Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 18.Aug.2026, 22:12:01Der Savinho Transfer scheint in einer Sackgasse zu stecken......
Und wenn Moore am Wochenende wie gegen Hoffenheim gut spielt.....
Ich gebe zu, viel vielleicht und wenn!!!

Ließt sich hier anders

https://www.football.london/tottenham-hotspur-fc/transfer-news/tottenham-transfer-news-live-savinho-34474637
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

weisweiler

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 18.Aug.2026, 22:38:44Ließt sich hier anders

https://www.football.london/tottenham-hotspur-fc/transfer-news/tottenham-transfer-news-live-savinho-34474637
Im Text ist aber von deal confirmed nix zu lesen - oder kann ich mit solchen Seiten nur einfach nicht umgehen. Wollen die jetzt eigentlich beide? Ich dachte Gakpo oder Savinho.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 18.Aug.2026, 22:56:04Im Text ist aber von Deal confirmed nix zu lesen - oder kann ich mit solchen Seiten nur einfach nicht umgehen. Wollen die jetzt eigentlich beide? Ich dachte Gakpo oder Savinho.
Nein beide. 
  •  

Umberto

Was hat Julian Schamhaar heute vermeldet? 

Simmet 1970

•  

Rumpirat

Zitat von: Umberto am Dienstag, 18.Aug.2026, 22:57:53Was hat Julian Schamhaar heute vermeldet?
Wir haben wohl Interesse an dem Australisch-Malaiischen Spieler Zack Rattan.  
  •  

kilino

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 18.Aug.2026, 22:12:01Der Savinho Transfer scheint in einer Sackgasse zu stecken......
Und wenn Moore am Wochenende wie gegen Hoffenheim gut spielt.....
Ich gebe zu, viel vielleicht und wenn!!!
Selbst dann wird Tottenham nach Upgrades suchen. Die scheißen doch alle Gold Dukaten dort und müssen ihr Geld Ende August unter die Leute bringen. Neues Spielzeug und so, es ist ja auch kein Zufall das junge Spieler dort Schwierigkeiten haben sich durchzusetzen. Wer ist denn Moore, wenn man Savinho und Gakpo haben kann?

Also natürlich besteht die Chance das er eventuell in der Startelf steht, drei Tore macht, De Zerbi tränenüberströmt sagt den gebe ich nie mehr ab und das wars. Ich versteh halt diesen Trieb nicht, sich vor der Saison kollektiv ins Schwert stürzen zu wollen und sich vorzustellen, wie geil das Blut beim Seppuku spritzen wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:00:18https://come-on-fc.com/profis/1-fc-koeln-mikey-moore-winkt-startelf-in-der-premier-league/

Hier steht es gibt Schwierigkeiten bei den Verhandlungen.
Und auch der Wechsel von Moore Richtung Köln gilt nach wie vor als wahrscheinlich.

Meenzer_FC_69

Für mich ist die Transfersituation sehr ernüchternd. Bei solch einem Zeitfenster hätte ich doch deutlich mehr erwartet, gerade was die Problempositionen betrifft. 
Das nun Thielmann wieder in der Elf steht, lässt bei mir mal wieder keine Vorfreude aufkommen. Im Grunde ist mir gerade egal, dass es diese Woche los geht.
Blamabel weiter in Würzburg und Magdeburg Vibes im ersten Heimspiel gegen Hoffe.
Mehr Erwartungen habe ich nicht!

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:02:39Wir haben wohl Interesse an dem Australisch-Malaiischen Spieler Zack Rattan. 
Wird Zeit für die Verkündung von Transfers. Die Nerven sind anscheinend wie Drahtseile gespannt. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Simmet 1970

Man kann nur 🙏🙏🙏
Hoffentlich kommt er doch noch der Moore.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:07:50Im Grunde ist mir gerade egal, dass es diese Woche los geht.
Gut, der 24.08. ist erst nächste Woche - da hast du ja noch Zeit, bis es dir nicht mehr egal ist  :D
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:15:00Gut, der 24.08. ist erst nächste Woche - da hast du ja noch Zeit, bis es dir nicht mehr egal ist  :D
:-/ Siehste wie egal es mir ist, ich weiß schon gar nicht mehr den Spielplan. Aber Ergebnisstechnisch bleibe ich bei
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Capitano Colonia

Ganz nebenbei Chavez hat im Testspiel der Bayern schon wieder getroffen. Warum der angeblich nicht gut genug für uns war und man ihn wieder abgegeben hat, habe ich nie gerafft.

Und jetzt suchen wir händeringend nach mehr Qualität im Mittelfeld. 

schrummel

Wichtig, unser Kaderwert ist jetzt höher als der.von Gladbach. Und sobald Bremen Coulibaly verkauft, sind wir auch an denen vorbei.
Marktwerte haben noch nie gelogen 
  •  

märkel

der war gut genug. wagner hat halt an ihm sein disziplin-ding durchgezogen. das wars dann auch diesbezüglich vom chefchen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Capitano Colonia

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:37:02der war gut genug. wagner hat halt an ihm sein disziplin-ding durchgezogen. das wars dann auch diesbezüglich vom chefchen.
Die Frage war auch rhetorisch von mir, ich fand den technisch richtig klasse und hat tolle Pässe gespielt. Und die Kaufoption war ja eigentlich ziemlich gering. Aber hilft ja alles Nix... verschüttete Milch und so...
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:37:02der war gut genug. wagner hat halt an ihm sein disziplin-ding durchgezogen. das wars dann auch diesbezüglich vom chefchen.
Mir ist er allerdings nie sonderlich aufgefallen, feiner Techniker, aber ich fand ihn eher langsam auf den Beinen und wenig durchsetzungsstark. Scheint ja auch keine anderen Vereine zu geben die brennendes Interesse haben.
Dass er noch einen ordentlichen Entwicklungssprung machen könnte, kann natürlich sein, keine Frage.  
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Ryan_Garn

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:45:04Mir ist er allerdings nie sonderlich aufgefallen, feiner Techniker, aber ich fand ihn eher langsam auf den Beinen und wenig durchsetzungsstark. Scheint ja auch keine anderen Vereine zu geben die brennendes Interesse haben.
Dass er noch einen ordentlichen Entwicklungssprung machen könnte, kann natürlich sein, keine Frage. 
Der musste nicht schnell sein. Der hat Pässe gespielt, da wusste der Empfänger selbst noch nicht, dass er gleich dort sein wird und den Ball auf den Fuß bekommt. 

Chavez nicht konsequent einzusetzen ist eins der größten Versäumnisse der letzten Zeit. 
  •  

Rumpirat

https://geissblog.koeln/2026/08/die-gegenueberstellung-ist-der-fc-kader-staerker-oder-schwaecher-geworden/

Der Geissblog übrigens schon verfrüht mit einem Schwachsinnsvergleich, bevor ein einziges Pflichtspiel gespielt wurde...mal ganz davon abgesehen, dass die Transferperiode noch läuft.

Klickt es lieber nicht an, dieses Medium hat keine weiteren Klicks verdient und ich bereue es, mir den "Artikel" durchgelesen zu haben. Mich irritiert halt nur, dass man jetzt schon ein Fazit zieht - vermutlich gibt es aber noch 4-6 Analyse - Beiträge mit nahezu dem gleichen Inhalt in den nächsten Tagen. 

Traurig, dass man sich als Effzeh-Fan kaum noch "ordentlich" informieren kann. Also doch, kann man schon - man bekommt halt nur in zig verschiedenen Beiträgen das selbe erzählt. Gefühlt war das doch schon mal anders  :?
  •  

Renato

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 19.Aug.2026, 01:09:20https://geissblog.koeln/2026/08/die-gegenueberstellung-ist-der-fc-kader-staerker-oder-schwaecher-geworden/

Der Geissblog übrigens schon verfrüht mit einem Schwachsinnsvergleich, bevor ein einziges Pflichtspiel gespielt wurde...mal ganz davon abgesehen, dass die Transferperiode noch läuft.

Klickt es lieber nicht an, dieses Medium hat keine weiteren Klicks verdient und ich bereue es, mir den "Artikel" durchgelesen zu haben. Mich irritiert halt nur, dass man jetzt schon ein Fazit zieht - vermutlich gibt es aber noch 4-6 Analyse - Beiträge mit nahezu dem gleichen Inhalt in den nächsten Tagen.

Traurig, dass man sich als Effzeh-Fan kaum noch "ordentlich" informieren kann. Also doch, kann man schon - man bekommt halt nur in zig verschiedenen Beiträgen das selbe erzählt. Gefühlt war das doch schon mal anders  :?
im Endeffekt haben die ein Bild+abo, eine Akkreditierung für die PK's und ab und an mal ein Hintergrundgespräch mit Lussem.
Offensichtlich aber wurde jahrelang null netzwerk aufgebaut, auch in den podcasts gibt es 30 min nur freundliches palaver mit informationsgehalt auf taubi-level. Sie " reacten" nur auf andere Quellen.
Merten ist studierter Jounalist, zenge mit vergleichbarer qualifikation, diese kinderbuchautorin als sonja-nachfolgerin germanistin, haubrichs akademiker-und das ist das Ergebnis.

Girrent hätte das vor 10 Jahren durch zwei anrufe rausbekommen, wofür die eine woche " recherchieren".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

drago

ach der gute girrent. auch so ein user, den man sehr vermisst. wo steckt der eigentlich?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dackelclubber

wenn ich mich nicht IRRE... gute Frage ;-)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kabelbrad

Zitat von: Renato am Mittwoch, 19.Aug.2026, 01:45:34im Endeffekt haben die ein Bild+abo, eine Akkreditierung für die PK's und ab und an mal ein Hintergrundgespräch mit Lussem.
Offensichtlich aber wurde jahrelang null netzwerk aufgebaut, auch in den podcasts gibt es 30 min nur freundliches palaver mit informationsgehalt auf taubi-level. Sie " reacten" nur auf andere Quellen.
Merten ist studierter Jounalist, zenge mit vergleichbarer qualifikation, diese kinderbuchautorin als sonja-nachfolgerin germanistin, haubrichs akademiker-und das ist das Ergebnis.

Girrent hätte das vor 10 Jahren durch zwei anrufe rausbekommen, wofür die eine woche " recherchieren".

ich finde aber seit das nicht mehr nur von merten und sonja gemacht wird, gings qualitativ nochmal steil abwärts. früher wars halt ein besserer fan-blog, heute regenbogenpresse. dagegen hat der express sich in den letzten monaten zur fc-quelle der wahl gemausert (ki sei dank?). auch come-on-fc.com würde ich vorziehen (wird das nicht sogar von einem user hier gemacht?).
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: chg

Pony_Tolster

Mit großer Vorsicht zu genießen

Bekannter eines Bekannten ist aus Leipzig und hat des Öfteren zu vergangene Transfermeldungen frühzeitig Informationen geteilt.

Er sagt nun voraus, das heute der Deal offiziell verkündet wird!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

enJOyIT

Wenn El Mala jetzt geht, sind wir im Sack.

kabelbrad

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 19.Aug.2026, 07:17:26Wenn El Mala jetzt geht, sind wir im Sack.

nicht wenn man direkt 2 soforthilfen auf außen parat hat.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

enJOyIT

Sollten(!) wir solche parat haben müssen die aber auch erstmal funktionieren.

Das sind mir zuviele unbekannte Variablen und eine Gleichung mit zuvielen Unbekannten sind schwer zu lösen  :cool:

Bei El Mala wissen wir zumindest, dass er bei uns funktioniert hat.
  •  

WES FC

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 19.Aug.2026, 07:10:42Mit großer Vorsicht zu genießen

Bekannter eines Bekannten ist aus Leipzig und hat des Öfteren zu vergangene Transfermeldungen frühzeitig Informationen geteilt.

Er sagt nun voraus, das heute der Deal offiziell verkündet wird!
Ich nehm beides mal so hin
Deine Nachricht und auch den Inhalt dieser Nachricht.
Ich bin bei El Mala völlig gefühllos. Da hatte ich ganz andere im FC Trikot und es so so viel Geld für den Verein. 
Einzig der Zeitpunkt und der Stand in dieser Transferperiode kotzt mich dermaßen an 
...
  •  

Umberto

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 18.Aug.2026, 23:02:39Wir haben wohl Interesse an dem Australisch-Malaiischen Spieler Zack Rattan. 
Man munkelt, Huan Son ist im Anflug. 
  •