Hennes1977

Zitat von: Supermay am Samstag, 22.Aug.2026, 19:37:12Ein Glück wollen wir von Tottenham keine Abwehrspieler leihen....🤔😉
Wären nach heute wahrscheinlich günstig und im Paket zu haben
  •  

Simmet 1970

Moore spielt heute wie Tigges, den muss er machen  :D

Zico

War das nen Rückpass vom Moore?
  •  

Cikaione

•  

Simmet 1970

•  

Supermay

Zitat von: Zico am Samstag, 22.Aug.2026, 19:38:43War das nen Rückpass vom Moore?
Der Tigges Gewaltroller!
Und das gleiche noch mal
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Zico

•  

Supermay

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Hennes1977

Moore hebt noch vor Spielende nach Colonia ab 😂
  •  

Cikaione

Ist gedanklich schon in Köln. 

hegoat

Diese schwachen Gewaltroller von Moore gab es auch gegen Hoffenheim.
  •  

Kuro9104

Kann sich bei JUT Tipps im Abschluss abholen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Renato

Zitat von: Kuro9104 am Samstag, 22.Aug.2026, 19:42:05Kann sich bei JUT Tipps im Abschluss abholen.
Das passt heute schon so.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Zico

Da sieht man deutlich wie wenig diese ganzen Best of - Videos aussagen. Sobald es auch nur ein bisschen gegen den Körper geht, ist von MM rein garnichts zu sehen. Über die beiden Gewaltschüsse freistehend vorm Tor decke ich mal den Mantel des Schweigens.
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

das war besser, aber er kommt immer in gefährliche Situationen
  •  

Harper666

Schangsen vergeben kann er. Passt zu uns. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Hennes1977

•  

kipp

Zitat von: Harper666 am Samstag, 22.Aug.2026, 19:50:20Schangsen vergeben kann er. Passt zu uns.
Immerhin hat er Schangsen. Da ist er ja wirklich fast der einzige. Im Abschluss bringt Said dem noch was bei
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Pony_Tolster

Zitat von: Zico am Samstag, 22.Aug.2026, 19:49:20Da sieht man deutlich wie wenig diese ganzen Best of - Videos aussagen. Sobald es auch nur ein bisschen gegen den Körper geht, ist von MM rein garnichts zu sehen. Über die beiden Gewaltschüsse freistehend vorm Tor decke ich mal den Mantel des Schweigens.
..von deinen beschriebenen, physischen Szenen habe ich aber, bis auf zwei Kopfballduelle, nichts gesehen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

PrinzPoldi10

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 22.Aug.2026, 17:57:10Wir darauf darauf hoffen, dass Tottenham heute ne Rutsche kriegt und Moore nicht seinen besten Tag hat... wenn der Junge in der Liga performt wie gegen SAP, dann werden die den kaum abgeben.
Hat geklappt :tu:

Cikaione

Zitat von: kipp am Samstag, 22.Aug.2026, 19:51:57Immerhin hat er Schangsen. Da ist er ja wirklich fast der einzige. Im Abschluss bringt Said dem noch was bei

wie man bei nem leeren Tor den Pfosten trifft?  ;) in dem Alter passiert das halt mal, ich denke er würde uns gut tun
  •  

Harper666

Zitat von: kipp am Samstag, 22.Aug.2026, 19:51:57Immerhin hat er Schangsen. Da ist er ja wirklich fast der einzige. Im Abschluss bringt Said dem noch was bei

Die Ballanahme war schon fein. Aber recht haste, wenn ich mir auf der anderen Seite das planlose Gezappel von Tel angucke, sieht das schon ganz ordentlich aus. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Starless

Zitat von: Zico am Samstag, 22.Aug.2026, 19:49:20Da sieht man deutlich wie wenig diese ganzen Best of - Videos aussagen. Sobald es auch nur ein bisschen gegen den Körper geht, ist von MM rein garnichts zu sehen. Über die beiden Gewaltschüsse freistehend vorm Tor decke ich mal den Mantel des Schweigens.
Was eine Aussage, für unseren Auftaktgegner hat es gereicht. Die Best Of Videos sind übrigens in der Schottischen Liga entstanden, die natürlich für Ihren Tiki Taka Fußball bekannt ist.
Das Spiel ähnelt deutlich unserem Heimspiel letzte Saison gegen Freiburg und hat absolut gar nichts auszusagen, außer das die ganzen Ängste nach letzter Woche,  das ein Moore Transfer noch scheitern könnten, wohl unbegründet waren. 

Harper666

Und jetzt nimmt er ihn runter. Einschaltquoten brechen komplett ein. 

Senõr503

Schluss für MM , jetzt Koffer packen 🧳 

kipp

So wir müssen uns das nocht länger anschauen. Flieger hebt gleich ab
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Hennes1977

•  

PrinzPoldi10

Zitat von: Renato am Samstag, 22.Aug.2026, 19:16:14Da hat starless Recht. Wenn Keller geblieben wäre, wäre das der Toptransfer gewesen. Kessler bevorzugte isak.
Wer weiß ob man den bekommen hätte, gegen Lens hätten wir keine Chance gehabt und der wäre teurer geworden als Isak. 
Interesse war da, wie bei Alvarez (ist auch nicht gekommen). 
  •  

kipp

•