Rheineye

Moore erneut in der Startelf heute
7x Absteiger
  •  

Zico

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:20:22Moore erneut in der Startelf heute
Ich bleibe dabei - der schlägt hier im Leben nicht mehr auf 😞

FC-immer1983

Seit dem Pokalspiel gegen Würzburg weitere 2 Tage vergangen ohne Verstärkung und Neuzugänge.
Es könnte endlich die letzten 3 Spieler kommen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:20:22Moore erneut in der Startelf heute
Immerhin dann nicht ,,Rudis Resterampe"...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC-immer1983

Hat jemand einen Link zum Spiel?
  •  

van Gool

Zitat von: JoeFC am Gestern um 14:49:14Besonders schwer wiegt aber vermutlich, dass wir nur mit einer handvoll Nüsse und einem abgestandenen Kölsch bezahlen. Finanziell ist man in der englischen 2. Liga besser aufgehoben.

Das ist ein Riesenproblem, welches sich in den letzten Jahren verschärft hat. Die zweite englische Division ist einfach viel lukrativer als der 1. FC Köln.
Wir werden mit unserer finanziellen Ausstattung dauerhaft nicht mehr mithalten können. So viele Transfererlöse können wir gar nicht erzielen und wir müssten die Preise schon ins uferlose anheben, und auch dann kommen wir an die Differenz nicht mehr heran.

Dazu wird in die englischen Ligen einfach zu viel Investoren - Geld gesteckt. Natürlich ist es Stupid Money, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da überall einen Return on Invest gibt.

Von daher kann ich mit den ausleihen von jungen, unerfahrenen Spielern sehr gut leben, weil wir einfach finanziell in keinster Weise mithalten können. Allerdings sollte man dann zumindest für jede Position einen Spieler haben, der einem zumindest ein bisschen Fantasie gibt. Und davon sind wir ja nun wirklich weit entfernt. Selbst wenn Moore noch käme und ein Back-up für Mensah ist der Kader Stückwerk. Er wäre um Kaminski und damit deutlich schlechter als letztes Jahr.
Verbesserungen sehe ich eigentlich kaum.
Shkiri vielleicht besser als Martel und Ache hat einen Back-up.
Und wenn man das feststellt, dann müsste man zumindest versuchen, die eigene Jugend stärker heranzuführen. Da hat der Trainer offenbar überhaupt kein Interesse daran. Allerdings muss ich da selbst ein? setzen, weil ich die Bundesligatauglichkeit der eigenen Jugend nicht einschätzen kann.
Die wilde 1317

Renato

https://www.footballinsider247.com/newcastle-united/newcastle-given-green-light-to-strike-late-ethan-nwaneri-deal

Irgendein Verein wird sich schon drauf einlassen, dass Arsenal keine KO verhandelt.
Den können wir leider knicken, wir hätten trotz trainer ein Jahr so etwas wie Spielkultur geniessen können.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KimJones

Zitat von: bockbier am Gestern um 19:27:45Was ist eigentlich mit Jesper Lindström, wäre das nicht einer für uns ?
Ein Stürmer der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat....immer her damit 

Bootney Farnsworth

Zitat von: van Gool am Gestern um 20:29:49.....
Und wenn man das feststellt, dann müsste man zumindest versuchen, die eigene Jugend stärker heranzuführen. Da hat der Trainer offenbar überhaupt kein Interesse daran. Allerdings muss ich da selbst ein? setzen, weil ich die Bundesligatauglichkeit der eigenen Jugend nicht einschätzen kann.
Manchmal muss man vielleicht auch einfach mal etwas Mut beweisen und nicht auf die alteingesessenen Wenigkönner setzen nur weil die über Erfahrung verfügen. Beim Pokalspiel hätte man in der Offensive ruhig mal Talente einsetzen können, schlechter als Laurel und Hardy wären die auch nicht gewesen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Zico am Gestern um 20:23:47Ich bleibe dabei - der schlägt hier im Leben nicht mehr auf 😞
Bin Sonntag auf Montag in London, ich guck mal ob ich ihn mitbringen kann
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ruffy

Mickey mit ner Bude. Torwart sah zwar schlecht aus, aber hat er gut gemacht
Edit: und Vorlage zum 2-0.
  •  

Conjúlio

Als wenn die den an uns abgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

Den gibt der Trainer niemals frei für eine Leihe!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Gorki25

Bye bye Moore. Der spielt sich da doch immer mehr in die erste 14,15, selbst wenn da noch ein Marmoush kommt. Glaub nicht mehr an den.

Als FC würde ich mich um Ibrahimovic oder Maksimovic als Leihe kümmern. Und zwar schnell!

Ninja

Wir brauchen noch 3 Spieler und angesichts der Aussagen von Kessler, warten wir auf echte Verstärkungen.

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wer das sein soll und wo so jemand herkommen soll.

Ich gehe davon aus, dass Kessler sich verzockt hat
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sorrow

Angesichts der Performance können wir den Transfer mal komplett vergessen... Da hat sich Kessler von Tottenham schön mit dem Ring durch die Nase durch die Manege führen lassen.

Und wir stehen wieder wie Trottel ohne Verstärkung da. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Zico

tikap

Tottenham spielt League Cup. In dem Wettbewerb spielen bei den Engländern immer die zweite oder dritte Garnitur. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

baufra73

Zitat von: Sorrow am Gestern um 21:52:05Angesichts der Performance können wir den Transfer mal komplett vergessen... Da hat sich Kessler von Tottenham schön mit dem Ring durch die Nase durch die Manege führen lassen.

Und wir stehen wieder wie Trottel ohne Verstärkung da.
Die Welt ist schlecht, der Verein am Ende und Kessler muss weg  :-/ Vielleicht sollten wir ein wenig mehr locker durch die Hose atmen! 

JoeFC

Zitat von: baufra73 am Gestern um 21:59:34Die Welt ist schlecht, der Verein am Ende und Kessler muss weg  :-/ Vielleicht sollten wir ein wenig mehr locker durch die Hose atmen!

Können wir dann in der 2. Liga machen. Da herrscht auch nicht so ein unmenschlicher Druck!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Gorki25

Zitat von: tikap am Gestern um 21:58:20Tottenham spielt League Cup. In dem Wettbewerb spielen bei den Engländern immer die zweite oder dritte Garnitur.
Tel, van Hecke, Bergval, Solanke, Gray, Kinsky...   Ne Mischung aus erster und zweiter Garnitur spielt da gerade. Da Tottenham nicht International spielt, nehmen sie wohl auch den League Cup was ernster...
  •  

bockbier

Zitat von: KimJones am Gestern um 20:52:34Ein Stürmer der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat....immer her damit
Lindström ist Rechtsaußen, also eine Position, auf der wir dringenden Bedarf haben, hat Erfahrung, hat in der Bundesliga seine Klasse bewiesen....ein Kaminski ist auch erst bei uns aufgeblüht....
  •  

Carwash

Renato

Zitat von: tikap am Gestern um 21:58:20Tottenham spielt League Cup. In dem Wettbewerb spielen bei den Engländern immer die zweite oder dritte Garnitur.
Eben. Der kommt trotzdem.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Carwash

Moore in der 76. ausgewechselt. Standing Ovations vom Publikum. :roll:
  •  

weisweiler

Sollte er tatsächlich noch kommen steht er jedenfalls voll im Saft und wird uns aus dem Stand weiterhelfen. Dann braucht es nur noch einen RA aus demselben Regal. 
Sollte Moore nicht mehr kommen hat Kessler sich allerdings übelst verzockt und muss sehr kurzfristig nochmal sehr aktiv werden. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

WES FC

sollte Ibrahimovic tatsächlich auf den Markt kommen, drehe ich komplett durch, wenn wir uns nicht bemühen
Perfektes Profil für mindestens 3 offensive Positionen in unseren Kader 
...

Sush

Was Neues von X (Ursprungsquelle Eindhoven Dagblad), gepostet vom Account von worum.org

Laut Eindhovens Dagblad sind/waren der 1.FC Köln sowie #Werder an Rechtsverteidiger Kiliann Sildillia interessiert.

Der SVW habe demnach ein Leihangebot abgegeben, was von der PSV Eindhoven aber abgelehnt wurde. Die Niederländer wollen den Ex-Freiburger nicht per Leihe abgeben.

https://x.com/worum_org/status/2092711640500252756?s=46&t=_2a0X0sQDjmhhzQZfH3uIw

Lugo

Zitat von: Carwash am Gestern um 22:34:06Moore in der 76. ausgewechselt. Standing Ovations vom Publikum. :roll:
Moore wurde nicht ausgewechselt. 

Capitano Colonia

Savinho auch direkt ein Tor und eine Vorlage in nur 15 Minuten. Das heißt: der Platzhirsch performt auch...

Aber: mir fehlt auch mittlerweile die Zuversicht, dass Moore noch kommt. Er spielt von Spiel zu Spiel, er schießt Tore, er legt auf... und de Zerbi scheint auf die gegebene Zusage zu schei**n, dass er zu uns kommen soll, wenn die Verstärkungen da sind...

Ich freue mich sehr, wenn es anders kommt. Aber ich glaube, de Zerbi und Tottenham werden einen Rückzieher machen. 

Moore ist zudem auch bei den Fans beliebt. Das ist leider auch ein Faktor.. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970