Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

heroj88, chancentod, KGB, Ruffy, Steiger74, fussballer, Pfefferdude, Geissbock1977, TwTilly, Müller78, Desper, gulasch, FC-immer1983, Cheops, PälzerJung, Strafstoß, Selztaler, Arirang, Pony_Tolster, Renato, kylezdad, DieNummerEins, CS7, Cmnfzh, Sese, Capitano Colonia, Ryan_Garn, kreisliga-alemao, PrinzPoldi10, Gude-Digga, fanta81, Juan Ramos, drago (+ 5 Versteckt) und 131 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Schade ich hätte lieber Fujita beim FC gesehen und das sogar seeehhhhrrrrr gerne 

PoldiKS

Finde mal bitte ne Quelle zu: "Veira, was läuft da mit Köln?"

ben

Fujita würde ich wohl eher sehen wollen.
  •  

Rheineye

Wo kommt das denn mit Chelsea und El-Mala her? Sky?
7x Absteiger
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:36:50Wo kommt das denn mit Chelsea und El-Mala her? Sky?
KSTA war es glaube ich 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Santillana

Sehr emotional und spannend beim Videotext war es -je nach Lage-, wenn aus den grünen (Spiel noch im Gange) weiße Ziffern (Spiel abgepfiffen) wurden.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:35:37Schade ich hätte lieber Fujita beim FC gesehen und das sogar seeehhhhrrrrr gerne

sowieso ein wunder, dass der nirgendwohin wechselt oder überhaupt im gespräch ist. genau wie elversbergs 13-tore-RA petkov.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

WES FC

...

FC-immer1983

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:35:42Finde mal bitte ne Quelle zu: "Veira, was läuft da mit Köln?"
Wenn man bedenkt dass der HSV nur ca. 9 Mio geboten hat und es wahrscheinlich auf 12 Mio ausgeht mit dem einen oder anderen kleinen Nachschlag, wäre daß definitiv auch was für uns 
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

wiedster

Zitat von: Santillana am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:40:12Sehr emotional und spannend beim Videotext war es -je nach Lage-, wenn aus den grünen (Spiel noch im Gange) weiße Ziffern (Spiel abgepfiffen) wurden.

waren die nicht lila beim laufenden spiel? ich weiß jedenfalls, dass ich immer draufgeguckt habe und dann beim refresh hektisch alle ergebnisse durchgegangen bin ob irgendwo was passiert war......hint: meistens ein tor gegen uns
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Rheineye

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:46:27https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fragen-und-antworten-zum-fc-start-mehrere-koelner-baustellen-und-nur-noch-wenig-zeit-1352396

Annäherung Skhiri lt Rundschau
ZitatFazit: Erste Wahl in der 4:2:3:1-Grundordnung sind aktuell in der Viererkette Castro-Montes, Simpson-Pusey, Lochoshvili und Mensah, davor Krauß und Johannesson sowie El Mala und Maina auf den Flügeln. Thielmann oder Waldschmidt dürften auf der Zehner-Position beginnen und Ache im Sturmzentrum.
:?
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:53:48:?

thielmann, wtf? ich meine, ich war schon immer der meinung, dass hs/falsche 10 theoretisch seine beste position wäre, weil er da räume nutzen und schießen kann. aber jetzt das 6. jahr in folge auf den durchbruch warten, am besten noch mit stirnband und nr 10 auf dem rücken ist doch reinste comedy.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: drago

knorpelschaden74

Zitat von: ben am Dienstag, 18.Aug.2026, 18:21:19Wie entspannt das jetzt wirkt, 1-2 am Tag damalig den Videotext gecheckt zu haben. :D
So entspannt war das auch nicht. Der Wechsel von Bodo damals wurde Samstags vormittags auf dem Videotext verkündet. Hat mich völlig überrascht und war für meine innere Ausgeglichenheit auch nicht zuträglich. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

FC1948

Thielmann auf der 10, dass da vorher keiner von den Hampelmännern draufgekommen ist!
Das ist ja so dermaßen schlecht!
Moore wird gar nicht mehr erwähnt?
Denn sollte der kommen, muss er derjenige sein der zwingend spielen muss 
  •  

Blub.

Wenn ich lese, dass Thielmann eine ernsthafte Option für die Zehn sein soll, dann sehe ich sehr bald einmal Gandalf vor mir, kurz bevor der Balrog ihn in die Tiefe reißt. 

WES FC

Moore winkt Startelf am WE

das wird nichts mehr 
...

enJOyIT

Also will der ernsthaft Thielmann auf der 10 bringen?

Bei jedem anderen Verein hätte das die sofortige Kündigung ohne Abfindung wegen Vereinsschädigung zur Folge.

Renato

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:25:11Also gut wenn wir jetzt aus den Transfer- einen Nostalgiethread machen, kann sich noch jemand an den Telefoninfodienst erinnern? Das war glaube ich noch zu Analogzeiten, es gab eine Nummer unter der die neuesten Fussballmeldungen abrufbar waren. Aus dieser Quelle habe ich mal während der Arbeitszeit von einer Trainerentlassung beim FC erfahren, weiß aber nicht mehr wer es war, ich meine Jörg Berger.
01163?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC1948

Wenn Moore ernsthaft am Wochenende Startelf spielt bei Tottenham, dann sollte der FC jetzt sagen Schluss Aus Ende!
Und anderweitig noch fix gucken, weil die Zeit hat man definitiv nicht mehr!
  •  

Gude-Digga

Wir sollten im Winter mal wieder nen Hallen Cup organisieren und dann Teams wie Dynamo Tiflis einladen. 

Renato

Eine Führungsachse mit Thielmann, bülter, schwäbe-kann man sich nicht ausdenken.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Blub.

Dagegen spricht, dass PSG anscheinend von ihrer ursprünglichen Forderung runter rückt und Liverpool ein erhöhtes Angebot abgegeben hat. Ansonsten hat Enrique auf einer PK über ihn gesagt, dass man sich nach Alternativen umsehen sollte, wenn ein Spieler ohne Lächeln zum Training kommt. Nachdem Gakpo einem Wechsel nicht abgeneigt scheint, habe ich noch Hoffnung. 

Der Transfer wäre auf die letzte Minute jedenfalls auch noch viel Wert. Aber das wäre eine Verpflichtung von Bugs Bunny natürlich auch, wenn die Alternative JUT heißt. 
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

kabelbrad

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 18.Aug.2026, 20:00:20So entspannt war das auch nicht. Der Wechsel von Bodo damals wurde Samstags vormittags auf dem Videotext verkündet. Hat mich völlig überrascht und war für meine innere Ausgeglichenheit auch nicht zuträglich.

oder wenn das kicker sonderheft einen auf diesen argentinischen verteidiger hyped
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Cikaione

Das mit Moore kotzt mich wahnsinnig an, ich denke das wäre ein Mega-Upgrade geworden. Und jetzt muss man sich auf der Position wieder mit JUT abgeben.
Warum muss das alles immer dem FC passieren, meine Fresse :roll: :psycho:

r9naldo

junge wagner ist so sterbenslangweilig 

unehelicher sohn von gerrad stubner 

so ne aufstellung würde stöger bringen nur hatte der wenigstens irgendwas 

•  

Alberto Tomba

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Aug.2026, 20:20:10junge wagner ist so sterbenslangweilig

unehelicher sohn von gerrad stubner 

so ne aufstellung würde stöger bringen nur hatte der wenigstens irgendwas

Stimmt, Anthony Modeste.
  •  

Rumpirat

Thielmann auf der 10  :-/ Es wird alles immer grotesker mit dem Praktikanten auf der Trainerbank. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

r9naldo

Zitat von: Alberto Tomba am Dienstag, 18.Aug.2026, 20:27:29Stimmt, Anthony Modeste.
meinte an ausstrahlung aber ja und matze lehmann 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Aug.2026, 20:19:03Warum muss das alles immer dem FC passieren, meine Fresse :roll: :psycho:
Grundsätzlich findet sich solche Inkompetenz auch bei Werder, Schalke, dem HSV und den anderen ,,usual suspects".

Es wäre halt mal schön, wie Frankfurt und der VfB aus diesem Kreislauf auszubrechen. Wenn man aber die offensichtlichen Positionen im Kader weniger als eine Woche vor Pflichtspielstart nicht besetzt hat und dazu einen farblosen Trainerlehrling installiert, der bereits seine Cheftrainerpremiere zum Ende der Vorsaison eindrucksvoll in den Sand gesetzt hat...ja dann ist es einfach Methode. 

Wir sind halt schon seit 98 zum Loserverein mutiert und das nicht ohne Grund. Es hat System!

Dabei ist Wagner die schlimmste Transferentscheidung von Kessler. Trainer kann er nicht. Nur wird uns das einen weiteren Abstieg bescheren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -