StefanU1981

Zitat von: Ninja am Gestern um 06:32:25So ein Zirkus wegen einem Talent....als würde der Messias sich gerade auf den Weg machen.

Der Vorname fängt mit M an, der Nachname fängt mit M an und Messias fängt mit M an.

Das kann doch kein Zufall sein!

FC1948

Zitat von: StefanU1981 am Gestern um 06:47:56Der Vorname fängt mit M an, der Nachname fängt mit M an und Messias fängt mit M an.

Das kann doch kein Zufall sein!

Also Tripple M!!
Wenn da nicht Michi Meier seine Finger im Spiel hat
  •  

PoldiKS

Zitat von: FC1948 am Gestern um 06:54:16Also Tripple M!!
Wenn da nicht Michi Meier seine Finger im Spiel hat
Was hat M. Trippel jetzt damit zu tun?!
  •  
    The following users thanked this post: BillyGoat

Supermay

9.52 landet die Challenger aus London in CGN!
Wer ist am Flughafen?😂
  •  

Songbird

Zitat von: Supermay am Gestern um 07:29:149.52 landet die Challenger aus London in CGN!
Wer ist am Flughafen?😂
Tim Steidten und ein Fahrer, hoffe ich.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Songbird

•  

PoldiKS

Mikey Moore Monday! 
  •  
    The following users thanked this post: richypi

chg

Ein Spieler wie Moore wäre sehr wichtig, weil er sowohl om als Ra sinnvoll bearbeiten könnte. Das würde dem Kader ein gutes Stück mehr Stabilität geben.

ZM/DM und AV wären mir zudem noch sehr wichtig. 
  •  

Luiz_Trotta

Ich bin immer noch erstaunlich entspannt. Der HSV hat gestern zwei Spieler fix gemacht, Bremen innerhalb von Rekordzeit einen Ersatz für  stage ausgeliehen und Leipzig holt, wenn auch unter anderen Voraussetzungen, noch zwei neue. 
Selbst Energie Cottbus hat am Samstag noch von bis zu vier Neuen gesprochen. 

Das ist alles so verrückt. Und ich stimme meinem Vorredner zu, der Transfermarkt sollte vor dem ersten Spiel zu sein. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fc_Kölle75

Kann mir nach dem letzten Tottenham Transfer wirklich nicht vorstellen, dass die Moore halten. Wäre verrückt.

Also Mensah, Locho und Dallinga sehen vielversprechend aus. Wenn Dallingas erstes Spiel auch nur ansatzweise ein Fingerzeig bzgl. seines Leistungsvermögens ist, dann ist das ein immens großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Das Spiel am Samstag hätte wirklich in alle 3 mögliche Richtungen ausgehen können. Dallinga hat einfach trocken mit 2 Abschlüssen eine sich abzeichnende Niederlage in einen Sieg umgedreht. Die meisten unserer Spiele werden ähnlich ablaufen da die Teams von 8-18 sehr ähnlich im Leistungsvermögen aufgestellt sind. Da ist ein SEM, Ache und Dallinga Gold wert und werden uns den einen oder anderen unverwarteten Sieg bescheren. 

Mit Ache und Dallinga sind wir wirklich sehr ordentlich auf der 9 besetzt. Mit SEM auf LA sollten 50 Tore im Bereich des Möglichen sein. Also ich bin da optimistisch. Denkt daran, dass wir letzte Saison fast die gesamt Hinrunde ohne Stamm MS gespielt haben. 

Ich denke wir sind einfach finanziell nicht so aufgestellt, dass man die Erwartung haben sollte wirklich auf allen Positionen doppelt besetzt zu sein. Ich würde definitiv noch Spielstärke im Mittelfeld begrüßen--ob ZM oder OM. Dann hoffen das Johannesson seinen positiven Trend fortsetzt. Ich denke rechts wird mit Seb und ACM auch ok sein. Aber für mich definitiv lieber kein Transfer als diese 2-3 Millionen Transfers die man nach 3 Monaten schon bereut und dann schon schauen muss wie man den Spieler los wird.

•  

Ryan_Garn

Grües Licht bei Mikey Moore!

Der italienische Smiza Fabrizio Romano:

"EXCL: FC Köln have closed the agreement with Tottenham to sign Mikey Moore, here we go!
Deal in place on straight loan and green light to travel from #THFC.
No buy option clause, back to Spurs in June 2027.

https://x.com/FabrizioRomano/status/2094300400316756355[

Allez FC

Zitat von: Supermay am Gestern um 07:29:149.52 landet die Challenger aus London in CGN!
Wer ist am Flughafen?😂
Maschine wird nach Zürich umgeleitet, bei MM läuft das Faxgerät heiß.
  •  

gyros83

Nur FC

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 06:42:23Er heißt Moore. Mikey Moore.
Bei unserem Glück bekommen wir Maus. Micky Maus.

Hennes1977

Zitat von: gyros83 am Gestern um 07:59:18Done Deal ?
https://x.com/FabrizioRomano/status/2094300400316756355
.... Europe League we are coming ... Check schon mal die Flugverbindungen von Bonn nach Rom und Lissabon für 2027 😂
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Der Templer

Hat in London endlich mal jemand den Telefonhörer in die Hand genommen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Es stellte sich heraus: de Zerbi hat einfach eine rot/grün-Schwäche und wollte Moore schon seit Wochen loswerden.

Hennes1977

Zitat von: Der Templer am Gestern um 08:10:18Hat in London endlich mal jemand den Telefonhörer in die Hand genommen?
Nööö ... Papier im Fax nachgefüllt 
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

FCMartin

Vermutlich wird er zunächst eh nicht für uns spielen! Hat Trainingsrückstand... :D
  •  

Schützenfest

Zitat von: FCMartin am Gestern um 08:14:36Vermutlich wird er zunächst eh nicht für uns spielen! Hat Trainingsrückstand... :D
Dauert erstmal 4 Wochen bis zur Arbeitserlaubnis. Dann langsam im Training ranführen.
  •  

Fabes

Ich hab richtig Bock auf den Knaben und ich hoffe, er kommt auf RA zum Einsatz. Wenn Isak weiter auf der 10 spielt, hätten wir vorne drei Fußballer, die um den Leuchtturm Ache/Dallinga spielen. Das wäre wirklich fein.

Leider wird er wohl seine obligatorische Akklimatisierungswoche bekommen, weswegen er gegen den VfB wohl wenn überhaupt nur von der Bank kommen wird. Gegen Werder geht's dann vermutlich von Anfang rein. Ich glaube, sein Gastspiel hier könnte für ihn und uns gut passen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Bayernkiller

Was in jedem Fall C interessant zu sehen ist: bis vor Sancho und später Kane gab es eigentlich jahrzehntelang kaum nennenswerte Engländer in der Bundesliga. Das scheint sich inzwischen zu drehen, ist doch super, wenn sich der FC da anscheinend gut positionieren konnte
  •  

Sprühwurst

Selbst wenn er gegen Stuttgart noch nicht spielt (Arbeitserlaubnis?), hat er ja mit Pokal und Relegation noch 39 Spiele, um zum Tosic der Neuzeit zu werden.
  •  

Hunter

Zitat von: Bayernkiller am Gestern um 08:23:18Was in jedem Fall C interessant zu sehen ist: bis vor Sancho und später Kane gab es eigentlich jahrzehntelang kaum nennenswerte Engländer in der Bundesliga. Das scheint sich inzwischen zu drehen, ist doch super, wenn sich der FC da anscheinend gut positionieren konnte
Bellingham kann man auch noch nennen. Jude natürlich. 
  •  

Gude-Digga

Ehrlich - ich hatte nicht mehr an den Deal geglaubt.

Hoffe der Med Check geht klar (steht ja voll im Saft).

Nach gefühlten 4 Wochen isser bald da...
  •  

Krellus

Wollte ja eigentlich bis morgen Abend nicht mehr gucken.. :D
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Krellus am Gestern um 08:30:00Wollte ja eigentlich bis morgen Abend nicht mehr gucken.. :D
Habe mich auch beim Lunzen erwischt  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Conjúlio

Leihen ohne KO gefallen mir überhaupt nicht. Das muss die absolute Ausnahme bleiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer