P
Die Bremer können die Schnüss nicht so schön schwaaden wie die Kölschen. Also vermutlich nicht.

Die wilde 1317
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: dixie am Gestern um 20:15:58Wie gesagt, die Prognose ist schwierig, auch wegen der Verletzungsprobleme, mit denen such Nachwuchsspieler nun mal herumschlagen müssen. Justin Diehl ist hier ein treffendes Beispiel.

Oder Etienne Borie aus der U21, der wohl immer noch verletzt ist und das leider zum wiederholten Male. Bei ihm kamen bei einigen Bewgungen am Ball bei mir Erinnerungen an Heinz Flohe hoch.

Aber der Junge muss mal am Stück gesund bleiben wie auch Malek El Mala.

In der U19 sind es wie gesagt Jacob Esser, der mich sehr an Bodo Illgner erinnert und - fast schon FC-untypisch - neben seinen sehr guten Reflexen auch seinen Strafraum zu beherrschen weiß.

Oder Innenverteidiger Ben Nwachukwu, der die Offerten der Bayern ablehnte, um einen langfristigen Vertrag beim FC zu unterschreiben. Warum die Bayern ihn verpflichten wollten? Tempo, Zweikampfstärke, Stellungsspiel und eine gute Technik.

Mittelfeldspieler Benjamin Ley, der neben seinen fußballerischen Qualitäten eine unfassbare Mentalität auf den Platz bringt.

Jan Colles, noch Jungjahrgang, der im Mittelfeld und auch offensiv außen ganz viele Kilometer abspult und über eine außergewöhnliche Schnelligkeit verfügt.

In der U17 ist es Mittelstürmer Loic Mballa, dem viel zuzutrauen ist. Ein 9er, wie er beim FC nicht oft vorkommt, ein ,,Wühler", der über ordentliches Tempo, eine gute Technik und einen ausgeprägten Torriecher verfügt.

Er kann vorne Bälle festmachen und sichern, aber trotzdem sofort wieder gefährlich werden.

Wenn diese Spieler von langwierigen Verletzungen verschont bleiben und weiter intensiv an ihrer Entwicklung arbeiten, werden sie es schaffen können.

Wer am ehesten?

Da lege ich mich fest:

Torwart Jacob Esser
Esser und Nwachukwu gehe ich komplett mit. Die beiden sind für mich die größten Talente beim FC. 

Kotya-Fofana muss im Kopf konzentrierter werden, dann kann er ein guter IV werden bei uns. 

Ley muss körperlich noch zulegen, wenn er zu den Profis möchte!

Milan Nikolic hast du noch vergessen. Super Spieler, muss körperlich noch zulegen. 

Und neben Mballa, den ich eher als hängende Spitze sehe, hast du in der U17 auch noch Potgieter vergessen. Kompletter Spieler im ZM. 
  •  

van Gool

Zitat von: weisweiler am Gestern um 19:30:00Wenn wir jetzt schon mit J.S.-P. , Heskey und Moore Spezialisten für englische Talente sind, würde ich kurzfristig noch bei Everton wegen Tyler Dibling anfragen. Der sitzt da nur auf der Bank und wäre genau der Spielertyp als RA, der uns noch fehlt.
Ja, sehr gute Idee, denn jetzt spielt ja schon 1/4 der englischen Nationalmannschaft des Jahres 2033 in Köln.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

djtobi

Sollen wir hier dann dicht machen?
  •  

Simmet 1970

Moore mein Wunschtransfer für diesen Sommer!!!!!  Ganz ehrlich, ich habe nicht daran geglaubt, dass er zu uns kommt.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

van Gool

Zitat von: MG56 am Gestern um 20:01:30Dann werden wir Regula ja jetzt aus nächster Nähe in der Bundesliga beobachten können.
Wenn er beim BVB nicht direkt untergeht.
Das ist für Dortmund doch ein reiner Panik- Kauf.
Klar kann ich verstehen, dass sie den in Betracht ziehen. Aber Dortmund ist doch nun wirklich eine Nummer zu groß.
Der müsste da sofort funktionieren, er wird letztlich auf der Bank sitzen, wenn sie ihn holen

Die wilde 1317
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 20:04:45Die ganze Nummer da in Frankfurt finde ich auch verrückt. Gefühlt jedes Jahr 50 Millionen Transferplus und trotzdem kein Geld?
Ich bin mir immer sicherer, dass da noch tolle Stories ans Licht kommen, welche Vorstände, Spielerberater und halbseidende Gestalten nebenbei mitkassiert haben.
FC: spürbar schlecht

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 20:34:47https://fc.de/aktuelles/news/fc-leiht-mikey-moore-aus

Und auch auf der Website
"Position rechter Flügel" - wäre das dann wohl auch erst mal geklärt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Carwash

Zitat von: djtobi am Gestern um 20:47:43Sollen wir hier dann dicht machen?
In der offiziellen Meldung ist keine Rede davon, dass die Transferaktivitäten damit abgeschlossen sind. Das hat man ja früher ab und an gemacht.
  •  

gyros83

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:52:23"Position rechter Flügel" - wäre das dann wohl auch erst mal geklärt.
Wo hast Du das gelesen? Über den Link habe ich es nicht gefunden...
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

Trainerfux

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass der 1.FC Köln den Kaderwert von Borussia Mönchengladbach gerade übertroffen hat. 

Quelle: Transfermarkt.de   

Humorkritik

Zitat von: gyros83 am Gestern um 20:56:51Wo hast Du das gelesen? Über den Link habe ich es nicht gefunden...
In der e-Mail vom FC.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MuckiBanach

Moore kann ja links wie rechts und zentral.
Quasi wie JUT. Ob Moore an ihm vorbeikommen wird wage ich zu bezweifeln...
  •  

MuckiBanach

Im Ernst:

Geile scheiße!

Nur der fc köln

Zitat von: gyros83 am Gestern um 20:56:51Wo hast Du das gelesen? Über den Link habe ich es nicht gefunden...

Stand in der email 
  •  

usual-suspect

Zitat von: Der Templer am Gestern um 20:50:29Ich bin mir immer sicherer, dass da noch tolle Stories ans Licht kommen, welche Vorstände, Spielerberater und halbseidende Gestalten nebenbei mitkassiert haben.
Bei der Eintracht ist in den letzten Jahren unter Krösche das Geld auf eine Art und Weise verschwunden, wie es beim fc nur im Sommer 1990 geschehen ist. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •