hegoat

Schade und Jahnelt. Guten Morgen, Herr Nagelsmann.

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 19:20:54Wenn man dann mal Savinho und Marmoush mit dazu rechnet, dann hat Tottenham mal eben so um die 350 Millionen diesen Sommer ausgegeben. Es ist einfach völlig absurd was da in der Premier League an Kohle im Umlauf ist.

ein beweis, dass man keine investoren benötigt. 
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Aug.2026, 19:59:21Schade und Jahnelt. Guten Morgen, Herr Nagelsmann.

die heatmeap sagt nein!

PrinzPoldi10

Zitat von: Zico am Samstag, 22.Aug.2026, 19:49:20Da sieht man deutlich wie wenig diese ganzen Best of - Videos aussagen. Sobald es auch nur ein bisschen gegen den Körper geht, ist von MM rein garnichts zu sehen. Über die beiden Gewaltschüsse freistehend vorm Tor decke ich mal den Mantel des Schweigens.
Das ganze Tottenham Team ist heute nichts. 
Sich da den jüngsten raus zu picken ist natürlich clever :-/
Rechts ist auch die falsche Position für den. 
Und PL ist nochmal was anderes als Buli. 

Den MUSS man holen, wenn man den bekommt!

Arirang

•  

PrinzPoldi10

Zitat von: Arirang am Samstag, 22.Aug.2026, 20:05:00Mal sehen wohin der Flieger geht
Nach Köln...man ist ja mit allen Beteiligten  klar.  ;)
  •  

Supermay

Morgen 16.50Uhr oder 22.55Uhr mit Ryanair aus Stanstead!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

schrummel

Er stand in der Startelf, wurde auch nicht als erstes ausgewechselt. Der Trainer hat bestätigt dass er viel von ihm hält.
Warum sollte er wechseln?
Wenn Savinho kommt muss er evtl auf die Bank ok, aber ihn gratis ein Jahr weggeben macht für mich wenig Sinn. 
Hoffentlich habe ich unrecht 
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: PrinzPoldi10 am Samstag, 22.Aug.2026, 20:06:31Nach Köln...man ist ja mit allen Beteiligten  klar.  ;)
ein Spieler vom Tabellenletzten der Premier League, das kann ja lustig werden  :D

Cikaione

Für Hoffenheim reichts ja  :tu:

FC1948

Und glaubt ihr das Mikey jetzt die nächsten Tage kommt?
  •  

Supermay

Zitat von: FC1948 am Samstag, 22.Aug.2026, 20:22:42Und glaubt ihr das Mikey jetzt die nächsten Tage kommt?
Morgen!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

KRius27

Zitat von: Supermay am Samstag, 22.Aug.2026, 20:11:30Morgen 16.50Uhr oder 22.55Uhr mit Ryanair aus Stanstead!
Ganz furchtbarer Flughafen. Damals nach Arsenal von dort geflogen.
  •  

kabelbrad

vielleicht ein guter zeitpunkt, noch eine kaufoption reinzuverhandeln?  :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: schrummel am Samstag, 22.Aug.2026, 20:12:51Er stand in der Startelf, wurde auch nicht als erstes ausgewechselt. Der Trainer hat bestätigt dass er viel von ihm hält.
Wenn Savinho kommt muss er evtl auf die Bank ok, aber ihn gratis ein Jahr weggeben macht für mich wenig Sinn.
Es kommen savinho, gakpo und marmoush. Dazu kommt kudus wieder, Maddison ebenso.

Dann ist er nicht mal auf der Bank!

Dann sollte er, aus Tottenham Sicht, doch lieber noch ein Jahr in der buli lernen oder nicht?!
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: KRius27 am Samstag, 22.Aug.2026, 20:30:04Ganz furchtbarer Flughafen. Damals nach Arsenal von dort geflogen.
Dito, zum kotzen gewesen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: schrummel am Samstag, 22.Aug.2026, 20:12:51Er stand in der Startelf, wurde auch nicht als erstes ausgewechselt. Der Trainer hat bestätigt dass er viel von ihm hält.
Es kommt ja nicht nur savinho. Gakpo und marmoush sollen auch kommen und Maddison und kudus kommen zurück aus einer Verletzung. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 22.Aug.2026, 20:22:42Und glaubt ihr das Mikey jetzt die nächsten Tage kommt?
Keine Ahnung. Für mich wirkt das ziemlich wirr, was Tottenham da in der Kaderplanung veranstaltet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Arirang

Supermay

Zitat von: KRius27 am Samstag, 22.Aug.2026, 20:30:04Ganz furchtbarer Flughafen. Damals nach Arsenal von dort geflogen.
Ebenso! (Also nach Arsenal)
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

blonder engel

Ach was, das geht

Da gibt's leckeres Beavertown Neckoil  :P
  •  

Hennes1977

Ryan_Garn

Zitat von: Zico am Samstag, 22.Aug.2026, 19:49:20Da sieht man deutlich wie wenig diese ganzen Best of - Videos aussagen. Sobald es auch nur ein bisschen gegen den Körper geht, ist von MM rein garnichts zu sehen. Über die beiden Gewaltschüsse freistehend vorm Tor decke ich mal den Mantel des Schweigens.
Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem Spieler, sorry. 

kilino

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Aug.2026, 20:40:18Es kommt ja nicht nur savinho. Gakpo und marmoush sollen auch kommen und Maddison und kudus kommen zurück aus einer Verletzung.
Odobert und Xavi Simmons kehren im Laufe der Saison ebenfalls zurück. Es ist doch auch im Kern alles geklärt, den Spurs fällt jetzt auch nicht plötzlich nach dem ersten Spiel ein das sie ihn doch als Ersatzspieler gebrauchen wollen. Natürlich können sich Dinge immer ändern, aber das Spiel heute wird in Nordlondon jetzt nicht die Erkenntnis haben reifen lassen das das ohne Neuzugänge schon alles laufen wird. Die wollen Geld auf das Problem knallen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Simmet 1970

Tottenham spielt Mittwoch schon wieder im EFL Cup, ich glaube nicht das Moore Montag kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Trainerfux

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 20:45:05Keine Ahnung. Für mich wirkt das ziemlich wirr, was Tottenham da in der Kaderplanung veranstaltet.

Wirkt wie bei den Geissens. Zu viel Geld und keiner fängt was vernünftiges damit an.
  •  

Hunter

Wir waren 2x in Stansted, 1x Gatwick, 1x Heathrow. Aufgrund der Anfahrt würden wir Gatwick nicht mehr machen. Stansted mit dem Express bzw. Heathrow mit der Elizabeth-Line war für uns entspannter (wir waren aber auch immer in der Nähe der Liverpool Street). Heathrow ist aufgrund der Größe natürlich eine andere Liga. Ansonsten konnte ich mich eigentlich bei allen drei nicht beschweren.
  •  

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 22.Aug.2026, 21:31:40Tottenham spielt Mittwoch schon wieder im EFL Cup, ich glaube nicht das Moore Montag kommt.
Jep, und Samstag gg Newcastle, auch keine Laufkundschaft.
Fraglich wann der die Freigabe für den FC erhalten soll, wenn noch nichtmal Savinho fix/offiziell ist. 
Das dürfte wohl spätestens nach dem Matchday erfolgen aber ob das reicht ?!
Und ob dann NUR ein Zugang der Spurs reicht für die Freigabe (oder ob noch auf Marmoush/Gakpo gewartet werden muss).

Aller X-Meldungen zum Trotz bleibe ich skeptisch, dass MM zumindest mal zeitnah hier aufschlägt. 

Ruffy

Welcome to Cologne Mickey?  :suff:
  •