PrinzPoldi10

Zitat von: CS7 am Dienstag, 25.Aug.2026, 11:04:23Vorab:
Ich bin auch für die Verpflichtung eines weiteren RA und bevorzuge ein klassisches 4-2-3-1.

ABER:
Wie wir bereits mehrfach gehört und gegen San Sebastian und Würzburg festgestellt haben, wird in diesem "neuen" System kein RA benötigt.

Wir werden nämlich imBallbesitz ein asymmetrisches 4-2-3-1 spielen:

ZOM rückt als 2.Spitze vor
ROM zieht in die Zentrale und wird zum ZOM.
Die rechte Seite wird NUR vom RV besetzt.

Dies konnte man bereits feststellen.

Ich finde dieses System katastrophal und finde es besser, wenn LOM und ROM auf ihren Positionen bleiben.

Ich befürchte, dass wir deshalb auch keinen ROM mehr suchen.

Es wird m.E. krachend scheitern, wenn es so bleibt.

Wenn deswegen kein RA kommt, dann muss man neben Moore halt noch einen OM holen.

Neben El Mala müssen noch 2 neue in der 3er Reihe hinter dem 9er kommen!

Alles andere wäre fatal, dumm und lächerlich!
  •  
    The following users thanked this post: CS7

chg

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 25.Aug.2026, 12:43:10Da ja viele schreiben, wie hätten den Kader nicht verstärkt...

Abgänge/Zugänge (klare Jugendspieler und bereits verliehene vorher nicht dazugerechnet)

LA/RA - Kaminsiki  -> Erstz dringend nötig
DM -Martel  -> Shkiri, klares Update
DM/Zm - husenbasic -> Okon-Englster, Update
ZM: chavez -> kein Ersatz, aber spielte auch keine Rolle
LA/OM - Kaintz -> Heskey, deutet an klares Update werden zu können
LV - Lund -> Mesah, in meinen Augen klares Update
St - Schenten -> Dallinga, klares Update
IV : Cenk -> Lochosvilli, klares Update
IV: Heintz -> Pauli, etwa gleich
IV: Kilian ->  kein Ersatz, aber spielte auch keine Rolle

Zusätzlich noch Neves und Martin

Fazit:  ja, ich wünsche mir auch noch einen starken RA, einen OM und einen LV. Aber in  meinen Augen haben wir eine ganz klar deutlich bessere Mannschaft als letzte Saison 
Das ist mir zu positiv. Ich sehe es eher so:

LA/RA - Kaminsiki  -> Erstz dringend nötig

DM -Martel - Skhiri -> Insgesamt das  Niveau Gehalten, weniger Präsenz im Zweikampf dafür mehr Qualität als Gelenk. Wenn Skhiri aus dem Formloch findet sicher eine mögliche Verbesserung.

DM/Zm - husenbasic - Okon-Englster -> Kurzfristig bestenfalls gleichwertig. Im Verein schein man viel von ihm zu erwarten auf dem Feld sieht man es noch nicht.

ZM: chavez - kein Ersatz -> Kein Ersatz und daher auch kein Backup für Johanesson im Kader. Fehler in der Kaderplanung mMn.

LA/OM - Kaintz - Heskey -> Ich hoffe er bringt uns Mittelfristig mehr, kurzfristig sehe ich das nicht.

LV - Lund - Mensah -> Ich denke Mensah wird uns auf Strecke mehr Stabilität bringen, allerdings ist er aus verschiedenen Gründen noch nicht auf diesem erhofftem Niveau.

St - Schenten - Dallinga -> Großer Qualitätssprung

IV : Cenk - Lochosvilli -> Bisher in der Vorbereitung eher gleichwertig zu sehen. Mein Bauchgefühl sagt mir das wir ihn noch feiern werden, auf dem Platz sehe ich das noch nicht.

IV: Heintz - Pauli -> etwa gleich

IV: Kilian ->  kein Ersatz, aber spielte auch keine Rolle

Insgesamt ist die Mannschaft bisher nicht klar stärker als letzte Saison. Ein Kaminski Ersatz wird dringend benötigt, ein weiterer RA wäre wünschenswert ebenso wie ein Spieler der Johannesson Konkurenz machen kann. 

Sollte Moore kommen, würde ich denken das wir defensiv wahrscheinlich insgesamt etwas stabiler sein werden, offensiv dafür etwas harmloser. Mit Dallinga haben wir allerdings eine neue Option die uns auf verschiedenen Ebenen mehr und wichtige Qualität in der Breite gibt. Daher glaube ich das wir mit dem Kader dann durchaus mehr als die 32 Punkte der letzten Saison holen sollten. Das es für mehr als Position 13 oder 14 am Ende der Saison reicht glaube ich allerdings nicht.

Kommt zusätzlich noch ein passabler RA und ein LV Herausforderer wäre mir wesentlich wohler, da wir mit einem Gegengewicht zu El Mala auf der rechten Seite spürbar weniger ausrechenbar wären. An einen Herausforderer für Johannesson glaube ich gar nicht, die Notwendigkeit hier wird vom FC schlicht nicht gesehen.

weisweiler

Ich bin ja davon überzeugt, dass hinten links über die Saison gesehen nicht unsere Achillesferse wird. Der Junge wird sich da schon steigern, wenn erstmal die Fitness da ist, der kann ja was. Und anders als andere glaube ich nicht, dass das ein Problem unseres Fitnesstrainerteams ist, denn Fußballfitness ist kein Hexenwerk, das ist Standard. Die Krämpfe von gestern sind da sicherlich kein Fingerzeig, das wäre zu einfach. Es gibt ja auch genügend Gegenbeispiele gestern, letzte Saison war unsere Laufleistung in Ordnung, ich glaube an siebter Stelle der Liga aber kaum hinter dem Vierten und da war Skhiri noch nicht da.
Unser Problem wird sein, wenn wir uns zu sehr auf El Mala verlassen. Wir sind auch mit Podolski mehrfach abgestiegen und ohne El Mala abwerten zu wollen, der war weitaus schwerer auszurechnen und deutlich torgefährlicher. Wenn wir es nicht schaffen bis zur Deadline noch zwei offensive Upgrades (nicht Updates...) ins Team zu holen, von denen eins ein inverser Rechtsaußen ist, dann wird es extrem schwer und sehr, sehr unschön.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Kaio

Zitat von: CS7 am Dienstag, 25.Aug.2026, 12:09:28Vorab:
Ich bin auch für die Verpflichtung eines weiteren RA und bevorzuge ein klassisches 4-2-3-1.

ABER:
Wie wir bereits mehrfach gehört und gegen San Sebastian und Würzburg festgestellt haben, wird in diesem "neuen" System kein RA benötigt.

Wir werden nämlich imBallbesitz ein asymmetrisches 4-2-3-1 spielen:

ZOM rückt als 2.Spitze vor
ROM zieht in die Zentrale und wird zum ZOM.
Die rechte Seite wird NUR vom RV besetzt.
Das kann man situativ mal so machen, aber nicht die ganze Zeit, man braucht mehrere Varianten im Offensivspiel inklusive Positionswechsel und wechselnde Formationen. Genau ist ja das Problem, das wir gestern wunderbar gesehen haben, eine einzige Variante (links überlasten und El Mala den Ball geben) reicht nicht und ist selbst von einem Drittligisten sehr leicht auszurechnen und zu parieren.

MG56

Damit dürfte diese Variante schon restlos entzaubert sein.

Ohne einen kongenialen RA, der

- so stark ist, dass er auf seiner Seite die gegnerische Abwehr stresst
- in der Lage ist, ohne Qualitätsverlust mit El Mala die Position zu tauschen
- abschlussstark ist und die Unterbesetzung auf seiner Seite bei Dopplung von El Mala ausnutzt

wird das nichts.

Kaminski war so jemand.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

chg

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 25.Aug.2026, 16:18:37Unser Problem wird sein, wenn wir uns zu sehr auf El Mala verlassen. Wir sind auch mit Podolski mehrfach abgestiegen und ohne El Mala abwerten zu wollen, der war weitaus schwerer auszurechnen und deutlich torgefährlicher. Wenn wir es nicht schaffen bis zur Deadline noch zwei offensive Upgrades (nicht Updates...) ins Team zu holen, von denen eins ein inverser Rechtsaußen ist, dann wird es extrem schwer und sehr, sehr unschön.
Die Gefahr ist gegeben, allerdings sehe ich da nicht diese herbei geschriebene rigorose Zwangsläufigkeit. Es ist ja kein Naturgesetz das man nur über inverse Aussen zu Torchancen gelangen kann. Oder anders betrachtet - wir haben mit Kainz, Maina und Duda die Klasse gehalten und sind sogar in die Confederations League eingezogen. Keiner davon hatte annähernd die Klasse von El Mala trotzdem konnten wir zu Torchancen kommen und für unsere Verhältnisse erfolgreichen Fußball spielen. 

Aus dem Kader lässt sich dieses Problem (nach einem Moore Zugang) jedenfalls nicht so absolut ableiten. Zudem werden wir in den meisten Partien nicht das Spiel machen müssen, so das auch ein Maina immer wieder genügend Raum haben wird um für Entlastung zu sorgen. Wir müssen nicht jede Partie gewinnen sondern nur genügend Punkte sammeln um in der Liga zu bleiben. 

Weniger Gegentore, wird sich in einem mehr an Punkten auswirken. Mehr Breite in der Offensive bedeutet mehr Konstanz und über die Saison betrachtet auch mehr oder (in Anbetracht des Qualitätsverlusts durch den Kamminski Abgang) nicht zwangsläufig weniger Tore als in der letzten Saison. 

Kommt Moore oder ein ähnlich veranlagter Spieler nicht, wird es allerdings sehr eng. Nur mit dem wankelmütigen Waldschmidt umgeben von Holzfüßen wie Thielmann oder Bülter wird es sehr schwer werden.

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Aug.2026, 16:56:37Damit dürfte diese Variante schon restlos entzaubert sein.

Ohne einen kongenialen RA, der

- so stark ist, dass er auf seiner Seite die gegnerische Abwehr stresst
- in der Lage ist, ohne Qualitätsverlust mit El Mala die Position zu tauschen
- abschlussstark ist und die Unterbesetzung auf seiner Seite bei Dopplung von El Mala ausnutzt

wird das nichts.

Kaminski war so jemand.

vor allem muss der Neuzugang so stark sein dass Wagner erst gar nicht auf die Idee kommt Bülter oder Thielmann vorzuziehen
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

dickepitter

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 25.Aug.2026, 17:53:32vor allem muss der Neuzugang so stark sein dass Wagner erst gar nicht auf die Idee kommt Bülter oder Thielmann vorzuziehen

Wenn Kessler einen verpflichtet der schlechter als Bülter oder Thielmann ist, darf er auch gerne direkt mit Wagner gehen!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

WES FC

Stadtanzeiger

Die Kölner haben seit Dienstag immerhin deutlich bessere Chancen auf die Freigabe von Wunschspieler Mikey Moore. Tottenham hatte die Verpflichtung von Savinho verkündet: Der Flügelstürmer wechselt für 87,5 Millionen Euro von Manchester City zu den Spurs. Der Weg für den 19-jährigen Moore nach Köln könnte damit endlich frei sein – zumindest auf Leihbasis. Mit dem Engländer ist sich der FC seit längerer Zeit einig, doch Tottenhams Trainer Robert De Zerbi sträubte sich zuletzt noch gegen die Freigabe und beorderte das Talent sogar in die Startelf. Ob Moore noch in dieser Woche in Köln aufschlagen wird, ist indes offen. Das Zeitfenster wird immer kleiner, keine Frage. Am Samstag starten wir gegen Hoffenheim in die Bundesliga-Saison. Sicherlich würden wir gerne noch das eine oder andere auf dem Markt tun", sagte FC-Geschäftsführer Thomas Kessler nach der Partie in Würzburg. Das Transferfenster in Deutschland ist ebenfalls nur noch kurze Zeit – bis zum 1. September – geöffnet. Die Zeit sollte indes ausreichen, um nach den jüngsten Verpflichtungen von Stürmer Thijs Dallinga und Mittelfeldspieler Ellyes Skhiri noch einen weiteren Spieler zu verpflichten
...
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

kipp

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 25.Aug.2026, 16:18:37Ich bin ja davon überzeugt, dass hinten links über die Saison gesehen nicht unsere Achillesferse wird. Der Junge wird sich da schon steigern, wenn erstmal die Fitness da ist, der kann ja was. Und anders als andere glaube ich nicht, dass das ein Problem unseres Fitnesstrainerteams ist, denn Fußballfitness ist kein Hexenwerk, das ist Standard. Die Krämpfe von gestern sind da sicherlich kein Fingerzeig, das wäre zu einfach. Es gibt ja auch genügend Gegenbeispiele gestern, letzte Saison war unsere Laufleistung in Ordnung, ich glaube an siebter Stelle der Liga aber kaum hinter dem Vierten und da war Skhiri noch nicht da.
Unser Problem wird sein, wenn wir uns zu sehr auf El Mala verlassen. Wir sind auch mit Podolski mehrfach abgestiegen und ohne El Mala abwerten zu wollen, der war weitaus schwerer auszurechnen und deutlich torgefährlicher. Wenn wir es nicht schaffen bis zur Deadline noch zwei offensive Upgrades (nicht Updates...) ins Team zu holen, von denen eins ein inverser Rechtsaußen ist, dann wird es extrem schwer und sehr, sehr unschön.
Ich finde e einerseits gut seinen besten Spieler auch zu suchen, aber heute war das zweite (wirklich schöne!) Tor durch Maina und Johannesson über rechts rausgespielt.
Wenn die Gegner El Mala doppeln ist das blöd, aber dann haben wir halt rechts mehr Platz. Wenn nicht schießt alt El Mala die Tore.
  •  

Steiger74

Einen weiteren Spieler hört sich sehr ambitioniert und verheißungsvoll an  :D
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2026/08/freigabe-fuer-moore-kessler-will-den-kader-in-der-spitze-verstaerken/

Es gibt noch ein paar Dinge, die wir machen wollen", sagte Kessler schon vor der Partie bei Sky, klang aber nicht, als halte er nur nach Back-ups Ausschau: ,,Wir schauen, dass wir den Kader in der Spitze noch verstärken." Ob damit insbesondere Moore gemeint war oder der FC auf dem Transfermarkt noch ein anderes Ass im Ärmel hat, werden die nächsten Tage zeigen.
  •  

Blub.

Zitat von: Kaio am Dienstag, 25.Aug.2026, 16:45:04Das kann man situativ mal so machen, aber nicht die ganze Zeit, man braucht mehrere Varianten im Offensivspiel inklusive Positionswechsel und wechselnde Formationen. Genau ist ja das Problem, das wir gestern wunderbar gesehen haben, eine einzige Variante (links überlasten und El Mala den Ball geben) reicht nicht und ist selbst von einem Drittligisten sehr leicht auszurechnen und zu parieren.

Macht natürlich ohnehin viel Sinn, alles auf die Karte "schnapp dir die Kirsche und ab dafür" zu setzen, während man selbst zeitgleich den Platz zusammenkürzt, den es zum Ausspielen braucht. 
  •  
    The following users thanked this post: chg

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:06:48Einen weiteren Spieler hört sich sehr ambitioniert und verheißungsvoll an  :D
Damit ist doch Moore gemeint..oder wenns nicht klappt ein anderer als Moore.

Wir holen doch keinen weiteren OM, falls Moore klappt
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Almidon

Ich fand uns gegen Würzburg auch erneut sehr schwach im Verteidigen von Standards. Locho muss ja quasi spielen, da alle anderen Abwehrspieler zu kopfballschwach sind. Da muss man wirklich hoffen, dass er performt. Daneben ist noch Ache kopfballstark und mit Abstrichen Skhiri. Das wars dann aber auch schon. 
Ich finde, dass Union Berlin dies jahrelang sehr klug gemacht hat. Die beiden Innenverteidiger waren unheimlich kopfballstark, haben dir hinten alles rausgeköpft und vorne immer wieder getroffen. Mir fehlt momentan die Phantasie, wie Standards bei uns nicht im Chaos enden sollen. Auch, wenn der Würzburger Treffer ein Zufallsprodukt war, stand der Gegentreffer sinnbildlich für das Verteidigen von Standards aus der letzten Saison. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Steiger74

Zitat von: Ninja am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:13:59Damit ist doch Moore gemeint..oder wenns nicht klappt ein anderer als Moore.

Genau da liegt doch der grobe Fehler. Das sollte jedem nach dem Spiel gestern klar geworden sein. Es werden noch ein RA UND OM benötigt. 

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:21:30Genau da liegt doch der grobe Fehler. Das sollte jedem nach dem Spiel gestern klar geworden sein. Es werden noch ein RA UND OM benötigt.
Unstrittig, war letztes Jahr schon so.

Aber ich glaube nicht, dass man JUT und Maina da nach der tollen Vorbereitung jemanden vor die Nase setzt.
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:23:10Unstrittig, war letztes Jahr schon so.

Aber ich glaube nicht, dass man JUT und Maina da nach der tollen Vorbereitung jemanden vor die Nase setzt.
Dann muss das auch Konsequenzen bei den Kaderplanern nach sich ziehen. Wirklich jeder hat unsere Defizite gestern gesehen. Es geht alles nur über links und El Mala. Mehr Plan und Strategie gibt es nicht. Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten 
  •  

weisweiler

Zitat von: Ninja am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:23:10Unstrittig, war letztes Jahr schon so.

Ich traue Kessler schon zu das richtig einzuschätzen - man hat ja schon das Gefühl, dass er die Vakanzen im Kader sieht. 
Ob man dann jemanden zu den Konditionen bekommt die wir bieten, der den benötigten Qualitätssprung ermöglicht, steht auf einem anderen Blatt. 

weisweiler

Zitat von: Ninja am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:13:59Damit ist doch Moore gemeint..oder wenns nicht klappt ein anderer als Moore.

Nach gestern - Moore und Regula. Ob das reicht weiß ich nicht, aber ich denke man wird sich wegen Regula noch etwas strecken. 
  •  

Rheineye

Mir ist das ein zu großes Wagnis, nur auf junge Leute zu setzen die zum Teil ihre erste Station im Ausland haben. Ich hätte mir oder wünsche mir noch immer einen Spieler, der schon etwas mehr Erfahrung in der Bundesliga vorzuweisen hat.

Das sind sicherlich alles spannende Spieler, aber ob die so schnell eine Hilfe werden? Ich bin gespannt.
7x Absteiger

tuenn1960

Für mich ist das Ganze 3 Tage vor dem ersten Saisonspiel mehr als unzufrieden.
Jetzt haben wir eine Armada am Kaderplaner, Scouts, Co-Trainer und was weiß ich noch alles und man schafft es nicht eine Truppe zusammen zu stellen, die einen einigermaßen beruhigt in die Saison blicken lässt. Das ist alles mal wieder FC-Like und Stückwerk. Erschwerend hinzu kommt, dass wohl niemand der Verantwortlichen erkennt, dass René Wagner kein Erstligatrainer ist und wird.

Gyrostzaziki

Zitat von: chg am Dienstag, 25.Aug.2026, 17:29:33Die Gefahr ist gegeben, allerdings sehe ich da nicht diese herbei geschriebene rigorose Zwangsläufigkeit. Es ist ja kein Naturgesetz das man nur über inverse Aussen zu Torchancen gelangen kann. Oder anders betrachtet - wir haben mit Kainz, Maina und Duda die Klasse gehalten und sind sogar in die Confederations League eingezogen. Keiner davon hatte annähernd die Klasse von El Mala trotzdem konnten wir zu Torchancen kommen und für unsere Verhältnisse erfolgreichen Fußball spielen.

Aus dem Kader lässt sich dieses Problem (nach einem Moore Zugang) jedenfalls nicht so absolut ableiten. Zudem werden wir in den meisten Partien nicht das Spiel machen müssen, so das auch ein Maina immer wieder genügend Raum haben wird um für Entlastung zu sorgen. Wir müssen nicht jede Partie gewinnen sondern nur genügend Punkte sammeln um in der Liga zu bleiben.

Weniger Gegentore, wird sich in einem mehr an Punkten auswirken. Mehr Breite in der Offensive bedeutet mehr Konstanz und über die Saison betrachtet auch mehr oder (in Anbetracht des Qualitätsverlusts durch den Kamminski Abgang) nicht zwangsläufig weniger Tore als in der letzten Saison.

Kommt Moore oder ein ähnlich veranlagter Spieler nicht, wird es allerdings sehr eng. Nur mit dem wankelmütigen Waldschmidt umgeben von Holzfüßen wie Thielmann oder Bülter wird es sehr schwer werden.

Jetzt wird sich wieder Maina schöngeredet. Der hat nun wirklich gezeigt das es für Bundesliga nicht reicht. Thielmann Bülter genau das gleiche. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Carwash

Laut diesem Account https://x.com/SpursArmyTweets/status/2092293585299206491?s=20 spielt Moore auch morgen wieder für die Spurs und hat noch keine Freigabe für eine Leihe bekommen.
  •  

Ninja

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:47:50Ich traue Kessler schon zu das richtig einzuschätzen - man hat ja schon das Gefühl, dass er die Vakanzen im Kader sieht.
Ob man dann jemanden zu den Konditionen bekommt die wir bieten, der den benötigten Qualitätssprung ermöglicht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe erhebliche Zweifel daran.

Die ROM-Position war letztes Jahr auch offen. Und man hat sich auch eine ganze Saison ohne 2. MS geleistet.

Eigentlich hätte man entweder Maina oder JUT nahelegen müssen, dass es keine Zukunft gibt und sich von denen trennen müssen. Das man beide behalten hat und dann ausdrücklich für die tolle Vorbereitung gelobt hat, deutet darauf hin, dass da nichts geplant ist.

Ich denke das Regula entweder für SEM oder als Alternative zu Moore gedacht war.

Ich sehe aber grundsätzlich auch einen Regula Transfer wie mein Vorredner kritisch.

Mit Heskey, Moore, SEM hat man schon eine extrem junge Truppe. Einen 4. aus dieser Kategorie würde ich nicht holen.

Vielleicht holt man irgendwann auch einfach auch mal jemanden, der sofort helfen kann.

Ruffy

Zitat von: Carwash am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:01:36Laut diesem Account https://x.com/SpursArmyTweets/status/2092293585299206491?s=20 spielt Moore auch morgen wieder für die Spurs und hat noch keine Freigabe für eine Leihe bekommen.
So gerne ich Moore hier sehen würde, man sollte sich allmählich umorientieren. Ansonsten geht man wirklich ohne weitere Verstärkung in der Offensive aus dem Transferfenster. Zumindest hoffe ich, dass man kurzfristige Möglichkeiten zum Deadline Day prüft und sich nicht auf Moore versteift

boeckle

Zitat von: Almidon am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:17:52Ich fand uns gegen Würzburg auch erneut sehr schwach im Verteidigen von Standards. Locho muss ja quasi spielen, da alle anderen Abwehrspieler zu kopfballschwach sind. Da muss man wirklich hoffen, dass er performt. Daneben ist noch Ache kopfballstark und mit Abstrichen Skhiri. Das wars dann aber auch schon.
Ich finde, dass Union Berlin dies jahrelang sehr klug gemacht hat. Die beiden Innenverteidiger waren unheimlich kopfballstark, haben dir hinten alles rausgeköpft und vorne immer wieder getroffen. Mir fehlt momentan die Phantasie, wie Standards bei uns nicht im Chaos enden sollen. Auch, wenn der Würzburger Treffer ein Zufallsprodukt war, stand der Gegentreffer sinnbildlich für das Verteidigen von Standards aus der letzten Saison.
Alles richtig aber ein Keeper der das Talent Strafraumbeherrschung besitzt wäre noch viel viel wichtiger. 
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Simmet 1970

Zitat von: Carwash am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:01:36Laut diesem Account https://x.com/SpursArmyTweets/status/2092293585299206491?s=20 spielt Moore auch morgen wieder für die Spurs und hat noch keine Freigabe für eine Leihe bekommen.
Und Samstag spielt er auch bestimmt gegen Newcastle.  :-/ Vereine und Spieler sind sich schon lange einig, aber ich glaube der Trainer will Moore als Backup behalten. Der Trainer scheint stur zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Die Tottenschinken Heißsporne gehen mir so langsam gewaltig auf die Eier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 25.Aug.2026, 18:55:33Mir ist das ein zu großes Wagnis, nur auf junge Leute zu setzen die zum Teil ihre erste Station im Ausland haben. Ich hätte mir oder wünsche mir noch immer einen Spieler, der schon etwas mehr Erfahrung in der Bundesliga vorzuweisen hat.

Das sind sicherlich alles spannende Spieler, aber ob die so schnell eine Hilfe werden? Ich bin gespannt.
Sehe ich ganz ähnlich. 
Super spannende Spieler, die mit den richtigen Mitspielern und auf einer Welle reitend sicherlich die PS auf die Straße bringen können, aber die Frage ist: 
Können die es auch an einem verregnetem kalten Abend bspw. in Augsburg ? Können die vor 50.000 ungeduldigen FC Fans ein Heimspiel nochmal auf unsere Seite ziehen ? 

Jeder Mannschaftsteil braucht einen Leader, mit Skhiri kann man nur hoffen das dieser fürs Mittelfeld gefunden ist. In der IV ruhen scheinbar die Hoffnungen auf Locho was ebenfalls nur eine Wette ist.
In der Offensive fehlt mir dieser Part komplett.