WES FC

Zitat von: Carwash am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:01:36Laut diesem Account https://x.com/SpursArmyTweets/status/2092293585299206491?s=20 spielt Moore auch morgen wieder für die Spurs und hat noch keine Freigabe für eine Leihe bekommen.
dieser Account war in der Personalie Moore zum FC bislang immer am besten und frühzeitig mit den Infos draußen 
...
  •  

Pony_Tolster

Ich denke, bete und hoffe, dass wir einen Plan B haben und dieser dann - sollte man Moore doch nicht kriegen - hier antischt. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Pony_Tolster

Weil - nicht ganz unwichtig:

Das Trasferfenster der Bundesliga schließt 28 Stunden früher als das der Premiere League! 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Simmet 1970

•  

john doe

Zitat von: WES FC am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:17:40dieser Account war in der Personalie Moore zum FC bislang immer am besten und frühzeitig mit den Infos draußen

welche Informationen gibt es denn? fc hat angeblich interesse und sonst?
  •  

Ninja

Man hat gestern sehr deutlich gesehen, dass wir einfach ein riesiges Ungleichgewicht auf den Flügeln haben. SeM wird dadurch massiv geschwächt, dass jeder Angriff über seine Seite läuft. Er geht immer aktiv auf den Gegner zu.
Thielmann hat sofort abgedreht und den Ball zurückgespielt.

Ich bin sicher, dass SeM eine schwache Saison spielen wird und seinen Marktwert nicht steigert, wenn wir ihm keine Entlastung schaffen.

D.h. wir brauchen dringend einen ROM der ebenfalls für Gefahr sorgt, sonst haben wir keine Chance.

Selbst ein Drittligist hat das nach einer Halbzeit komplett ausgenutzt und uns lahm gelegt.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass wir auf die 2 Versager der Vorsaison setzen und hoffen, dass Said alles regelt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 25.Aug.2026, 20:27:04https://geissblog.koeln/2026/08/naechste-spurs-verletzung-weiter-keine-freigabe-fuer-mikey-moore/
Spätestens JETZT würde ich mich anderweitig umsehen und asap fixieren.

Moore kann von mir aus gerne die, nicht mehr erwartete, Überraschung am DeadlineDay werden aber jetzt muss man andere Kandidaten fest machen.
Wir können es uns nicht erlauben zu warten und ggf blöd da zu stehen weil sich Tottenham (oder deren Coach) als stur erweist. 

kabelbrad

sorry aber bei moore sofort aussteigen. tottenham ist ja wohl als verhandlungspartner genau so untragbar wie dortmund. vor solchem egozentrischen verhalten müssen wir nicht buckeln. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

geromel21

Tottenham war schon immer ein Witzverein
  •  
    The following users thanked this post: HB

WES FC

Zitat von: john doe am Dienstag, 25.Aug.2026, 20:12:51welche Informationen gibt es denn? fc hat angeblich interesse und sonst?
erstes Interesse
kein Go von De Zerbi
Kader und Anschl. Startelf am vergangenen WE
...
  •  

MG56

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:10:21Und Samstag spielt er auch bestimmt gegen Newcastle.  :-/ Vereine und Spieler sind sich schon lange einig, aber ich glaube der Trainer will Moore als Backup behalten. Der Trainer scheint stur zu sein.
Der inkompetente Trottel wird wohl schon im Herbst Geschichte sein, wenn er sich weiter solche glanzvollen Vorstellungen wie in Brentford leistet. Für den Moore-Transfer ist es dann leider zu spät.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Dienstag, 25.Aug.2026, 20:34:46erstes Interesse
kein Go von De Zerbi
Kader und Anschl. Startelf am vergangenen WE

und in welchem zusammenhang stehen jetzt punkt zwei und drei mig dem effzeh? das sind ja ereignisse, die unabhängig vom effzeh getroffen wurden.
  •  

kabelbrad

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 25.Aug.2026, 20:34:08Tottenham war schon immer ein Witzverein

ich habs noch nie so hautnah erlebt, aber was die allein in den letzten 2-3 wochen veranstaltet haben ist ja schlimm. überteuert wirkender 150 mio-deal auf den letzten drücker, wvk-gemauschel mit marmoush, management verhandelt leihe ohne ok des trainers, trainer macht talent öffentlich nieder aber erteilt ihm trotzdem keine freigabe weil er 1 woche vor ladenschluss keinen anderen auf der position hat. der fc als abnehmer wird zappeln gelassen...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

mutierterGeißbock

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 25.Aug.2026, 20:34:08Tottenham war schon immer ein Witzverein
Vor ein paar Jahren fand ich die eigentlich noch erfrischend anders im Vergleich zu manch anderen Premier League Vereinen. Da hatte ich nicht den Eindruck, als würden die wahllos das Geld raus ballern. Aber in den letzten Jahren läuft da schon einiges komisch und bei der aktuellen Transferphase von denen frage ich mich auch, was dabei eigentlich heraus kommen soll?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

WES FC

Felipe Chavez wechselt nach Magdeburg 
Da bin ich mal gespannt 
...
  •  

Arirang

Kessler sollte allmählich einsehen, dass Tottenhams gewiefter Manager (Was für ein Asshole) ein fieses Spielchen abzuziehen scheint.
Die haben bei Tottenham einen Riesenkader und sind nicht in der Lage, den ein oder anderen Spieler, der ausfällt zu ersetzen?
Zudem soll immer noch DER EINE, den man verleihen möchte, die Verletzten ersetzen?
Sieht mir eher nach einer einzigen Verarsche auf Kesslers Rücken aus.
Sofort Abstand nehmen und sich schnellstmöglich anderweitig umschauen, auch wenn es noch so schwierig sein wird.

märkel

sieht ganz danach aus, als ob unsere transfer-periode in sich zusammenfällt wie ein soufflé, wenn einer den backofen zu früh aufmacht. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ryan_Garn

Zitat von: märkel am Dienstag, 25.Aug.2026, 22:42:33sieht ganz danach aus, als ob unsere transfer-periode in sich zusammenfällt wie ein soufflé, wenn einer den backofen zu früh aufmacht.
Tja, weil Kessler halt nur kocht und nicht backt.

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Smiza

Zitat von: Arirang am Dienstag, 25.Aug.2026, 21:22:50Kessler sollte allmählich einsehen, dass Tottenhams gewiefter Manager (Was für ein Asshole) ein fieses Spielchen abzuziehen scheint.
Die haben bei Tottenham einen Riesenkader und sind nicht in der Lage, den ein oder anderen Spieler, der ausfällt zu ersetzen?
Zudem soll immer noch DER EINE, den man verleihen möchte, die Verletzten ersetzen?
Sieht mir eher nach einer einzigen Verarsche auf Kesslers Rücken aus.
Sofort Abstand nehmen und sich schnellstmöglich anderweitig umschauen, auch wenn es noch so schwierig sein wird.

Jupp, bist du es?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Arirang

•  

Smiza

Beantworte mir nur eine Frage: bräuchte der Effzeh einen Redondo auf der 6?
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

dark1968

So - mal schauen wo wir 3 Tage vor dem Saisonstart stehen:

- ein Geschäftsführer Sport, dem nach und nach gezeigt wird wie auf dem internationalen Transfermarkt agiert wird (leider zu Lasten des FC)
- ein Kader, der mehr Baustellen hat, als die A1 zwischen Köln und Dortmund
- ein Trainer, der farbloser ist als meine weiß gestrichene Garage und der es nicht schafft, der Truppe irgendein Spielsystem zu vermitteln
- eine Mannschaft, die - siehe oben - systemlos über den Platz stolpert und wo ein Teil der Spieler bereits vor !!!! dem 1. Spieltag (in einem Spiel gegen einen Drittligaaufsteiger) nach 70 Minuten Krämpfe und muskuläre Probleme hat - wohlgemerkt in einem Spiel ohne große Intensität und Tempo.

Ich denke, es kann Samstag losgehen. Ich freu mich.

Trainerfux

Zitat von: Smiza am Gestern um 07:43:01Beantworte mir nur eine Frage: bräuchte der Effzeh einen Redondo auf der 6?

Kenny-Prince? Nein, Danke  :D
  •  

Arirang

Zitat von: Smiza am Gestern um 07:43:01Beantworte mir nur eine Frage: bräuchte der Effzeh einen Redondo auf der 6?
😆😆😆😜😜😜😜
Ich erspare mir die Antwort.
Dieser Spieler auf der Sechs und einen Guti auf der Zehn...Träumchen!

Smiza

Zitat von: Arirang am Gestern um 07:51:29😆😆😆😜😜😜😜
Ich erspare mir die Antwort.
Dieser Spieler auf der Sechs und einen Guti auf der Zehn...Träumchen!
Welcome back!
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

I.Ronnie

Was' los hier? Ich dachte, zum Deadline Day hin, geht erst die wilde Sause los. Wie kann man dann jetzt schon in Panik verfallen? Es sind doch noch ein paar Tage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Gestern um 07:52:59Welcome back!
Der war doch nie wirklich weg. Ok, zwischenzeitlich mal ne längere Pause, aber nach Rückkehr ist auch Airang nicht gerade der erste Nickname...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •