Hunter

Zitat von: Senõr503 am Heute um 12:39:53Kotzen die mich an. Jaja Attraktivität der Liga und so, für uns wäre es besser gewesen, wenn dieser direkte Konkurrent noch länger Substanz in der Schweineliga verloren hätte.

Die waren 7 Jahre? am Stück in der 2. Liga. Es hätte wahrscheinlich nichts an der Substanz mehr groß geändert, selbst bei 10 Jahren 2. Liga. Die wären ungefähr im gleichen Zustand wie jetzt, weil der Standort Hamburg das einfach hergibt.

Schoode

Zitat von: Senõr503 am Heute um 12:39:53Kotzen die mich an. Jaja Attraktivität der Liga und so, für uns wäre es besser gewesen, wenn dieser direkte Konkurrent noch länger Substanz in der Schweineliga verloren hätte.

Die waren jetzt jahrelang in der 2. Liga und haben immer wieder versagt. Wenn man dann nach einem Jahr in verschiedenen Bereichen hinter denen steht, muss man sich erstmal selbst hinterfragen.

MuckiBanach

Zitat von: FC1948 am Heute um 12:25:13Beim HSV heute sogar wohl 3 MedChecks!
Viera, El Quadhli und Moura.....schon heftig wenn es so kommt
Nicht schlecht. Allein Vieira ist schon ein ziemliches Upgrade für den Kader.
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Heute um 12:25:13Beim HSV heute sogar wohl 3 MedChecks!
Viera, El Quadhli und Moura.....schon heftig wenn es so kommt
Wollte ja hier kaum jemand wahrhaben, dass sie uns voraus sind.

Mich wundert das nicht und die werden 3 x schneller wachsen als wir.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MuckiBanach

Die haben andere Ansprüche.

Unserer wurde erst kürzlich wie folgt formuliert:

"Unser Kader ist gut genug. Und dieser Kader wird uns in der Liga halten." R.W.

Das stimmt wahrscheinlich sogar. Aber allzuviel Raum zum Träumen und Hoffen auf mehr lässt der Kader nicht wirklich. 

Kochen auf Sparflamme.
  •  

Pfefferdude

Das ist eine Wette, die der HSV da eingeht. Viera und El Quadhli kosten zusammen schon über 20 Mio. Die müssen gesund bleiben und ihren Wert steigern, sonst kann das auch schiefgehen. Kühne können sie ja nicht mehr anpumpen.
  •  

van Gool

Also ich glaube nicht, dass der HSV im zweiten Jahr Bundesliga andere Ansprüche hat als in der Liga zu bleiben. Nur sie werden das auch locker schaffen. Man muss wirklich mit einigem Neid nach Hamburg schauen, wie sie es innerhalb von einem Jahr geschafft haben , an uns vorbei zu ziehen. Ob das eine Frage des Geldes ist, kann ich nicht beurteilen.

Klar ist aber, dass wir finanziell leider nicht gut genug dastehen, um aus eigener Kraft große Sprünge zu machen.
Deswegen müssen wir uns noch intensiver um Leihspieler bemühen.

Die wilde 1317
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Heute um 12:56:50Wollte ja hier kaum jemand wahrhaben, dass sie uns voraus sind.

Mich wundert das nicht und die werden 3 x schneller wachsen als wir.
Was will keiner wahrhaben, alleine das regionales Umland hat der HSV wirtschaftliches Alleinstellungsmerkmal, das werden wir nie haben, weder im Rheinland noch in der gesamten NRW.
  •  

boeckle

Kotzt mich das an wenn das wirklich so kommt beim HSV, denn dann sehen wir von denen wohl oder übel wirklich nur noch die Rücklichter. 

Wie ist das möglich nach einem ewigen Aufenthalt in der 2.Liga?

Und warum ist so was nicht wenigstens ein mal bei uns möglich zum Transferende noch wirkliche Kracher zu verpflichten?

Ja der Sieg war gut und schön gestern, aber die meiste Zeit war das wirklich nur Langholz von Schwäbe nach ewiger Ball hin und herschieberei.

System war nicht wirklich zu erkennen so leid es mir tut.

Wenn die jetzt den Kader wieder schönreden dann ist uns wirklich nicht mehr zu helfen und haben dann auch nix besseres verdient als eine Fahrstuhlmannschaft auf Ewig zu sein.

Luiz_Trotta

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 12:48:58Nicht schlecht. Allein Vieira ist schon ein ziemliches Upgrade für den Kader.
Haben die geerbt oder was?

Das dürften ~30 Millionen sein
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Renato

Zitat von: kabelbrad am Heute um 12:42:13moore kauf(option) war niemals möglich. jeder der es versucht hat, egal mit wieviel geld, hat eine absage bekommen.
Eben, kessler hat die mündliche zusage und deshalb wird er auch kommen.
Es war nie die Rede davon, dass er vor dem pokalspiel oder ersten Spieltag  kommt.
Und wenn man einen solchen Spieler für wenig finanziellen Aufwand (Annahme) bekommt, kann ich nachvollziehen, dass man an Kesslers Stelle sehr defensiv auftritt.
KO wäre realitätsfern, spurs planen langfristig mit Moore.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FcFan1520

Zitat von: Renato am Heute um 13:17:16Eben, kessler hat die mündliche zusage und deshalb wird er auch kommen.
Es war nie die Rede davon, dass er vor dem pokalspiel oder ersten Spieltag  kommt.
Und wenn man einen solchen Spieler für wenig finanziellen Aufwand (Annahme) bekommt, kann ich nachvollziehen, dass man an Kesslers Stelle sehr defensiv auftritt.
Ja er tritt defensiv auf. Aber das macht er generell egal um welchen Spieler es geht. Er kommentiert keine Gerüchte
  •  

kabelbrad

Zitat von: Renato am Heute um 13:17:16Eben, kessler hat die mündliche zusage und deshalb wird er auch kommen.

kessler hatte die zusage des managements, aber dann hat de zerbi sich quer gestellt und verhält sich weiterhin erratisch. moore hätte ich gerne, aber von tottenham als geschäftspartner hätte ich mich spätestens distanziert, als moore nach der savinho-verpflichtung nicht freigegeben wurde. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Renato

Zitat von: Pfefferdude am Heute um 13:05:25Das ist eine Wette, die der HSV da eingeht. Viera und El Quadhli kosten zusammen schon über 20 Mio. Die müssen gesund bleiben und ihren Wert steigern, sonst kann das auch schiefgehen. Kühne können sie ja nicht mehr anpumpen.
Das nicht, aber den Stiftungsverwalter.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Mister P.

Bitter, dass der HSV uns so schnell kader-mäßig abhängen konnte. Ich glaube nicht, dass sie in den letzten beiden Jahren mehr Geld als der FC eingesetzt haben.

mrtom81

Zitat von: Luiz_Trotta am Heute um 13:13:11Haben die geerbt oder was?

Das dürften ~30 Millionen sein
Wundern würde mich das nicht. Evtl. hat Kühne über seine Stiftung was geregelt. Kleine jährliche Spende über sein Ableben hinaus, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
  •  

kabelbrad

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 13:02:58Die haben andere Ansprüche.

Unserer wurde erst kürzlich wie folgt formuliert:

"Unser Kader ist gut genug. Und dieser Kader wird uns in der Liga halten." R.W.

Das stimmt wahrscheinlich sogar. Aber allzuviel Raum zum Träumen und Hoffen auf mehr lässt der Kader nicht wirklich.

Kochen auf Sparflamme.

der fc hat gestern mit einer ausnahmeleistung einen EL-kandidaten besiegt. man darf nicht davon ausgehen, dass sowas normal ist. außerdem werden noch schwerere gegner kommen, der erste direkt am freitag. wenn man nicht zumindest auf om und lv den kader noch tiefer macht, ist das imo fahrlässig.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

hitti

Hab ich was verpasst? HSV schon deutscher Meister? Viera war doch letztes Jahr schon da. Und die beiden anderen hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Die haben rechts nur Jatta und der andere soll Muheim ersetzen. Das Fehlen von Vuskovic haben die nicht ersetzt, von daher glaube ich nicht, dass die jetzt 20 Punkte vor uns landen. 
  •  
    The following users thanked this post: kipp

mutierterGeißbock

KO wäre realitätsfern, spurs planen langfristig mit Moore.
Naja, bei dem was die da alles völlig planlos in der Offensive angehäuft haben, glaube ich das nicht so recht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Viera und El Quadhli zum HSV stimmt wohl, wohingegen Mora eine Falschmeldung zu sein scheint.

MuckiBanach

Irgendwer wird schon noch kommen. Da hab ich Vertrauen in Steidtens Connections.
Aber ob das unbedingt Moore oder andere gehandelte Namen sind...naja schaun mer mal.
Ich lass mich mal überraschen 

hitti

El Ouadhi heißt der gute Mann lt. Mopo
  •  

Renato

Zitat von: kabelbrad am Heute um 13:20:18kessler hatte die zusage des managements, aber dann hat de zerbi sich quer gestellt und verhält sich weiterhin erratisch. moore hätte ich gerne, aber von tottenham als geschäftspartner hätte ich mich spätestens distanziert, als moore nach der savinho-verpflichtung nicht freigegeben wurde.
Ich bin kein Kessler-fan. Er hat aber die Fähigkeit, den Platz des FC zu kennen und entsprechend höflich und zurückhaltend im Dialog zu agieren.
Bei el-mala hatte er mit dem Franzosen den Deal durchgezogen, bei moore rechne ich auch damit.
Ein Veh hätte im Furor die Leihe gecancelt und danach Sterling aus Rotterdam angeschleppt. Der ist sogar zu haben, aber mit einigen Ermittlungen konfrontiert-u.a irgendein Lachgas-Delikt.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FcFan1520 am Heute um 12:34:11Ja die machen es richtig. Und wir sind ja Bundesliga tauglich und halten die Klasse weil wir gestern mit viel Matchglück das erste Spiel gewonnen haben. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich will es nicht glauben das bei uns nichts mehr passiert
Bleibt aber schon die Frage der Finanzierung. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

dark1968

Zitat von: dixie am Heute um 13:31:37Viera und El Quadhli zum HSV stimmt wohl, wohingegen Mora eine Falschmeldung zu sein scheint.
Wären immer noch rund 25 Mio. Man fragt sich schon wie die das machen , Standort hin oder her. 7 Jahre 2. Liga uns immer recht teure Kader....Ist schon sehr erstaunlich.  

Mit Viera und El Quadhli hätten die sich immens verstärkt und wären vermutlich kein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Blieben noch Elversberg,  Union, Bremen,  Paderborn, Schalke und wir...

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Heute um 13:22:21Bitter, dass der HSV uns so schnell kader-mäßig abhängen konnte. Ich glaube nicht, dass sie in den letzten beiden Jahren mehr Geld als der FC eingesetzt haben.
Allein die letzten beiden, sollte es so kommen 30 Mio nur an Ablöse. Da kommen Gehälter und Handgeld in top. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Cikaione

Zitat von: Renato am Heute um 13:34:21Ich bin kein Kessler-fan. Er hat aber die Fähigkeit, den Platz des FC zu kennen und entsprechend höflich und zurückhaltend im Dialog zu agieren.
Bei el-mala hatte er mit dem Franzosen den Deal durchgezogen, bei moore rechne ich auch damit.
Ein Veh hätte im Furor die Leihe gecancelt und danach Sterling aus Rotterdam angeschleppt. Der ist sogar zu haben, aber mit einigen Ermittlungen konfrontiert-u.a irgendein Lachgas-Delikt.

Lachgas? Humor hat er ja  :clown:
  •  

dixie

Zitat von: boeckle am Heute um 13:09:30Kotzt mich das an wenn das wirklich so kommt beim HSV, denn dann sehen wir von denen wohl oder übel wirklich nur noch die Rücklichter.

Und warum ist so was nicht wenigstens ein mal bei uns möglich zum Transferende noch wirkliche Kracher zu verpflichten?

Ja der Sieg war gut und schön gestern, aber die meiste Zeit war das wirklich nur Langholz von Schwäbe nach ewiger Ball hin und herschieberei.

Wenn die jetzt den Kader wieder schönreden dann ist uns wirklich nicht mehr zu helfen und haben dann auch nix besseres verdient als eine Fahrstuhlmannschaft auf Ewig zu sein.
Na, da wäre ich doch vorsichtig mit der Prognose.

Polzin muss nun ein Starensemble mit zukünftig 30 Spielern managen.

Die Mopo ist für die Enttäuschten, die beim Spieltagskader hinten überfallen, nicht weit, dafür aber begierig zu berichten.

Viel, viel Spaß dabei.

•  

FC1948

Also selbst wenn es ,,nur" die 2 werden, Viera und El Quadhi, dann sehe ich die nicht mehr als direkten Konkurrent für den FC!
Das sind 2 Spieler die sofort Startelf spielen und die Qualität nochmal deutlich anheben!
So 2 Spieler müsste der FC auch noch irgendwie und irgendwo ausgraben.
Wie der HSV das finanziell macht, dass die nochmal am Ende eben so 25-30Mio locker haben......keine Ahnung, Kühnes Erben oder so!?

Gerade gelesen, Viera ist in Hamburg und macht tatsächlich den Check, die Ablöse wird 12Mio betragen
  •  

kipp

Zitat von: boeckle am Heute um 13:09:30Kotzt mich das an wenn das wirklich so kommt beim HSV, denn dann sehen wir von denen wohl oder übel wirklich nur noch die Rücklichter.

Durch hin und herschieben lässt man den Gegener ja ordentlich Kilometer machen. Wenn dann vorne keine Lücken aufgehen gehen sie vielleicht weiter hinten auf weil das Mittelfeld hochschieben muss um zu unterstützen. Dadurch werden dann Räume hinter der MF-Kette frei. Die kriegt man dann teilweise mit langen Bällen gut angespielt.

Ich persönlich fand, dass die oft auch gut weiterverarbeitet wurden, grade von Dallinga. Wenn man dadurch gefährlich wird schiebt der gegner mit der MF-Kette nicht mehr so hoch und man kriegt Räume über Aussen, was ja beim 2:2 gut funktioniert hatte
  •