Mister P.

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 17:28:19Wenn du das meinst, dann mein das gern. Wie gesagt, jeder darf schreiben was er will. Wenn anderen das nicht gefällt und die das dann äußern, hat das nix mit Hilfsscheriffs oder ähnlichem zu tun. Haltet doch einfach aus, wenn jemand eure Meinung nicht teilt
Tun wir bei dir doch seit vielen Jahren. Also heul leise. 

Bayernkiller

Zitat von: Mister P. am Heute um 17:30:21Tun wir bei dir doch seit vielen Jahren. Also heul leise.
Ich bin nicht der der heult....

Das Niveau vll, bei so tollen Postings wie deinem
  •  

Mister P.

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 17:31:17Ich bin nicht der der heult....

[..]
Aber die Hilfsheriffs, die wie du keine Kritik am FC aushalten.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Mister P. am Heute um 17:32:40Aber die Hilfsheriffs, die wie du keine Kritik am FC aushalten.
Das ist halt völliger Quatsch. Ich kritisiere selbst dauernd viel beim FC. Aber halt nicht sinnlos alles. Aber ist ja eh egal was man schreibt, von dir und anderen bekommt man das ja eh immer wieder genau so vorgeworfen, wenn man das ganze etwas sachlicher/neutraler betrachtet als "alles Idioten da". 

DSR-Schnorri

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 17:28:19Wenn du das meinst, dann mein das gern.

Für deine skurrile Konstruktion halte ich dich für sackdoof. Lies nochmal - du bist völlig falsch abgebogen. Selten ist ein User bei mir unten durch, Glückwunsch.
  •  

kipp

Ich glaube ignorieren ist hier tatsächlich die beste Option

Bayernkiller

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 17:39:17Für deine skurrile Konstruktion halte ich dich für sackdoof. Lies nochmal - du bist völlig falsch abgebogen. Selten ist ein User bei mir unten durch, Glückwunsch.
Wo ist denn der Unterschied?
Du beschwert dich darüber, dass sich Leute hier darüber beschweren, dass zu viel geschrieben wird, was hier nicht reingehört. Wo ist das Problem, wenn Leute sich darüber beschweren? Warum muss man das lächerlich machen? 

Aber gut, seis drum. Letztlich bleib ich dabei. Hier kann jeder schreiben was er will, was auch gut so ist. Wenns einem nicht passt, darf man das dann aber halt auch äußern. Machen ja hier auch alle dauernd 
  •  

Conjúlio

Bitte klärt eure persönlichen Dinge per PM.

Danke
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alberto Tomba

Wenn ich mal kurz eine Frage einschieben dürfte: Ist das realistisch das morgen noch jemand zum Medizin Check kommt oder müsste das heute abgewickelt werden?

Mache aus Frust jetzt eine 350g Packung Red Band auf und werde diese komplett aufessen. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, djtobi

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Heute um 17:54:16Bitte klärt eure persönlichen Dinge per PM.

Danke
Hilfssherriff!

Netto

Zitat von: Alberto Tomba am Heute um 16:55:38HSV, VFB, Olé, Olé
THC in OCB, is was ich dreh 
  •  
    The following users thanked this post: kipp

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ryan_Garn

Zitat von: Alberto Tomba am Heute um 17:55:23Wenn ich mal kurz eine Frage einschieben dürfte: Ist das realistisch das morgen noch jemand zum Medizin Check kommt oder müsste das heute abgewickelt werden?

Mache aus Frust jetzt eine 350g Packung Red Band auf und werde diese komplett aufessen.
Klar, das geht sogar kurz vor knapp. Im Extremfall bei Ärzten am Standort des Spielers. Das ist aber natürlich nicht ideal.

Edit: Wichtiger: Welche Sorte?
  •  

Kurt Sartorius

Dienstag ist der Deadline Day und nicht morgen. Ich dachte, man hat es hier mit Profis zu tun.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

DSR-Schnorri

Zitat von: Bayernkiller am Heute um 17:48:44Hier kann jeder schreiben was er will, was auch gut so ist.

Nein - wenn du auf meinen Beitrag hin einen solchen Vergleich ziehst (,,Ist genauso wie mit dem "man darf ja gar nix mehr sagen"), dann geht das eben nicht.
  •  

Alberto Tomba

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 18:00:15Klar, das geht sogar kurz vor knapp. Im Extremfall bei Ärzten am Standort des Spielers. Das ist aber natürlich nicht ideal.

Edit: Wichtiger: Welche Sorte?
Assortie. Halbe Tüte ist schon weg.

•  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

r9naldo

deadline day ist wenn florian plettenberg den startschuss gibt 

john doe

Zitat von: r9naldo am Heute um 18:07:21deadline day ist wenn florian plettenberg den startschuss gibt

ich hoffe doch oberkörperfrei.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 18:05:47Nein - wenn du auf meinen Beitrag hin einen solchen Vergleich ziehst (,,Ist genauso wie mit dem "man darf ja gar nix mehr sagen"), dann geht das eben nicht.
Es ist aber das gleiche Muster. Wenn bei Facebook oder sonst wo Leute etwas schreiben und sich dann andere daran stören und das geschriebene kritisieren, kommt sehr oft ein "man darf hier ja gar nix mehr schreiben, ohne das die Forenpolizei ankommt". Und dass das halt Quatsch ist, weil man alles schreiben kann was man will. Das sollte kein "inhaltliches Vergleichen" sein, aber es nervt halt auch, wenn kritik ins lächerliche gezogen wird. Inhaltlich dir auf den Schlips treten wollte ich damit nicht, sorry
  •  

Kurt Sartorius

Hab die letzten Tage bei Gelegenheit immer mal Hassgucken gemacht beim Transfer Update. Wenn Pletti selber da war, wirkte das so, als wenn er sich wirklich sehr zusammenreißen musste nicht rauszuschreien, dass man ihm sehr sehr sehr dankbar sein muss, dass er sich jetzt für diese 15 Minuten herabgelassen hat da blöd zu sitzen. Dazu, wenn er gerade nicht sprechen muss, immer den Blick auf Laptop und/oder Smartphone, weil sekündlich neue Infos reingetickert werden von den Größen der Branche. Er hat doch echt keine Zeit jetzt für diese Schrottsendung, aber ohne ihn wäre Sky der Untergang sicher.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Krellus

Zitat von: Alberto Tomba am Heute um 17:55:23Wenn ich mal kurz eine Frage einschieben dürfte: Ist das realistisch das morgen noch jemand zum Medizin Check kommt oder müsste das heute abgewickelt werden?

😱😱
  •  

r9naldo

Zitat von: Kurt Sartorius am Heute um 18:15:25Hab die letzten Tage bei Gelegenheit immer mal Hassgucken gemacht beim Transfer Update. Wenn Pletti selber da war, wirkte das so, als wenn er sich wirklich sehr zusammenreißen musste nicht rauszuschreien, dass man ihm sehr sehr sehr dankbar sein muss, dass er sich jetzt für diese 15 Minuten herabgelassen hat da blöd zu sitzen. Dazu, wenn er gerade nicht sprechen muss, immer den Blick auf Laptop und/oder Smartphone, weil sekündlich neue Infos reingetickert werden von den Größen der Branche. Er hat doch echt keine Zeit jetzt für diese Schrottsendung, aber ohne ihn wäre Sky der Untergang sicher.
wie du seit 2 monaten "hassguckst" und mittlerweile großer fan von pletti und co geworden bist 

Ruffy

Zitat von: Kurt Sartorius am Heute um 18:15:25Hab die letzten Tage bei Gelegenheit immer mal Hassgucken gemacht beim Transfer Update. Wenn Pletti selber da war, wirkte das so, als wenn er sich wirklich sehr zusammenreißen musste nicht rauszuschreien, dass man ihm sehr sehr sehr dankbar sein muss, dass er sich jetzt für diese 15 Minuten herabgelassen hat da blöd zu sitzen. Dazu, wenn er gerade nicht sprechen muss, immer den Blick auf Laptop und/oder Smartphone, weil sekündlich neue Infos reingetickert werden von den Größen der Branche. Er hat doch echt keine Zeit jetzt für diese Schrottsendung, aber ohne ihn wäre Sky der Untergang sicher.
Hört auf Pletti zu haten. Er opfert sich nahezu täglich für uns. Hier ein kurzer Einblick in seinen Alltag: https://www.youtube.com/shorts/2xzt4RKtj9U
Ich hoffe, er hat die Mickey Tweets auch schon scharf gestellt!

Pony_Tolster

Zum LV - Backup von Stoke City hat mich heute nochmal die Verwandschaft aus Stoke angeschrieben:

,,Eric Bocat was at it again yesterday he was at fault for 3 goals against us. I don't know where his head is at but can I drive him to your club? 😂😂"
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Wildharry

Ihr könnt mich schlagen oder wüst beschimpfen aber ich sage selbst wenn keiner mehr kommt ist unser Kader tauglich die Klasse zu halten (ich übe mich mal in Zweckoptimismus :D ).
Shkiri wird sich fangen und Seb wird als rechter Verteidiger zurückkommen dann kann man Castro-Montes eine Position nach vorne schieben und gut ist.
Weiterhin sollte man versuchen die U-19 Spieler die vorletztes Jahr Deutscher Meister und dieses Jahr Vizemeister wurden einzubinden.
Das sind ja nun keine Blinden man muss sie nur ranführen und auf sie setzen, geht bei anderen Vereinen doch auch.
Ich erwarte diese Saison keinen Ausbruch nach oben heißt Platz 8-10 aber Platz 15 erreichen wir locker und nur darum geht es.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

In ca. 49h sind wir schlauer..ob der Kader reichen muss.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Meenzer_FC_69

Hatten wir wirklich am letzten Transfertag mal erfolgreiche Verpflichtungen? Ich habe immer Chong, Rondic und Co. in Erinnerung  :roll:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Heute um 19:02:38Hatten wir wirklich am letzten Transfertag mal erfolgreiche Verpflichtungen? Ich habe immer Chong, Rondic und Co. in Erinnerung  :roll:
Castro Montes
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Ninja

Ich könnte mir vorstellen, dass Doofmund in den Moore - Poker einsteigt. Die brauchen jetzt für ne Saison auch jemanden mit dem Profil.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Krellus

Ich versuche jetzt bis Dienstag Abend nicht mehr hier rein zu schauen und lasse mich einfach überraschen...
  •