FcFan1520

Zitat von: Gremberger1978 am Heute um 10:55:54Sage es kommen noch drei Verstärkungen zwei echte und eine mit Ambitionen .  :pyro:
Die Hoffnung habe ich auch. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Supermay

Moore, Rosengren, Sildillia

SEM-Ache-Moore
Isak-Rosengren
Shkiri
Mensah-Locho-JSP-Sildillia
Schwäbe
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Heute um 10:49:28Freut euch schon mal, da kommt keiner mehr. Der Herd ist aus.  :sad:
Die Küche bleibt kalt, Kessler kocht nicht und stattdessen gibt es den ganzen Tag Kelloggs Frosties.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Litti77

Zitat von: Gremberger1978 am Heute um 10:55:54Sage es kommen noch drei Verstärkungen zwei echte und eine mit Ambitionen .  :pyro:
Wenn das passiert,  dann landen wir am Ende der Saison auf einem einstelligen Platz  :fc:
  •  

weisweiler

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 09:16:53Ich hoffe nicht, dass der Sieg gestern zur Meinung der Kader ist stark genug beiträgt.
Das wäre mit Verlaub sehr vermessen, aber durchaus FC-Like.
Aber natürlich wird das so sein. Außerdem will man die tolle Stimmung und das Mannschaftsgefüge nicht in Gefahr bringen. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Ich glaube noch an Moore + eine völlige Wundertüte, die angeblich 2-3 Positionen spielen kann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Heute um 11:22:58Ich glaube noch an Moore + eine völlige Wundertüte, die angeblich 2-3 Positionen spielen kann.
Hoffentlich hast du Recht!!!
Ich glaube schon lange nicht mehr an M.Moore.
  •