mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Heute um 07:42:01In fünf Tagen sind wir noch mehr sauer.
So könnte es passen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Gude-Digga

Zitat von: Lugo am Heute um 00:23:01,,🚨🎙� #THFC boss Roberto De Zerbi says he would like to KEEP Mikey Moore, but admits he needs game time: 👀

"It is important for us because he is our player from the academy and in this day we have to understand what the best solution is for him, for us because I would like to keep him because he is young but a good player. 💫

But we can't make the wrong decision because anyway he needs to play and put games inside of him.

With Johan Lange and Vinai we have to find the best solution." 🤝"

Hotspur Lane auf X.
Nach diesen Worten sollte es mit der Leihe doch noch klappen....aber man hat schon Pferde vor der Apotheke  :kotz: sehen...
  •  

Gorki25

Zitat von: WES FC am Gestern um 22:39:52sollte Ibrahimovic tatsächlich auf den Markt kommen, drehe ich komplett durch, wenn wir uns nicht bemühen
Perfektes Profil für mindestens 3 offensive Positionen in unseren Kader
Jo. Der ist ein absoluter No-Brainer! M.E. sogar noch mehr als Moore, weil er die Bundesliga als letztjähriger Stammspieler schon sehr gut kennt. Was man so liest, könnte bei Bayern jetzt sogar Davies links vorne vorgezogen werden und den LA-Backup für Diaz geben, weshalb er überhaupt nur auf den Markt kommt. Wenn Ibrahimovic zu Werder oder Union geht, kotze ich...

Es gibt eben doch noch Möglichkeiten, auch abseits von Moore. Ich verwette meinen A... darauf, dass Maksimovic auch noch auf den Markt kommt.

Zwei aus Moore, Ibrahimovic und Maksimovic wären ideal, Einer ist eigentlich absolute Pflicht. Gerade weil wir gleich zwei noch unbesetzte Positionen (OM, RA) in der Stammelf haben, alle Drei hier mit großer Wahrscheinlichkeit Stammspieler wären und sich damit ideal entwickeln könnten. Jetzt kommt in die Gänge, FC!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Pony_Tolster

Zitat von: Gorki25 am Heute um 08:16:08Wenn Ibrahimovic zu Werder oder Union geht, kotze ich...
Wie sieht das denn bei denen mit Konkurrenz aus? 
Könnte das ein Hebel Pro-Bremen/Union sein?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Gorki25

Zitat von: Pony_Tolster am Heute um 08:28:25Wie sieht das denn bei denen mit Konkurrenz aus?
Könnte das ein Hebel Pro-Bremen/Union sein?
Ibrahimovic wäre bei denen mit Sicherheit auch Stammspieler und die hätten ähnliche Argumente. Ich sehe Beide als direkte Abstiegskonkurrenz an, denen ein solcher Spieler im Kader auch fehlt. Genau deshalb würde ich ja kotzen  ;)...
  •  

r9naldo

Callum Olusesi - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

den noch mit nehmen damit mikey sich nicht alleine fühlt
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Zwölferrat

Was man so lesen kann scheint bei Ibrahimovic auch eine Leihe + KO im Raum zu stehen. Vielleicht auch weil sein Vertrag ,,nur" bis 2028 läuft.

Schaut man auf Union und Werder, würde ich ihn bei Union konkurrenzlos gesetzt ansehen. Werder wiederum stapelt allmählich Spieler in der Offensive, wobei da auch wenige dabei sein dürften, die über Ibra anzusiedeln sind. Und bei uns wäre er ebenso gesetzt, soviel steht fest.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lugo

dickepitter

Zitat von: Lugo am Heute um 10:09:16Niang wird für ein Jahr nach St.Pauli ausgeliehen.

https://fc.de/aktuelles/news/fc-verleiht-youssoupha-niang-in-die-2-bundesliga
Finde ich super, auch wenn wenig, aber ein paar Euronen werden wir so auch einsparen und er bekommt Spielpraxis!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Conjúlio

Jetzt noch Bülter und JUT verschenken. Dafür Moore und Ibrahimovic leihen/KO. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

Wenn ich bei dem Thema Moore immer lese:
Jetzt kommt Bewegung rein!  :D
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Lugo am Heute um 10:09:16Niang wird für ein Jahr nach St.Pauli ausgeliehen.

https://fc.de/aktuelles/news/fc-verleiht-youssoupha-niang-in-die-2-bundesliga
Ich hätte Niang wesentlich lieber als JUT und Bülter als Option im Sturm oder auf Rechtsaußen gesehen. Aber da bei beiden leider kein Abgang in Sicht ist, macht diese Lösung Sinn. Traue ihm viel zu, 2. Liga könnte genau der richtige Schritt sein. 
Aha 👍🏽

FC1948

Leute wer glaubt denn noch ernsthaft an Regula und an Moore?
Moore wird bei Tottenham bleiben, trotz Neuzugänge werden die den, so denke ich nicht abgeben, sondern eher hier und da paar Minuten mal geben, obwohl Spielzeit für ihn noch wichtiger wäre!
Es dauert eh schon alles über Wochen und ob jetzt in den letzten 3-4 Tagen da so eine Dynamik reinkommt, ich glaube nicht!
Und Regula?
Will ja wohl doch in Polen bleiben angeblich, obwohl er vorher zum FC wollte?
England würde die Kohle zahlen!
Der FC eher nicht 

Alberto Tomba

Es sollte jedem klar sein das die Moore Leihe in letzter Sekunde scheitert und wir stattdessen einen Spieler von Hannover 96 oder Eintracht Braunschweig präsentiert bekommen. Wir sind der 1.FC Köln!

Ryan_Garn

Zitat von: FC1948 am Heute um 10:20:41Leute wer glaubt denn noch ernsthaft an Regula und an Moore?
...
Das ist vor allem Hoffen. 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Ryan_Garn

Atubolu zu Eintracht fix laut Sky. 

Leihe mit 13 Mio. Kaufpflicht. 

Hätte ich gerne bei uns gesehen, aber 13 Mio. sind zuviel Kohle für uns. Und wir wären ihm zu klein gewesen. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 10:37:51Atubolu zu Eintracht fix laut Sky.

Hätte ich gerne bei uns gesehen, aber 13 Mio. sind zuviel Kohle für uns. Und wir wären ihm zu klein gewesen.
Das Konstrukt wurde im übrigen so gemacht, damit Frankfurt ihn jetzt bekommen kann. Sie hätten ihn auch direkt kaufen können ohne Vertragsverlängerung in Freiburg aber sie können sich ihn aktuell nicht leisten.

Und da reden wir über Frankfurt, die seit Jahren ihre besten Spieler für große Millionensummen verkaufen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Boris Mirhaiss

Die 50mio für SEM nicht einzutüten ist ein weiterer Sargnagel für den Verein.
  •  

Ninja

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 10:37:51Atubolu zu Eintracht fix laut Sky.

Ich finde Atubolu richtig schlecht. Der hat unzählige Klöpse gebracht und ich würde für den niemals soviel Kohle bezahlen.

Völlig überschätzter Keeper. 

Der Krösche hat bei Keepern ne ähnliche Quote wie Kess bei Trainern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dickepitter

Kessler sollte geteert und gefedert werden wenn er für einen IV 5Mios ausgibt und damit unsere letzten Monedas verschwendet. Es ist doch unmöglich das wir nichts mehr im Petto haben. Da muss noch etwas kommen und zwar mehr als nur ein paar Leihspieler. Bis heute war ich echt noch optimistisch aber das schwängt gerade ins verdammt sauer sein.

Wie einige hier schon geschrieben haben, 5 Mios in einen ordentliche Trainer stecken, wäre soviel sinnvoller gewesen. Der macht Spieler besser und so erhöht sich dann auch ihr Marktwert. Auch wenn ich einige Ideen von Kessler gut finde, hat er für mich Stand heute derartig verkackt das er noch vor Wagner seinen Hut ziehen sollte.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

fussballer

Zitat von: Ninja am Heute um 10:50:45Ich finde Atubolu richtig schlecht. Der hat unzählige Klöpse gebracht und ich würde für den niemals soviel Kohle bezahlen.

Völlig überschätzter Keeper.

Der Krösche hat bei Keepern ne ähnliche Quote wie Kess bei Trainern.
Da stimme ich zu, Atubolu ist vollkommen überschätzt.
Genau wie Santos in Frankfurt von Beginn an überschätzt war. Einige sehr gute Spiele, aber auch ganz viele Spiele mit Fehlern.

Will P.

Zitat von: dickepitter am Heute um 10:52:58Kessler sollte geteert und gefedert werden wenn er für einen IV 5Mios ausgibt und damit unsere letzten Monedas verschwendet. Es ist doch unmöglich das wir nichts mehr im Petto haben. Da muss noch etwas kommen und zwar mehr als nur ein paar Leihspieler. Bis heute war ich echt noch optimistisch aber das schwängt gerade ins verdammt sauer sein.

Wie einige hier schon geschrieben haben, 5 Mios in einen ordentliche Trainer stecken, wäre soviel sinnvoller gewesen. Der macht Spieler besser und so erhöht sich dann auch ihr Marktwert. Auch wenn ich einige Ideen von Kessler gut finde, hat er für mich Stand heute derartig verkackt das er noch vor Wagner seinen Hut ziehen sollte.
Vor dieser Aussage nehme ich meinen Hut.
  •  

Renato

Zitat von: Superwetti am Heute um 10:41:05Das Konstrukt wurde im übrigen so gemacht, damit Frankfurt ihn jetzt bekommen kann. Sie hätten ihn auch direkt kaufen können ohne Vertragsverlängerung in Freiburg aber sie können sich ihn aktuell nicht leisten.

Und da reden wir über Frankfurt, die seit Jahren ihre besten Spieler für große Millionensummen verkaufen.

Denen geht es derzeit finanziell gar nicht gut. Krösche ist derzeit schwer angezählt und ist vom Vorstand relativ unfreundlich aufgefordert worden, er möge mal eben 50 mio erlösen.

Die gehälter sind die letzten jahre in der Breite stark angestiegen, ein Timothy Chandler, eher maskottchen als lizenzspieler verdient soviel wie waldschmidt.
Teile der Ablösen von Muani und marmoush wurden höher kolpotiert, als sie eigentlich sind und sind dann bei Beratern versandet, dieses wurde den Gremien teilweise nicht kommuniziert.

Die machen es ähnlich wie wir, betteln in der PL um leihen wie bei Kalimuendo, vor drei Jahren waren die auf Augenhöhe mit starken Clubs aus England.
Uzun könnte noch relevant Kohle generieren, bei anderen wie bei Theate ist man jahrelang von völlig überzogenen  Marktwerten ausgegangen.
Die Leihe von Atubolu mit kaufpflicht und einem zweiwöchigem Eiertanz um das Gehalt von 2,5 mio (FR) ist bezeichnend.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Heute um 10:41:05Das Konstrukt wurde im übrigen so gemacht, damit Frankfurt ihn jetzt bekommen kann. Sie hätten ihn auch direkt kaufen können ohne Vertragsverlängerung in Freiburg aber sie können sich ihn aktuell nicht leisten.

Ich glaube, die Eintracht gibt tatsächlich ein gutes Anschauungsbeispiel dafür ab, wie schwer es ist, wettbewerbsfähig um die ersten 6 Plätze in der Liga zu bleiben, ohne einen Konzern im Rücken, der Fehlbeträge ausgleicht. 

Die Leihe von Atubolu würde ich auch eher als bedachtes Liquiditätsmanagement einordnen. Laut Jahresabschluss verfügt die Eintracht über ein hohes Eigenkapital aber auch über enorm hohe Forderungen gegenüber anderen Clubs. Es wurden eben noch nicht alle Raten für die verkauften Spieler beglichen. 

Auf den FC übertragen, zeigt das ganz gut, wie klein heute der Sprung ist, den man als Club mit einmaligen Transfererlösen von 50 oder gar 100 Mio. € machen kann. Das Geld diffundiert an die Steuer, Spielerberater, neue Spieler und höhere Gehälter. Substanziell einen Kader mit diesen Einnahmen auf ein deutlich höheres Niveau zu heben, ist kaum möglich ohne gleichzeitigen sportlichen Erfolg. 

Ninja

Zitat von: dickepitter am Heute um 10:52:58Kessler sollte geteert und gefedert werden wenn er für einen IV 5Mios ausgibt und damit unsere letzten Monedas verschwendet. Es ist doch unmöglich das wir nichts mehr im Petto haben. Da muss noch etwas kommen und zwar mehr als nur ein paar Leihspieler. Bis heute war ich echt noch optimistisch aber das schwängt gerade ins verdammt sauer sein.

Ich ergänze das. Wenn man unbedingt einen erfahrenen IV benötigt - ok. Ich hätte Bornauw auch bevorzugt und geliehen. Aber wir haben ja zusätzlich zu den 8 Mio plus x für ein IV-Talent (vdB) auch nochmal 6 Mio plus x für ein weiteres Talent (JSP) verbraten. Ich hätte also entweder den einen oder den anderen geholt. Jetzt haben wir hinten mindestens einen talentierten IV auf der Bank, wo sein Wert vernichtet wird. 
In Zeiten knapper Mittel ist das weniger klug gewesen. 

Kessler spielt ein gefährliches Spiel. Aktuell fehlen aus meiner Sicht weiterhin ein LV, Kaminski-Nachfolger und ROM. Kessler hat ja Qualität in der Spitze angekündigt. Wenn das in die Hose gehen sollte, hätte er sich übel verzockt.
In Verbindung mit dem Co-Trainer wäre das wahrscheinlich schon ausreichend, um die Saison in den Teich zu setzen.

Wenn er aber wie der HSV letztes Jahr, in den nächsten Tagen noch mindestens 2 Knaller verpflichtet, dann sieht seine Bilanz deutlich besser aus.

Sich heute aufzuregen ist mir zu früh - die Woche kann man jetzt für eine endgültige Bewertung auch noch zuwarten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ryan_Garn

Ich zitiere dazu einen Frankfurt Intimus:

Nicht Freiburg will das, sondern wir.
Wir müssen wohl ein recht großes Transferplus erwirtschaften. Es gab einige dicke Verträge (die wir jetzt erst losgeworden sind) mit großen Boni für die CL letzte SAison. Man will das Festgeldkonto stärken und hat dazu die letzten jahre in Infrastruktur investiert. Weiterhin will man den kader an anderen Stellen verstärken. Werthaltige Abgänge lassen weiter auf sich warten (Bahoya, Theate, Chaibi etc.)
Freiburg hat verlängert, wir zahlen das Gehalt, Freiburg bekommt dafür kommende Saison sicher 1-2 Mio mehr als jetzt.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Will P. am Heute um 10:58:37Vor dieser Aussage nehme ich meinen Hut.
Oh, schade. Bleib doch lieber hier. Die anderen Foren sind doof. 
  •  

dickepitter

Zitat von: Ninja am Heute um 11:07:54Ich ergänze das. Wenn man unbedingt einen erfahrenen IV benötigt - ok. Ich hätte Bornauw auch bevorzugt und geliehen. Aber wir haben ja zusätzlich zu den 8 Mio plus x für ein IV-Talent (vdB) auch nochmal 6 Mio plus x für ein weiteres Talent (JSP) verbraten. Ich hätte also entweder den einen oder den anderen geholt. Jetzt haben wir hinten mindestens einen talentierten IV auf der Bank, wo sein Wert vernichtet wird.
In Zeiten knapper Mittel ist das weniger klug gewesen.

Kessler spielt ein gefährliches Spiel. Aktuell fehlen aus meiner Sicht weiterhin ein LV, Kaminski-Nachfolger und ROM. Kessler hat ja Qualität in der Spitze angekündigt. Wenn das in die Hose gehen sollte, hätte er sich übel verzockt.
In Verbindung mit dem Co-Trainer wäre das wahrscheinlich schon ausreichend, um die Saison in den Teich zu setzen.

Wenn er aber wie der HSV letztes Jahr, in den nächsten Tagen noch mindestens 2 Knaller verpflichtet, dann sieht seine Bilanz deutlich besser aus.

Sich heute aufzuregen ist mir zu früh - die Woche kann man jetzt für eine endgültige Bewertung auch noch zuwarten.
Deshalb steht in meinem Post auch "Stand heute". Aber ich bin sauer, hat auch noch andere Gründe ;)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ZeckePl

Zitat von: Conjúlio am Heute um 10:14:04Jetzt noch Bülter und JUT verschenken. Dafür Moore und Ibrahimovic leihen/KO. :D
Bülter hat gegen Würzburg furchtbar gespielt und er ist kein Kandidat für die Startelf, aber man kann ihn gegen Ende eines Spiels schon bringen. Er ist groß, relativ kopfballstark ubd eine Kampfsau. Um ein Ergebnis über die Zeit zu bringen, ist das ok. Zudem will den auch keiner. Bei JUT bin ich aber bei Dir. Hat nach guten Anfängen gefühlt seit drei Jahren kein Bundesliganiveau.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird