Gude-Digga

Mike Moore startet gegen Brentford als right winger
  •  

Kaio

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Aug.2026, 14:04:22Wunschdenken. Und in einem Jahr müssten wir uns komplett neu aufstellen, weil El Mala, Moore, Nwaneri und Dallinga weg sind und die Verträge von Bülter und Waldschmidt auslaufen, der von Maina eventuell auch. Das heißt erste und zweite Reihe außer Ache und Heskey komplett neu.
Ich hätte lieber neben Moore noch jemanden dazu, der dann auch bleibt, wenn er gut ist.

Dallinga könnte man kaufen, wenn El Mala geht, aber prinzipiell gebe ich Dir recht. Befürchte aber eher, dass außer Moore niemand mehr kommt, oder höchstens noch ein LV-Backup per Leihe.
  •  

Zico

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 22.Aug.2026, 17:22:39Mike Moore startet gegen Brentford als right winger
Dann kann man den Transfer wohl endgültig vergessen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 22.Aug.2026, 17:22:39Mike Moore startet gegen Brentford als right winger
War zu erwarten. Sind ja noch keine neuen dabei. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

schrummel

Als ob der noch zu uns kommt....
  •  

Arirang

Zitat von: Kaio am Samstag, 22.Aug.2026, 17:28:16Dallinga könnte man kaufen, wenn El Mala geht, aber prinzipiell gebe ich Dir recht. Befürchte aber eher, dass außer Moore niemand mehr kommt, oder höchstens noch ein LV-Backup per Leihe.
Denke ich auch, obwohl uns ein weiterer Sechser gut zu Gesicht stehen würde und auch einen RM könnten wir noch gut brauchen.
Ich glaube noch immer nicht, dass Moore hier aufschlägt, sorry.
Wie ich gerade sehe, bin ich nicht der einzige Zweifler, denn angeblich ist ja schon klar, dass die beiden benötigten Spieler nach Tottenham wechseln, gesagt worden ist aber, dass Moore wechseln kann, sobald der Wechsel der beiden klar ist und prinzipiell ist es doch völlig Latte, ob in diesem Spiel einer der beiden Newbies dabei ist, warum dann aber Moore immer noch dort herumeiert, erschließt sich mir nicht.
Bei den Pillen ist es z.B. so, dass sie auf der Position von Andrich, der mehr oder weniger ausgemustert ist, neue Leute haben, die haben Andrich mal eben auf die Tribüne gesetzt.
  •  

Kuro9104

Wieso sollte Tottenham Moore nicht spielen lassen solange er dort ist? Er soll wenn dann nur verliehen werden und nicht verkauft werden. Macht also für Tottenham null Unterschied ob er sich da verletzten sollte oder halt bei uns oder wo auch immer. Zusätzlich bin ich mir 100% sicher das wir ihn auch mit einer kleiner Verletzung leihen würden. Sehe da kein Risiko bei Tottenham.

Pompelmo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Aug.2026, 14:50:13Wenn Moore, Dallinga und Waldschmidt bei uns eine sehr schlechte Saison spielen, werden wir uns nächste Saison nicht mehr in Liga 1 wiederfinden.
Latürnich 
  •  

Arirang

Zitat von: Kuro9104 am Samstag, 22.Aug.2026, 17:41:22Wieso sollte Tottenham Moore nicht spielen lassen solange er dort ist? Er soll wenn dann nur verliehen werden und nicht verkauft werden. Macht also für Tottenham null Unterschied ob er sich da verletzten sollte oder halt bei uns oder wo auch immer. Zusätzlich bin ich mir 100% sicher das wir ihn auch mit einer kleiner Verletzung leihen würden. Sehe da kein Risiko bei Tottenham.

Nö...Tottenham hat kein Risiko.
Verletzt er sich schwer, dann bleibt er, nächstes Jahr kommt er ohnehin zurück...den Schaden hätte der effzeh, nicht die Spurs.
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Zico am Samstag, 22.Aug.2026, 17:34:42Dann kann man den Transfer wohl endgültig vergessen.
Warum das?
War klar und angekündigt dass der heute spielt. 
Hat nix mit heute zu tun. 
Kommt nächste Woche zu uns. 

J.J.

Zitat von: Arirang am Samstag, 22.Aug.2026, 17:52:12Nö...Tottenham hat kein Risiko.
Verletzt er sich schwer, dann bleibt er, nächstes Jahr kommt er ohnehin zurück...den Schaden hätte der effzeh, nicht die Spurs.
Naja... wenn sich ein Nachwuchstalent schwer verletzt, ist das schon für alle Parteien ziemlich beschissen...

PrinzPoldi10

Zitat von: Arirang am Samstag, 22.Aug.2026, 17:36:15Denke ich auch, obwohl uns ein weiterer Sechser gut zu Gesicht stehen würde und auch einen RM könnten wir noch gut brauchen.
Ich glaube noch immer nicht, dass Moore hier aufschlägt, sorry.
Wie ich gerade sehe, bin ich nicht der einzige Zweifler, denn angeblich ist ja schon klar, dass die beiden benötigten Spieler nach Tottenham wechseln, gesagt worden ist aber, dass Moore wechseln kann, sobald der Wechsel der beiden klar ist und prinzipiell ist es doch völlig Latte, ob in diesem Spiel einer der beiden Newbies dabei ist, warum dann aber Moore immer noch dort herumeiert, erschließt sich mir nicht.
Bei den Pillen ist es z.B. so, dass sie auf der Position von Andrich, der mehr oder weniger ausgemustert ist, neue Leute haben, die haben Andrich mal eben auf die Tribüne gesetzt.
Ja weil die sonst keine offensivspieler haben. Deswegen muss der heute spielen.

Savinho, Marmoush und gakpo kommen erst. 
Kudus und Maddison trainieren erst seit ein paar Tagen. 

Die 5 sind alle vor dem und deswegen kommt der dann ein Jahr zu uns. 
  •  

Trainerfux

Wir darauf darauf hoffen, dass Tottenham heute ne Rutsche kriegt und Moore nicht seinen besten Tag hat... wenn der Junge in der Liga performt wie gegen SAP, dann werden die den kaum abgeben.
  •  

Starless

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 22.Aug.2026, 17:57:10Wir darauf darauf hoffen, dass Tottenham heute ne Rutsche kriegt und Moore nicht seinen besten Tag hat... wenn der Junge in der Liga performt wie gegen SAP, dann werden die den kaum abgeben.
Brentford ist neben Crystal Palace wohl das schwerste Auswärtsspiel der Saison nach den Big 6. Schade und Thiago regeln das schon.
Lustigerweise spielt normalerweise ein gewisser Herr Van den Berg bei Brentford, auch wenn er heute verletzt fehlt.
  •  

weisweiler

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 22.Aug.2026, 17:57:10Wir darauf darauf hoffen, dass Tottenham heute ne Rutsche kriegt und Moore nicht seinen besten Tag hat... wenn der Junge in der Liga performt wie gegen SAP, dann werden die den kaum abgeben.
Dann können sie uns ja Savinho leihen, den brauchen die dann ja nicht akut. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Cikaione

live auf Sky PL, dann mal schauen wie er sich heute macht  :)
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Hennes1977

•  

Hennes1977

Irgendwie ein komisches Gefühl, einerseits wünsche ich mir, dass er die Bees auseinandernimmt... nur was dann 🤢
  •  

Hennes1977

Hoffe Kess hat die Leihe schon fix gemacht und sie hängt NUR an den Neuzugängen
  •  

Nebuchad

Der Janelt spielt auch schon ewig da sehr regelmäßig und ist irgendwie immer komplett unter dem Radar geblieben.

Cikaione

Zitat von: Hennes1977 am Samstag, 22.Aug.2026, 18:31:06Irgendwie ein komisches Gefühl, einerseits wünsche ich mir, dass er die Bees auseinandernimmt... nur was dann 🤢

naja, die neuen kosten ja auch was, wäre ja so wie wenn wir Alvarez verpflichten aber dann Neves spielen lassen
  •  

Gorki25

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-freischuss-fuer-koeln-anderthalb-kaderplaetze-beim-fc-offen-1355314

Kann man nur hoffen, dass der Artikel ein Witz ist. Das liest sich so: Wenn Moore kommt, ist es fein. Wenn er nicht kommt, ist es auch nicht weiter schlimm und dann passiert halt nix mehr vorne...

Wir brauchen DRINGEND noch richtig Qualität vorne. Einen RA. Und am Besten noch einen OM. Wenn man glaubt, El Mala rockt das jetzt alles alleine, hätte man nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Junge ist immer noch erst 19. Man sollte sich - bei aller Euphorie - jetzt bitte auch nicht blenden lassen und die beiden Kaderschwachstellen RA und OM einfach ausblenden  ...

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hennes1977 am Samstag, 22.Aug.2026, 18:32:09Hoffe Kess hat die Leihe schon fix gemacht und sie hängt NUR an den Neuzugängen
keine Bange, Schwarti holt den morgen am Flughafen ab
  •  

Gyrostzaziki

Brentford macht gut Alarm. 
  •  

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

•  

Floyd95

Wird das hier jetzt zu nem Tottenham - Brentford Liver Ticker?  :D
  •  

kipp

Vielleicht dürfen wir den ja behalten wenn tottenham absteigt. In die Championship sollte er ja nicht verliehen werden

Hennes1977

Bisher ist Mickey (wie der Rest) noch völlig von der Rolle
  •  

Renato

Die Dame weiss gar nix über FC-Interesse.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •