Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

derholgi77, Will P., Gude-Digga, FcFan1520, Sese, Geissbock1977, Flo, Zwölferrat, Netto, Kumpel Nassim, StefanFC, sauerland, Litti1980, Y, rc182, Sush, Bootney Farnsworth, Hennes1977, WinEffzeh, GreatScott, Luiz_Trotta, Allez FC, heroj88, hering2, Joey_77, hydroformer, Dirty South, Bayernkiller, PhilipMasse, gogo, tonisthekenschlampe, koelleboy77 (+ 3 Versteckt) und 116 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:52:23"Position rechter Flügel" - wäre das dann wohl auch erst mal geklärt.

steht da doch gar nicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

saltybreeze

El Mala, Moore, Dallinga, Ache und in der aktuellen Form Maina und dahinter Johannesson - das könnte schon ne geile Offensive und Potenzial für gute Wechsel sein!  :tu:

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Gestern um 20:50:29Ich bin mir immer sicherer, dass da noch tolle Stories ans Licht kommen, welche Vorstände, Spielerberater und halbseidende Gestalten nebenbei mitkassiert haben.
@Renato, wir brauchen deine Expertise hier.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:07:19?

steht da doch gar nicht
Steht in der Mail weiter unten in der Tabelle. Wahrscheinlich haben sie aber einfach das übernommen was auf TM steht.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Klabautermann

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:07:19?

steht da doch gar nicht
Steht im Steckbrief, unter dem Video.
Beim Klabautermann!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Klabautermann am Gestern um 21:12:47Steht im Steckbrief, unter dem Video.

da ist auch kein video. reden wir über den gleichen link? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Zitat von: saltybreeze am Gestern um 21:09:12El Mala, Moore, Dallinga, Ache und in der aktuellen Form Maina und dahinter Johannesson - das könnte schon ne geile Offensive und Potenzial für gute Wechsel sein!  :tu:

die erste 11 sieht insgesamt ziemlich gut aus. jetzt noch einen guten 2.lv und die pflicht ist erledigt! 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: saltybreeze

Fc_Kölle75

Zitat von: Trainerfux am Gestern um 21:00:46Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass der 1.FC Köln den Kaderwert von Borussia Mönchengladbach gerade übertroffen hat.

Quelle: Transfermarkt.de 

Da sieht man mal wie flüchtig das Ganze ist wenn man nicht gerade Bayern, Dortmund oder Leipzig heißt. Klar Gladbach hat die letzten Jahre nicht mehr gut gearbeitet, aber die waren ja auch viele viele Jahre immer unter den Top 6 in der Tabelle....mittlerweile so krass abgestürzt....langfristiger Erfolg auf diesem Level ist sehr schwierig zu realisieren.....

Die waren von 2011-2021 nie schlechter als Platz 9....und 4 mal in der Champions League......
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Trainerfux

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 21:17:22Da sieht man mal wie flüchtig das Ganze ist wenn man nicht gerade Bayern, Dortmund oder Leipzig heißt. Klar Gladbach hat die letzten Jahre nicht mehr gut gearbeitet, aber die waren ja auch viele viele Jahre immer unter den Top 6 in der Tabelle....mittlerweile so krass abgestürzt....langfristiger Erfolg auf diesem Level ist sehr schwierig zu realisieren.....

Don Rollo sei Dank. 
  •  

Klabautermann

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:14:28da ist auch kein video. reden wir über den gleichen link?
Kam um 20.50 mit der E-Mail
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Kaio

Zitat von: Trainerfux am Gestern um 21:00:46Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass der 1.FC Köln den Kaderwert von Borussia Mönchengladbach gerade übertroffen hat.

Quelle: Transfermarkt.de 
Wobei es natürlich kompletter Unsinn ist, da geliehene Spieler mitzurechnen. Insofern null Aussagekraft.

Ninja

Lt. Bild will Cottbus Pauli holen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Captain Pimp

Tipps für die Rückennummer?
.
  •  

fc-andi2312

Zitat von: Captain Pimp am Gestern um 21:27:30Tipps für die Rückennummer?
Hat er doch heute schon beim Medizin Check gespoilert, 25 ;)
für immer FC
  •  

Cikaione

Bekämen wir denn Kohle wenn Mikey Nationalspieler werden würde? Oder bekommen dann das die Spurs?
  •  

FCMartin

•  

kabelbrad

Zitat von: Klabautermann am Gestern um 21:22:35Kam um 20.50 mit der E-Mail

ach so, bin nicht im verteiler.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

macspezial

Dallinga           Ache

El Mala                                                  Moore

Johanneson 

Skihiri

Mensah      locho            simpson           Castro

Schwäbe

Das liest sich schon gut irgendwie 

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Gestern um 21:30:43Bekämen wir denn Kohle wenn Mikey Nationalspieler werden würde? Oder bekommen dann das die Spurs?
Wir besitzen doch seine Transferrechte nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rumpirat

Zitat von: macspezial am Gestern um 21:40:16Dallinga          Ache

Johanneson

Skihiri

Mensah      locho            simpson          Castro

Schwäbe

Viel zu offensiv. Da bekommen wir am laufenden Band die Hütte voll. 

kabelbrad

Zitat von: macspezial am Gestern um 21:40:16Dallinga          Ache

Johanneson

Skihiri

Mensah      locho            simpson          Castro

Schwäbe

baumgart ist nicht mehr unser trainer  ;)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

macspezial

Ja aber ernsthaft....wollt ihr entscheiden über Ache oder Dallinga :?

Da bin ich mir noch nicht sicher ob es Sinn hat nur einen der beiden und wenn ja welcher
  •  

CS7

Zitat von: macspezial am Gestern um 21:44:32Ja aber ernsthaft....wollt ihr entscheiden über Ache oder Dallinga :?

Da bin ich mir noch nicht sicher ob es Sinn hat nur einen der beiden und wenn ja welcher
Bitte nur einen!
Sonst ist es zu offensiv und wir können nicht qualitativ ab der 70.Minute nachlegen. Das ist nämlich ein Gamechanger

heroj88

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:42:29baumgart ist nicht mehr unser trainer  ;)
Bei Baumgart würden nur Schwäbe und El Mala spielen. Die anderen Holodris sprechen kein Wort Deutsch.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

kabelbrad

Zitat von: macspezial am Gestern um 21:44:32Ja aber ernsthaft....wollt ihr entscheiden über Ache oder Dallinga :?

ich würde sagen, die beiden stehen sich nur gegenseitig auf den füßen und es fehlt ein kreativer, um sie zu bedienen. darum dallinga von beginn, ache später als brecher.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Umberto

Zitat von: Ninja am Gestern um 21:26:52Lt. Bild will Cottbus Pauli holen.
Der arme Kerl. Wird immer in die Zone verschifft. Unfreundlichkeit auf Sorbisch heißt sicher Cottbus. Dieser Verein ist beschissen, die Stadt ist beschissen und vor allem sind  die Menschen in dieser Stadt beschissen. Den Spreewald kann man sich mal antun, wenn man vorher in Autan gebadet hat. An Cottbus ist das Beste, dass man einigermaßen schnell nach Berlin kommt, nach Berliiiihin. Da weiß man wie elendig dieses Nest ist. Man merkt mir eventuell an, dass ich Cottbus nicht so sehr mag. 

van Gool

Zitat von: usual-suspect am Gestern um 21:04:51Bei der Eintracht ist in den letzten Jahren unter Krösche das Geld auf eine Art und Weise verschwunden, wie es beim fc nur im Sommer 1990 geschehen ist.
Weiß ich nicht, aber man muss halt auf die Gehälter schauen. Da wird im Schnitt 100 bis 200% mehr verdient als hier.

Die wilde 1317
  •  

kabelbrad

Zitat von: heroj88 am Gestern um 21:47:25Bei Baumgart würden nur Schwäbe und El Mala spielen. Die anderen Holodris sprechen kein Wort Deutsch.

baumgart ist kein rassist, er hätte es bei ache früher oder später auch rausgefunden. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Supermay

Zitat von: Umberto am Gestern um 21:47:46Der arme Kerl. Wird immer in die Zone verschifft. Unfreundlichkeit auf Sorbisch heißt sicher Cottbus. Dieser Verein ist beschissen, die Stadt ist beschissen und vor allem sind  die Menschen in dieser Stadt beschissen. Den Spreewald kann man sich mal antun, wenn man vorher in Autan gebadet hat. An Cottbus ist das Beste, dass man einigermaßen schnell nach Berlin kommt, nach Berliiiihin. Da weiß man wie elendig dieses Nest ist. Man merkt mir eventuell an, dass ich Cottbus nicht so sehr mag.
Vorne bis hinten Schwachsinn!
Liege gerade in Chosebuz in meiner Zweitwohnung auf dem Sofa....😉
  •