Pony_Tolster

Die ersten Ballkontakte (nach 18. Minuten) und der Haken zzgl. präziser Querpassen reichen mir. 

Bitte eintüten, Kess
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Cikaione

Zitat von: Renato am Samstag, 22.Aug.2026, 18:49:32Die Dame weiss gar nix über FC-Interesse.

hab mal den Kommentar gewechselt, ich glaube von der erfahren wir nix  :roll: ;)
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Starless

Wir waren übrigens letzten Sommer an der Nummer 18 Sangare von Brentford interessiert, welcher auch die Vorlage gegeben hatte. Hat ähnliche Anlagen wie Baleba, um ein Top 6 zu werden.

Supermay

Wie ist denn gerade so die Einschaltquote bei Brentford vs Tottenham im Raum Köln?🤔😂

Cikaione

Zitat von: Starless am Samstag, 22.Aug.2026, 18:53:16Wir waren übrigens letzten Sommer an der Nummer 18 Sangare von Brentford interessiert, welcher auch die Vorlage gegeben hatte. Hat ähnliche Anlagen wie Baleba, um ein Top 6 zu werden.

unsere Spezialisten hätten den Ball wieder in die Füsse des Gegners gespielt, JUT vor allem
  •  

kipp

Ich find es ist schwere kost
  •  

Cikaione

Zitat von: kipp am Samstag, 22.Aug.2026, 18:56:15Ich find es ist schwere kost

die Eingewöhnung sollte ihm dann nicht schwer fallen

Rheineye

Man ist geneigt zu sagen, das Tottenham weitere Neuverpflichtungen gut tun würden.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Samstag, 22.Aug.2026, 18:49:32Die Dame weiss gar nix über FC-Interesse.
Rachel Rinast. Hat schon für unsere Damen gespielt. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rheineye

Zitat von: Starless am Samstag, 22.Aug.2026, 18:53:16Wir waren übrigens letzten Sommer an der Nummer 18 Sangare von Brentford interessiert, welcher auch die Vorlage gegeben hatte. Hat ähnliche Anlagen wie Baleba, um ein Top 6 zu werden.
Der macht ein gutes Spiel, Keller wollte den holen? :oezil:
7x Absteiger
  •  

Cikaione

2:0, ich sag mal er kommt am Montag  :D

Supermay

Vielleicht sollten wir denen Unseren Schnapper im Tausch anbieten!🤔😉

Hennes1977

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Aug.2026, 19:02:452:0, ich sag mal er kommt am Montag  :D
Wette nicht dagegen ... und den Torwart geben sie uns gleich noch dazu
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kipp

Aus der kabine direkt ins Flugzeug

kipp

Zitat von: Hennes1977 am Samstag, 22.Aug.2026, 19:05:26Wette nicht dagegen ... und den Torwart geben sie uns gleich noch dazu
Der ist ja wirklich sehr schwach. Der schlägt ja nichtmal lange Bälle sondern nur so halbhoch/lang
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Sicher, dass wir wirklich aussortierte Spieler von Abstiegskandidaten ausleihen sollten?

Renato

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Aug.2026, 19:02:33Der macht ein gutes Spiel, Keller wollte den holen? :oezil:
Da hat starless Recht. Wenn Keller geblieben wäre, wäre das der Toptransfer gewesen. Kessler bevorzugte isak.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Renato am Samstag, 22.Aug.2026, 19:16:14Da hat starless Recht. Wenn Keller geblieben wäre, wäre das der Toptransfer gewesen. Kessler bevorzugte isak.
1-0 für den Doktor!
  •  

kipp

hegoat

Die totale Dominanz im Zentrum dank Sangare. Das ist bärenstark.
Aber was ist das für ein Mist, dass ich bei SkyGo nicht den englischen Kommentar wählen kann. Stattdessen diese anstrengende Stimme aus dem Studio.
  •  

kipp

Habt ihr auch bock auf die Tipico-Halbzeit?
Und danach die Betano 2. Halbzeit und die Stake Pressekonferenz
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man dann mal Savinho und Marmoush mit dazu rechnet, dann hat Tottenham mal eben so um die 350 Millionen diesen Sommer ausgegeben. Es ist einfach völlig absurd was da in der Premier League an Kohle im Umlauf ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hennes1977

Zitat von: Renato am Samstag, 22.Aug.2026, 19:16:14Da hat starless Recht. Wenn Keller geblieben wäre, wäre das der Toptransfer gewesen. Kessler bevorzugte isak.
I want Keller BACK 🙏
  •  

Starless

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 19:20:54Wenn man dann mal Savinho und Marmoush mit dazu rechnet, dann hat Tottenham mal eben so um die 350 Millionen diesen Sommer ausgegeben. Es ist einfach völlig absurd was da in der Premier League an Kohle im Umlauf ist.
Finde das zeigt auch nochmals deutlich, wie viel nächsten Sommer für Said möglich ist, sollte er sich den Schritt in die Premier League zutrauen. Wir reden bei diesen Transfers jetzt auch nicht von der 1A Qualität der Liga.

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 19:20:54Wenn man dann mal Savinho und Marmoush mit dazu rechnet, dann hat Tottenham mal eben so um die 350 Millionen diesen Sommer ausgegeben. Es ist einfach völlig absurd was da in der Premier League an Kohle im Umlauf ist.

und am Ende schmeissen sie den Trainer nach dem Spiel heute raus und alles war für die Katz
  •  

Ninja

Zurück zu unserer Offensive: Solange JUT und Maina hier ernsthafte Kandidaten für die Startelf sind, ist vorne ein riesengroßes Problem vorhanden.

Wir haben Kaminski nicht ersetzt, sondern Stand heute 2 Ergänzungen verpflichtet.

Wir brauchen daher auf jeden Fall und ohne jede Diskussion 2 weitere Offensivspieler mit Startelfpotenzial.

Sich auf SEM zu verlassen wäre katastrophal. Erstens klappt das nicht und zweitens würde man ihn damit komplett überfordern und ihn somit schwächen. 

Kessler sollte schleunigst was machen.

Bislang haben wir mit Lund, Cenk, Martel und Kaminski insgesamt vier Stammspieler verloren und bis jetzt mit Mensah, Locho und Skhiri nur drei davon ersetzt.

Ich kann daher noch kein abschließendes Urteil über die TP fällen, aber fertig ist der Kader bei weitem nicht.
Und besser als letztes Jahr auch nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Cikaione

•  

Supermay

Ein Glück wollen wir von Tottenham keine Abwehrspieler leihen....🤔😉
  •  

kipp

Vielleicht hat Tottenham Interesse an Ron Robert.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay