tuenn1960

Jetzt mal Hand aufs Herz, WER SOLL DA NOCH KOMMEN??! Man hatte und hat keinen Plan B. Das Ding ist durch und wir müssen mit dieser Truppe und einem nichttauglichen Trainer in die Saison. Viel Spaß allerseits.

FC Phantom

Der kommt nicht mehr...fehlt mir auch nach der heutigen Performance die Fantasie für. 

Ich hoffe, dass Kessler uns noch ein zwei Neuzugänge präsentiert...jetzt muss es aber auch knallen. 

Falls nichts mehr passiert, wirklich erschreckende Transferphase und erschreckende Verfassung der Neuzugänge. Es scheint ja keiner von denen über 90 Minuten aktuell performen zu können.

So kriegen wir, auch mit der Frühform vom Marvin, ne dicke Packung zum Auftakt. 

Rumpirat

JUT, Bülter und Maina sind doch polyvalent. Ein Neuzugang wäre nur ein Zubrot  :clown:

heroj88

Zitat von: Capitano Colonia am Gestern um 22:47:17Savinho auch direkt ein Tor und eine Vorlage in nur 15 Minuten. Das heißt: der Platzhirsch performt auch...

Aber: mir fehlt auch mittlerweile die Zuversicht, dass Moore noch kommt. Er spielt von Spiel zu Spiel, er schießt Tore, er legt auf... und de Zerbi scheint auf die gegebene Zusage zu schei**n, dass er zu uns kommen soll, wenn die Verstärkungen da sind...

Ich freue mich sehr, wenn es anders kommt. Aber ich glaube, de Zerbi und Tottenham werden einen Rückzieher machen.

Moore ist zudem auch bei den Fans beliebt. Das ist leider auch ein Faktor..
Der kommt trotzdem. Und bei den Fans beliebt ist bei all den Plastik und Scheich Klubs aus England komplett egal. Wir haben uns auf der Insel einen Namen gemacht und die Vereine parken die Spieler in Zukunft gerne bei uns. Das ist höchst positiv. Neben vielen Dingen die einen trotzdem ärgern.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Capitano Colonia

Zitat von: heroj88 am Gestern um 22:59:30Der kommt trotzdem. Und bei den Fans beliebt ist bei all den Plastik und Scheich Klubs aus England komplett egal. Wir haben uns auf der Insel einen Namen gemacht und die Vereine parken die Spieler in Zukunft gerne bei uns. Das ist höchst positiv. Neben vielen Dingen die einen trotzdem ärgern.
Ich bete, dass du Recht hast.

In der Form wäre der Jung Gold wert für uns. 

PälzerJung

Zitat von: Sorrow am Gestern um 21:52:05Angesichts der Performance können wir den Transfer mal komplett vergessen... Da hat sich Kessler von Tottenham schön mit dem Ring durch die Nase durch die Manege führen lassen.

Was hätte Kessler denn machen sollen?
Moore für 18 Mio kaufen, dafür hätte das Budget ja nie gereicht. Im Grunde haben wir ja darauf gehofft, dass über eine Leihe (optimalerweise mit KO) Spieler wie Moore an Land gezogen werden können. Genau das Regal wo Kessler reingreifen sollte.

Aufgrund der spät eingetüteten Verstärkungen bei Tottenham, hat er halt Spielzeit bekommen und diese Chance für sich genutzt.
Gut für ihn und leider bitter für uns.

Wichtig ist jetzt natürlich, dass Kessler noch nen Plan B hat und trotzdem die ein oder andere Verstärkung an Land zieht.

Ein paar Tage hat er dafür ja noch Zeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rumpirat

Zitat von: PälzerJung am Gestern um 23:18:14Moore für 18 Mio kaufen, dafür hätte das Budget ja nie gereicht
Wie kommst du auf die Zahl? Sag jetzt bitte nicht "weil es der Marktwert auf transfermarkt.de ist"....

weisweiler

Zitat von: heroj88 am Gestern um 22:59:30Der kommt trotzdem. Und bei den Fans beliebt ist bei all den Plastik und Scheich Klubs aus England komplett egal. Wir haben uns auf der Insel einen Namen gemacht und die Vereine parken die Spieler in Zukunft gerne bei uns. Das ist höchst positiv. Neben vielen Dingen die einen trotzdem ärgern.
Wegen was genau haben wir uns auf der Insel einen Namen gemacht? Weil wir einen jungen IV nach Leihe fest verpflichtet haben (den City anscheinend nicht zurück wollte) und einen Jugendspieler ohne jegliche Profierfahrung ebenfalls von City gekauftliehen haben, der im Pokal 90min auf der Bank saß, während Moore in einem ähnlichen Wettbewerb bei Tottenham Spielpraxis bekommen hat?
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Rumpirat

Zitat von: weisweiler am Gestern um 23:21:45Wegen was genau haben wir uns auf der Insel einen Namen gemacht? Weil wir einen jungen IV nach Leihe fest verpflichtet haben (den City anscheinend nicht zurück wollte) und einen Jugendspieler ohne jegliche Profierfahrung ebenfalls von City gekauftliehen haben?

Ich befürchte, er meint das zynisch.
  •  

PälzerJung

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 23:19:58Es Wie kommst du auf die Zahl? Sag jetzt bitte nicht "weil es der Marktwert auf transfermarkt.de ist"....
Okay, gutes Argument.
Aber für 5Mio (wie für unseren 2.Liga-IV) hätten die ihn sicher nicht ziehen lassen.

Und selbst diese Summe scheint ja nicht mehr im Transferbudget für diese TP eingeplant zu sein.
  •  

FC Phantom

Finde die Gerüchte von Sidillia und Ibrahimovic zu Werder interessant. Wären aus meiner persönlichen Ansicht auch für den FC interessant.

Bin ich der einzige, der hinten rechts Bauchschmerzen hat?

MG56

Wenn Kessler von Tottenham schon hingehalten und für dumm verkauft wird, dann könnte er sich ja wenigstens parallel um einen RA bemühen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Phantom am Gestern um 23:28:16Bin ich der einzige, der hinten rechts Bauchschmerzen hat?

Möglich, könnte ne Blinddarmentzündung sein. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Rumpirat

Zitat von: PälzerJung am Gestern um 23:27:28Okay, gutes Argument.
Aber für 5Mio (wie für unseren 2.Liga-IV) hätten die ihn sicher nicht ziehen lassen.

Und selbst diese Summe scheint ja nicht mehr im Transferbudget für diese TP eingeplant zu sein.
Moore würden die vermutlich auch nicht für 50-60 Millionen Euro gehen lassen. Moore als Leihe für ein Jahr ist in dem Fall das Maximum bezüglich der Personalie oder worauf willst du hinaus? Dass wir ihn nicht (!) kaufen können war von Anfang an klar. Das ist, als würden wir die Bayern fragen, ob man Lennart Karl für ein paar Millionen Euro verpflichten kann  :oops: Moore ist seit jeher ein Kandidat als Leihe für ein Jahr - ohne irgend eine Option. Klappt das, wird er uns bestimmt auch recht wenig an "Unterhalt" kosten, weil Tottenham gerne möchte, dass er weiterhin gefördert wird, damit er für deren Profiteam "bereit" ist. Ein Kauf war vom ersten Gerücht an bis heute NICHT realistisch.
  •  
    The following users thanked this post: Lugo, Ruffy

Rumpirat

Zitat von: MG56 am Gestern um 23:30:41Wenn Kessler von Tottenham schon hingehalten und für dumm verkauft wird, dann könnte er sich ja wenigstens parallel um einen RA bemühen.
Hallo? JUT möchte jetzt ein Führungsspieler sein. Dem setzt man doch keinen anderen Spieler vor die Nase  :?

Sush

Laut Irlbacher auf X ist der Effzeh immer noch  optimistisch, dass der Transfer von Moore klappen wird: 

#Effzeh ist weiter in Wartestellung bei Mikey #Moore. Weiter kein grünes Licht von Tottenham, die mit Savinho uhd Marmoush ,,Ersatz" verpflichtet haben. Köln glaubt weiter an den Deal, trotz guter Leistung von Moore (1 Tor, 1 Assist) im Spiel gegen Charlton. @SkySportDE 🔴⚪️

https://x.com/sky_marlon89/status/2092727339536789555?s=46&t=_2a0X0sQDjmhhzQZfH3uIw

Gude-Digga

Zitat von: Sush am Gestern um 23:41:54Laut Irlbacher auf X ist der Effzeh immer noch  optimistisch, dass der Transfer von Moore klappen wird:

#Effzeh ist weiter in Wartestellung bei Mikey #Moore. Weiter kein grünes Licht von Tottenham, die mit Savinho uhd Marmoush ,,Ersatz" verpflichtet haben. Köln glaubt weiter an den Deal, trotz guter Leistung von Moore (1 Tor, 1 Assist) im Spiel gegen Charlton. @SkySportDE 🔴⚪️

https://x.com/sky_marlon89/status/2092727339536789555?s=46&t=_2a0X0sQDjmhhzQZfH3uIw
Mit dem Optimismus kann es nur in Rich4ung Tschämpions Leak gehen...
  •  

Lugo

,,🚨🎙� #THFC boss Roberto De Zerbi says he would like to KEEP Mikey Moore, but admits he needs game time: 👀

"It is important for us because he is our player from the academy and in this day we have to understand what the best solution is for him, for us because I would like to keep him because he is young but a good player. 💫

But we can't make the wrong decision because anyway he needs to play and put games inside of him.

With Johan Lange and Vinai we have to find the best solution." 🤝"

Hotspur Lane auf X.

kabelbrad

Zitat von: Capitano Colonia am Gestern um 22:47:17Moore ist zudem auch bei den Fans beliebt. Das ist leider auch ein Faktor..

nach brentford haben sie ihn noch zur nulpe erklärt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: Lugo am Heute um 00:23:01,,🚨🎙� #THFC boss Roberto De Zerbi says he would like to KEEP Mikey Moore, but admits he needs game time: 👀

"It is important for us because he is our player from the academy and in this day we have to understand what the best solution is for him, for us because I would like to keep him because he is young but a good player. 💫

But we can't make the wrong decision because anyway he needs to play and put games inside of him.

With Johan Lange and Vinai we have to find the best solution." 🤝"

Hotspur Lane auf X.

also gibt er die entscheidung in die hand von leuten, mit denen sich der fc bereits einig ist. na dann...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

kabelbrad

Zitat von: PälzerJung am Gestern um 23:27:28Okay, gutes Argument.

die wollen gar nicht verkaufen, haben auch 30 mios von den rangers abgelehnt und wollten dortmund keine kaufoption geben
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

märkel

Zitat von: FC Phantom am Gestern um 23:28:16Finde die Gerüchte von Sidillia und Ibrahimovic zu Werder interessant. Wären aus meiner persönlichen Ansicht auch für den FC interessant.

Bin ich der einzige, der hinten rechts Bauchschmerzen hat?
nein
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

de zerbi scheint ein ziemlicher kackvogel zu sein

vor paar tagen den jung noch öffentlich angezählt für eigene nichtleistung, und nun feiert er ihn öffentlich. wer glaubt dass so eine menschenführung irgendwo funktioniert? der ist doch schon so gut wie gefeuert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: drago am Heute um 00:53:39de zerbi scheint ein ziemlicher kackvogel zu sein

vor paar tagen den jung noch öffentlich angezählt für eigene nichtleistung, und nun feiert er ihn öffentlich. wer glaubt dass so eine menschenführung irgendwo funktioniert? der ist doch schon so gut wie gefeuert.
Übersetzt heißt "de Zerbi" übrigens "Kwasniok". Beblüffend.

Carwash

Zitat von: Lugo am Gestern um 22:44:22Moore wurde nicht ausgewechselt.
Ach, stimmt. Ich hatte diesen Tweet hier fehlinterpretiert: https://x.com/GeorgeSessions/status/2092709554597281935?s=20

Abgesehen davon ist dieser Reporter ganz gut informiert in Sachen Spurs. Hinsichtlich Moore schreibt er auf Nachfrage eines Users: "A loan to Koln has been agreed for weeks now and I still think it is the best move in the long run for Mikey Moore, but after a night like this, it is tempting to wonder what he could do if he sticks around... regular minutes are key though and he gets that in Germany"
  •  

Pony_Tolster

Nüchtern betrachtet ist es doch eigentlich eine klare Sache:

Die haben in der Offensive unfassbar viele sehr, sehr teure Spieler. Holen jetzt noch zwei weitere sehr, sehr teure Spieler!

Der Coach sagt, dass er ihn gerne behalten würde, aber Spielzeit das wichtigste sei. Das bekommst du allerdings bei Moore in einer gewissen Regelmäßigkeit nicht hin - Punkt. 

Wir haben Bedarf, können Einsatzzeit bieten, haben uns einen kleinen Namen gemacht, Tim Steidten kennt die Liga und handelnden Personen und spielen in einer der Top 5 Ligen der Welt. Das schreit eigentlich nach Leih-Deal (ohne AK). 

Ich bin weiterhin sicher, dass er kommt. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

PrinzPoldi10

Zitat von: Sorrow am Gestern um 21:52:05Angesichts der Performance können wir den Transfer mal komplett vergessen... Da hat sich Kessler von Tottenham schön mit dem Ring durch die Nase durch die Manege führen lassen.

Und wir stehen wieder wie Trottel ohne Verstärkung da.
Der kommt trotzdem.
Tottenham leiht den trotz gestern an uns aus. 

Fabes

Bitte, lieber Gott, mach, dass es klapps!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

DSR-Schnorri

Moore sehe ich jetzt einfach mal als gesetzt an. Das könnte tatsächlich eine Leihe sein, die uns richtig weiterhilft. Es müsste aber noch ein RA sein. Der Kontakt zu Regula flackert immer mal wieder auf, aber ohne El Mala ist er wohl nicht zu finanzieren, weshalb ich auf ein bis zwei weitere Leihen hoffe.

In dieser Woche sollten genau so Spieler wie Ibrahimovic auf den Markt kommen: zu wenig Spielzeit im Hauptverein. Da müssen sich Türen öffnen und ich hoffe, wir sind da nicht zimperlich: OM, RA, RV (Zufall: alles, was man JUT schon angedichtet hat). Diese Leihen können aufgrund der irre großen Abstände zur europäischen Spitze entscheidend für den Klassenerhalt sein.

MG56

Na dann.
In fünf Tagen sind wir schlauer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?