Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Juan Ramos, FCNervenstark, Capitano Colonia, Simmet 1970, Carwash, Drahdiaweng, Selztaler, Fehlpass, Pfefferdude, dressman, FCMartin, Supermay (+ 3 Versteckt) und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Gestern um 19:02:38Hatten wir wirklich am letzten Transfertag mal erfolgreiche Verpflichtungen? Ich habe immer Chong, Rondic und Co. in Erinnerung  :roll:
Anthony Ujah

FC1948

Zitat von: Ninja am Gestern um 19:21:42Ich könnte mir vorstellen, dass Doofmund in den Moore - Poker einsteigt. Die brauchen jetzt für ne Saison auch jemanden mit dem Profil.
Oder die holen sich jetzt doch noch Regula
  •  

Ruffy

Wir kämpfen gegen den Vizemeister um dieselben Spieler. Soll noch jemand sagen, wir sind Abstiegskandidat
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Capitano Colonia

Zitat von: FC1948 am Gestern um 19:25:17Oder die holen sich jetzt doch noch Regula
Der ist doch Rechtsaußen oder spielt zentral
  •  

Capitano Colonia

Zitat von: Ninja am Gestern um 19:21:42Ich könnte mir vorstellen, dass Doofmund in den Moore - Poker einsteigt. Die brauchen jetzt für ne Saison auch jemanden mit dem Profil.
Die Zecken-Fans spamen den Namen jedenfalls ständig auf X. Bei einigen habe ich aber den Eindruck, dass der Gedanke, uns auszustechen hier eher der Vater des Gedankens ist. 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der BVB da auf einmal noch dazwischen hauen kann. Ich denke, wenn Moore noch verliehen wird, kommt er zu uns. 

Der Templer

Im Grunde müssten konkrete Namen noch heute Abend oder spätestens im Laufe des morgigen Vormittags aufploppen. Denke nicht, dass Dienstag einer auftaucht, der vorher nicht mit Medizincheck etc. in der Presse auftaucht. Da wird vorher was gerüchtet. 
FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

01.09 ab 9 uhr deadline day auf sky sport news (bis 20:15)

hitti

Zitat von: KimJones am Gestern um 19:23:48Anthony Ujah
War Patrick Helmes nicht auch so ein Kandidat?
  •  

kipp

Zitat von: r9naldo am Gestern um 19:58:1701.09 ab 9 uhr deadline day auf sky sport news (bis 20:15)
Um mir einen Haufen Idioten ohne Ahnung anzuschauen muss ich nicht den Fernseher anmachen. Da reicht der Spiegel
  •  

kipp

Zitat von: Der Templer am Gestern um 19:54:40Im Grunde müssten konkrete Namen noch heute Abend oder spätestens im Laufe des morgigen Vormittags aufploppen. Denke nicht, dass Dienstag einer auftaucht, der vorher nicht mit Medizincheck etc. in der Presse auftaucht. Da wird vorher was gerüchtet.
Manchmal geht alle ganz schnell
  •  

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 15:31:31Schnäppchen. Der HSV kann es sich ohne nennenswerte Einnahmen leisten, wir nicht. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber das macht es für den HSV leichter. In dieser Saison sehe ich das kadertechnisch noch nicht, insbesondere, wenn Moore plus X kommen sollte bzw. RA besetzt wird.
Ich glaube nicht mehr an weitere Transfers. Moore war eine Luftnummer, Kessler hat keinen Plan B und offenbar für OM, LV und RV gar keine Absicht, noch jemanden zu holen. Kessler sprach ja gestern davon, wie schön es sei, dass Wagner jetzt die Qual der Wahl hat. Bundesligatauglich von A bis Z.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: r9naldo am Gestern um 19:58:1701.09 ab 9 uhr deadline day auf sky sport news (bis 20:15)
Da kann man sich dann über die Megatransfers von Spanien nach England und zurück informieren. 

Die popeligen Transfers unterdurchschnittlicher Bundesligisten laufen mit Glück später unten im Laufband durchs Bild. Hier im Forum wird man besser informiert sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

MG56

Zitat von: Povlsen am Gestern um 20:07:17Ich glaube nicht mehr an weitere Transfers. Moore war eine Luftnummer, Kessler hat keinen Plan B und offenbar für OM, LV und RV gar keine Absicht, noch jemanden zu holen. Kessler sprach ja gestern davon, wie schön es sei, dass Wagner jetzt die Qual der Wahl hat. Bundesligatauglich von A bis Z.

Sollte dem so sein, wird uns das noch gewaltig auf die Füße fallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

weisweiler

Jetzt holt Tottenham auch noch Ndiaye. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Gestern um 20:07:17Ich glaube nicht mehr an weitere Transfers. Moore war eine Luftnummer, Kessler hat keinen Plan B und offenbar für OM, LV und RV gar keine Absicht, noch jemanden zu holen. Kessler sprach ja gestern davon, wie schön es sei, dass Wagner jetzt die Qual der Wahl hat. Bundesligatauglich von A bis Z.
Vom Gefühl her gebe ich dir recht. 
Aber bei der PK ist Wagner nach Transfers gefragt worden und er sagte dort "Thomas kennt meine Wünsche" so oder so ähnlich.
Das klingt für schon so, dass man noch was realisieren will. 

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Gestern um 20:16:16Aber bei der PK ist Wagner nach Transfers gefragt worden und er sagte dort "Thomas kennt meine Wünsche" 
Vertragsverlängerung von JUT zum Deadline-Day? :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Simmet 1970

De Zerbi:"Moore den geb ich nicht mehr her"
Ruthenbeck:"Führich den geb ich nicht mehr her"
Vielleicht ist das Ergebnis das gleiche. ;)
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 20:18:51Vertragsverlängerung von JUT zum Deadline-Day? :D
Du stehst auch auf SM, oder? :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 20:20:59De Zerbi:"Moore den geb ich nicht mehr her"
Ruthenbeck:"Führich den geb ich nicht mehr her"
Vielleicht ist das Ergebnis das gleiche. ;)
Tottenham steigt abgeschlagen ab?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Litti77

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 20:18:51Vertragsverlängerung von JUT zum Deadline-Day? :D
🤣🤣🤣🤣🤣
Warte,  wir sind spürbar anders

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Gestern um 20:22:24Tottenham steigt abgeschlagen ab?

Letzter nach dem zweiten Spieltag sind sie ja schon mal.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Phantom

Bin ich voll bei dir. Aus meiner persönlichen Sicht auf die Kaderplanung sehe ich jetzt drei klare Hausaufgaben nicht gemacht. 

Zumindest gleichwertiger Kaminski Ersatz, wir erinnern uns dass er ein Dauerbrenner war, ist nicht geholt worden. 

LV Backup fehlend und auch keinen Aussagen, dass zumindest ein Spieler der Jugend oder der Zweiten hier aufspielen kann?!? Was ist, wenn Mensah, den ich gut finde, einen Kreuzbandriss bekommt? 

RV sollte man nachlegen. 

Baka, Pauli und Von den Berg als drei noch da. Eine hatte ausgeliehen werden müssen. 

Sechser nur ein Wiederkehrer ohne MW-Potenzial (aber zumindest günstig, dich Formtief gelinde gesagt).

Will nicht alles schlecht reden. Finde Mensah ablösefrei Hammer. Lotscho (er nennt sich selbst nicht locho, siehe Interview) ist ein Kampfschwein. JSP super Riecher usw. 

Alles in allem Note 3-, wenn die drei Positionen unbesetzt bleiben. Momentaufnahme. Es bleibt spannend 

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Phantom

Wichtigste Personalien :D
  •  

van Gool

Zitat von: FC Phantom am Gestern um 21:06:05LV Backup fehlend und auch keinen Aussagen, dass zumindest ein Spieler der Jugend oder der Zweiten hier aufspielen kann?!? Was ist, wenn Mensah, den ich gut finde, einen Kreuzbandriss bekommt?

Friemel war doch im Kader.

Die wilde 1317

kabelbrad

auf twitter knallen die done deals links und rechts und vom fc hört man seit tagen keinen mucks....
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Templer

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:29:03auf twitter knallen die done deals links und rechts und vom fc hört man seit tagen keinen mucks....
Kessler sucht das Kochbuch...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Der Templer am Gestern um 21:34:28Kessler sucht das Kochbuch...

solange er nicht auf kreuzfahrt ist...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:29:03auf twitter knallen die done deals links und rechts und vom fc hört man seit tagen keinen mucks....
Wir haben keine Kohle mehr!

Letztes Jahr sind wir ja mutmaßlich etwas ins Risiko gegangen. Dazu scheint man dieses Jahr finanziell nicht bereit zu sein. Ich halte das für einen schweren Fehler aber außer Moore wird da, wenn überhaupt, keiner mehr antischen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kipp

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:37:06Wir haben keine Kohle mehr!

Letztes Jahr sind wir ja mutmaßlich etwas ins Risiko gegangen. Dazu scheint man dieses Jahr finanziell nicht bereit zu sein. Ich halte das für einen schweren Fehler aber außer Moore wird da, wenn überhaupt, keiner mehr antischen.
Mit ein bisschen extrageld Spieler kaufen weil das Geld kommt schon wieder rein ist halt genau das was Schalke in die zweite Liga gebracht hat. Der Kader muss auf jeden Fall noch verstärkt werden aber nicht auf diese Art und Weise.
  •