Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Gude-Digga, Todde, Harper666, kylezdad, Bootney Farnsworth, derholgi77, Will P., FcFan1520, Sese, Geissbock1977, Flo, Zwölferrat, Netto, Kumpel Nassim, StefanFC, sauerland, Litti1980, Y, rc182, Sush, Hennes1977, WinEffzeh, GreatScott, Luiz_Trotta, Allez FC, heroj88, hering2, Joey_77, hydroformer, Dirty South, Bayernkiller, PhilipMasse, gogo (+ 3 Versteckt) und 118 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 11:25:28Er scheint Primar für die Spielmacherrolle vorgesehen zu sein ....ich denke es wird darauf hinauslaufen mit SEM, Dallinga oder Ache, Moore und .....?

Könnte tatsächlich sein das JUT trotzdem startet 😂😂
Allesesser, Allesfahrer, Allesspieler
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Gremberger1978

So der erster ist wohl da jetzt bitte Nr 2 und 3 noch bitte. 
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Drahdiaweng

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 11:22:49Sollten Moore und Dallinga wirklich die Leistung bringen ....dann wird unsere Offensive wirklich sehr sehr schlagkräftig sein ...Ich könnte mir da sogar 55 Tore vorstellen m...
So wenig? Ich bitte dich....
  •  

Hennes1977

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 11:25:28Er scheint Primar für die Spielmacherrolle vorgesehen zu sein ....ich denke es wird darauf hinauslaufen mit SEM, Dallinga oder Ache, Moore und .....?

Könnte tatsächlich sein das JUT trotzdem startet 😂😂
:-/ Bitteeeeee niiiiicht :-/
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

Hennes1977

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 11:31:57schöner name
würde zu unserer aktuellen Strategie passen - Vertrag bis 2027. 3-4 Mio Ablöse + Boni müssten doch machbar sein

https://www.youtube.com/watch?v=mShKLxaa-H0
durchsetzungsstark auf der linken Schiene mit Zug zum Tor (auch mal 1 gegen 1) und auch Blick für den Mitspieler. Defensiv aus dem Video heraus schwer beurteilbar
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

•  

kabelbrad

Zitat von: Hennes1977 am Gestern um 11:36:02würde zu unserer aktuellen Strategie passen - Vertrag bis 2027. 3-4 Mio Ablöse + Boni müssten doch machbar sein

ich kenne den spieler nicht, ich rede wirklich nur über den namen  :D :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

enJOyIT

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 11:19:39Kaufoption wäre doch irrelevant für uns .....er hat jetzt schon einen Marktwert von 18 Millionen ...eine KO wäre jenseits der 30 Millionen gewesen ....hätten wir selbst bei EL Mala Transfer kaum die Möglichkeit umzusetzen ...wir sollten da realistisch bleiben ...
Da bleibt nur übrig und für die EL/CL zu qualifizieren. Dann gibt es für SEM keinen Grund zum Wechsel und Moore will dann auch bleiben :-)
  •  

FcFan1520

Zitat von: Gremberger1978 am Gestern um 11:31:53So der erster ist wohl da jetzt bitte Nr 2 und 3 noch bitte.
Glaube das war's. montes wird wieder variabel links und rechts eingesetzt werden wird die Aussage von Kessler sein vermute ich. 
  •  

tuenn1960

Zitat von: enJOyIT am Gestern um 11:38:32Da bleibt nur übrig und für die EL/CL zu qualifizieren. Dann gibt es für SEM keinen Grund zum Wechsel und Moore will dann auch bleiben :-)
Bleibt mal bei aller Euphorie auf dem Teppich. Die Abwehr bzw. das def. MF bereitet mir Sorgen und nach wie vor der Übungsleiter.

Hennes1977

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 11:37:35ich kenne den spieler nicht, ich rede wirklich nur über den namen  :D :-/
.... in Müngersdorf .... "...mit der nummer 59 ... Häääriiiiihhh :D   Ääääämmmmääääääässs" ... stimmt, klingt schon mal gut
(Hennes Weisweiler)

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Hennes1977

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 11:45:11Bleibt mal bei aller Euphorie auf dem Teppich. Die Abwehr bzw. das def. MF bereitet mir Sorgen und nach wie vor der Übungsleiter.
... Blessin oder Hasenhüttl ... besser früher als später
(Hennes Weisweiler)

•  

fc-andi2312

Laut Pletti auf X: Rayan Philippe vom HSV soll verliehen werden, angeblich deutsche Clubs interessiert. Der spielt RA - könnte vielleicht einer für uns sein und zu alter Stärke zurückkehren. Aber vermutlich geht es bei den deutschen Vereinen eher um Zweitligisten. Finde ihn dennoch interessant.
für immer FC

Bayernkiller

Zitat von: Hennes1977 am Gestern um 11:50:05... Blessin oder Hasenhüttl ... besser früher als später

Besser gar nicht, weil es dann gut laufen würde. Beide sehe ich jetzt auch nicht als die trainer, die gut zum FC passen würden, gerade von ihrer Persönlichkeit her nicht. Wagner zwar auch nicht unbedingt, aber dem geb ich zumindest erstmal noch die Chance sich zu beweisen. Halbzeitansprachen kann er anscheinend schonmal
  •  

Sichel

Nochmal zurück zum Thema das unsere 2. nur Regionalliga spielt.... warum nicht einfach bei der Viktoria oder Fortuna parken? Die könnten je nachdem die Spieler sicher gebrauchen und es wäre immerhin 3. anstatt 4. Liga. 

Weiß nicht warum das nicht öfter passiert.

Hennes1977

Zitat von: Sichel am Gestern um 12:08:34Nochmal zurück zum Thema das unsere 2. nur Regionalliga spielt.... warum nicht einfach bei der Viktoria oder Fortuna parken? Die könnten je nachdem die Spieler sicher gebrauchen und es wäre immerhin 3. anstatt 4. Liga.

Weiß nicht warum das nicht öfter passiert.
Schlechte Erfahrungen - siehe SEM  :D
(Hennes Weisweiler)

•  

Fabes

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 11:45:11Bleibt mal bei aller Euphorie auf dem Teppich. Die Abwehr bzw. das def. MF bereitet mir Sorgen und nach wie vor der Übungsleiter.
Beim Übungsleiter ist allen Unkenrufen zum Trotze zu hoffen, dass er zum Wohle aller weiter Argumente für sich selbst sammeln kann und uns, egal wie, Punkte einfährt.

Vor einer Woche hieß es noch, die Mannschaft sei unfit, das Training in der Vorbereitung sei offensichtlich zu lasch gewesen. Nun hat man einen zweimaligen Rückstand gegen einen EL-Teilnehmer drehen können. Wat nu?

Vielleicht ist an Wagner nicht alles so schlecht, was man ihm von außen ankreiden möchte (vice versa gilt das natürlich ebenso, bevor man mich als Schönschwaader diskreditiert).

Darüber hinaus wäre mir nicht sicher, ob Griesgram Blessin und Hasenhüttl hier wirklich Besserung versprächen.

Ich denke, wir täten gut daran, nicht in diesen verfrühten Abgesang Wagners einzustimmen. Manchmal habe ich das Gefühl, da entsteht so eine Dynamik einer selbsterfüllenden Prophezeihung, bei der alle Welt nur darauf wartet, zu sagen, ha, ich hab's doch gleich gesagt, dieser bessere Spoho-Student ist untauglich. 

Wenn er in den Bach scheißt, dann sollte man sich seiner rechtzeitig entledigen. Nun hat er zwei Arbeitsproben abgegeben, die dem Gegenteil entsprechen. Das sollte man genauso zur Kenntnis nehmen, wie die Punkte, die gegen ihn sprechen, anstatt einfach nur auf einen weiteren Fehltritt zu warten. Damit meine ich gar nicht speziell dich als Zitierten, es ist einfach das Gefühl, das ich bei manch(!) vorgebrachter Kritik verspüre. 

Aus mir spricht natürlich auch der Wunsch nach einer möglichst ruhigen Saison. Im besten Falle ohne Trainierwechsel, weil es bedeuten würde, dass Wagner es mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gewuppt bekommen hat.

Hennes1977

Zitat von: Fabes am Gestern um 12:12:21Beim Übungsleiter ist allen Unkenrufen zum Trotze zu hoffen, dass er zum Wohle aller weiter Argumente für sich selbst sammeln kann und uns, egal wie, Punkte einfährt.

Vor einer Woche hieß es noch, die Mannschaft sei unfit, das Training in der Vorbereitung sei offensichtlich zu lasch gewesen. Nun hat man einen zweimaligen Rückstand gegen einen EL-Teilnehmer drehen können. Wat nu?

Vielleicht ist an Wagner nicht alles so schlecht, was man ihm von außen ankreiden möchte (vice versa gilt das natürlich ebenso, bevor man mich als Schönschwaader diskreditiert).

Darüber hinaus wäre mir nicht sicher, ob Griesgram Blessin und Hasenhüttl hier wirklich Besserung versprächen.

Ich denke, wir täten gut daran, nicht in diesen verfrühten Abgesang Wagners einzustimmen. Manchmal habe ich das Gefühl, da entsteht so eine Dynamik einer selbsterfüllenden Prophezeihung, bei der alle Welt nur darauf wartet, zu sagen, ha, ich hab's doch gleich gesagt, dieser bessere Spoho-Student ist untauglich.

Wenn er in den Bach scheißt, dann sollte man sich seiner rechtzeitig entledigen. Nun hat er zwei Arbeitsproben abgegeben, die dem Gegenteil entsprechen. Das sollte man genauso zur Kenntnis nehmen, wie die Punkte, die gegen ihn sprechen, anstatt einfach nur auf einen weiteren Fehltritt zu warten. Damit meine ich gar nicht speziell dich als Zitierten, es ist einfach das Gefühl, das ich bei manch(!) vorgebrachter Kritik verspüre.

Aus mir spricht natürlich auch der Wunsch nach einer möglichst ruhigen Saison. Im besten Falle ohne Trainierwechsel, weil es bedeuten würde, dass Wagner es mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gewuppt bekommen hat.
... dem kann ich etwas abgewinnen
(Hennes Weisweiler)

•  

PoldiKS

Mbangula kann Werder verlassen, das war doch deren Königstransfer letztes Jahr, oder? Könnte doch mit KO zu uns... :cool:
  •  

FC1948

Ibrahimovic wohl vor Wechsel von Bayern zur Puppenkiste
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

bollock

Zitat von: Gremberger1978 am Gestern um 11:31:53So der erster ist wohl da jetzt bitte Nr 2 und 3 noch bitte.
Es kommen nur noch 0,5. Also maximal einbeinig. Sollte die Hälfte anders aufgeteilt sein, nur ein Kopfballspezialist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Renato

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 12:17:09Mbangula kann Werder verlassen, das war doch deren Königstransfer letztes Jahr, oder? Könnte doch mit KO zu uns... :cool:
Werder braucht sofort geld. Mbangula hat Chancen ohne Ende bekommen und sie sehr selten genutzt.
Potential hat er aber mehr als genug.

Ein Tausch Rvdb -mbangula wäre mal interessant.
Ich denke, dass bei Rav morgen noch Bewegung rrinkommt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 12:17:09Mbangula kann Werder verlassen, das war doch deren Königstransfer letztes Jahr, oder? Könnte doch mit KO zu uns... :cool:

war das der aus liverpool?
  •  

bollock

Zitat von: Fabes am Gestern um 12:12:21Vor einer Woche hieß es noch, die Mannschaft sei unfit, das Training in der Vorbereitung sei offensichtlich zu lasch gewesen. Nun hat man einen zweimaligen Rückstand gegen einen EL-Teilnehmer drehen können. Wat nu?
Ist doch logisch. Schließlich haben die doch Doppelbelastung durch ihre EL Teilnahme!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

van Gool

Zitat von: fc-andi2312 am Gestern um 12:07:31Laut Pletti auf X: Rayan Philippe vom HSV soll verliehen werden, angeblich deutsche Clubs interessiert. Der spielt RA - könnte vielleicht einer für uns sein und zu alter Stärke zurückkehren. Aber vermutlich geht es bei den deutschen Vereinen eher um Zweitligisten. Finde ihn dennoch interessant.
Ich fand ihn in der 2.Liga jahrelang sehr gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass der HSV ihn überhaupt an uns abgeben wollte. In der ersten Liga habe ich ihn nicht bewusst wahrgenommen.
Die wilde 1317
  •  

Umberto

Zitat von: van Gool am Gestern um 12:26:21Ich fand ihn in der 2.Liga jahrelang sehr gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass der HSV ihn überhaupt an uns abgeben wollte. In der ersten Liga habe ich ihn nicht bewusst wahrgenommen.

Er ist halt kein richtiger RA, mehr ein zweiter Stürmer. Dieses System gibt es weder beim HSV noch bei uns. Man hatte wohl dort die Hoffnung ihn umschulen zu können, was nicht so wirklich funktioniert hat. Wir brauchen ihn nicht. Wir benötigen einen richtigen Rechtsaußen. 

kabelbrad

Zitat von: fc-andi2312 am Gestern um 12:07:31Laut Pletti auf X: Rayan Philippe vom HSV soll verliehen werden, angeblich deutsche Clubs interessiert. Der spielt RA - könnte vielleicht einer für uns sein und zu alter Stärke zurückkehren. Aber vermutlich geht es bei den deutschen Vereinen eher um Zweitligisten. Finde ihn dennoch interessant.

guter spieler aber unpassend für uns. der taugt als zweite spitze, aber nicht als außen, ähnlich wie kaars. hat man beim hsv mit einem jahr verspätung wohl auch gemerkt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

I.Ronnie

Nach Eiskalte Engel wollten alle Jungs bei den Jungen Liberalen so sein wie er. Danach hat er aber auch nix mehr gerissen. 

MG56

Zitat von: bollock am Gestern um 12:23:49Es kommen nur noch 0,5. Also maximal einbeinig. Sollte die Hälfte anders aufgeteilt sein, nur ein Kopfballspezialist.

Eher ein Kopfloser.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

FC Phantom

Zitat von: Fabes am Gestern um 09:08:46Baka & Pauli werden noch verliehen/verkauft.
Zudem wird ja noch der Kristal gerüchtet. FC Thun fände ich auch spannend, die waren letztes Jahr top unterwegs. 

•